Die ganze Praxis ist sehr bemüht.

Die Patientin mit all ihren Anliegen und Sorgen stehen im Mittelpunkt. Die Arzthelferinnen sind stets bemüht und freundlich. Auch in schwierigeren Phasen war das ganze Team an unserer Seite. Vielen herzlichen Dank.

Bester (Frauen)Arzt EVER

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Fischerlehner und bin immer wieder einfach nur begeistert und berührt über seinen empathischen , wertschätzenden Umgang, sein sorgfältiges Vorgehen und Umsorgen. Ob bei der Beratung für Endometriose, dem Einsetzen der Verhütung oder Kontrollen, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und gehe zufrieden aus der Ordination- fast ein Wunder, sind doch Frauenarzttermine nicht immer angenehm.
Sein Team ist äußerst nett, ruhig und hilfreich. Danke auch dafür!
Meine Endometriose/ Regelschmerzen haben sich seit seiner Behandlung extrem verbessert. Höchste Empfehlung!

Für alt und jung

Super einfühlsam und nett für alt und jung.

Sehr freundliches Team

Sehr freundliches Team. Der Arzt hört einem gut zu und versucht für einem die best mögliche Lösung zu finden. Man ist hier nicht nur eine Nummer sondern wird noch als Mensch wahrgenommen.

Wohlfühlordination

Seit 14 Jahren bin ich Patientin und möchte zu keinem anderen Arzt gehen. Angenehme Ordination, alle sind sehr nett. Dr. Fischerlehner hat mein ganzes Vertrauen, absolut kompetent und einfühlsam.

Kupferkette

Nach langem Überlegen fiel die Entscheidung auf die Kupferkette. Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch das Einsetzen fand in einer vertrauten Atmosphäre statt. Dr. Fischerlehner sowie das ganze Team nehmen sich viel Zeit für etwaige Sorgen & Ängste. Auch das Einsetzen war sehr schnell vorbei & der Schmerz nur kurz. Ich bin seither sehr zufrieden damit. Generell fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und kann nur jeder empfehlen dort Patientin zu werden - menschlich & fachlich einfach top!

Kupferspirale

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kupferspirale! Wenn ich ehrlich bin, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es schon früher verwendet! Also wenn meine Tochter in die Pubertät kommt, werde ich ihr die Pille ausreden! :(

Ich bin überglücklich mit meiner Spirale

Seitdem ich mir die Spirale hab einsetzen lassen, habe ich keine Probleme mehr mit unerklärlicher Gewichtszunahme. Ich bekomme keine Periode mehr, was für mich eine ziemliche Erleichterung im Leben ist, da ich starke Regelschmerzen hatte. Ich spüre sie auch absolut nicht... kann ich also nur jeder Frau empfehlen :)

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Gute Aufklärung vorm einsetzen der Spirale. Beste Information vor den HPV Impfungen.

Gelbkörper-Spirale

Ich habe eine Gelbkörper-Spirale und bin sehr zufrieden mir ihr. Ich habe sie mittlerweile 4 Jahre und werde mir nach den 5 Jahren sicher wieder eine einsetzen lassen. Zuvor hatte ich die Blutung immer sehr stark und auch das hat sich dadurch gebessert. Besonders toll finde ich, dass ich an die Verhütung nicht mehr denken muss, da es ja automatisch funktioniert und ich die Spirale überhaupt nicht spüre.