MR Dr. Thomas Fiedler

09:00–13:0014:00–15:0015:00–18:00

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,3

Empfehlenswert!

Räumlichkeiten, Terminvergabe, Voruntersuchung und Behandlung vom Arzt sind sehr gut! Bevor man zum Arzt kommt wird von einer Schwester Blutdruck gecheckt und das Anliegen besprochen. Nach der ausführlichen und vorsichtigen Untersuchung beim Arzt wird bei Bedarf vor Ort Blut abgenommen. Hier werden wirklich keine halben Sachen gemacht.

Was mir leider negativ auffällt sind die Telefonate an der Rezeption welche laut mit Name von Patient und Diagnose besprochen werden und für alle Wartenden hörbar ist und auch für die eigenen Gespräche am Telefon gilt. Mein Lösungsvorschlag wäre den Namen des Patienten nicht zu erwähnen und leiser zu sprechen. Ansonsten ist auch bei der Anmedung alles bestens! Das Team macht ihre Arbeit sehr gut!

Troppel-Ja

Ein wunderbarer, sehr einfühlsamer Arzt mit einer beruhigenden Aura, bei dem man sich rundum wohl fühlt.

Ich bin jedesmal sehr zufrieden

Dr. Fiedler ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam und ich fühle mich immer gut beraten. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und beantwortet Fragen sehr gründlich. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeiten im Wartezimmer nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, dass sich das Warten auch auszahlt. Ich kann Dr. Fiedler nur weiterempfehlen.

Für mich der beste Frauenarzt

Ich war bis vor Kurzem (da ich umgezogen bin) 6 Jahre bei Dr. Fiedler. Ich kann nur positives über ihn, seine Praxis und seine Assistentinne sagen. Dr. Fiedler ging auf jede Frage von mir ein, er erklärte mir meine Probleme die ich hatte und hat versucht mir in jeder Situation zu helfen. Auch die Untersuchungen waren einfühlsam und er versuchte seit meinem ersten Besuch mir die Angst und Nervosität zu nehmen. Auch die Assistentinnen riefen immer an bei neuen Ergebnissen oder wenn es wieder Zeit war eine Kontrolle durchzuführen. Ich finde es Schade, dass ich noch keinen neuen Arzt gefunden habe zu dem ich solch ein Vertrauen hatte wie zu Dr. Fiedler.
Da er sich auch die Zeit für seine Patienten nimmt kann es ab und zu auch kommen, dass man längere Wartezeiten hat, doch dies hab ich immer in Kauf genommen. Besser warten, denn da weiß man dass der Arzt einem alles genau erklären will und sich Zeit nimmt.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Voll auf Zufrieden!

Ich bin persönlich eine sehr unregelmäßige Arztbesucherin. Aber es muss halt immer wieder sein. Da ich neu nach Linz übersiedelt bin hab ich mir einen neuen Frauenarzt gesucht. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Arzthelferinnen und der Untersuchung durch Herrn Dr Fiedler. Der Arzt hat alle Themen sehr sachlich und kompetent behandelt und ich fühlte mich wohl und sicher. Allein anzumerken ist die Lange Wartezeit trotz Termin, wobei ich anführen möchte, dass sich das Warten ausgezahlt hat und Dr Fiedler sich auch für mich viel Zeit genommen hat.
3,3