OA Dr. Gerald Bräutigam

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Schillerstraße 8, 4020 Linz  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Schillerstrasse 8, eine Querstrasse von der Landstraße abgehend.
Kurzparkzonenparkplätze sind in der Umgebung ausreichen vorhanden, sollten Sie mit dem Auto kommen.
Öfffentlich erreichen SIe uns mit der Strassenbahn Haltestelle Goethekreuzung bzw. Bismarckstrasse. Danach sind es nur ein paar Meter zu Fuß!

Liebe Patientinnen!

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Als OA für Gynäkologie und Geburtshilfe - zuerst im KH der Barmherzigen Brüder  Linz und nunmehr im Kepleruniversitätsklinikum Linz kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Durch meine Tätigkeit im Krankenhaus kann ich Ihnen eine Behandlung nach neuestem Wissenstand anbieten!

Der Ultraschall und die Schwangerschaftsbetreuung sind mir ein besonderes Anliegen.
Zusätzliche Untersuchungen wie Nackentansparenzmessung, Combined Test, Präeklampsiescreening, NIPT (Nicht Invasiver Pränatal Test) und auch Organscreening (Feindiagnostik) werden auf Wunsch von mir durchgeführt.
Als Inhaber der ÖGUM Stufe II als auch durch die jährliche Zertifizierung der FMF London für Firsttrimester Screening kann ich Ihnen Ultraschall in höchster Qualität anbieten.

Liebe Patientinnen!

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Terminvereinbarung! Terminvereinbarung auch ONLINE über meine Homepage www.frauenarztpraxis-linz.at möglich!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Tolle Betreuung

Tolle, kompetente und sehr nette Betreuung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Einfühlsam und professionell - ein idealer Begleiter durch die Schwangerschaft

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Gerald Bräutigam in Behandlung und er begleitete mich durch 3 Schwangerschaften. Es blieb keine Fragen unbeantwortet und seine freundliche und professionelle Art ist auch in schwierigen Zeiten eine gute Stütze! Ich habe mich immer wohl gefühlt und bestens versorgt!

Für mich der beste Frauenarzt

Ich bin nun schon einige Jahre bei OA Dr. Bräutigam und für mich ist und bleibt er ein top Gynäkologe, fachlich wie menschlich! Auf seiner Homepage steht "die Schwangerschaftsbetreuung ist mir ein besonderes Anliegen!" - das kann ich nur bestätigen. OA Dr. Bräutigam hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften super betreut, hatte immer das Gefühl gut versorgt zu sein UND, dass er sich mit mir freut - und gerade diese persönliche Seite fand ich jedes Mal sehr schön in einer so emotionalen Phase schwanger zu sein.

Auch die online Terminvereinbarung finde ich TOP!

Insgesamt also absolute Weiterempfehlung.

Der Beste!

Vor rund 1,5 Jahren habe ich zu Dr. Bräutigam gewechselt und es war die beste Entscheidung. Er ist mehr wie ein Freund, als Arzt. Ich bin so dankbar für die Unterstützung während meiner Schwangerschaft.

Sehr Menschlich und empfehlenswert

Hr. OA Dr. Bräutigam ist mir in einer schwierigen Situation mit viel Geduld begegnet und hat mich gut über das weitere Prozedere aufgeklärt. Hr. OA Dr. Bräutigam hat mich von der OP-Vorbereitung bis zum OP-Tag und auch bei der OP-Nachbetreung sehr gut begleitet. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!