OA Dr. Gerald Bräutigam

Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Schillerstraße 8, 4020 Linz  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Schillerstrasse 8, eine Querstrasse von der Landstraße abgehend.
Kurzparkzonenparkplätze sind in der Umgebung ausreichen vorhanden, sollten Sie mit dem Auto kommen.
Öfffentlich erreichen SIe uns mit der Strassenbahn Haltestelle Goethekreuzung bzw. Bismarckstrasse. Danach sind es nur ei paar Meter zu Fuß!

Liebe Patientinnen!

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Als OA für Gynäkologie und Geburtshilfe - zuerst im KH der Barmherzigen Brüdern Linz und nunmehr im Kepleruniversitätsklinikum kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Durch meine Tätigkeit im Krankenhaus kann ich Ihnen eine Behandlung nach neuesten Wissenstand anbieten

Die Schwangerschaftsbetreuung ist mir ein besonders Anliegen. Zusätzliche Untersuchungen wie z.b. Nackentansparenzmessungen werden auch auf Wunsch von mir durchgeführt. Durch eine jährlich notwendige externe Zertifizierung profitieren Sie durch hohe Qualität.

Liebe Patientinnen!

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach telefonischer Terminvereinbarung! Terminvereinbarung auch ONILNE über meine Homepage möglich!!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Vorsorgeuntersuchung

Kompetente und nette, freundliche, hilfsbereite Beratung! Top Team!!

Untersuchung und Betreuung auf höchstem Niveau

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Wahlarzt entschieden habe. In allen Bereichen war ich sehr zufrieden. Die Genauigkeit, mit der Dr. Bräutigam die Untersuchung erklärte, sucht ihresgleichen.

Der beste Frauenarzt der Welt!

Der beste Frauenarzt der Welt!

Bester Frauenarzt in Linz

Dr. Bräutigam Gerald ist meines Erachtens der beste Frauenarzt. Absolut freundlich, familiär, einfühlsam! Kaum Wartezeit im Warteraum!

Bester Arzt

Bin seit 10 Jahren mittlerweile Patientin bei Dr. Bräutigam. Fühle mich excellent aufgehoben und betreut. Jederzeit ein offenes Ohr. Problemlösungsorientiert. Ausgezeichneter Chirurg. Kann und werden ihn immer wieder empfehlen.