OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Entfernung Kupferkette + Spirale einlegen

Die Entfernung der Kupferkette wurde Schritt für Schritt erklärt und ich konnte mich beruhigt auf den Stuhl setzen. Obwohl sie sehr gut verankert war und der Faden mehrmals gekürzt wurde (vor 5 Jahren) und dadurch schwer aufzufinden war, habe ich sehr wenig Schmerzen verspürt und nach 30 Sec war es geschafft. Dr. Pömer weiß wie er Patientinnen auch durch unangnehme Untersuchungen/Behandlungen mit viel Einfühlungsvermögen führen kann und sorgt dafür, dass man mit gutem Gefühl zum Frauenarzt kommen und gehen kann.

Einfühlsam & Sehr Kompetenz

Ich fühl mich sehr sehr gut aufgehoben. Kann nur weiterempfehlen.

Einfach der Allerbeste

Immer schneller Termin, keine Wartezeit, extrem freundlich und kompetent. Bester Frauenarzt den es gibt!!

Top Arzt

Einfühlsamer Arzt mit einem Top Fachwissen. Er holte vor 4 Monaten unsere Tochter zur Welt... Ich hätte mir hierfür keine bessere Person wünschen können.

Super freundlich

Arzt und Personal super freundlich und offen. Man kann alle Fragen stellen, ohne sich große Gedanken darüber zu machen, was der Arzt denkt.