OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir sind für Sie Montags, Dienstags, Donnerstags und teilweise auch Freitags da.Termine sind nur möglich nach vorheriger Vereinbarung zB. per Telefon durch Susanna oder online selberüber unsere Homepage.Wir freuen uns auf Sie!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetent und einfühlsam

Einfache und rasche Terminvereinbarung, fachlich kompetent und sehr um die Anliegen der Patienten bemüht, sehr gut erreichbar in dringenden Fällen und rasche unkomplizierte Rückmeldung, humorvoll

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Alle meine Fragen wurden sehr verständlich erklärt. Der Arzt nahm sich auch die Zeit, auf alle meine Anliegen ausführlich einzugehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - und das bereits im Empfangsraum. Man fühlt sich von der Ankunft im Warteraum, über die Behandlung bis zum Abholen des Rezeptes und Verlassen der Ordination sehr wohl.

Dr. Pömer nahm sich sehr viel Zeit

Wurde gut über all meine Anliegen aufgeklärt. Alles wurde sehr ausführlich und gut verständlich erklärt. Dr. Pömer nahm sich sehr viel Zeit um genau und individuell auf meine Probleme einzugehen.

Ich bin begeistert!

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich über 20 noch was über meinen Körper lernen kann. Der Herr Doktor ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritt. Ich wurde sehr gründlich untersucht und meine Sorgen wurden ernst & vor allem mir genommen. Dr. Pömer ist sehr genau und achtet auch auf andere Details, welche andere ärztliche Fachbereiche betreffen.

Alle waren sehr freundlich

Warteraum sehr schön! Habe mich sehr wohlgefühlt, alle waren sehr freundlich. Super finde ich die einfache Terminvereinbarung online.