OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Vertrauensvolle Atmosphäre

Während der gesamten Untersuchung kein unangenehmes Gefühl - vertrauensvolle Atmosphäre.

Bester Gyn in Linz!

Ich bzw. mein Freund und ich können Dr. Pömer sehr, sehr weiterempfehlen. Dr.Pömer ist ein sehr sympathischer Arzt und begeistert durch seine offene Art. Darüberhinaus ist er als Arzt sehr versiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Sobald ich mir unsicher bin oder ich ein gynäk. Problem habe, werde ich ihn wieder konsultieren. Bitte bleiben Sie so toll, wie Sie sind.

Top

Ich bin aufgrund einer Empfehlung einer Freundin in diese Praxis gekommen und wurde nicht enttäuscht. Herr Dr. Pömer ist sehr nett, konnte alle meine Fragen beantworten und hat sehr tolles Einfühlungsvermögen. Endlich ist meine Suche nach einem guten Frauenarzt beendet. Ich freue mich, von Herrn Dr. Pömer in meiner Schwangerschaft betreut zu werden.

Vertrauensvoller, freundlicher und kompetenter Arzt

Ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller Arzt - so wie „Frau“ es sich nur wünschen kann!
Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, nimmt einem Ängste, ist sehr rücksichtsvoll und um eine angenehme Atmosphäre sehr bemüht. Bin froh und erleichtert einen Arzt, dem ich vertrauen kann, gefunden zuhaben!

spitze

kompetent, genau, nimmt sich Zeit, erklärt alles, spitze!!!