OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der derzeitigen COVID19 Maßnahmen haben sich die Ordinationszeiten geändert. Wir bitten um Verständnis.

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Dienstags und Donnerstag sind Termine nur nach Vereinbarung möglich! Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Wundervoll

Sehr ausführliche Untersuchungen, total aufgeschlossen und höflich mit viel witz und noch mehr Kompetenz!!! Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher das wir „zusammen alt“ werden ;)
Ich hoffe das er noch GANZ LANGE praktiziert!

Sehr rücksichtsvoll

Ich gehöre zu denen, für die Gynäkologen-Termine psychisch schwierig sind. Dr. Pömer wirkt ehrlich interessiert an Ängsten/Sorgen und nimmt sich Zeit für Fragen. Bei der Untersuchung selbst ist er einfühlsam und vorsichtig. Was für mich sehr wichtig ist: er erklärt jeden Behandlungsschritt davor und nicht währenddessen und fragt, ob das ok ist. So kann man sich gut darauf einstellen und hat nicht das Gefühl, der Situation "ausgeliefert" zu sein

Äußerst kompetent

Habe noch nie eine so ausführliche Untersuchung erlebt. Die Geräte sind sehr modern und sowohl die Behandlung als auch das Umfeld sind "ausschließlich zum Wohle der Frau".

Wir sind extrem zufrieden

Dr. Pömer hat uns total schnell geholfen bei der Beckenendlage meines zweiten Babies und sofort einen Termin in der Kepler-Klinik für eine Äußere Wendung direkt bei ihm besorgt. Er ist ein sehr einfühlsamer, hoch motivierter, passionierter und kompetenter Arzt - bei dem man sich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben fühlt. Er hat sich viel Zeit für unser Problem genommen!

Unser Baby hat sich dann aber einen Tag vor der Wendung doch selbst gedreht, sodass wir die Wendung nicht mehr benötigt haben. Natürlich ein glücklicher Zufall - gleichzeitig auch schade weil eine BEL Geburt unter Dr. Pömer sicherlich auch eine besondere Erfahrung ist. Vielen lieben Dank!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich werde wiederkommen. Was mir auch sehr gefällt ist das Joachim im Krankenhaus arbeitet.