Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Praxis OA Dr. Joachim Pömer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!
Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!
Praxisbilder von OA Dr. Joachim Pömer

Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Pömer Joachim in 4020 Linz
zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer in 4020 Linz

Erstbesuch bei Dr. Pömer

11.09.2018: Ich war sehr positiv überrascht. Das war mein 1. Mal, dass ich bei einem Mann zur Untersuchung war und habe mich zu jeder Sekunde wohlgefühlt!

Knoten in der Brust

Unterbauchschmerzen

Schwangerschaftsdiabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)