OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Mein erster Besuch

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!
Der Arzt sowie auch die Arzthelferin waren sehr freundlich. Während des gesamten Arztbesuches wurde auf meine Bedürfnisse geachtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

1. Besuch

Sehr einfühlsam u. arbeitet sehr genau. Nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Erklärt alles verständlich u. ausführlich. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Zeit

Nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Anliegen ein

sehr nett, offen herzig

sehr nett, offen herzig es wurde sich um jeden Problem angenommen

morgens angerufen - Termin am NM

morgens angerufen - Termin am NM super freundlich tolle Ordi sehr ansprechend ++++

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden