OA Dr. Joachim Pömer

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Erstbesuch bei Dr. Pömer

Ich war sehr positiv überrascht. Das war mein 1. Mal, dass ich bei einem Mann zur Untersuchung war und habe mich zu jeder Sekunde wohlgefühlt!

Top Arzt

Ich bin sehr begeistert von Dr. Pömer und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen und Probleme, verfügt über ein umfangreiches Wissen und gibt eine ausführliche Beratung. Mit viel Empathie gehr er höflich und rücksichtsvoll mit den Patientinnen um. Auch Bekannte sind auf meine Empfehlung hin sehr begeistert von seiner professionellen Art. Bei der Untersuchung erklärt er alle einzelnen Schritte und geht vorsichtig und kompetent vor. Außerdem ist die Praxis sehr zentral gelegen total modern und die Ausstattung/Technik auf dem neuesten Stand. Arzthelferin, Terminvergabe, Wartezeiten und die Vernetzung mit dem Krankenhaus und weiteren Ärzten sind hervorragend.
Ich fühle mich bei Dr. Pömer sehr wohl und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der perfekte Frauenarzt!

Für mich ist Herr Dr. Pömer der perfekte Frauenarzt. Schon in meinen noch viel jüngeren Jahren, hätte ich mir ein solch Vertrauensverhältnis und eine derart beispiellose Offenheit im Verhältnis zwischen Arzt und Patientin gewünscht. Ich kann einen Besuch bei Herrn Dr. Pömer auch jeder jungen Frau nur ans Herz legen. Hier konnte ich zum ersten Mal eine gesunde und realistische Beziehung zu meinem Körper aufbauen. Herr Dr. Pömer hat mich bereits auch schon operiert und von Beginn an, der Diagnose, mein Aufenthalt im KH, bis einschließlich der Nachbehandlung, wurde ich, sowohl auf medizinischer Ebene, als auch auf menschlicher Ebene, bestens betreut. Hier fühlt "Frau", warum Menschen Ärzte werden und dass das Helfen an oberster Stelle steht.

Sehr sehr zufrieden

Sehr sehr zufrieden

Toller Arzt!

Ist meiner Meinung nach sehr kompetent und genau. Die Verbindung zur Klinik gibt mir zusätzliche Sicherheit. Nimmt sich Zeit und geht auf den jeweiligen Informationsbedarf entsprechend ein. Das Online System für die Terminbuchung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Kaum bis keine Wartezeiten vor dem vereinbarten Termin.
Letzte Aktualisierung: 19.07.2018