Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Praxis OA Dr. Joachim Pömer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!
Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!
Praxisbilder von OA Dr. Joachim Pömer

Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Pömer Joachim in 4020 Linz
zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer in 4020 Linz

Toller Arzt!

01.07.2018: Ist meiner Meinung nach sehr kompetent und genau. Die Verbindung zur Klinik gibt mir zusätzliche Sicherheit. Nimmt sich Zeit und geht auf den jeweiligen Informationsbedarf entsprechend ein. Das Online System für die Terminbuchung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Kaum bis keine Wartezeiten vor dem vereinbarten Termin.

Knoten in der Brust

Unterbauchschmerzen

Schwangerschaftsdiabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)