OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Liebe Patientin!

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und meine Assistentinnen Susanna und Tanja freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin!

Ich und meine Assistentinnen Susanna und Tanja freuen uns auf Sie!

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir sind für Sie Mo, Di, Do und Fr in der Ordination.Termine sind nur möglich nach vorheriger Vereinbarung!Sie können dazu gerne zu den Ordinationszeiten anrufen oder als Stammpatientinüber unsere Homepage buchen.Liebe GrüßeJoachim, Susanna und Tanja

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gerald Fischerlehner, MBA - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Gerald Fischerlehner, MBA

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2915395,48.2970333]) ]] km)
Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. univ. Leonhard Loimer, MSc

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28536,48.30311]) ]] km)
Dr. Judith Weismann - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Judith Weismann

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2873817,48.2986217]) ]] km)
Dr. med. Gerald Bräutigam - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med. Gerald Bräutigam

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29297,48.297461]) ]] km)
OA Dr. Gerhard Ruschitzka - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Gerhard Ruschitzka

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.291222,48.298699]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Richard Mayer - Frauenarzt Linz 4020

OA Priv.-Doz. Richard Mayer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
Dr. med. univ. Dorothea Käferböck - Frauenärztin Linz 4020

Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2966887,48.3008843]) ]] km)
OA Dr. Christian Günther Altendorfer - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Christian Günther Altendorfer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.287984,48.300655]) ]] km)
Dr. Markus Aigner - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Markus Aigner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.291561,48.301288]) ]] km)
OMR Dr. Thomas Fiedler - Frauenarzt Linz 4020

OMR Dr. Thomas Fiedler

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29011,48.30133]) ]] km)
Dr. Anja Oppelt - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Anja Oppelt

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.293059,48.297775]) ]] km)
Dr. Thomas Bohaumilitzky - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Thomas Bohaumilitzky

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([14.290541,48.300709]) ]] km)
Dr. med.univ. Gerald Hartmann, MBA - Frauenarzt Linz 4020

Dr. med.univ. Gerald Hartmann, MBA

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29404,48.29602]) ]] km)
3,5
OA Dr. Johannes Hartl - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Johannes Hartl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29296,48.2974]) ]] km)
OÄ Dr. Lucia Borgmann-Scharinger - Frauenärztin Linz 4020

OÄ Dr. Lucia Borgmann-Scharinger

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.29012,48.2969]) ]] km)
Dr. Regina Kesztele - Frauenärztin Linz 4040

Dr. Regina Kesztele

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2844117,48.3125679]) ]] km)
Prim Prof. Dr. Peter Oppelt - Frauenarzt Linz 4020

Prim Prof. Dr. Peter Oppelt

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.293059,48.297775]) ]] km)
Dr. Imre Szilagyi - Frauenarzt Linz 4020

Dr. Imre Szilagyi

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
OA Dr. Lukas Angleitner-Boubenizek - Frauenarzt Linz 4020

OA Dr. Lukas Angleitner-Boubenizek

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2921602,48.3007911]) ]] km)
Prim. Priv.Doz. Dr. Wolfgang Arzt - Frauenarzt Linz 4020

Prim. Priv.Doz. Dr. Wolfgang Arzt

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.286854,48.301603]) ]] km)
Dr. Doris John - Frauenärztin Linz 4020

Dr. Doris John

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.304368,48.299805]) ]] km)
3,8

Top, sehr zu empfehlen

Ich bin nach der 1. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung zu Dr. Pömer gewechselt weil mein Partner bei meiner vorherigen Gynäkologin nicht mehr zur Untersuchung mitgehen durfte (Corona). Mittlerweile ist unser Kind auf der Welt und ich kann sagen, dass die Termine immer TOP waren. Schöne Praxis, kaum Wartezeiten, sehr freundliche Assistentinnen, schnelle Rückrufe bzw Antworten auf Mails. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Pömer sich immer sehr viel Zeit genommen hat für alle Fragen, die Untersuchung und den Ultraschall. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Untersuchung war außerdem immer schmerzlos und einfühlsam.
TOP Gynäkologe, für den ich auch gerne die Anfahrt von fast einer Stunde in Kauf nehme.

Erstuntersuchung

Ich war heute zum Erstgespräch /Jahresuntersuchung bei Dr. Pömer und bin total zufrieden. Obwohl ich zu Beginn etwas aufgeregt war hat mich die freundliche Begrüßung durch Dr. Pömer und seiner Ordinationsassistentin total entspannt. Fühle mich super aufgehoben hier. Tolles Team!

Tolle Beratung!

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu diesem Frauenarzt gekommen. Ich bin ausführlich beraten worden. Es war sehr aufschlussreich. Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswert!!

Nachdem ich mich bei Problemen mit Endometriose bei meiner Frauenärztin nicht gut aufgehoben gefühlt habe, wurde mir Joachim empfohlen! Schon beim Hineingehen in die Praxis fühlt man sich sehr wohl, da sie sehr modern und schön eingerichtet ist! Ebenso die Dame beim Empfang war äußerst freundlich!
Als ich an der Reihe war, ging ich mit gemischten Gefühlen hinein, doch meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen! Er nahm sich für die Erstuntersuchung sehr lange Zeit, ich konnte alle meine Fragen stellen und mir wurde alles so erklärt, dass auch ich als Nicht-Arzt es verstehen konnte! Auch bei der Lösungsfindung wurde sehr auf mich eingegangen und ich fühlte mich endlich zum ersten Mal verstanden und gut aufgehoben- Menschlich und fachlich echt TOP!
Selbst bei kurzfristigen Fragen per Telefon bekommt man noch am selben Tag einen Rückruf, man ist hier einfach bestens betreut und kann sich echt auf sie verlassen!!!!

Bester Gyn weit und breit

Habe mich aufgrund der großen Verunsicherungen in der vorhergehenden Schwangerschaft auf die Suche nach einem anderen Gynäkologen für die neue Schwangerschaft gemacht. Dr. Pömer war mir in der Kuk Ambulanz sehr positiv aufgefallen, von daher sofort meine erste Wahl.
Dank Dr. Pömer war es mit Abstand die schönste und tollste Schwangerschaft! Trotz einigen Komplikationen hat er es immer geschafft mich zu beruhigen u. mir die Angst zu nehmen. Ich konnte mich das Erste Mal zu hundert Prozent auf einen Gyn. verlassen, da ich von seinen fachlichen Kompetenzen einfach total überzeugt war/bin. Er ist stets top informiert und kennt zu allen Themen die akt. Studien.
Er hat ein breitgefächertes Wissen, gepaart mit Humor und Lockerheit, genau dies benötigt Frau in solchen Zeiten. Schwangere zu betreuen ist sicher nicht die einfachste Angelegenheit, aber dies liegt ihm wirklich sehr. Die beiden Damen sind auch super freundlich u.sehr verlässlich! Solche Ärzte sollte es wirklich öfters geben.