OA Dr. Joachim Pömer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Straße 7-9, 4020 Linz  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit der Straßenbahn übder die Haltestelle bei der Thaliafiliale Landstraße.
Reisen Sie mit dem Auto an, so befindet sich in unmittelbarer Umgebung die Tiefgarage des Park Inn Hotels bzw. die Mozartgarage. Für beide Garagen stellen wir ein 30min Ausfahrtsticket zur Verfügung.

Der Haupteingang zur Ordination liegt in der Johann Konrad Vogel Straße.
Alternativ kann auch der Eingang im Untergeschoß über die Mozartgarage genutzt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der derzeitigen COVID19 Maßnahmen haben sich die Ordinationszeiten geändert. Wir bitten um Verständnis.

Als Oberarzt an der Kepleruniversitätsklinik ist es mir wichtig, das dort erworbene aktuellste Wissen ohne Zeitdruck in meiner Wunschumgebung für meine Patientinnen anwenden zu können. Hieraus entstand die Idee einer Wahlarztordination wie sie heute tatsächlich besteht.

Was ich bieten kann? Ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und einen aufmerksamen Blick, damit es erst gar nicht zur Besorgnis kommt.
Neben meiner Ordinationstätigkeit bin ich weiterhin als Oberarzt an der Kepleruniklinik Linz tätig und auch dort für meine Patientinnen erreichbar.

Durch meine Lehrtätigkeit an der FH Hebammen, der Krankenpflegeschule und der medizinischen Universität bleibe ich immer am aktuellen Wissenstand, wovon auch Sie profitieren.

Überdies bietet mein berufliches Netzwerk an verschiedensten Spezialisten der medizinischen Universität eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung.

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

Wir würden uns freuen, Sie als neue Patientin begrüßen zu dürfen!

Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Dienstags und Donnerstag sind Termine nur nach Vereinbarung möglich! Die Terminvereinbarung ist bequem über unsere Homepage online selbst durchführbar oder per Telefon durch Susanna möglich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich war sehr beeindruckt

Ich war sehr beeindruckt über die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes und der Assistentinnen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Frauen und weiß wie man diskret alles anspricht und man von der ersten Minute Vertrauen aufbaut.
OA Dr.Pömer
Vielen Dank für das Vertrauen!
vor einem Tag

Mit Hirn und Herz

Mir wurde Herr Dr. Pömer als Experte für externe Wendungen bzw. Beratung zur Beckenendlage empfohlen. Meine fachlichen und menschlichen Erwartungen wurden übertroffen. Genaue Diagnostik, Fachwissen up-to-date in Kombination mit der Empfehlung aus dem "Bauch" heraus helfen in schwierigen Situationen klare und sichere Entscheidungen zu treffen. Toll, dass es solche Ärzte gibt. An ihm können sich viele ein positives Beispiel nehmen. Alles alles Gute ihm und seinem supernetten Team, das einen rundherum großartig und freundlich betreut, weiterhin.
OA Dr.Pömer
Vielen Dank für die Blumen!!!!!
vor 2 Tagen

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung & eingehen auf Fragen u. Wünsche

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bin froh mich für die Praxis v. Hrn. Pömer entschieden zu haben. Fühle mich sehr gut aufgehoben und perfekt betreut.

6 von 5 Sternen

Aufzuzählen was alles gut gemacht wird in der Praxis, würde zu lange dauern. Deswegen nun folgend eine Liste an Dinge, die nicht gepasst haben: ////
😊😊😊
vor 27 Tagen