OA Dr. Richard Mayer

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Fadingerstraße 17, 4020 Linz
Fadingerstraße 17, 4020 Linz  Route planen

Werte Patientinnen!

Wir freuen uns, Sie in unserer modernen Wahlarzt- Ordination im Herzen von Linz begrüßen zu dürfen!

Der Rahmen einer Wahlarzt Ordination bietet mir die Möglichkeit, Sie in angenehmer Atmosphäre und ganz ohne Zeitdruck zu beraten. Das Wohlbefinden und Vertrauen meiner Patientinnen ist mir besonders wichtig. Gerne begleite ich Sie auch über die Ordination hinaus während Ihres Aufenthaltes am Kepler Universitätsklinikum.

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Klinik profitiere ich von einem hohen Level an Erfahrung und Expertise, meine Schwerpunkte hierbei sind vor allem die Betreuung von (Risiko-)Schwangerschaften, Geburtshilfe und Kinderwunsch sowie gynäkologische Erkrankungen und Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Krebsabstrich).

Durch meine Lehrtätigkeit an der medizinischen Universität und der Fachhochschule für Gesundheitsberufe bin ich am aktuellen Wissensstand und kann durch ein Netzwerk an Spezialisten eine perfekte Ergänzung für Ihre Betreuung anbieten.

Wenn Sie sich also sowohl eine fachlich kompetente als auch persönliche und individuelle Betreuung wünschen, sind Sie bei mir genau richtig!

Werte Patientinnen!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können sie telefonisch oder ganz einfach online über meine Homepage vereinbaren. Tel: 0732/29060040 oder 0677/63081880, Homepage: https://www.dr-mayer.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

perfekte Betreuung in der Schwangerschaft

Dr. Mayer betreut mich derzeit während meiner 1. Schwangerschaft. Ich habe mich für ihn entschieden, da er was Schwangerschaft und Geburt angeht der absolute Spezialist in OÖ ist.
Bin bisher mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden!
- sehr kompetent und sympathisch
- ausführliche Beratung
- schöne, moderne Ordination
- Bilder auf USB-Stick
- unkomplizierte Online-Terminvergabe

Sympathisier und sehr kompetent

Unglaublich einfühlsam. In seinem Gebiet ein absoluter Spezialist, der auch am Krankenhaus arbeitet und daher toll
vernetzt ist.

Als Frau wahrgenommen werden

Endlich habe ich einen Frauenarzt gefunden,
der mich in meiner Ganzheit als Frau wahrnimmt, mir zuhört und gezielt nachfragt.
Daraus ergibt sich ein für mich abgerundetes Ganzes und die notwendige Untersuchung ist gar nicht schlimm. Bis jetzt hatte ich immer tagelang Angst vor dem Frauenarzttermin.
Das gehört nun der Vergangenheit an.

Empfehlenswert

Ich kann Hr. Dr. Richard Mayer jeder Frau empfehlen! Er ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Durch seine kompetente Art fühlte ich mich auch sehr gut beraten.

Arzt meines Vertrauens

Ich befinde mich erst seit kurzem in Behandlung bei Dr. Mayer und ich fühle mich bestens aufgehoben, Er hört aufmerksam zu, ist empathisch und fachlich äußerst kompetent.