Dr. Johannes Seidel

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Op Top Betreuung

Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Hier ist man super aufgehoben!

Bei Dr. Seidel und Woman & Health ist man mehr als super aufgehoben. Ich war davor schon bei einigen Ärzten da ich nicht schwanger geworden bin. Nach einer Behandlungen bei Dr. Seidel hat es gleich nach kurzer Zeit geklappt.

Gerade in so einer schwierigen Zeit wie jetzt, wurde ich als Schwangere mehr als perfekt beraten und behandelt. Ich wurde wegen Kompilationen in der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert und Dr. Seidel ist immer auf meine Bedürfnisse eigegangen. Zurückgerufen wird man bei Fragen immer verlässlich und zeitnah. Die Damen am Empfang sind stets bemüht und sehr lieb!

Die Entbindung verlief trotz vorherigen Komplikationen und trotz Corona Krise perfekt und wir sind Dank Dr. Seidel und Woman & Health nun stolze Eltern!
Vielen Dank für alles!

Super Arzt!

Sowohl in meiner 1sten Schwangerschaft,ala auch diesmal tut mich Dr. Seidl betreuen! Er ist immer für einen da,wenn man sich Sorgen macht oder was nicht in Ordnung ist. Er wird diesmal auch bei der Geburt mein begleitender Arzt sein. Sehr einfühlsamer und lustiger Mensch. ☺️

Toparzt sehr nett

Also ich muss sagen ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Gyn. Mir wurde Dr Seidel und Woman & Health schon vielfach empfohlen. Ich muss sagen es war bisher das beste und einfühlsamste Frauenarzterlebnis das ich hatte. Er nahm sich viel Zeit und kümmerte sich sehr im mich, da ich in einer ziemlichen Notsituation war . Am nächsten Tag hat er mich gleich wegen meiner Befunde angerufen - war wirklich positiv überrascht . Überhaupt ist die Klinik und das gesamte Erscheinungsbild sehr modern und toll . Eine klare Empfehlung !