Dr. Johannes Seidel

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Toparzt sehr nett

Also ich muss sagen ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Gyn. Mir wurde Dr Seidel und Woman & Health schon vielfach empfohlen. Ich muss sagen es war bisher das beste und einfühlsamste Frauenarzterlebnis das ich hatte. Er nahm sich viel Zeit und kümmerte sich sehr im mich, da ich in einer ziemlichen Notsituation war . Am nächsten Tag hat er mich gleich wegen meiner Befunde angerufen - war wirklich positiv überrascht . Überhaupt ist die Klinik und das gesamte Erscheinungsbild sehr modern und toll . Eine klare Empfehlung !

Uneinfühlsam

war während meiner Schwangerschaft bei Dr.Seidel in einer ziemlichen Notsituation, in der ich mir Einfühlungsvermögen gewünscht hätte. Fast hätte er meine Ultraschallbilder vor meiner Nase weggeschmissen. Seine uneinfühlsame Art haben mir ein äußerst unangenehmen Gefühl gegeben.
Dr. Johannes Seidel - Frauenarzt Wien 1010
Dr.Seidel
Sehr geehrte Patientin!
Ich finde es äusserst unfair uns eine Bewertung, die den Tatsachen nicht entspricht, zu posten und damit unser Zentrum und mich in Misskredit zu bringen. Wir arbeiten für unsere Patientinnen Tag und Nacht und schieben im Notfall immer ! alle Patientinnen ein.
Wir sind, glaube ich, das einzige Zentrum in Wien wo immer rasch Notfalltermine vergeben werden und die ein solches Service bieten .
Auch Sie haben sofort einen Termin bekommen,
und obwohl wir übervoll waren, habe ich Sie eingeschoben, damit Sie nicht beunruhigt sein müssen. Mich dann noch als uneinfühlsam zu bewerten finde ich sehr befremdlich.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Seidel Johannes
vor 20 Tagen

Hervorragender Arzt und beeindruckende Klinik

ich bin erst einmal bei Herrn Dr. Seidel gewesen. Habe mich bereits beim ersten Termin außerordentlich gut betreut gefühlt.
Dr. Seidel ist der erste Gynäkologe, der derart einfühlsam und menschlich bei einem Termin war. Leider habe ich bis jetzt nicht die besten Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht - ob Mann oder Frau - alle waren sehr grob und haben sich keine Zeit genommen.
Doch bei Herrn Dr. Seidel kann man sich sicher sein, dass man bestens betreut und untersucht wird - kein Zeitstress.
Ich habe mir die Gynefix ohne Narkose einsetzen lassen und bevor der Eingriff begonnen hat, hat er mich nochmals aufgeklärt und beraten, welche Möglichkeiten noch in betracht gezogen werden könnten.
Während des Einsetzen, hat er auf mein Wohlbefinden geachten und auch aktiv nachgefragt, ob es für mich erträglich ist/ich schmerzen habe.

Kurz gesagt - dieser Arzt ist einfach hervorragend und ist menschlich 1A - ich lasse mich nunmehr nur noch von Herrn Dr. Seidel behandeln!

Bestens aufgehoben

Ich bin vor 3 Jahren wegen hormoneller Probleme von meinem früheren Frauenarzt zu Woman&Health und insbesondere zu Dr. Seidel gewechselt. Er wurde mir als Hormonspezialist empfohlen. Tatsächlich kontte er mir wirklich helfen und mir als erster erklären was Sache ist. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde wegen aktuellen Befunden immer persönlich angerufen. Ünerhaupt das gesamte Konzept von Woman & Health liegt mir sehr. Eine klare Weiterempfehlung !

genialer Arzt, Top Klinik

Seit den Anfangsjahren bin ich bei Woman & Health und insbesondere bei Dr. Seidel in Betreuung . Mir hat das innovative frauenmedizinische Konzept sehr gut gefallen.Er ist einfühlsam und man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. In Notfällen ist er oder einer seiner Kollegen immer erreichbar. - auch am Wochenende. Würde definitv nie wieder woanders hingehen