Dr. Johannes Seidel

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Hervorragender Arzt und beeindruckende Klinik

ich bin erst einmal bei Herrn Dr. Seidel gewesen. Habe mich bereits beim ersten Termin außerordentlich gut betreut gefühlt.
Dr. Seidel ist der erste Gynäkologe, der derart einfühlsam und menschlich bei einem Termin war. Leider habe ich bis jetzt nicht die besten Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht - ob Mann oder Frau - alle waren sehr grob und haben sich keine Zeit genommen.
Doch bei Herrn Dr. Seidel kann man sich sicher sein, dass man bestens betreut und untersucht wird - kein Zeitstress.
Ich habe mir die Gynefix ohne Narkose einsetzen lassen und bevor der Eingriff begonnen hat, hat er mich nochmals aufgeklärt und beraten, welche Möglichkeiten noch in betracht gezogen werden könnten.
Während des Einsetzen, hat er auf mein Wohlbefinden geachten und auch aktiv nachgefragt, ob es für mich erträglich ist/ich schmerzen habe.

Kurz gesagt - dieser Arzt ist einfach hervorragend und ist menschlich 1A - ich lasse mich nunmehr nur noch von Herrn Dr. Seidel behandeln!

Bestens aufgehoben

Ich bin vor 3 Jahren wegen hormoneller Probleme von meinem früheren Frauenarzt zu Woman&Health und insbesondere zu Dr. Seidel gewechselt. Er wurde mir als Hormonspezialist empfohlen. Tatsächlich kontte er mir wirklich helfen und mir als erster erklären was Sache ist. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde wegen aktuellen Befunden immer persönlich angerufen. Ünerhaupt das gesamte Konzept von Woman & Health liegt mir sehr. Eine klare Weiterempfehlung !

genialer Arzt, Top Klinik

Seit den Anfangsjahren bin ich bei Woman & Health und insbesondere bei Dr. Seidel in Betreuung . Mir hat das innovative frauenmedizinische Konzept sehr gut gefallen.Er ist einfühlsam und man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. In Notfällen ist er oder einer seiner Kollegen immer erreichbar. - auch am Wochenende. Würde definitv nie wieder woanders hingehen

Woman and Health - bestes Frauenzentrum in Wien !

Topbetreuung !

Das Zentrum ist wirklich die beste Anlaufstation für Frauenmedizin in Wien. Tolles Ambiente sehr modern .Vor allem die Ärzte sind äusserst nett und kompetent und kümmern sich sehr um einen. Ich war bei Dr. Seidel in Betreuung - er wirkte sehr kompetent - ich wurde wegen meine Befunden gleich am nächsten Tag angerufen und mir wurde am Telefon alles ausführlich erklärt.
Nur die Wartezeiten im Zentrum sind aufgrund des höheren Pateietenaufkommens oftmalig etwas länger.
Aber das nehme ich gerne in Kauf.

sehr gute Betreuung in schwieriger Situation

Ich war letzte Woche zu einem Eingriff bei Woman and Health im speziellen bei Dr. Seidel . Ich muss sagen , ich wurde noch nie so gut und einfühlsam betreut. gute Aufklärung, die Ärzte kümmerten sich sehr - trotz hohem Patientenaufkommen- auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen in Spitälern denke. kein Vergleich. einfach Top !