Dr. Johannes Seidel

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ein toller Arzt! Sehr zu empfehlen!

Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit Pilz bzw. Beschwerden aufgrund der Spirale. Da mir bei keinem/keiner anderen Arzt/Ärztin so richtig geholfen werden konnte und meine Probleme immer stärker wurden, bekam ich sehr rasch einen Termin bei Dr. Seidel. Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung gab es ein ausführliches Gespräch, bei welchem mir alles genau erklärt wurde.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem werden Beschwerden/Probleme ernst genommen. Dies ist leider nicht selbstverständlich oder gar eine Ausnahme im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit FrauenärztInnen.

Großartiger Arzt

Ich bin seit 2017 bei Dr Seidel aufgrund eines (bis 2021) unerfüllten Kinderwunsches in Behandlung. Dr Seidel hatte während der gesamten Behandlung immer ein offenes Ohr und hat sofort die richtige Diagnose erstellt und uns auch IVF Spezialisten empfohlen. Wir sind unendlich dankbar - durch seine Hilfe können wir seit Ende März unseren kleinen Schatz in den Händen halten.

Auch in der Schwangerschaft und bei der Geburt wurden wir von Dr Seidel und Dr Nather optimal betreut und es wurden keine Fragen unbeantwortet gelassen.

Würde zu keinem anderen Gynäkologen gehen und kann ihn und das Ärztezentrum Woman & Health nur weiterempfehlen.

Seit 13 Jahren TOP!!!

Ich bin seit 13 Jahren Patientin bei Dr.Seidel.
Er ist aus meiner Sicht ein unfassbar kompetenter, einfühlsamer und cooler Arzt.
Cool auch in dem Sinn, dass er es schafft, Ängste zu nehmen und zu beruhigen.
Er nimmt sich Zeit und sucht immer nach der besten Option für seine Patientinnen.
Auch bei akuten Schmerzen ist er bzw jemand aus dem Team erreichbar.
Auch bei der Geburt meiner Tochter war er top!
Ich kann ihn zu 1000Prozent empfehlen!!!

Top Betreuung top arzt

Ich hatte eine problemschwangerschaft. Ich wurde top betreut von Dr Seidel. Er ist kompetent, ehrlich, lösungsorientiert und unkompliziert. Man kann sich auf ihn verlassen und ihn immer erreichen. Er nimmt einem die Angst, nichts ist ein Problem und er begleitet einen auf seinem Weg. Top Arzt kompetent und sehr fürsorglich!

einfühlsamer arzt

kann dr.seidel nur empfehlen/hat mich vor einiger zeit in der privatklinik döbling operiert, er schaffte es, mir meine ängste vor der OP zu nehmen/ alles gut vorbei-nochmal: super arzt !!