Dr. Christine Chung, MPH

Babenbergerstraße 9/11, 1010 Wien  Route planen

U2 Museumsquartier

Straßenbahnlinie 1, 2, 71, D – Burgring

Buslinie 57A – Museumsquartier oder Getreidemarkt

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Gesundheit fängt an, wenn Sie sich wohl fühlen. Mit Ihnen möchte ich Ihr Wohlbefinden erhalten.

Mit der Spezialisierung auf Pränataldiagnostik möchte ich Ihnen, gemeinsam mit Ihrem Frauenarzt, eine bestmögliche Betreuung in der Schwangerschaft anbieten. Ich bin ÖGUM Stufe II zertifiziert und habe diverse Zertifikate der fetalmedicine foundation london. Die Behandlung erfolgt nach neuestem Wissensstand und nach bestem Wissen und Gewissen.

Mit meinem Schwerpunkt Lasertherapie möchte ich die Frau in allen ihren Lebensphasen unterstützen. Gynäkologische Behandlungen bei Harninkontinenz, Lichen sclerosus, Gebärmutter Senkung oder Symptomen der Menopause sind mit meinem Laser gut behandelbar. Auch schon bei geringen Anzeichen der oben genannten Leiden kann man vorbeugend handeln.

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt!

Ich stelle Fragen und höre aufmerksam zu, nehme mir Zeit für Ihre Anliegen und baue Beratungsgespräche nicht nur auf geschilderten Symptomen und Befunden auf, sondern ebenso auf Ihren individuellen Vorstellungen, Umständen und Wünschen - stets mit dem Ziel, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Fragestellungen und Anliegen in der Ordination wohl- und bestens betreut fühlen.

Die moderne Ausstattung der Ordination ermöglicht die Durchführung fast aller Untersuchungen und Behandlungen direkt vor Ort, sodass für Sie keine zusätzlichen Wege entstehen.

Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.christinechung.at/termine

Ihre Dr. Christine Chung, MPH

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.christinechung.at/termine

Ihre Dr. Christine Chung, MPH

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Basismodul Sexualmedizin

Exzellent

Exzellente Frauenärztin.
Sehr gründlich, vertrauensvoll und kompetent.
Dr.Chung
Vielen Dank für diese schöne Bewertung!

Fühlte mich sehr wohl

Dr. Chung ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich genügend Zeit. Ich hatte eine Laser-Behandlung wegen Lichen Sclerosus sowie Kontrolluntersuchung. Sehr empfehlenswert.
Dr.Chung
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind! Alles Liebe

Kompetent und sympathisch

Dr Chung ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie geht gefühlvoll und respektvoll auf ihre Patientin ein und nimmt sich Zeit. Sehr erfreulich in der heutigen Zeit.
Dr.Chung
Vielen Dank! Ich freue mich wenn sie sich gut betreut gefühlt haben!

Sehr sympathisch und menschlich

Dr Chung ist eine sehr nette Ärztin, welche ruhig und unaufgeregt an die Behandlung herangeht. Wenn es um Gynäkologische Aspekte geht, gehe ich nur zu Frauen, da Männer nie diese Probleme die Schwangerschaften und ko mit sich bringen, nachvollziehen können. Da ich Probleme mit dem Beckenboden habe, habe ich mich einer Lasertherapie unterzogen und werde meine Behandlungen auch bei Dr Chung fortsetzen. Man hat das gute Gefühl, dass sie einen versteht und behandelt einen nicht von oben herab.
Dr.Chung
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!

Good experience!

Very professional as well as kind. She was ready to explain me my diagnosis and answer my questions.
Dr.Chung
Thank you very much! I‘m glad to hear that you were content. Take care!