[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Seidel

Wunderbare, einfühlsame Betreuung

5,0
Ich wurde in der Praxis von meinem ersten Kontakt an ganz wunderbar und einfühlsam von allen Mitarbeitenden behandelt. Mir wurde jeder Schritt erklärt, auf Nachfragen wurde sehr nett und eingehend beantwortet. Es wurde immer wieder geschaut, wie es mir geht und ob ich Fragen habe oder sonst eine Unterstützung brauche. Weniger anzeigen

Sehr netter Arzt ! kompetent,tolle Praxis

5,0
Ich buchte Dr Seidel zu einer Hormon - und Vehütungsberatung. Erstens das Zentrum am Stock im Eisen ist unglaublich schön ! Dr. Seidel selbst war sehr freundlich und für einen Arzt sehr locker was mir meine Hemmungen sofort genommen hat . Er kennst sich bei Hormonen und Verhütung unglaublich gut aus - hat mir Dinge gesagt , die mir noch kein Arzt gesagt hat . Auch die Untersuchung war sehr sanft und er erklärte mir am Ultraschall genau was er gesehen hat. 1 Woche später wurde ich von ihm persönlich wegen den Hormonbefunden angerufen und er nahm sich am Telefon viel Zeit um mir alles zu erklären . Ich bin sehr zufrieden und werde künftig bei ihm weiter bleiben !
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.