Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Seidel

Wunderbare, einfühlsame Betreuung

Ich wurde in der Praxis von meinem ersten Kontakt an ganz wunderbar und einfühlsam von allen Mitarbeitenden behandelt. Mir wurde jeder Schritt erklärt, auf Nachfragen wurde sehr nett und eingehend beantwortet. Es wurde immer wieder geschaut, wie es mir geht und ob ich Fragen habe oder sonst eine Unterstützung brauche. Weniger anzeigen

Sehr netter Arzt ! kompetent,tolle Praxis

Ich buchte Dr Seidel zu einer Hormon - und Vehütungsberatung. Erstens das Zentrum am Stock im Eisen ist unglaublich schön ! Dr. Seidel selbst war sehr freundlich und für einen Arzt sehr locker was mir meine Hemmungen sofort genommen hat . Er kennst sich bei Hormonen und Verhütung unglaublich gut aus - hat mir Dinge gesagt , die mir noch kein Arzt gesagt hat . Auch die Untersuchung war sehr sanft und er erklärte mir am Ultraschall genau was er gesehen hat. 1 Woche später wurde ich von ihm persönlich wegen den Hormonbefunden angerufen und er nahm sich am Telefon viel Zeit um mir alles zu erklären . Ich bin sehr zufrieden und werde künftig bei ihm weiter bleiben !