Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Johannes Ott

FrauenarztWahlarzt
Rudolfsplatz 3/16 , 1010 Wien
Rudolfsplatz 3/16 , 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Frauenarzt mit Spezialisierung auf „Endokrinologie und Reproduktionsmedizin“ möchte ich Sie mit meiner Erfahrung gerne beratend und behandelnd begleiten. Neben der allgemeinen frauenärztlichen Tätigkeit liegen meine Spezialgebiete in hormonellen Erkrankungen der Frau, Verhütungsberatung, Behandlung von Beschwerden der Wechseljahre und danach, Abklärung und Therapie bei Kinderwunsch bzw. Unfruchtbarkeit, inklusive einem Hauptaugenmerk auf die operativen Kinderwunschbehandlung („Fertilitätschirurgie“).

Derzeit bin ich auch als stellvertretender Leiter der Klinischen Abteilung für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Medizinischen Universität Wien im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Super einfühlsamer und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Ott einfach nur empfehlen. Er ist menschlich, super einfühlsam und freundlich. Sehr kompetent und sympathisch! Lösungsorientiert und nimmt sich auch Zeit für seine Patientinnen. Er war sehr wertschätzend und hat auch alles genau erklärt. Er ist auf jede Frage eingegangen und nimmt auch Sorgen und Ängste ernst und geht darauf ein. Fachlich ist er auch top!

EINE GROßE EMPFEHLUNG!!!!!

Menschlich - fachlich - persönlich sehr zu empfehlen!

Bei Prof. Ott ist man fachlich in den besten Händen! Die Bewertung heute schreibe ich, weil ich weitergeben möchte, dass er sich mitfühlend und persönlich um seine Patientinnen kümmert - man ist als Patientin besonders gut betreut und aufgehoben! Man ist als Patientin dankbar, dass man so einen kompetenten und menschlich mitfühlenden Arzt gefunden hat.

Sensationeller Arzt mit Herz

Bei Prof. Ott fühlte ich mich nach vielen, vielen Ärzten zum ersten mal gehört und richtig toll aufgehoben. Abgesehen davon, dass endliche eine Diagnose festgestellt wurde. Ich wünschte, jeder Arzt wäre wie er. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet, zeitgleich wahnsinnig sympathisch und empathisch. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei Prof. Ott, er spricht mit seinen Patientinnen immer auf Augenhöhe und beantwortet geduldig und mit Ruhe alle Fragen - sei es in seiner Praxis oder panisch per WhatsApp, er ist immer für seine Patientinnen da. Sollten Sie einen unerfüllten Kinderwunsch haben und die Ursache nicht klar sein - zögern Sie nicht und machen Sie einen Termin bei Hr. Dr. Ott aus - das Einzige was Sie bereuen werden ist, dass Sie nicht früher bei ihm waren!

Kompetenter sympathischer Arzt!!

Ein wirklich sehr netter Arzt. Er war unglaublich sympathisch und wirklich sehr kompetent. Konnte mir mit einem hormonellen Problem helfen, wo andere nicht weiterwussten. Sehr zu empfehlen!

Nach vielen Enttäuschungen, endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden

menschlich, absolut professionell und einfühlsam!