Dr. Andreas Nather

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr zufrieden - Toller Arzt

Dr Nather und sein Team hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften rundum betreut. Bin sehr zufrieden und dankbar. Habe meine Kinder per KS entbunden. Es war alles bestens und komplikationsfrei.
Dr Nather hat sich immer die Zeit genommen die wir gebraucht haben.
Alle Untersuchungen wurden im Haus erledigt. Passende Termin Zeiten. Schöne Ordination. Freundliche Mitarbeiter.
Ich empfehle Dr Nather gerne weiter und bin froh so einen erfahren und freundlichen Frauenarzt zu haben.

Top Mediziner

Ich bin seit Herbst 2016 bei Dr. Nather (und auch Dr. Seidl) in Behandlung, da mich eine Empfehlung wegen meines unerfüllten Kinderwunsches zu ihm gebracht hat. Dr. Nather nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich diverse Möglichkeiten und sorgt durch sein angenehmes Wesen für eine positive Atmosphäre.
Durch seine ausführliche Anamnese und die Zusammenarbeit mit weiteren Fachärzten bei Woman&Health wurde meine Schilddrüsenunterfunktion richtig behandelt, worauf ich kurze Zeit später schwanger wurde und mittlerweile eine gesundes Mädchen zur Welt gebracht habe.
Die einwandfreie Behandlung während meiner Kinderwunschzeit und der gesamten Schwangerschaft veranlasst mich, eine adäquate Bewertung abzugeben.

Rundum bestens umsorgt während der Schwangerschaft - toller Arzt

Ich wurde von Dr. Nather und dem Team von Woman und Health während meiner Schwangerschaft bestens umsorgt. Dr. Nather hat sich stets für alle Untersuchungen und Fragen viel Zeit genommen. Alle im Rahmen der Schwangerschaft notwendigen Untersuchungen (Zuckerbelastungstest, Organscreening und und und) konnten direkt bei Woman and Health durchgeführt werden und ich musste mich um nichts kümmern. Bei der Terminvereinbarung wurde stets darauf Rücksicht genommen, dass auch mein Mann bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein konnte. Ich kann Dr. Nather und das Team von Woman and Health klar weiterempfehlen!

I can just recommend him and the clinic

Dr. Nather is an excellent professional in every single way a patient can expect.
When I first went to the clinic I was already pregnant and going through a delicate situation.
He guided my whole pregnancy with amazing care, taking the necessary time in every appointment to assure the good development of my baby and me.
My daughter was born through a successful C-section. She is now 22 months and I owe to him the peace of mind of my pregnancy. I appreciate his advices, the time he took even though he has a tight agenda and the patience he had as German is not my mother language.

Auf allen Ebenen ein Top-Arzt und eine hoch professionelle Betreuung. Bleibt für immer mein Arzt!

Ich habe meine 2 Schwangerschaften und Geburten von Dr. Nather begleiten lassen. Er hat mich immer hoch kompetent, verlässlich, freundlich und entspannt betreut und war kurz vor den Geburten Tag und Nacht für mich erreichbar erreichbar. Nachdem ich mein 2. Kind abgestillt hatte, hatte ich kaum mehr Haare am Kopf. Auch das hat Dr. Nather hingekriegt. Bin ihm sehr dankbar für alles. Was mir an Woman&Health noch besonders gefällt ist, wie gut das Team zusammenarbeitet und wie groß das medizinische Angebot ist, hab mir zB. gleich auch die Besenreiser weglasern lassen.