Dr. Andreas Nather

FrauenarztWahlarzt
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.
Wir vereinen 16 Disziplinen und 28 Spezialisten unter einem Dach, die fächerübergreifend zusammenarbeiten. In unserer Privatklinik führen wir tagesklinische Eingriffe in modernster Umgebung durch. Damit Sie perfekten Service ohne lange Wartezeiten genießen können.

Die Frau im Zentrum: Woman & Health

Woman & Health wurde für Frauen und ihre Gesundheit gegründet.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr gute Betreuung

Ich war bei Dr. Nather und seinem Team in Behandlung und habe mich sehr wohlgefühlt, kann ich nur empfehlen!

Super Betreuung

Dr. Nather und Dr. Seidl haben mich in meiner Schwangerschaft bestens betreut. Besonders angenehm ist, dass alle Untersuchungen während der Schwangerschaft in der Woman and Health Praxis durchgeführt werden. Ich wurde von der ersten Minute bis zu meinem ungeplanten KS kompetent und professionell betreut.

Sehr zufrieden - Toller Arzt

Dr Nather und sein Team hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften rundum betreut. Bin sehr zufrieden und dankbar. Habe meine Kinder per KS entbunden. Es war alles bestens und komplikationsfrei.
Dr Nather hat sich immer die Zeit genommen die wir gebraucht haben.
Alle Untersuchungen wurden im Haus erledigt. Passende Termin Zeiten. Schöne Ordination. Freundliche Mitarbeiter.
Ich empfehle Dr Nather gerne weiter und bin froh so einen erfahren und freundlichen Frauenarzt zu haben.

Top Mediziner

Ich bin seit Herbst 2016 bei Dr. Nather (und auch Dr. Seidl) in Behandlung, da mich eine Empfehlung wegen meines unerfüllten Kinderwunsches zu ihm gebracht hat. Dr. Nather nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich diverse Möglichkeiten und sorgt durch sein angenehmes Wesen für eine positive Atmosphäre.
Durch seine ausführliche Anamnese und die Zusammenarbeit mit weiteren Fachärzten bei Woman&Health wurde meine Schilddrüsenunterfunktion richtig behandelt, worauf ich kurze Zeit später schwanger wurde und mittlerweile eine gesundes Mädchen zur Welt gebracht habe.
Die einwandfreie Behandlung während meiner Kinderwunschzeit und der gesamten Schwangerschaft veranlasst mich, eine adäquate Bewertung abzugeben.

Rundum bestens umsorgt während der Schwangerschaft - toller Arzt

Ich wurde von Dr. Nather und dem Team von Woman und Health während meiner Schwangerschaft bestens umsorgt. Dr. Nather hat sich stets für alle Untersuchungen und Fragen viel Zeit genommen. Alle im Rahmen der Schwangerschaft notwendigen Untersuchungen (Zuckerbelastungstest, Organscreening und und und) konnten direkt bei Woman and Health durchgeführt werden und ich musste mich um nichts kümmern. Bei der Terminvereinbarung wurde stets darauf Rücksicht genommen, dass auch mein Mann bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein konnte. Ich kann Dr. Nather und das Team von Woman and Health klar weiterempfehlen!