Univ.Doz. Dr. Gernot Hudelist

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Diagnose und Therapie von Endometriose, Uterusmyomen und Eileitererkrankungen; Abklärung und operative Behandlung von gynäkologischen Tumoren; Gynäkologische endoskopische Operationen (Knopflochchirurgie); Schwangerschaftsbetreuung

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter der oben genannten Nummer.

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Betreuung und Operation

Ich selbst wurde vor etlichen Jahren von Herrn Doktor Hudelist operiert, ich war sehr zufrieden. Nun erkrankte meine Mutter und mein erster Gedanke galt Herr Dr. Hudelist. Ich hab es geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen und er nahm sich meiner Mutter mit so viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie an, wie ich es woanders noch nie erlebt habe. Alles was er vorhatte funktionierte ohne Problem, alles hatte Hand und Fuss. Für meine Familie und mich ist er der Lebensretter meiner Mutter und der kompetenteste Arzt den es gibt.

Großartiger Arzt & Diagnostiker

Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich bei einem Arzt wohlgefühlt habe und ernstgenommen wurde. Man wartet vl. etwas länger auf einen Termin (und auch vor Ort sind die Wartezeiten nicht gerade kurz, Dr. Hudelist hat sich aber persönlich zwischendurch dafür entschuldigt - ist man auch nicht gerade gewöhnt von Ärzten!), es zahlt sich aber 100%ig aus. Er hört einem zu, ist bei der Untersuchung sehr gründlich und vorsichtig, gibt direkt Tipps und schlägt nicht gleich eine OP vor (wie ich das von anderen Ärzten schon erfahren habe). Ich bin sehr froh, dass ich einen Arzt wie ihn gefunden habe und habe vollstes Vertrauen darin, dass er mir bei meinen Schmerzen helfen kann.

Perfekte Operation!!

Mir wurde im Dezember von Doz Hudelist der rechte Eierstock entfernt. Ich hatte nie Schmerzen, die Narbe ist auch schnell und schön verheilt. Leider hatte ich einen Tumor, deshalb habe ich mir auf Anraten jetzt im Februar den linken Eierstock und die Gebärmutter entfernen lassen. Auch diesmal hatte ich keine Minute Schmerzen, alles perfekt operiert, die Narbe wurde wieder perfekt genäht!! Ich spüre überhaupt nichts! Bester Arzt!!! Danke. Super Betreuung, super operiert!!

Der beste Endometriosespezialist überhaupt!

Ich kam zu Dr. Hudelist nach 2 Endometrioseoperationen von anderen Ärzten, die meine Beschwerden (massive Darmendometriose) nicht verbessert haben. Er hat das Ausmaß der Endometriose sofort auf dem Ultraschall (!) sehen können und mir sachlich und nett alles erklärt. Ich wurde von ihm vor 1.5 Jahren in den Barmherzigen Brüdern operiert. Mir wurde ein Darmteil entfernt und Endometrioseherde radikal herausgeschnitten. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Darm nach der OP, konnte sofort alles essen.
Seitdem sind meine Endometriosebeschwerden weg und ich bin schmerzfrei.
Ich war auch bis zur OP praktisch unfruchtbar, wurde nach der OP mit IVF zwei Mal problemlos schwanger. Das erste Mal leider eine Fehlgeburt, Dr. Hudelist kam sogar vor der Ausschabung zu mir und hat sich erkundigt, wie es mir geht - das ist ihm hoch anzurechnen!
Beim zweiten Mal scheint alles gut zu gehen, bin 26. Ssw.
Ohne die Behandlung bei Dr. Hudelist wäre das alles nicht möglich gewesen!

In der Woman and Health Praxis muss man manchmal länger auf Termine bei ihm warten, da er nur 2 Tage pro Woche dort praktiziert und den Rest der Woche in Wiener Spitälern operiert. Insofern ist längere Wartezeit o.k.

sehr gute ärztliche Kenntnisse

ausgezeichnete ärztliche Behandlungen / beste Specialist für Endometriose !
sehr gute Ultraschall-Aufnahme.