Univ.Doz. Dr. Gernot Hudelist, MSc

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkt operative Gynäkologie: Infertilität, gynäkologische Onkologie, Endometriose, Myomchirurgie.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter der oben genannten Nummer.

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top Arzt für Endometriose

Der Grundsatz von Hr. Dr. Hudelist: Mitfühlen, Mitdenken und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gut tun.
Dieser Grundsatz passt zu 100%!
Er ist so ein toller Arzt und auch Mensch.

Beste

Ein grossartiger Arzt, der sich um seine Patientinnen kümmert. Er hat mir beim Operation sehr geholfen. Trotz ist privat aber er hat mir eine gute Ärztin und Spital vorgeschlagen.

Eine Koryphäe!

Ich bin unglaublich froh, dass mir Doz. Dr. Hudelist als Endometriosespezialist empfohlen wurde. Dieser Gynäkologe ist wahrlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat es geschafft, meine ausgeprägte Endometriose an sehr kritischen Stellen im Zuge einer laparoskopischen Operation komplikationsfrei zu entfernen. Er ist unglaublich kompetent und zuverlässig und stets bemüht um seine Patientinnen. Ich kann Doz. Dr. Hudelist jeder Frau mit Endometriose nur wärmstens empfehlen!!!
Ein herzliches Dankeschön an diesen großartigen Operateur!!

Ausgezeichnete menschliche Betreuung und Expertise auf dem Gebiet der operativen Gynäkologie

Ich hatte vor kurzem eine große Krebsoperation und wurde von Doz. Hudelist sehr gut und nachhaltig betreut.

Wenig Interesse und Empathie

2,0
Dr Hudelist wurde mir von 2 unabhängigen Ärzten empfohlen. Er ist bestimmt ein großartiger Diagnostiker und Operateur, aber Erklärungen und alternative Therapie Optionen sind sehr kurz gekommen bzw konnten Zusammenhänge oder Fragen nicht beantwortet werden. Sehr klassisch schulmedizinisch die Regelschmerzen mit künstlichen Hormonen "heilen" zu wollen.