Univ.Doz. Dr. Gernot Hudelist

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Diagnose und Therapie von Endometriose, Uterusmyomen und Eileitererkrankungen; Abklärung und operative Behandlung von gynäkologischen Tumoren; Gynäkologische endoskopische Operationen (Knopflochchirurgie); Schwangerschaftsbetreuung

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter der oben genannten Nummer.

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Herausragender Arzt - Absolute Koryphäe

Herr Dr. Hudelist ist ein unglaublich kompetenter, toller Arzt, den ich wirklich zu 100% weiterempfehlen kann. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und schürt keine unnötigen Ängste, so wie ich das bisher leider von einigen anderen Ärzten erlebt habe. - Eine richtige Koryphäe auf seinem Gebiet!
Er hat mir mit meiner Endometriose sehr weitergeholfen und eine einwandfreie OP im Rudolfinerhaus durchgeführt. Seitdem geht es mir viel besser und es ist absolut kein Vergleich zu meiner ersten OP von einem Nicht-Spezialisten. Der höhere Preis ist also durchaus gerechtfertigt.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hudelist sehr gut aufgehoben und bin ihm unglaublich dankbar!!

Look no further

Herr Dr. Hudelist ist ein wirklicher Experte seines Fachs.
Ja, er hat seinen Preis. Der ist mit 260 Euro hoch. Aber Frau bekommt dafür sehr viel geboten.
Schnellen Termin von sehr höflicher Ordinationsassistentin.
Keine Wartezeit
Persönliche und freundliche Begrüßung
Ein tolles Gespräch in dem sich der Arzt Zeit nimmt zuzuhören, kluge Fragen zu stellen und auch auf aller Fragen der Patientin ruhig, souverän und präzise zu antworten. Er macht sich wirklich die Mühe so zu erklären das die Patientin auch wirklich versteht worum es geht.
Die Untersuchung ist gewissenhaft und sanft.
Blickkontakt, respektvoller Umgang, Ruhe und vor allem herausragende Kompetenz.
Hier ist Frau wirklich in sicheren Händen
Ich vertraue ihm blind.
Sehr sehr sehr zu empfehlen.

Danke Herr Dr. Hudelist und Team!
Zs.Sz.

Schnelle Abklärung und OP

Herr Dr. Hudelist hat sich als sehr guter Diagnostiker und äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt erwiesen. Ich wurde gründlich untersucht und über die Behandlungsmoeglichkeiten aufgeklärt. Nachdem die Wartezeit in einem öffentlichen Krankenhaus bis zu 4 Monate gedauert hätte, habe ich mich für eine OP im Rudolfinerhaus entschieden. Hier wurde ich völlig korrekt über die Kosten aufgeklärt und dann auch innerhalb von 3 Wochen erfolgreich operiert. Sofern man das bei einer Erkrankung sagen kann, habe ich mich in der Behandlung durch Herrn Dr. Hudelist sehr wohl gefühlt.

Betreuung und Operation

Ich selbst wurde vor etlichen Jahren von Herrn Doktor Hudelist operiert, ich war sehr zufrieden. Nun erkrankte meine Mutter und mein erster Gedanke galt Herr Dr. Hudelist. Ich hab es geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen und er nahm sich meiner Mutter mit so viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie an, wie ich es woanders noch nie erlebt habe. Alles was er vorhatte funktionierte ohne Problem, alles hatte Hand und Fuss. Für meine Familie und mich ist er der Lebensretter meiner Mutter und der kompetenteste Arzt den es gibt.

Großartiger Arzt & Diagnostiker

Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich bei einem Arzt wohlgefühlt habe und ernstgenommen wurde. Man wartet vl. etwas länger auf einen Termin (und auch vor Ort sind die Wartezeiten nicht gerade kurz, Dr. Hudelist hat sich aber persönlich zwischendurch dafür entschuldigt - ist man auch nicht gerade gewöhnt von Ärzten!), es zahlt sich aber 100%ig aus. Er hört einem zu, ist bei der Untersuchung sehr gründlich und vorsichtig, gibt direkt Tipps und schlägt nicht gleich eine OP vor (wie ich das von anderen Ärzten schon erfahren habe). Ich bin sehr froh, dass ich einen Arzt wie ihn gefunden habe und habe vollstes Vertrauen darin, dass er mir bei meinen Schmerzen helfen kann.