Dr. Sylvia Mohr-Gutharc

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
3,8
3,6

Einfühlsam, professionell und absolut beruhigend

Ich kam über eine Empfehlung meiner Schwägerin zu ihr. sie war damals die einzige Ärztin, die ihr sagte, dass sie mit ihrem Kinderwunsch nicht aufgeben sollte - für den Körper ist nichts unmöglich und sie hat nicht nur Recht behalten, sondern meine Schwägerin top durch die ganze Schwangerschaft begleitet. Nun habe auch ich das Glück ihre Patientin zu sein und als Erst-Mami ist eine Ärztin, die einem alle Sorgen nimmt und sich Zeit lässt und sehr objektiv und professionell berät ein besonders wichtiger Faktor für eine ruhige ausgeglichene Schwangerschaft. Auch ein großes Kompliment an die Dame an der Rezeption - sie hat alles im Griff, hat Humor und Charm und ist immer sehr angenehm im Umgang. Das ich einmal gerne zum Frauenarzt gehen würde, hätte ich nie gedacht!

Top!!!

Dass sich manche über lange Wartezeiten bei Ärzten beschweren kann und will ich nicht verstehen! Diese Ärztin kann ich nur empfehlen a) nimmt sich zeit b) hört zu c) Menschlich. Der lieben Assistentin an der Rezeption muss man auch ein grossen Lob aussprechen! Immer nett, zuvorkommend und organisatorisch top!

Wunderbare Ärztin

Eine Ärztin wie man sich sie wünscht - sympathisch, verständnisvoll, ruhig und sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem aufmerksam zu. Alles Eigenschaften die man heutzutage kaum mehr findet. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens betreut. Vielen, lieben Dank dafür.

Einfach hervorragend!

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin von Frau Dr. Mohr-Gutharc. Sie ist eine tolle und einfühlsame Ärztin. Sie hört sich alles an und berät sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Gynefix einsetzen lassen - TOLL!

Ich habe mir von Frau Dr. Mohr-Gutharc meine Gynefix-Kupferkette setzen lassen, was sie ausgezeichnet gemacht hat. Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen, erklärt immer genau, was sie gerade macht, man kann ihr jederzeit alle Fragen stellen und sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Das Einsetzen war außerdem wirklich aushaltbar (obwohl im Netz sehr viele Mädchen und Frauen von schlimmen Schmerzen berichtet haben) - ich glaube da zählt wirklich das Können des/der ÄrztIn - und das hat Frau Dr. Mohr-Gutharc allemal!

Auch sonst bin ich mit ihr sehr zufrieden, fühle mich immer gut aufgehoben und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.

Einziger negativer Kritikpunkt: Leider manchmal sehr lange Wartezeiten. Aber wenn man sich eine Beschäftigung mitnimmt, ist das kein Problem, da es im Wartezimmer sehr ruhig ist. Und manchmal muss man länger auf einen Termin warten, wenn es nichts Dringendes ist.
3,8
3,6