OÄ Dr. Sarwenaz Mahrouzadeh-Muqolli

Frauenärztin
Walfischgasse 8/18, 1010 Wien
Walfischgasse 8/18, 1010 Wien  Route planen

Medizin im Zentrum befindet sich in zentralster Innenstadt-Lage nahe der Oper.

Öffentliche Verkehrsmittel:

* U-Bahn: U1, U4 (Haltestelle Karlsplatz)
* Straßenbahn Linien: 1, 2, 71, D und U2Z Banner Bahn (Haltestelle Oper)
* Bus Linien: 2A, 4A , 59A (Haltestelle Oper)

Anreise mit dem Auto:

* Parkgarage Ringstraßen Gallerie
* Opern Garage
* Contipark Tiefgarage Kärntner Ring Garage
* Parkgarage Schillerplatz

Willkommen bei Dr. Sarwenaz Mahrouzadeh-Muqolli, Ihrer Frauenärztin im Herzen von Wien!

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ist es mir ein persönliches Anliegen, Sie in jeder Lebensphase zu unterstützen.

Ich biete meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum, um Ihre Gesundheit zu bewahren und gynäkologische Beschwerden zu diagnostizieren und therapieren.

Ob es sich um das erste gynäkologische Beratungsgespräch, eine Verhütungsberatung, die gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Brustultraschall, einen unerfüllten Kinderwunsch oder die Begleitung in den Wechseljahren handelt – Ich bin für Sie da!

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, als Wahlärztin zu arbeiten, da ich Ihnen dadurch viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann.

Ich kümmere mich gerne um Ihre Anliegen und betreue sie mit viel Empathie und Expertise nach den aktuellen medizinischen Erkenntnissen.

Meine Ordination wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ist medizintechnisch auf dem neuesten Stand. So werden Ultraschallaufnahmen z.B. sofort digital dem jeweiligen Patientenakt zugeordnet, wodurch ein besserer Überblick bei Kontrolluntersuchungen gegeben ist. Die moderne Ausstattung ermöglicht die gesamten Untersuchungen vor Ort.

Ihre Termine können entweder telefonisch vereinbart oder online gebucht werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Dr. Sarwenaz Mahrouzadeh-Muqolli

Ihre Termine können entweder telefonisch vereinbart oder online gebucht werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Dr. Sarwenaz Mahrouzadeh-Muqolli

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Unerfüllter Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt meist eine große Belastung für die Beziehung dar. Wenn es trotz jahrelanger Mühe, endlich schwanger zu werden, einfach...

HyCoSy – Eileiteruntersuchung

Für einen unerfüllten Kinderwunsch kommen vielfältige Ursachen infrage. Eine davon sind verschlossene oder verklebte Eileiter.

Mithilfe der sonografischen...

Insemination

Eine Insemination wird in der Regel bei einer eingeschränkten Zeugungsfähigkeit des Mannes (wenn z.B. im Ejakulat nicht ausreichend bewegliche oder zu wenige...

HPV-Abklärung und -Impfung

Bei den humanen Papillomaviren handelt es sich um eine Gruppe von weit mehr als 150 verschiedenen DNA-Viren. Mindestens dreißig Typen davon infizieren fast...

Brustultraschall

Zur Früherkennung von krankhaften Veränderungen der Brust ist in der Regel eine Tastuntersuchung bis zum Alter von 40 Jahren ausreichend. Ab dem 40. Lebensjahr...

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Bei der gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung geht es vor allem darum, bösartige Erkrankungen bereits im Vor- bzw. Frühstadium zu erkennen. Darüber hinaus...

OÄ Dr. Sarwenaz Mahrouzadeh-Muqolli - Frauenärztin Wien 1010

Infektabklärung / Risk-Check (akute und chronische Infekte)

Neben Chlamydien, eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Chlamydia trachomatis verursacht wird, oder Gonorrhö, umgangssprachlich auch als Tripper...

Verhütungsberatung

Jede Frau ist anders und verschiedene Lebensphasen können verschiedene Ansprüche an die Verhütung stellen. Ich berate Sie gerne über sämtliche...

Kinder- und Jugendgynäkologie

Aufgrund meiner Zusatzausbildung im Bereich Kinder- und Jugendgynäkologie stehe ich auch meinen jüngeren Patientinnen fachkompetent zur Seite!

Dysplasieabklärung

Ein Schwerpunkt meiner Ordination ist die Abklärung von Zellveränderungen am Gebärmutterhals, am Muttermund, in der Scheide und an den äußeren...

Super einfühlsame Ärztin

Glücklich zu dieser Ärztin gewechselt zu haben.
Klärt einen über alles genau auf, ist offen für Fragen.
Bietet einem viele Wege für das Ziel und geht auf den Patienten ein. Es wird immer genug Zeit eingeplant.
Ich empfehle die Fr. Dr. an jeden weiter der einen Dr. mit Herz und Verstand sucht. Nur das Beste!

Super betreut!

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist extrem einfühlsam. Ich fühle mich sehr wohl hier und komme gerne zu den Terminen!
Danke für alles!
Kerstin ist super bemüht und sehr freundlich.

1. Besuch Frauenärztin u. positiver Schwangerschaftstest

Fr. Dr. Mahrouzadeh-Muqolli hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert und alle Fragen genauestens beantwortet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wollen nur noch von Fr. Dr. in der Schwangerschaft betreut werden. Vielen Dank!

Sehr nette & kompetente Fr. Dr.!

Sehr nette & kompetente Fr. Dr.! Man fühlt sich sehr wohl - komme wieder!

Die Ärztin meines Vertrauens

Die erste Ärztin, die mich wirklich ernst nimmt! Nie wieder eine andere!