Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Dr. Harald Lass, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Oberarzt an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Göttlicher Heiland, Gastprofessor und Universitätslektor der Medizinischen Universität Wien.

Meine Ordination befindet sie im Zentrum von Wien nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz und Schottentor entfernt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw ist meine Ordination im 1.Bezirk perfekt erreichbar und Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Ordination vorhanden(Kurzparkzone). Weiters ist es mir ein Anliegen, daß Sie bei Wunsch nach einem baldigen Termin diesen innerhalb weniger Tage erhalten. Daher sind Termine neben meinen Ordinationstagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Vereinbarung (per Mail oder Telefon-siehe Kontakt) auch an den restlichen Tagen der Woche möglich.

Ich würde mich freuen Ihr Arzt des Vertrauens, Ihr Ansprechpartner und für Sie jederzeit erreichbar zu sein. Denn die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfaßt ein weites Spektrum von der Geburt bis zum Alter, von den ersten Erfahrungen bis zu den letzten Hoffnungen. Prägende Erlebnisse wie der Wandel vom Kind zur Frau, Schwangerschaft und Geburt, hormonelle und körperliche Veränderungen fallen in diesen Zeitraum.

Und in dieser Zeit ist es wichtig sich sicher aufgehoben zu fühlen, einen kompetenten Berater rund um die Themen Verhütung und Sexualität, Hormonstörungen und Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bis hin zu Wechselbeschwerden und Krebsvorsorge zu haben.

Ihr Dr. Harald Lass

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Harald Lass

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Absolute Empfehlung!

Ich war aufgrund der positiven Bewertungen bei Herrn Dr. Lass und kann mich der lobenden Worte nur anschließen - der BESTE Frauenarzt, bei dem ich jemals war! Dr. Lass nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinnen und geht auf alle Fragen ein. Ich habe ihn als äußerst freundlichen, einfühlsamen und überaus kompetenten Arzt wahrgenommen. Ich habe mich zuvor bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Lass und kann ihn daher wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Perfekter Privatarzt

Perfekter Privatarzt

PAP III

PAP III

Beste Betreuung ! Seit vielen Jahren !

Ausgezeichneter Arzt bei sehr guter Betreuung! Genau und gewissenhaft. Vielen Dank Herr Doktor Lass !