Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Dr. Harald Lass, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Oberarzt an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Göttlicher Heiland, Gastprofessor und Universitätslektor der Medizinischen Universität Wien.

Meine Ordination befindet sie im Zentrum von Wien nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz und Schottentor entfernt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw ist meine Ordination im 1.Bezirk perfekt erreichbar und Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Ordination vorhanden(Kurzparkzone). Weiters ist es mir ein Anliegen, daß Sie bei Wunsch nach einem baldigen Termin diesen innerhalb weniger Tage erhalten. Daher sind Termine neben meinen Ordinationstagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Vereinbarung (per Mail oder Telefon-siehe Kontakt) auch an den restlichen Tagen der Woche möglich.

Ich würde mich freuen Ihr Arzt des Vertrauens, Ihr Ansprechpartner und für Sie jederzeit erreichbar zu sein. Denn die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfaßt ein weites Spektrum von der Geburt bis zum Alter, von den ersten Erfahrungen bis zu den letzten Hoffnungen. Prägende Erlebnisse wie der Wandel vom Kind zur Frau, Schwangerschaft und Geburt, hormonelle und körperliche Veränderungen fallen in diesen Zeitraum.

Und in dieser Zeit ist es wichtig sich sicher aufgehoben zu fühlen, einen kompetenten Berater rund um die Themen Verhütung und Sexualität, Hormonstörungen und Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bis hin zu Wechselbeschwerden und Krebsvorsorge zu haben.

Ihr Dr. Harald Lass

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Harald Lass

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich bei meiner Kontrolluntersuchung sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Auf alle Fälle empfehlenswert!!

Ein sehr empfehlenswerter Frauenarzt

Ich fühle mich beim Hr.Dr.lass sehr wohl. Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine fragen.

Gute Betreuung

Gute Betreuung

100% weiterzuempfehlen!

Dr. Lass ist ein einfühlsamer, freundlicher und sehr kompetenter Gynäkologe, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt, um die bestmögliche Kontrolle/Diagnose zu garantieren. Man merkt, dass er mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Seine Ordination im 1. Bezirk liegt auch sehr zentral und ist öffentlich leicht zu erreichen. Ich kann Dr. Lass jeden weiterempfehlen!