Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien
Herrengasse 6-8/1/22, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Dr. Harald Lass, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Oberarzt an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Göttlicher Heiland, Gastprofessor und Universitätslektor der Medizinischen Universität Wien.

Meine Ordination befindet sie im Zentrum von Wien nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz und Schottentor entfernt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Pkw ist meine Ordination im 1.Bezirk perfekt erreichbar und Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe der Ordination vorhanden(Kurzparkzone). Weiters ist es mir ein Anliegen, daß Sie bei Wunsch nach einem baldigen Termin diesen innerhalb weniger Tage erhalten. Daher sind Termine neben meinen Ordinationstagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nach Vereinbarung (per Mail oder Telefon-siehe Kontakt) auch an den restlichen Tagen der Woche möglich.

Ich würde mich freuen Ihr Arzt des Vertrauens, Ihr Ansprechpartner und für Sie jederzeit erreichbar zu sein. Denn die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfaßt ein weites Spektrum von der Geburt bis zum Alter, von den ersten Erfahrungen bis zu den letzten Hoffnungen. Prägende Erlebnisse wie der Wandel vom Kind zur Frau, Schwangerschaft und Geburt, hormonelle und körperliche Veränderungen fallen in diesen Zeitraum.

Und in dieser Zeit ist es wichtig sich sicher aufgehoben zu fühlen, einen kompetenten Berater rund um die Themen Verhütung und Sexualität, Hormonstörungen und Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bis hin zu Wechselbeschwerden und Krebsvorsorge zu haben.

Ihr Dr. Harald Lass

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Harald Lass

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

A doctor I can trust

I have nothing but good things to say about Doctor Harald. From our first meeting he was professional, knowledgeable, and patient. At any point he rushed me out or cut me short; he listened and answered in-depth every question I have and advised me rightfully. Dr. Harald does not limit himself to what is seen, nor does he make hasty diagnoses; he tries to get to the depths of the symptoms by carrying out several tests, analyzing all the options to give a more precise evaluation. There is nothing better than having a doctor you can trust for your health and that of your family. I feel thrilled to have found him and will not hesitate to recommend him.

Extremely knowledgeable and analytic medical expert

Since I moved to Vienna several years ago I struggled to find the OBGYN specialist. I was finally referred to Dr. Lass by the IVF clinic I was visiting at the time and I am very grateful for that.
Dr. Lass is brilliant, extremely knowledgeable and analytic medical expert. He always puts me at ease with his humane, non-alarmist demeanor. No matter how difficult are the health challenges I am coping with, I have never felt rushed, as he listens to patient’s concerns and preferences and taking careful consideration when prescribing treatment. The front desk personnel at the clinic is very helpful while working around the clock to keep a busy schedule in check. I highly recommend Dr. Lass and his clinic to anyone looking for a new doctor!

Termin

OA Lass ist der beste Gynäkologe den man sich nur wünschen kann!
Sehr genaue Untersuchung u bei Schm. bekommt man sehr rasch einen Termin!

Sehr weiterzuempfehlen

Ausgezeichnete Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich.

Optimal

Optimale Betreuung und Behandlung.