OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Beste Frauenärztin...

Durch meine Hebamme bin ich für die Geburt meiner Tochter im St. Josef Spital auf Frau Dr. Schmeisser gekommen. Sie hat mich als Wahlärztin im letzten Drittel meiner Schwangerschaft und während der Geburt betreut. Noch nie zuvor wurde ich von einer Ärztin so liebevoll und herzlich behandelt. Die Art und Weise wie sich Fr. Dr. Schmeisser um mich gekümmert hat war unbeschreiblich. Ich konnte mir zuvor garnicht vorstellen, dass es eine Ärztin wie Fr. Dr. Schmeisser in Wien gibt. Ich hätte mir kein schöneres Geburtserlebnis wünschen können und bin unglaublich glücklich auch weiterhin bei Fr. Dr. Schmeisser in Behandlung bleiben zu dürfen.

Ärztin mit Herz

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmeisser. Normalerweise meide ich es zum Frauenarzt zu gehen aber zu ihr gehe ich wirklich gerne und tausche mich auch teilweise privat (wenn es um Anliegen meiner Tochter geht) mit ihr aus. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich rundum gut betreut und wohl in der Ordination. Auch die Ordinationshilfen, die ich kennengelernt habe, sind durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.

sehr zufrieden

Frau Dr. Schmeisser ist eine tolle Ärztin. Sie ist unaufgeregt und kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Auch die Ordinationsassistentin ist ein Goldstück.
Die neue Terminvergabe per E-Mail finde ich spitze, da man so Warteschleifen am Telefon vermeidet. :)
Fazit: alles top!

Tolle Ärztin.

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und auch mit der Aushilfe die mich schon hin und wieder behandelt hat. ich bin schon fast 10 Jahre Patientin von Dr. Schmeisser. sie hat mich in 2 Schwangerschaften betreut und hatte immer ein offenes Ohr für sorgen und fragen. auch die alte Empfangsdame war sehr nett, nur leider ist sie nicht mehr tätig und es gibt eine neue, bei der ich nie durch komme um mir einen Termin zu machen, selbst wenn ich eine stunde pausenlos anrufe und es läutet, niemand geht ran. das war früher nie so und es ärgert mich sehr. schließlich ist es ihre Aufgabe die Telefonate in gegen zu nehmen. ich weiß nicht ob ich es weiter versuchen soll oder mir lieber gleich eine neue Ärztin suche. sehr schade.

meine lieblingsaerztin

sie ist unaufgeregt, klaert sehr gut auf und ist stets freundlich. nimmt sich viel zeit