OÄ Dr. Cornelia Schmeisser

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Beste Gynäkologin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Doktor Schmeisser und ich bin einfach nur glücklich, dass ich sie damals gefunden habe. Ich hatte schwere Endometriose und wurde von ihr insgesamt schon 4 Mal erfolgreich operiert. Frau Doktor Schmeisser ist nicht nur extrem kompetent, sondern sie hat auch ein riesengroßes Herz. Bei ihr ist man als Patientin keine Nummer, sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und sorgt sich wirklich um ihre Patientinnen. Sie macht ihre Arbeit äußerst gewissenhaft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihr hundertprozentig und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Tolle Ärztin & Ordinationsassistentin

Ich war heute wegen Unterleibsschmerzen bei Dr. Schmeisser und bin mit der Untersuchung sehr zufrieden. Frau Dr. Schmeisser ist eine erfahrene, genaue und einfühlsame Ärztin. Für die Behandlung der Entzündung wurde auch mein Kinderwunsch berücksichtigt, somit habe ich auch passende Medikamente bekommen.
Ebenso ist die Ordinationsassistentin sehr freundlich und kompetent . Die Terminvergabe per E-Mail finde ich super.

schreckliche Ordinationsgehilfin

Ich habe selten jemanden so überheblich abweisenden erlebt wie die Dame am Telefon bei meinem Anruf um mir einen Termin auszumachen.

Beste Frauenärztin...

Durch meine Hebamme bin ich für die Geburt meiner Tochter im St. Josef Spital auf Frau Dr. Schmeisser gekommen. Sie hat mich als Wahlärztin im letzten Drittel meiner Schwangerschaft und während der Geburt betreut. Noch nie zuvor wurde ich von einer Ärztin so liebevoll und herzlich behandelt. Die Art und Weise wie sich Fr. Dr. Schmeisser um mich gekümmert hat war unbeschreiblich. Ich konnte mir zuvor garnicht vorstellen, dass es eine Ärztin wie Fr. Dr. Schmeisser in Wien gibt. Ich hätte mir kein schöneres Geburtserlebnis wünschen können und bin unglaublich glücklich auch weiterhin bei Fr. Dr. Schmeisser in Behandlung bleiben zu dürfen.

Ärztin mit Herz

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmeisser. Normalerweise meide ich es zum Frauenarzt zu gehen aber zu ihr gehe ich wirklich gerne und tausche mich auch teilweise privat (wenn es um Anliegen meiner Tochter geht) mit ihr aus. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich rundum gut betreut und wohl in der Ordination. Auch die Ordinationshilfen, die ich kennengelernt habe, sind durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. So einen Arzt kann man sich nur wünschen.