Dr.Dr. Koco Galev

13A Kellermanngasse
48A Kellermanngasse
46 Auerspergstraße

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr DDr. Galev

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung: https://www.my-zahn.at/contact/

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Ihr DDr. Galev

Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung: https://www.my-zahn.at/contact/

Beliebte Leistungen

ZAHNIMPLANTATE (Implantologie)

Ein Zahnimplantat wird dort eingesetzt, wo die natürlichen Zähne fehlen und ersetzt werden sollen. Auf die sogenannte künstliche Zahnwurzel, die direk…

ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin können sichtbare Zähne und das Zahnfleisch schonend korrigiert werden. Veneers Veneers sind hauchdünne und licht…

ZAHNARZTPHOBIE (Zahnarztangst)

Im Schlaf zu einem gesunden Gebiss? Meine Facharztordination in Wien ist auf Angstpatienten spezialisiert! Im Vorfeld jeder Behandlung findet ein kos…

ZAHNHEILKUNDE IM ALTER

Ältere Menschen, die bereits mit einer Prothese versorgt wurden, haben mit dieser oft Probleme. So sind die Patienten teilweise in ihrer Sprache und K…

PROFESSIONELLE MUNDHYGIENE

Ein wesentlicher Bestandteil der Prophylaxe stellt die professionelle Mundhygiene dar. Im Rahmen einer professionell durchgeführten Zahnreinigung werd…

PROFESSIONELLES BLEACHING

Wünschen auch Sie sich strahlend weiße Zähne? Mit einer professionellen Zahnaufhellung kann Ihr Wunsch in Erfüllung gehen! Wir verwenden die modernst…

FALTENUNTERSPRITZUNG IM GESICHTSBEREICH

Botulinumtoxin Typ A (Botox®, Dysport®, Vistabel®) wird seit vielen Jahrzehnten erfolgreich u.a. auch gegen Falten im Gesicht eingesetzt. Mit Botulinu…

VOLUMENAUFBAU IM GESICHTSBEREICH

Hyaluronsäure (Juvederm®, Teosyal®) kann ebenfalls zuverlässig gegen tiefere Falten eingesetzt werden. Mit Hyaluron ist aber auch ein Volumenaufbau de…

AMBULANTE KIEFERCHIRURGIE

Im Rahmen der ambulanten Kieferchirurgie führe ich sämtliche zahnchirurgische Eingriffe durch. Dazu zählen: Entfernung schwieriger Weisheitszähne Ent…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Serbisch

• Kroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Endlich ein schönes Lächeln

Aufgrund eines akuten Notfalls traute ich mich erst nach 2 Jahren wieder zum Zahnarzt. Dieser konnte mir meine Angst nehmen und mir endlich ein schönes Lächeln verpassen.

Ehrliche und präzise Beratung, ausgezeichnete Arbeit

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden und werde Dr. Galev wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent & flexibel

Der Termin bei Dr. Galev (Tausch einer Krone und Neuaufbau-Zahn)
war unkompliziert und rasch Umgesetzt. Gute Beratung bezügl. der
verwendeten Materialien (Vor- & Nachteile) Ich fühlte mich gut
aufgehoben! Nach 2 Terminen war alles erledigt. Was mich sehr
überrascht hat, war der Preis! Ich dachte das es bei einem privaten
Arzt viel teurer ist!... wohl nicht bei Dr. Galev!!
Danke ich komme wieder.

Überglücklich über das Ergebnis

Durch Dr. Galev hat sich mein Leben wirklich verändert. Ich bin ihm so wahnsinnig dankbar für alles.
Ich war sehr lange unzufrieden mit meinen Zähnen. Er hat sich so viel mühe gegeben, mir so viel vertrauen geschenkt und hatte wahnsinnig viel Geduld mit mir.
Er hat jeden Schritt sehr genau beschrieben und hab mich außerordentlich wohl bei ihm und seiner Assistentin Nina gefühlt.
Es waren herausfordernde Eingriffe, doch das Ergebnis ist einfach der Hammer. Ich lächle jetzt so gerne und bin überglücklich über mein neues, hetzt strahlendes Lachen.
Ich würde Dr. Galev sowie seine Assistentin Nina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt und habe bei meinen etlichen Terminen nur super positive und gute Erfahrungen gemacht
Super lieb, professionell, fürsorglich und vertrauensvoll. Kann nur positives sagen und diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Überaus kompetent und freundlich

Meine Tochter hatte schon lange mit Zahnfleischbluten und einer schmerzenden Stelle im Unterkiefer zu leiden. Weil ich selbst bei Dr. Dr. Galev in Behandlung bin, empfahl ich sie zum Herrn Doktor. Weil sie eine Angstpatientin ist, begleitete ich sie.
Nach nur zwei Behandlungen war das Zahnfleischbluten, die Schmerzen und die Angst Vergangenheit.
Meine Tochter und ich sind sehr glücklich darüber, dass das Thema Zahnfleischbluten endlich erledigt ist und sie sagte zu mir, dass sie jetzt nach so langer Zeit keine Angst mehr vom Zahnarzt hat.
Der Herr Doktor ist ein sehr einfühlsamer, warmherziger und lösungsorientierter Mensch und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.