Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Koco Galev / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Koco Galev
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Koco Galev
Herzlich willkommen bei myZahn - DDr. GALEV
Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

Angstpatienten erwartet mein behutsames Vorgehen durch langjährige Erfahrung und auf Wunsch Sanierung in Vollnarkose. Auch dazu werden Sie im Vorfeld von mir umfassend beraten!

Meine Ordination ist technisch auf dem neuesten Stand. Durch ständige Fort- und Weiterbildung können wir Ihnen die aktuellsten und modernsten Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau anbieten.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Unser Behandlungskonzept auf einen Blick:

* Individuelle Beratung
* Zahnerhalt geht vor Zahnersatz
* Langlebige Produkte und zukunftsorientierte Technik
* Qualität statt Quantität
* Wir beraten - Sie entscheiden

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr
DDr. Galev
Praxisbilder von DDr. Koco Galev

DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 10:00 - 12:00 12:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Galev Koco in 1070 Wien
zu Zahnarzt DDr. Koco Galev in 1070 Wien

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

12.01.2018: Kann nur bestätigen, was ich hier auch schon gelesen habe. DDr. Galev ist immer, absolut immer um deine Zähne bemüht. Bin nun schon Dankbar seit viele Jahren in seinen Händen. Kenne auch keinen anderen Arzt wo man so spüren kann dass er seinen Job liebt und ihm ein guter zustand deine Zähne wirklich ein Anliegen ist. Und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Top Arbeiten, immer! Die erste Zeit als ich zu DDr. Galev gekommen bin, gab es viel bei mir zu sanieren. Alles immer mit bestem Ergebnis und auch immer bis heute jeweils nie mehr mit nachfolgenden Problemen. zb eine Wurzelspitzenresektion (meine dritte) bei DDr. Galev die erste. Bei den anderen Zahnärzten zuvor hatte ich danach trotzdem den Zahn verloren. Bei DDr. Galev nicht. Und Leider hatte ich zuvor in Ungarn eine Brücke machen lassen… die musste aber raus wegen sehr hartnäckiger Entzündung an dieser Stelle. Andere Zahnärzte haben mir dazu nur geraten besser zu putzen... Und auch noch zwei Implantate und Zahnfleischaufbau dessen Existenz ich bis heute nicht einmal war nehme. Dank DDr. Galev habe ich heute eine gute Zahngesundheit die mir erhalten will. Ich weiß ihren Wert sehr zu schätzen.

Zahnarztangst

Knochenaufbau

Wurzelspitzenresektion

Zahnprothese

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)