Neustiftgasse 16, 1070 Wien  Route planen

13A Kellermanngasse
48A Kellermanngasse
46 Auerspergstraße

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr
DDr. Galev

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Ihr
DDr. Galev

Beliebte Leistungen

ZAHNIMPLANTATE (Implantologie)

Ein Zahnimplantat wird dort eingesetzt, wo die natürlichen Zähne fehlen und ersetzt werden sollen. Auf die sogenannte künstliche Zahnwurzel, die direk…

ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin können sichtbare Zähne und das Zahnfleisch schonend korrigiert werden. Veneers Veneers sind hauchdünne und licht…

ZAHNARZTPHOBIE (Zahnarztangst)

Im Schlaf zu einem gesunden Gebiss? Meine Facharztordination in Wien ist auf Angstpatienten spezialisiert! Im Vorfeld jeder Behandlung findet ein kos…

ZAHNHEILKUNDE IM ALTER

Ältere Menschen, die bereits mit einer Prothese versorgt wurden, haben mit dieser oft Probleme. So sind die Patienten teilweise in ihrer Sprache und K…

PROFESSIONELLE MUNDHYGIENE

Ein wesentlicher Bestandteil der Prophylaxe stellt die professionelle Mundhygiene dar. Im Rahmen einer professionell durchgeführten Zahnreinigung werd…

PROFESSIONELLES BLEACHING

Wünschen auch Sie sich strahlend weiße Zähne? Mit einer professionellen Zahnaufhellung kann Ihr Wunsch in Erfüllung gehen! Wir verwenden die modernst…

FALTENUNTERSPRITZUNG IM GESICHTSBEREICH

Botulinumtoxin Typ A (Botox®, Dysport®, Vistabel®) wird seit vielen Jahrzehnten erfolgreich u.a. auch gegen Falten im Gesicht eingesetzt. Mit Botulinu…

VOLUMENAUFBAU IM GESICHTSBEREICH

Hyaluronsäure (Juvederm®, Teosyal®) kann ebenfalls zuverlässig gegen tiefere Falten eingesetzt werden. Mit Hyaluron ist aber auch ein Volumenaufbau de…

AMBULANTE KIEFERCHIRURGIE

Im Rahmen der ambulanten Kieferchirurgie führe ich sämtliche zahnchirurgische Eingriffe durch. Dazu zählen: Entfernung schwieriger Weisheitszähne Ent…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbisch

• Kroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Super Service

Habe ein Implantat im Feb und jetzt an einem anderen Zahn eine Krone hinter mir, alles bestens verlaufen.
Dr. Galev erklärt jeden Handgriff so ist man immer bestens informiert.
Auch ein Lob an seine Assistentinnen, die immmer sehr freundlich agieren. SMS Terminerinnerung finde ich auch als guten Service.

Super dentist

Very friendly dentist. It is easy to book an appointment and the doctor is very quick as well. For private ‘emergency’ situation it was a wonderful solution. I recommend it. Thank you, doc.Galev.

Lippenunterspritzung mit Hyaluron 👄

Also ich bin schon viele viele Jahre bei Dr.Dr. Galev und habe schon etliche Behandlungen gehabt, angefangen von Wurzelbehandlungen bis hin zu Zahnimplantate und ich kann nur ehrlich sagen dass es kein schöneres Ergebnis hätte werden können. Alle Behandlungen verliefen einwandfrei und schmerzfrei!! Er besitzt eine erstaunliche Ruhe und Fachkenntnis.
Da ich schon immer meine Lippen aufspritzen wollte, verband ich dies gleich mit einem Kontrolltermin. Und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin mit dem Ergebnis! Meine Lippen sehen absolut natürlich aus und man sieht nicht dass ich etwas machen lassen habe. Meine Lippen sind genauso geworden wie ich es mir schon immer erträumt habe!!
Ich kann Dr.Dr. Galev wirklich absolut empfehlen wenn man den Wunsch hat seine Lippen aufspritzen zu lassen!!
Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen ob wegen meinen Zähnen oder meinen Lippen!! Die zwei Assistentinnen die in dem Team dabei sind, sind herzallerliebst und sehr einfühlsam und erklären einem den weiteren Ablauf nach einer Behandlung ganz genau und kompetent.
Einfach Top!!

Freundlich und sehr kompetent!

Ich war noch nie so begeistert von einem Zahnarzt!
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, mir ist ein Zahn abgebrochen und obwohl ich Neukunde war, habe ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Empfangen wurde ich von einer sehr netten und total entspannten Dame, mir wurde alles erklärt und direkt ein Röntgen gemacht.
Danach wurde ich gleich behandelt, es wurde nicht nur der eine Zahn angesehen, nein, alle Zähne wurden überprüft! Mir wurde mittels Spiegel alles gezeigt und genau erklärt, was zu tun sein wird.
Die Behandlung verlief komplett Angst frei, da sowohl DDr. Galev als auch seine Mitarbeiterin sehr entspannt gewirkt haben und keinerlei Stress für mich zu merken war. Die Spritzen habe ich wenn nur sehr wenig bemerkt, die Behandlung selbst war schmerzfrei und super durchgeführt ohne Zeitdruck.

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie mit einem Lächeln und geschweige denn entspannt aus einer Zahnarztpraxis gegangen bin. Diesmal hatte ich einen grosses Lächeln und keine Schmerzen. Ebenfalls habe ich zusätzlich Empfehlungen für die Zukunft mit bekommen, damit meine Zähne lange schön bleiben.

Zusammenfassend:
Ich kann DDR. Galev und sein Team wärmstens empfehlen und bedanke mich für diese tolle Erfahrung!

Beratung - 2. Meinung

Ich war heute zum ersten Mal bei DDr. Galev, zu einem Beratungstermin und um eine 2. Meinung einzuholen bezüglich Zahn ziehen - ja oder nein - und über die Möglichkeiten danach.
Man wird gleich zu Beginn herzlichst empfangen u fühlt sich wohl. Herr DDr. Galev ist für mich ein sehr kompetenter Chirurg. Er und auch seine Assitentin die heute Dienst hatte, sind sehr liebe und beruhigende Menschen.
Ich musste meinen Zahn heute leider ziehen lassen u hatte sehr viel Angst, die aber unbegründet blieb :)
Kann diese Praxis bzw. Herrn DDr. Galev nur empfehlen!