Neustiftgasse 16, 1070 Wien  Route planen

13A Kellermanngasse
48A Kellermanngasse
46 Auerspergstraße

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

Als Zahnarzt und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich meinen Patienten eine Vielzahl an zahnärztlichen und kieferchirurgischen Behandlungen (u.a. Implantologie, Knochenaufbau, Zahn- und Zahnfleischoperationen) an. Zudem verfüge ich auch über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen ästhetische Zahnheilkunde und Senioren Prothetik. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Facharztpraxis liegt in der Beratung und Betreuung von Angstpatienten.

Das Miteinander mit unseren Patienten baut auf persönliches Vertrauen und ehrliche Zahnheilkunde. Ich und mein Team sind stets darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen! Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Für Ihre Anliegen nehme ich mir gerne Zeit! Jeder Behandlung geht eine genaue Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte voraus. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich.

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Zahn- und Kiefergesundheit begleiten zu dürfen!

Ihr
DDr. Galev

Herzlich willkommen bei myZahn - Dr.Dr. GALEV

In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bieten wir beste Qualität zu fairen Preisen!

Ihr
DDr. Galev

Beliebte Leistungen

ZAHNIMPLANTATE (Implantologie)  -

ZAHNIMPLANTATE (Implantologie)

Ein Zahnimplantat wird dort eingesetzt, wo die natürlichen Zähne fehlen und ersetzt werden sollen. Auf die sogenannte künstliche Zahnwu…
ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN -

ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin können sichtbare Zähne und das Zahnfleisch schonend korrigiert werden. Veneers Veneers sind hauch…
ZAHNARZTPHOBIE (Zahnarztangst)  -

ZAHNARZTPHOBIE (Zahnarztangst)

Im Schlaf zu einem gesunden Gebiss? Meine Facharztordination in Wien ist auf Angstpatienten spezialisiert! Im Vorfeld jeder Behandlung findet ein kos…
ZAHNHEILKUNDE IM ALTER  -

ZAHNHEILKUNDE IM ALTER

Ältere Menschen, die bereits mit einer Prothese versorgt wurden, haben mit dieser oft Probleme. So sind die Patienten teilweise in ihrer Sprache…
PROFESSIONELLE MUNDHYGIENE  -

PROFESSIONELLE MUNDHYGIENE

Ein wesentlicher Bestandteil der Prophylaxe stellt die professionelle Mundhygiene dar. Im Rahmen einer professionell durchgeführten Zahnreinigung…
PROFESSIONELLES BLEACHING  -

PROFESSIONELLES BLEACHING

Wünschen auch Sie sich strahlend weiße Zähne? Mit einer professionellen Zahnaufhellung kann Ihr Wunsch in Erfüllung gehen! Wir v…
FALTENUNTERSPRITZUNG IM GESICHTSBEREICH  -

FALTENUNTERSPRITZUNG IM GESICHTSBEREICH

Botulinumtoxin Typ A (Botox®, Dysport®, Vistabel®) wird seit vielen Jahrzehnten erfolgreich u.a. auch gegen Falten im Gesicht eingesetzt.…
VOLUMENAUFBAU IM GESICHTSBEREICH -

VOLUMENAUFBAU IM GESICHTSBEREICH

Hyaluronsäure (Juvederm®, Teosyal®) kann ebenfalls zuverlässig gegen tiefere Falten eingesetzt werden. Mit Hyaluron ist aber auch ei…
AMBULANTE KIEFERCHIRURGIE  -

AMBULANTE KIEFERCHIRURGIE

Im Rahmen der ambulanten Kieferchirurgie führe ich sämtliche zahnchirurgische Eingriffe durch. Dazu zählen: Entfernung schwieriger Wei…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbisch

• Kroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Implantation

Ich habe bereits 2 Implantate bekommen. Ich hatte nach den Operationen keine Schmerzen und kaum Schwellungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil er mir vor den Operationen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt hat. Letztlich haben wir dann gemeinsam entschieden was am besten wäre.

Meine persönlich gute Erfahrung

Nach einer schmerzlosen Erstuntersuchung wurde ein Beratendendes Gespräch zur Wiederherstellung
Meiner Zähne besprochen. ( Oberkiefer komplett mit mehreren Implantaten )
In diesem Gespräch konnte ich soviel Vertrauen aufbauen, dass die Behandlungen in weiterer Folge ohne
Angst und Schmerz durchgeführt wurden.
Danke Hr.DDr. Galev

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin äußerst positiv überrascht und angetan von der umsichtigen Behandlung und Beratung. DDr. Galev hat mir schon mehrmals rasch und kompetent helfen können bei Problemfällen wie Kronenbruch und Verlust einer Zahnkrone.
Ich werde ihn immer wieder sehr gerne aufsuchen und kann ihn und sein Team mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Kann nur bestätigen, was ich hier auch schon gelesen habe. DDr. Galev ist immer, absolut immer um deine Zähne bemüht. Bin nun schon Dankbar seit viele Jahren in seinen Händen. Kenne auch keinen anderen Arzt wo man so spüren kann dass er seinen Job liebt und ihm ein guter zustand deine Zähne wirklich ein Anliegen ist. Und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Top Arbeiten, immer! Die erste Zeit als ich zu DDr. Galev gekommen bin, gab es viel bei mir zu sanieren. Alles immer mit bestem Ergebnis und auch immer bis heute jeweils nie mehr mit nachfolgenden Problemen. zb eine Wurzelspitzenresektion (meine dritte) bei DDr. Galev die erste. Bei den anderen Zahnärzten zuvor hatte ich danach trotzdem den Zahn verloren. Bei DDr. Galev nicht. Und Leider hatte ich zuvor in Ungarn eine Brücke machen lassen… die musste aber raus wegen sehr hartnäckiger Entzündung an dieser Stelle. Andere Zahnärzte haben mir dazu nur geraten besser zu putzen... Und auch noch zwei Implantate und Zahnfleischaufbau dessen Existenz ich bis heute nicht einmal war nehme.
Dank DDr. Galev habe ich heute eine gute Zahngesundheit die mir erhalten will. Ich weiß ihren Wert sehr zu schätzen.

Ziehen der Weisheitszähne + Zahnaufbau

Ich lernte DDr. Koco Galev durch meine Mutter kennen. Er ist meines Erachtens nach ein Zahnarzt, der seinen Job wirklich liebt und das auch zeigt. Er liefert top Ergebnisse und legt großen Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. DDr. Galev gibt sich nicht mit passablen Leistungen zufrieden, für ihn sind Zähne unglaublich wichtig und das zeigt er mit top Ergebnissen.

Beim ziehen der Weisheitszähne spürte ich nichts. Die komplette "OP" war schmerzfrei, ebenso die Spritzen. Hier fragt der DDr. immer nach ob die Betäubung auch schon wirkt, vorher fängt er nicht mit der Arbeit an. Die Weisheitszähne wurden tadellos entfernt und ich hatte außerdem kaum Schmerzen nach dem Eingriff ( was von sehr guter und genauer Leistung zeugt).

Weiteres waren meine Schneidezähne schon teils an/abgebrochen. Dies löste DDr. Galev so gut, dass ich mich wieder freue meine Zähne zeigen zu können und offen lachen kann.

Dieser Zahnarzt behandelte mich nicht nur auf einem Höchstniveau, er nahm mir die Angst, hörte mir zu und war für mich da. Dank ihm kann ich wieder lachen und fühle mich wieder wohl.

Er zählt meiner Meinung nach mitunter zu den besten seines Faches - Ich kann ihn nur empfehlen !