Dr. Lutz Hodecker

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen
Das Eltz Institut befindet sich im Herzen Wiens, in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom und ist damit öffentlich sehr einfach erreichbar.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut ist auf Zahnregulierungen spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind moderne Behandlungstechniken für Kinder und Jugendliche (selbstlegierende Brackets,...), ästhetische Zahnregulierung für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen (Alignertherapie, Invisalign, Lingualtechnik), interdisziplinäre parodontale-kieferorthopädische Behandlungen, kieferorthopädisch-chirurgische Kombinationstherapie.
Im Vordergrund steht bei mir immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Bei einer Erstberatung werde ich Sie gerne über alle, für Sie möglichen, Behandlungsverfahren informieren.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Lutz Hodecker

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Lutz Hodecker
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Lutz Hodecker zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben