Dr. Lutz Hodecker

5,0 (8)
ZahnarztWahlarzt u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen
Das Eltz Institut befindet sich im Herzen Wiens, in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom und ist damit öffentlich sehr einfach erreichbar.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut ist auf Zahnregulierungen spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind moderne Behandlungstechniken für Kinder und Jugendliche (selbstlegierende Brackets,...), ästhetische Zahnregulierung für Erwachsene mit unsichtbaren Zahnspangen (Alignertherapie, Invisalign, Lingualtechnik), interdisziplinäre parodontale-kieferorthopädische Behandlungen, kieferorthopädisch-chirurgische Kombinationstherapie.
Im Vordergrund steht bei mir immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Bei einer Erstberatung werde ich Sie gerne über alle, für Sie möglichen, Behandlungsverfahren informieren.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Lutz Hodecker

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Lutz Hodecker
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Kompetenter, freundlicher Arzt

Der Herr Dr. Hodecker ist sehr freundlich, erklärt alles ganz genau. Er ist sehr kompetent, da meine Tochter unter seiner Behandlung in 12 Monaten anstatt in 18 Monaten zum gewünschten Resultat gekommen ist.

Mehr als zufrieden

Mein Sohn hat für ein Jahr eine fixe Zahnspange bekommen. Von Anfang an war die Betreuung sehr gut, alles wurde erklärt und schnell umgesetzt.

Super Behandlung bei nettem Arzt

Es war immer sehr angenehm und man hat immer gut gewusst was man machen soll. Der Herr Doktor war nett und fürsorglich. Behandlungen und Wartezeiten waren jedes mal sehr kurz.

Very happy

All went very smoothly taking over from Dr. Wunderlich. Both did an amazing job.

sehr geduldiger, verständnisvoller und fähiger Arzt

Ich wurde vom Herrn Doktor einige Monate nach Beginn meiner Behandlung übernommen, da die vorherige Ärztin in Karenz ging.
Der erste Eindruck war sofort super positiv. Er hat sich vorgestellt, gefragt ob er meine Behandlung fortführen dürfe und war von Anfang an immer kompetent und freundlich.
Nun muss ich erwähnen, dass ich bei meinen Zähnen sehr pingelig und ganz sicher kein einfacher Patient bin. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl verstanden zu werden und auf meine Bedürfnisse wurde bestmöglich eingegangen.
Dr. Lutz Hodecker beherrscht sein Handwerk und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!