Dr. med. dent. Kremena Malinova

Zahnärztin
Mariahilfer Straße 111/1/2, 1060 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mariahilfer Straße 111/1/2, 1060 Wien  Route planen

Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)

Öffentliche Erreichbarkeit

U3, Station Zieglergasse, Ausgang Webgasse, Gehweg 0 min

U6, Station Westbahnhof, Ausgang Mariahilferstraße, Gehweg 3 min

U2, Station Volkstheater, U3 Zieglergasse

U1, Station Stephansplatz, U3 Zieglergasse

Autobus 13 A, 14A Station Neubaugasse, U3 Zieglergasse

Straßenbahn 5, 6, 9, 18, 52, 60 Station Westbahnhof, U3 Zieglergasse oder zu Fuß 5 min

Navigation

Mariahilferstraße Ecke Webgasse, 1060, Wien

Koordinaten: 48.196362, 16.344146

Plus Code: 58WV+GM Wien (Handy, GoogleMaps)

Parkmöglichkeiten

Tiefgarage Mariahilfer Straße – APCOA, Millergasse 43, 1060 Wien (Gehweg 2 Min)

Parkplatz Stafa Tower Mariahilf – APCOA, Kaiserstraße 7, 1070 Wien (Gehweg 3 Min)

Garage Mariahilf beim C&A, Mariahilfer Str. 96, 1070 Wien (Gehweg 1 Min)

Willkommen in der Praxis Dentalia von Dr. Kremena Malinova!

Bei uns steht der Mensch mit seiner Individualität und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Das engagierte Dentalia-Team ist stets bemüht, Ihnen in vertrauensvoller Atmosphäre einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.

Für meine Patienten nehme ich mir gerne viel Zeit. Mein Ziel ist es, die Zahnheilkunst zu perfektionieren, um Ihnen bestmögliche Behandlungsoptionen anbieten zu können. Aus diesem Grund führe ich die meisten Zahnbehandlungen mit der Unterstützung des Dentalmikroskops durch. Die Präzision, die dadurch erreicht wird, ist die Grundlage für nahezu perfekte Ergebnisse.

Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!

Herzlichst,

Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team

Willkommen in der Praxis Dentalia von Dr. Kremena Malinova!

Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!

Herzlichst,

Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung (Endodontie) / Revision einer vorangegangenen Wurzelbehandlung (Zahn mit Beherdung)

Eine Wurzelkanalbehandlung ist dann notwendig, wenn der Zahnnerv (Pulpa) so weit geschädigt ist, dass der Zahn weh tut, eine tiefe Karies der Pulpa sehr nahe...

Zahnerhaltung / Mikroskopunterstützte Zahnbehandlung

Zahnerhaltung wird bei Dentalia großgeschrieben! Wir führen die meisten Zahnbehandlungen unter dem Dentalmikroskop durch, welches eine optische Vergrößerung...

Professionelle Mundhygiene (Prophylaxe)

Die zahnmedizinische Prophylaxe dient der Gesunderhaltung Ihrer Zähne und beugt Zahnfleischerkrankungen (wie z.B. Parodontitis) und Karies vor! Wichtigster...

Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Ästhetische Zahnheilkunde (Veneers, Inlays, Onlays, Vollkeramik-Kronen)

Ein weiterer Schwerpunkt in der Praxis Dentalia ist die ästhetische Zahnrestauration. Ob hochwertige Veneers (hauchdünne, keramische Verblendschalen),...

Implantologie

Zahnimplantate stellen heutzutage die beste und schonendste Möglichkeit dar, einzelne Zahnlücken oder einen komplett zahnlosen Kiefer zu versorgen. Mithilfe...

Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Prothetik (Zahnersatz auf natürlichen Zähnen und Implantaten)

Mithilfe der modernen Zahnprothetik lassen sich die Funktion und das Aussehen der Zähne ästhetisch ansprechend korrigieren. Wir bieten Ihnen sowohl...

Kinderzahnheilkunde

In der Kinderzahnheilkunde steht der Erhalt der Mundgesundheit des Kindes im Vordergrund. Wir bei Dentalia legen großen Wert darauf, dass Ihr Kind behutsam und...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Malinova und ihr Team sind stets überaus bemüht und in jeder Hinsicht kompetent. Bei dieser Zahnärztin verbindet man einen Besuch nicht mit Schmerzen, ganz im Gegenteil geht sie immer behutsam und einfühlsam vor. Sehr verständliche und gründliche Beratung! Top Zahnärztin!

Eine top Zahnärztin, die man selten finden kann

Mehr als 20 Jahren habe ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gewechselt und nie habe ich "meinen(e)" Zahnärztin/Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Bis Dr. Malinova mich und meine Kinder behandelt hat.
Es gibt die wenigen Spezialisten, die das was sie machen, wirklich lieben und leben. Sie arbeitet mit höchster Präzision und Perfektion, schaut sich die Zähne unter einem Zeiss Mikroskop an und gibt alles, um den Zahn zu rette, bevor sie zur Wurzelbehandlung greift.
Mit den Kindern arbeitet sie unglaublich geduldig und vorsichtig. Ihr ist es ein Anliegen, dass die Kinder keine Angst vor dem Zahnarzt haben und dass sie richtig die Zähne putzen und regelmäßig zur Mundhygiene gehen. Dafür nimmt sie sich immer Zeit, ihnen alles freundlich zu erklären.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr. Malinova auf das Wärmste.

Zahnärztin/Ordination weiter zu empfehlen

Seit Jahren gehen wir in diese Arztpraxis. Zähne werden perfekt und präzise behandelt. Keine einzige Reklamation, sehr zufrieden. Behandlungen sind hochqualitativ.

Mundhygiene und neuer Aufbau einer Zahnruine

1) Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf den Patienten sehr gut ein. 2) Termine werden perfekt eingehalten. 3) Behandlungsmethoden werden laufend aktualisiert und entsprechend meiner Wahrnehmung der "State of the art"

Sehr zu empfehlen!

Ich bin keine einfache Patientin (Schluckbeschwerden, Ängste), aber Fr. Dr. Malinova und ihr Team (v.a. Gaby) haben mir den Gang zu ihnen sehr erleichtert und manchmal komme ich sogar gerne! Ich habe sie auch schon weiterempfohlen und die Rückmeldung lautete:"Entzückend".