Dr. med. dent. Kremena Malinova

Zahnärztin
Mariahilfer Straße 111/1/2, 1060 Wien
Mariahilfer Straße 111/1/2, 1060 Wien  Route planen

Adresse Mariahilferstraße 111/1/2 (Eingang Webgasse 45)

Öffentliche Erreichbarkeit

U3, Station Zieglergasse, Ausgang Webgasse, Gehweg 0 min

U6, Station Westbahnhof, Ausgang Mariahilferstraße, Gehweg 3 min

U2, Station Volkstheater, U3 Zieglergasse

U1, Station Stephansplatz, U3 Zieglergasse

Autobus 13 A, 14A Station Neubaugasse, U3 Zieglergasse

Straßenbahn 5, 6, 9, 18, 52, 60 Station Westbahnhof, U3 Zieglergasse oder zu Fuß 5 min

Navigation

Mariahilferstraße Ecke Webgasse, 1060, Wien

Koordinaten: 48.196362, 16.344146

Plus Code: 58WV+GM Wien (Handy, GoogleMaps)

Parkmöglichkeiten

Tiefgarage Mariahilfer Straße – APCOA, Millergasse 43, 1060 Wien (Gehweg 2 Min)

Parkplatz Stafa Tower Mariahilf – APCOA, Kaiserstraße 7, 1070 Wien (Gehweg 3 Min)

Garage Mariahilf beim C&A, Mariahilfer Str. 96, 1070 Wien (Gehweg 1 Min)

Willkommen in der Praxis Dentalia von Dr. Kremena Malinova!

Bei uns steht der Mensch mit seiner Individualität und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Das engagierte Dentalia-Team ist stets bemüht, Ihnen in vertrauensvoller Atmosphäre einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.

Für meine Patienten nehme ich mir gerne viel Zeit. Mein Ziel ist es, die Zahnheilkunst zu perfektionieren, um Ihnen bestmögliche Behandlungsoptionen anbieten zu können. Aus diesem Grund führe ich die meisten Zahnbehandlungen mit der Unterstützung des Dentalmikroskops durch. Die Präzision, die dadurch erreicht wird, ist die Grundlage für nahezu perfekte Ergebnisse.

Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!

Herzlichst,

Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team

Willkommen in der Praxis Dentalia von Dr. Kremena Malinova!

Dentalia – Wo Zahnmedizin aus Leidenschaft und Überzeugung gelebt wird!

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!

Herzlichst,

Ihre Dr. Kremena Malinova und das Dentalia-Team

Beliebte Leistungen

Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung (Endodontie) / Revision einer vorangegangenen Wurzelbehandlung (Zahn mit Beherdung)

Eine Wurzelkanalbehandlung ist dann notwendig, wenn der Zahnnerv (Pulpa) so weit geschädigt ist, dass der Zahn weh tut, eine tiefe Karies der Pulpa se…

Zahnerhaltung / Mikroskopunterstützte Zahnbehandlung

Zahnerhaltung wird bei Dentalia großgeschrieben! Wir führen die meisten Zahnbehandlungen unter dem Dentalmikroskop durch, welches eine optische Vergrö…

Professionelle Mundhygiene (Prophylaxe)

Die zahnmedizinische Prophylaxe dient der Gesunderhaltung Ihrer Zähne und beugt Zahnfleischerkrankungen (wie z.B. Parodontitis) und Karies vor! Wichti…
Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Ästhetische Zahnheilkunde (Veneers, Inlays, Onlays, Vollkeramik-Kronen)

Ein weiterer Schwerpunkt in der Praxis Dentalia ist die ästhetische Zahnrestauration. Ob hochwertige Veneers (hauchdünne, keramische Verblendschalen),…

Implantologie

Zahnimplantate stellen heutzutage die beste und schonendste Möglichkeit dar, einzelne Zahnlücken oder einen komplett zahnlosen Kiefer zu versorgen. Mi…
Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Prothetik (Zahnersatz auf natürlichen Zähnen und Implantaten)

Mithilfe der modernen Zahnprothetik lassen sich die Funktion und das Aussehen der Zähne ästhetisch ansprechend korrigieren. Wir bieten Ihnen sowohl fe…

Kinderzahnheilkunde

In der Kinderzahnheilkunde steht der Erhalt der Mundgesundheit des Kindes im Vordergrund. Wir bei Dentalia legen großen Wert darauf, dass Ihr Kind beh…

• Russisch
  • Bulgarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Russisch
  • Bulgarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kompetente Top-Ärztin

Top Ärztin, unglaublich engagiert, zuvorkommend und kommunikativ. Man wird stets gut informiert und kompetent beraten. Sehr schöne und saubere Praxis. Terminvereinbarung funktioniert sehr einfach und wunderbar gut organisiert. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich bin Frau Dr. Malinova sehr dankbar für ihre kompetente Beratung und Behandlung. Ich fühle mich in ihre Praxis stets sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit wärmsten Empfehlungen weiterempfehlen.

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch

Einfach spitze!

Alles in dieser Ordination ist perfekt.

Immer gut gelaunte Perfektionistin

Soweit eine Wurzelbehandlung angenehm sein kann, bei Frau Dr. Malinova wird das Möglichste getan, um das zu erzielen. Gute Laune, Musik und Kompetenz schaffen eine beruhigende Atmosphäre. Eine klare Empfehlung!

Hoch professionelle, kompetente Zahnärztin! Empfehlung*****

Ich musste fast 40 Jahre alt werden, um Frau Dr. Malinova das erste Mal als Zahnärztin zu konsultieren. Jahre später vertraue ich nachwievor nur ihr meine Zähne an und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Sie arbeitet hoch konzentriert, am letzten Stand der Technik, absolut schmerzfrei und hat immer ihre Patientin im Blick. Auch das sympathische Team um Dr. Malinova ist ausgezeichnet und macht jeden Aufenthalt in der Praxis angenehm!