Kärntner Straße 10, 1010 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mit der U1 oder U3 fahren Sie zur Station Stephansplatz und steigen über den Ausgang Kärntnerstraße aus.
  • Bereits nach 50 Metern – zwischen Swarovski und Trachten Lanz ist der Kärntner Durchgang – dort ist nach weiteren 20 Metern der Eingang zum Aufgang in unsere Ordination.
  • Der Aufzug führt Sie im 1.Stock direkt in die Ordination .

Wenn Sie von auswärts mit der Bahn kommen:

• Vom Westbahnhof über die U3, vom Südbahnhof über die U1 wie oben beschrieben !

Mit dem Auto

Vom Süden kommend:

• Bitte in das Parkhaus Erdberg fahren, kostet sehr wenig und Sie sind schnell wieder aus der Stadt „raus“ – U3 –Stephansplatz

Vom Norden her kommend:

• Parkhaus Leopoldau oder Donauzentrum und von dort - U1- Stephansplatz

Vom Westen her kommend:

• Bis zum Karlsplatz durchfahren und ins Parkhaus unter der Oper oder Ringcenter und dann die Kärntnerstrasse in Richtung Stephansdom gehen.
  • Von der Oper kommend liegt die Praxis linker Hand.

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Beste Behandlung bei Dr. Jacobs

Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Implantaten. Ich hatte Angst vor der Operation, doch Dr. Jacobs hat das ausgezeichnet alles gemacht und nahm mir die Angst. Ich hatte keine Schmerz.

IMPLANTAT

Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Stunden
Terminvereinbarung unkompliziert entgegen meinen Erwartungen hatte ich keine Schmerzen. Ich erhielt eine allumfassensende Info.
Auskünfte von Ärzten bevor ich Dr. Jakobs konsultierte: -gesunder Zahnt müsste gezogen werden; - Kiefer abschleifen!!
Bei Dr. Jakobs verlief die Behandlung ohne Komplikatiönen.

Bin sehr zufrieden

Vor 10 Jahren hat Dr. Jakobs das Oberkiefer mit Implantaten versorgt. Mit denen ich sehr zufrieden bin u. daher ließ ich mir den Unterkiefer auch mit Implantaten versorgen.

einfach perfekt

sehr erfahren