Kärntner Straße 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Fachpraxis Dr. Konrad Jacobs!
Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs abspielen
Implantologie (ÖÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

Meister seines Faches ;-)

09.12.2017: Vor einiger Zeit wurde ich aufgrund eines Zeitungsinserates auf Hrn.Dr.Jacobs aufmerksam und konnte sehr viele positive Erfahrungen von zufriedenen Patienten lesen. Als im Sommer 2017 dann auch bei mir ein Implantat notwendig wurde, vermittelte mich mein Zahnarzt an Hrn. Dr. Jacobs. Was soll ich sagen: schneller Termin, schneller Eingriff (wenn auch schmerzhaft), nettes und einfühlsames Personal und Hr.Dr.Jacobs, der, ohne zu übertreiben, sein Handwerk wirklich versteht. Sollte ich wieder einmal ein Implantat benötigen, weiß ich genau wohin ich gehe.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jacobs?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Konrad Jacobs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Knochenaufbau