Kärntner Straße 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!
Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs
Praxisvideo von Dr. Konrad Jacobs abspielen
Implantologie (ÖÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

Implantologe mit enormer Erfahrung und Geschick

20.09.2018: Ich war das zweite Mal bei Dr. Jacobs, wieder wegen eines Implantats. Das erste sitzt seit nunmehr 4 Jahren perfekt. Die Behandlung war in beiden Fällen vollkommen schmerzlos, und die Schmerzen nach dem Abklingen der Betäubung sind dank der Kühlpads sehr leicht zu ertragen. Dr. Jacobs und sein Team sind auch sehr gut darin auch Panik-Patienten wie mir die Angst zu nehmen, die Prozedur wird genau erklärt und es besteht sehr offensichtlich sehr viel Erfahrung mit Patienten, die vorher auch negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatten. Trotz des routinierten Vorgehens, das die Erfahrung und handwerkliche Praxis sehr deutlich spürbar macht, fühlt man sich niemals als "Fließbandpatient", auf Fragen wird genau eingegangen und die eigenen Sorgen und Befürchtungen ernst genommen und erst ausgeräumt bevor der Kiefer "umgebaut" wird. Ebenso hervorzuheben ist die sehr schnelle Terminvereinbarung und die absolute Termintreue, jeder Termin den ich hatte war exakt geplant, Wartezeit gab es meinerseits keine.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jacobs?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Konrad Jacobs doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Zahnkrone

Zahnimplantat Kosten

Zahnprothese

Zahn

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)