Kärntner Straße 10, 1010 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mit der U1 oder U3 fahren Sie zur Station Stephansplatz und steigen über den Ausgang Kärntnerstraße aus.
  • Bereits nach 50 Metern – zwischen Swarovski und Trachten Lanz ist der Kärntner Durchgang – dort ist nach weiteren 20 Metern der Eingang zum Aufgang in unsere Ordination.
  • Der Aufzug führt Sie im 1.Stock direkt in die Ordination .

Wenn Sie von auswärts mit der Bahn kommen:

• Vom Westbahnhof über die U3, vom Südbahnhof über die U1 wie oben beschrieben !

Mit dem Auto

Vom Süden kommend:

• Bitte in das Parkhaus Erdberg fahren, kostet sehr wenig und Sie sind schnell wieder aus der Stadt „raus“ – U3 –Stephansplatz

Vom Norden her kommend:

• Parkhaus Leopoldau oder Donauzentrum und von dort - U1- Stephansplatz

Vom Westen her kommend:

• Bis zum Karlsplatz durchfahren und ins Parkhaus unter der Oper oder Ringcenter und dann die Kärntnerstrasse in Richtung Stephansdom gehen.
  • Von der Oper kommend liegt die Praxis linker Hand.

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

• Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Für mich der "Beste"

Die jahrelange Erfahrung mit Hr. Doktor und seinem Team machen mich zum treuen Kunden.

In der Not immer da

Sehr zufrieden mit der Behandlung, vertrauensvoll
korrekt! Zufriedener Patient seit Jahren.

Dr. Jacobs DER Spezialist für Implantologie

Erstmaliger Kontakt mit Dr. Jacobs 2008. Hat sichtbar u. spürbar sehr gute Arbeit geleistet! Bis 2020 ohne Probleme. 3/2020 kleines Problem bei Implantat in 5 Min. behoben. Wünsche Hr. Dr. Jacobs und seinem ausgezeichneten Team alles Gute.

Nach der OP war ein sofortiger Arbeitseinsatz möglich

Problemloser Ablauf, perfektes Ergebnis. Absolut schmerzfreier Verlauf der Gesamt Behandlung. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Hat mir die Angst genommen

Der Tätigkeitsablauf während der Behandlung wird erklärt, das finde ich ganz toll. Bis zum nächsten Mal!