Kärntner Straße 10, 1010 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mit der U1 oder U3 fahren Sie zur Station Stephansplatz und steigen über den Ausgang Kärntnerstraße aus.
  • Bereits nach 50 Metern – zwischen Swarovski und Trachten Lanz ist der Kärntner Durchgang – dort ist nach weiteren 20 Metern der Eingang zum Aufgang in unsere Ordination.
  • Der Aufzug führt Sie im 1.Stock direkt in die Ordination .

Wenn Sie von auswärts mit der Bahn kommen:

• Vom Westbahnhof über die U3, vom Südbahnhof über die U1 wie oben beschrieben !

Mit dem Auto

Vom Süden kommend:

• Bitte in das Parkhaus Erdberg fahren, kostet sehr wenig und Sie sind schnell wieder aus der Stadt „raus“ – U3 –Stephansplatz

Vom Norden her kommend:

• Parkhaus Leopoldau oder Donauzentrum und von dort - U1- Stephansplatz

Vom Westen her kommend:

• Bis zum Karlsplatz durchfahren und ins Parkhaus unter der Oper oder Ringcenter und dann die Kärntnerstrasse in Richtung Stephansdom gehen.
  • Von der Oper kommend liegt die Praxis linker Hand.

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

• Spanisch

• Zahnmedizin

• Implantologie

Wir waren sehr zufrieden. Kein Schmerzmittel notwendig

Sehr angenehme Behandlungen. Es wird jeder Schritt erklärt. Man ist sehr gut aufgehoben u. betreut. Die Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich.

Wenn es sein muss, bei Dr. JACOBS

Die gesamte Behandlung war überaus professionell. Außerdem kurze Wartezeiten und das Endergebnis fantastisch. Bevor man zu einem anderen ZA geht, bitte Dr. JACOBS kontaktieren. Es zahlt sich aus.

Wie immer sehr zufrieden!!!

Sehr vertrauensvoll! Implantate sehen aus wie die echten Zähne. Sehr nettes Team.

Der Arzt mit den goldenen Händen

Es wird Ruhe ausgestrahlt in der Ordination, durch das man immer erklärt bekommt was gemacht wird. Wurde während der Operation sehr beruhigt weil ich so nervös war. Man ist sehr gut aufgehoben in der Praxis von Hr. Dr. Jacobs. Danke an das ganze Team.

Kann man nur weiterempfehlen

Ich wurde immer umsichtig, liebevoll, ruhig + kompetent beraten und behandelt. Andere Familienmitglieder + Freunde sind auch zufrieden.