Kärntner Straße 10, 1010 Wien  Route planen
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Mit der U1 oder U3 fahren Sie zur Station Stephansplatz und steigen über den Ausgang Kärntnerstraße aus.
  • Bereits nach 50 Metern – zwischen Swarovski und Trachten Lanz ist der Kärntner Durchgang – dort ist nach weiteren 20 Metern der Eingang zum Aufgang in unsere Ordination.
  • Der Aufzug führt Sie im 1.Stock direkt in die Ordination .

Wenn Sie von auswärts mit der Bahn kommen:

• Vom Westbahnhof über die U3, vom Südbahnhof über die U1 wie oben beschrieben !

Mit dem Auto

Vom Süden kommend:

• Bitte in das Parkhaus Erdberg fahren, kostet sehr wenig und Sie sind schnell wieder aus der Stadt „raus“ – U3 –Stephansplatz

Vom Norden her kommend:

• Parkhaus Leopoldau oder Donauzentrum und von dort - U1- Stephansplatz

Vom Westen her kommend:

• Bis zum Karlsplatz durchfahren und ins Parkhaus unter der Oper oder Ringcenter und dann die Kärntnerstrasse in Richtung Stephansdom gehen.
  • Von der Oper kommend liegt die Praxis linker Hand.

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Schon als junger Zahnarzt bekam ich die Gelegenheit, bei der Forschung und Entwicklung von Zahnimplantaten aktiv mitwirken zu dürfen. Darauf stütze ich meine mittlerweile über 40-jährige Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben! Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen schnellstmöglich eine finanzierbare, fest sitzende Zahnversorgung zu ermöglichen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Behandlung für Sie schmerz- und stressfrei abläuft.

Modernste Diagnostikmittel sowie alle aktuellen Therapieverfahren stehen in meiner Wiener Privatpraxis für Ihre bestmögliche Behandlung zur Verfügung.

Ihre Zahngesundheit liegt mir am Herzen! Vertrauen Sie auf meine Fachkenntnis und die Qualität meiner Arbeit – schöne und feste Zähne dank langjähriger Erfahrung!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

Wiens erste Adresse für Zahnimplantate: Implantatpraxis Dr. Konrad Jacobs!

Ihr Dr. Konrad Jacobs

• Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Bester Implantologe

Bin sehr zufrieden mit meinem Implantat. Herr Doktor ist auch immer sehr freundlich und feinfühlig!

Der lange Weg von Tirol lohnt sich allemal!:)

Die Qualität der Behandlung wie Nachbetreuung ist hochwertig. Super, Danke. Zum Weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen, alles schmerzfrei

Habe 2 Implantate bekommen. Hat alles bestens funktioniert. Hr. Doktor und das ganze Team sind sehr freundlich. Kann Hr. Dr. Jacobs nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter, guter Arzt, ist weiter zu empfehlen!

Hatte ein Implantat, war sehr zufrieden, musste nur ein Schmerzmittel nehmen. Schon eine Woche nachher wurden die Nähte hinaus genommen und im Juli bekomme ich die Krone auf das Implantat aufgesetzt und kann im August ohne Zahnlücke den Urlaub genießen.

Dank und Anerkennung

Seit 20 Jahren zufrieden und immer wieder gern. Sehr einfühlsam und kompetent. Hatte nie Probleme. Bin sofort mit meinem letzten Implantat dran gekommen.