DDr. Jutta Knötig

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Rundum eine Top-Adresse!

Durch den positiven Bericht meines Lebensgefährten über die Behandlungen in der Praxis von Frau Doktor Knötig, entschied ich mich diese Adresse auszuprobieren. Mein Partner hat nicht zuviel versprochen! Bei Frau Doktor Knötig und Frau Doktor Wittmann fühlt Frau/Mann sich einfach wohl und gut beraten. Die Ärtztinnen nehmen sich viel Zeit, sind einfühlsam und machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Die Mundhygiene, welche Magie durchführt, ist die beste die ich jemals erhalten habe.
Auch die Assistentinnen, sowie die Empfangsdame sind sehr freundlich und treten kompetent auf.
Inzwischen bin ich zwei Jahre Patientin in dieser Praxis. Gestern bin ich erneut glücklich nach einer tollen Mundhygiene aus der Praxis gegangen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die ausgezeichnete Betreuung!

Kompetenz und Freundlichkeit

Man wird als Patient ernstgenommen, es wird erklärt, was man braucht, Sorglichkeit und fachliche Kompetenz vermitteln das Gefühl der Geborgenheit. Schon der erste Ordinationsbesuch schafft Vertrauen.

Sehr gute Mundhygiene

ich wurde wirklich sehr freundlich behandelt. Auch was ich nach der Mundhygiene weiter machen sollte wurde mir sehr genau erklärt.

Super

Ich war in den letzen drei Monaten öfter in der Praxis von Frau Doktor Knötig wobei meine behandelnde Ärtztin ihre Vertretung Frau Dr. Widmann war.
Die Terminvereinbarung war super, ich habe angerufen und bereits einige Tage danach hatte ich einen Termin, wobei man mich auch gefragt hat ob ich schmerzen habe, um mir evtl. auch einen früheren Termin anzubieten.
Ich musste 3 Plomben austauschen und alles lief reibungslos, schnell und vor allem schmerzfrei! Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend und macht seine Arbeit wirklich gut.
Auch die Mundhygiene war super, obwohl ich bis zum damaligen Zeitpunkt noch keine Zahnseide benutzt hatte und die letzte Mundhygiene mindestens 3 Jahre her ist hatte ich keine schmerzen und alles ist super schnell gegangen.
Kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!

Super Ärztin

Ich war aufgrund einer Kontrolle und Mundhygiene in der Ordination. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Das Team ist äußerst kompetent. Ich empfehle Dr. Knötig auf jeden Fall weiter.