DDr. Jutta Knötig

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

schlimm.

ich besuche jeden 3. Monat einen Zahnartz seit ich 11 Jahre alt bin. Wurzelbehandlung ist zwar einen schmerzvollen Behandlungsart. Obwohl ich in der Vergangenheit ab und Schmerzen hatte, habe ich noch nie im Leben die folgende Sätze gehört, bis ich Jutta Kröttig kennengelernt habe.

"Er bewegt sich die ganze Zeit"
"Haltet jemand den Typen an dem Kopf bitte!"

ich zähle nicht mal die unfreundliche Assistentin, obwohl sie mich mit einem offenen Mund 40 Minuten warten gelassen hat.

achja, da war auch eine 1.5 Stündchen Wartezeit

Trotzdem die Ersatz-Zahnärztin ist sehr freundlich, sympatisch und sie kennt sich gut aus mit Ihrem Job. bei Ihr hatte ich einmal Schmerzen und sie hat sich entschuldigt und erklärt, dass es leider nötig war und es war logisch.

Sorry for my bad german

go for easy things. dont go for important stuff. check google reviews. somehow all 5 stars here or go for her substitute dentist. she is really good.

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Frau Dr. Knötig kann ich nur empfehlen! Sie ist die erste geduldige Zahnärztin, die ich kennengelernt habe, sie erklärt mir alles recht gut, die Behandlungen sind dank Betäubung gut verträglich. Es wird auch auf ganzheitlichkeit Wert gelegt. Ich schätze auch ihre moderne Ausstattung der Ordination, ich bekam z.B. eine Krone oder ein Inlay an einem Tag eingesetz, die wurde sofort für mich in der Ordination erzeugt.
Meine Kinder gehen von Anfang an ebenfalls zu ihr und hatten keine Angst vom Zahnarzt.
Die Mundhygiene ist ebenfalls auf hohen Niveau. Die Assistentinnen sind sehr nett und hifsbereit.

Besonders freundlich und einfühlsam - vor allem mit Kindern

Wir waren nun schon öfters mit meinem 5-Jährigen Sohn in der Praxis und sind begeistert: Tolles und sehr freundliches Ordinationsteam und eine ganz liebe, einfühlsame und geduldige Ärztin.

Spitzen Arbeit

Ich kann Fr. DDR. Knötig nur jedem empfehlen. Sie und ihr Team leisten eine tolle Arbeit. Sie ist einfühlsam und gründlich. Auch im Notfall findet sie immer eine Lösung (bezüglich Termin). Ich war äußerst zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit.

Sehr zu empfehlen!

Einfühlsame Ärztinnen, gute Beratung, tolles Team! Man fühlt sich gut aufgehoben und die Mundhygiene bei Maggie ist definitiv die gründlichste und schmerzfreieste, die ich jemals hatte.