DDr. Liviu Achim

• Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Zahnbehandlung

DDr Liviu Achim arbeiet sehr fachmännisch und genau. Das ist äusserst wichtig bei den Zähnen

Erfreulich nett und kompetent!

Diese Zahnarztpraxis kann ich all jenen empfehlen, die bereits Tage vor dem Arztbesuch mit Schlafstörungen zu kämpfen haben. Dr. Achim und sein Team kümmern sich kompetent und sehr sensibel um die Patienten!

Kompetenter Arzt und herzliches Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Achim und bin sehr froh einen so tollen Zahnarzt gefunden so haben! Die Praxis ist sehr einladend und modern ausgestattet und ich habe hier meine Implantate bekommen. Die Implantate machen seit Jahrzehnten keine Probleme - bin also sehr zufrieden!

Die Empfangsdame kenne ich ebenfalls seit etlichen Jahren, sie hat mich bei Bedarf immer schnell eingeschoben und war bei Fragen stets zur Stelle. Danke an das ganze Team- weiter so!

Tolle Fachkompetenz - leider Schwächen (an Freundlichkeit und Service) im Backoffice

Tolle Fachkompetenz bei Dr. Achim Liviu. Nach einer profunden Diagnose zu meiner Apnoe bekam ich eine tolle Somnident Schiene, die - nach einer prompten kleinen Nachanpassung - perfekt sitzt. Einige Wochen später eine weitere angenehme Erfahrung - super Mundhygiene, sanft, freundlich, erstklassig gemacht.
Leider sitzt am Empfang eine Kollegin, die meine Termine und Fragen sehr unwillig und halbherzig administriert hat; und dann auf das Resultat von eigenen - ich sage mal - Organisationsversäumnissen oder Versäumnissen in Sachen Kundenfreundlichkeit auch noch aggressiv und vorwurfsvoll reagiert hat. So bin ich als Patientin bzw. Kundin in so etwas wie Rechtfertigungszwang geraten, sehr merkwürdig. Ich hatte fast das Bedürfnis, auf weitere Leistungen zu verzichten. Jedenfalls war das meine Erfahrung aus zwei Kontakten ad Terminvereinbarung, Abrechnungen, Vergütungen. Also Vorsicht in dieser Hinsicht, wenn es "komplexer" wird, Protokoll führen ;). Ein wenig schade um in diese fachlichen Aspekten tolle Adresse. Sonst alles gut.

Extrem begeistert!

War gerade das erste mal bei Dr. Achim-Gunacker. Sofortiger Termin weil schnell eingeschoben (mein Büro ist gleich ums Eck) und sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, per live-video mit Kamera in der Mundhöhle alles gemeinsam angeschaut und besprochen. Dann noch in Ruhe die dabei gemachten Fotos und noch extra Röntgenbild besprochen und die weitere Vorgehensweise geplant. War eigentlich nur dort, weil meine bisherige Zahnärztin auf Urlaub war aber ich hab jetzt eine neue, nämlich sie. Unglaublich gut, kompetent und sehr einfühlsam. Vielen Dank nochmal.