DDr. Liviu Achim

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Dr. Andreas Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Andreas Zimmermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. Georg Reichenberg - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Georg Reichenberg

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35846,48.21658]) ]] km)
Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
DDr. Elisabeth Pittschieler - Zahnärztin Wien 1010

DDr. Elisabeth Pittschieler

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.357195,48.208096]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar - Zahnarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351179,48.214404]) ]] km)
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
DDr. Jutta Knötig - Zahnärztin Wien 1070

DDr. Jutta Knötig

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349463,48.206197]) ]] km)
Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Valentin Kunz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35084,48.21405]) ]] km)
DDr. Koco Galev - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Koco Galev

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3530885,48.2060479]) ]] km)
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)
Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3700347,48.208936]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
Dr. med. dent. Leila Marvastian - Zahnärztin Wien 1070

Dr. med. dent. Leila Marvastian

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.357107,48.203212]) ]] km)
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gerhard Stanek

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.364098,48.216764]) ]] km)
Dr. Irene Seemann - Zahnärztin Wien 1080

Dr. Irene Seemann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3513902,48.2140344]) ]] km)
Dr. Barbara Susanne Matejka - Zahnärztin Wien 1070

Dr. Barbara Susanne Matejka

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.352496,48.200534]) ]] km)
Dr. Sabine Nahler - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Sabine Nahler

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3671,48.2134]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Der junge Mensch ist denen Wurst

Wir haben am Telefon und bei Anmeldung vielfach betont, dass wir wegen nächtlichem Zähneknirschen da sind und bereits zwei Panoramabilder in kurzer Zeit machen mussten und daher keines wünschen für meinen Sohn. Es sind zwei Praxisfrauen aggressiv auf uns losgegangen, denn es könnte keine Zahnspangenberatug gemacht werden ohne ein weiteres Bild. Ich sagte weiterhin, wir wollen keine Zahnspangenberatug, denn ich wusste bereits ohnehin, dass keine Zahnregulierug in Frage kam. Die Frauen wurden immer übler und wollten nun den Termin canceln, uns wegschicken. Ich habe mir extra freigenommen von der Arbeit und mein Kind nach der Nachmittagsschule (er macht zwei Schulen) in die Praxis geschleift. Ob ein Kind unnötig Strahlung abbekommt ist die erst Praxis vollkommen Wurscht. Die Ärztin sagte dann auch gleich, dass in dem Alter keine Einlage gegen das Zähneknirschen eingesetzt werden kann. Uns diese Info mitzuteilen, wäre auch ohne das Röntgenbild gegangen.
DDr. Liviu Achim - Zahnarzt 1070 Wien
DDr.Achim
Sehr geehrte Patientin,

Sie wurden von dem Ordinationspersonal eingehend darüber aufgeklärt, dass eine vollständige medizinische Untersuchung ihres Sohnes ohne Röntgen nicht möglich ist.
Dabei wurde Ihnen erklärt dass Fehlstellungen des Kiefergelenkes, Entzündungsherde im Kieferknochen sowie Verlagerungen der bleibenden Zähne und Kariesläsionen ohne Röntgen nicht vollständig diagnostizierbar sind.
Ihre alten Röntgenbilder hatten Sie nicht dabei. Das Röntgen wurde bei ihrem Sohn nach ihrem ausdrücklichen Einverständnis und in ihrem Beisein angefertigt. Dabei trug ihr Sohn zusätzlich noch eine Bleischürze. In Kombination mit unserem Röntgengerät der neuesten Generation entsteht dabei keine relevante Strahlenbelastung für den Körper. Zu jedem Zeitpunkt hatten Sie die Möglichkeit ein Röntgen abzulehnen.

Sie wurden von der Ärztin ausführlich und auf ihre ausdrückliche Nachfrage hin über das gesamte Gebiss ihres Sohnes beraten. Dabei wurde auf ihre zahlreichen Fragen bezüglich dem zu erwartenden Durchbruch der bleibenden Zähne, seine Zahnstellung, seine kariösen Läsionen und sein Zähneknirschen beantwortet. Ihre kostenlose Beratung beschränkte sich nicht auf Zähneknirschen allein - es erfolgte eine genaue zahnärztliche Untersuchung ihres Sohnes und sämtliche ihrer Fragen bezüglich Karies etc. wurden beantwortet.

Wir behandeln in unserer Ordination seit Jahrzehnten mit viel Herzblut und größtmöglicher Sorgfalt unsere jungen Patienten und hoffen Sie finden in Zukunft einen Arzt der besser zu ihren Ansprüchen passt.

Super Praxis, top team

Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Praxen, in denen es schon beim herein kommen diesen typischen Zahnarzt Geruch und die Musik, die den Bohrer übertönt gibt 😵‍das hatte ich als nötiges Übel in Kauf genommen. Hier war es ganz anders: Die Praxis ist gemütlich und schön und man wird sehr freundlich aufgenommen. In der Praxis gibt es zwei Zahnärzte und eine Zahnärztin.
Mein Termin war bei Dr Reinald Achim, der sich meine Bedenken angehört hat und professionell darauf reagiert hat. Er ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus, die mir persönlich in so einer Situation sehr hilft 😊
Als er sich die betreffende Stelle ganz genau angeschaut hat und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen hat, fragte er, ob es sonst noch etwas gäbe, was er sich ansehen sollte.
(Bei anderen Ärzten habe ich oft eher die Erfahrung gemacht, dass nur das angesehen wird, was bei der Termin Vergabe genannt wurde) - ergo man nimmt sich hier wirklich Zeit für seine Kunden.
Ganz klare Empfehlungen 👍

Einfach perfekt

In den vergangenen Monaten musste ich leider einige Male eine Zahnarzt Praxis aufsuchen. Leider - da der Umstand nicht erfreulich ist. Allerdings sind meine Behandlungen mittlerweile abgeschlossen und ich muss sagen, ich werde die Besuche in der Praxis schon fast vermissen. Das liegt aber hauptsächlich an dem sehr kompetentem, extrem fleißigem und sehr freundlichem Ärzte Team und dem breit gefächertem Angebot an Behandlungsmethoden.
Die gesamte Praxis ist angenehm und top ausgestattet - es fehlt wirklich an nichts!
Terminvergabe = 1A, Wartezeiten quasi nicht vorhanden. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und versorgt und vor allem wird einem alles hinreichend erklärt. Die Assistentinen sind hervorragend eingeschult und die Empfangsdame ist ausgezeichnet organisiert und seeeehr freundlich.
Es gibt nur eines, was ich bereue und das ist, dass ich nicht viel früher gekommen bin!

Angenehme Wohlfühlatmosphäre sofern das bei einen Zahnarzt möglich ist

Sehr kompetent, erklärt verständlich, ich hatte während und nach den Behandlungen keine Schmerzen. Termine werden eingehalten.
Man kommt aufgeregt hin und geht beruhigt nach Hause.
Dr. Liviu Achim und sein Team sind sehr freundlich.

Tolle Praxis mit netten Ärzten

Ich habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen & war zuerst zur überfälligen Zahnreinigung und war gleich begeistert ! Die Mundhygienikerin -Michaela war äußerst nett & total einfühlsam - hat mir alles genau erklärt & es war wirklich total entspannend ! Danach war die Kontrolle - auch die war angenehm & ich habe bei der Rezeption nochmal wegen einer guten Versorgung von Fr. Achim perfekt erklärt bekommen , wie ich meine Zähne am besten Gesund erhalte - Top- Ordination kann ich wirklich nur jeden empfehlen !