DDr. Liviu Achim

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolle Fachkompetenz - leider Schwächen (an Freundlichkeit und Service) im Backoffice

Tolle Fachkompetenz bei Dr. Achim Liviu. Nach einer profunden Diagnose zu meiner Apnoe bekam ich eine tolle Somnident Schiene, die - nach einer prompten kleinen Nachanpassung - perfekt sitzt. Einige Wochen später eine weitere angenehme Erfahrung - super Mundhygiene, sanft, freundlich, erstklassig gemacht.
Leider sitzt am Empfang eine Kollegin, die meine Termine und Fragen sehr unwillig und halbherzig administriert hat; und dann auf das Resultat von eigenen - ich sage mal - Organisationsversäumnissen oder Versäumnissen in Sachen Kundenfreundlichkeit auch noch aggressiv und vorwurfsvoll reagiert hat. So bin ich als Patientin bzw. Kundin in so etwas wie Rechtfertigungszwang geraten, sehr merkwürdig. Ich hatte fast das Bedürfnis, auf weitere Leistungen zu verzichten. Jedenfalls war das meine Erfahrung aus zwei Kontakten ad Terminvereinbarung, Abrechnungen, Vergütungen. Also Vorsicht in dieser Hinsicht, wenn es "komplexer" wird, Protokoll führen ;). Ein wenig schade um in diese fachlichen Aspekten tolle Adresse. Sonst alles gut.

Extrem begeistert!

War gerade das erste mal bei Dr. Achim-Gunacker. Sofortiger Termin weil schnell eingeschoben (mein Büro ist gleich ums Eck) und sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, per live-video mit Kamera in der Mundhöhle alles gemeinsam angeschaut und besprochen. Dann noch in Ruhe die dabei gemachten Fotos und noch extra Röntgenbild besprochen und die weitere Vorgehensweise geplant. War eigentlich nur dort, weil meine bisherige Zahnärztin auf Urlaub war aber ich hab jetzt eine neue, nämlich sie. Unglaublich gut, kompetent und sehr einfühlsam. Vielen Dank nochmal.

sehr professioneller Mundhygienetermin

Ich war von der sehr umfassenden sowie professionellen Mundhygiene äußerst beeindruckt! Frau Michaela punktet mit ihrer höchst erfrischenden Art, wirkt sehr kompetent und arbeitet vor allem sehr einfühlsam und behutsam. Man fühlt sich in guten Händen. So wurde mir der Schrecken genommen und ich habe wieder Vertrauen.

Tolle Zahnärztin mit super nettem Team!

Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und brauchte dann eine Wurzelbehandlung, die sich über mehrere Monate hingezogen hat. Frau Dr. Achim war sehr kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu informieren und hat äußerst präzise und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen!! Normalerweise geht man nicht gerne zum Zahnarzt - hier aber schon :)

Zahnarzt zum Wohlfühlen

Dr.Achim und sein gesamtes Team machen den Zahnarztbesuch endlich zu einem angenehmen Erlebnis!

Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit , wobei im Wartebereich selbst , tolle Informationen per Video gezeigt werden.
Ich fand auch wichtig das mir verschieden hochwertige Versorgungen angeboten wurden , damit meine Zähne länger gesund bleiben .
Hr.Dr. Liviu Achim hat sich sehr einfühlsam viel Zeit genommen um mir , alle Möglichkeiten zu erklären und sein Team war so lieb zu mir , wenn ich Sorgen hatte .
Durch seine Kompetenz fühle ich mich sicher & bestens betreut.
Auch Fr.Achim beim Empfang hat immer ein Lächeln und Top Ratschläge und erklärt gerne immer alles ganz genau !
Rundum eine Praxis zum Wohlfühlen , da man den Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team sehr positiv bemerkt !