Dr.Dr. Koco Galev - Zahnarzt Wien 1070

Dr.Dr. Koco Galev

Neustiftgasse 16, 1070 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(14 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
7%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(12)
Vertrauensverhältnis
4,9
(12)
Behandlung
4,9
(12)
Serviceangebot
4,8
(12)
Praxisausstattung
4,7
(12)
Betreuung in der Praxis
4,7
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(12)
Wartedauer auf Termin
4,8
(12)

Bewertungen

Super Service

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe ein Implantat im Feb und jetzt an einem anderen Zahn eine Krone hinter mir, alles bestens verlaufen.
Dr. Galev erklärt jeden Handgriff so ist man immer bestens informiert.
Auch ein Lob an seine Assistentinnen, die immmer sehr freundlich agieren. SMS Terminerinnerung finde ich auch als guten Service.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super dentist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Very friendly dentist. It is easy to book an appointment and the doctor is very quick as well. For private ‘emergency’ situation it was a wonderful solution. I recommend it. Thank you, doc.Galev.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lippenunterspritzung mit Hyaluron 👄

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich bin schon viele viele Jahre bei Dr.Dr. Galev und habe schon etliche Behandlungen gehabt, angefangen von Wurzelbehandlungen bis hin zu Zahnimplantate und ich kann nur ehrlich sagen dass es kein schöneres Ergebnis hätte werden können. Alle Behandlungen verliefen einwandfrei und schmerzfrei!! Er besitzt eine erstaunliche Ruhe und Fachkenntnis.
Da ich schon immer meine Lippen aufspritzen wollte, verband ich dies gleich mit einem Kontrolltermin. Und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin mit dem Ergebnis! Meine Lippen sehen absolut natürlich aus und man sieht nicht dass ich etwas machen lassen habe. Meine Lippen sind genauso geworden wie ich es mir schon immer erträumt habe!!
Ich kann Dr.Dr. Galev wirklich absolut empfehlen wenn man den Wunsch hat seine Lippen aufspritzen zu lassen!!
Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen ob wegen meinen Zähnen oder meinen Lippen!! Die zwei Assistentinnen die in dem Team dabei sind, sind herzallerliebst und sehr einfühlsam und erklären einem den weiteren Ablauf nach einer Behandlung ganz genau und kompetent.
Einfach Top!!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und sehr kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war noch nie so begeistert von einem Zahnarzt!
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, mir ist ein Zahn abgebrochen und obwohl ich Neukunde war, habe ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Empfangen wurde ich von einer sehr netten und total entspannten Dame, mir wurde alles erklärt und direkt ein Röntgen gemacht.
Danach wurde ich gleich behandelt, es wurde nicht nur der eine Zahn angesehen, nein, alle Zähne wurden überprüft! Mir wurde mittels Spiegel alles gezeigt und genau erklärt, was zu tun sein wird.
Die Behandlung verlief komplett Angst frei, da sowohl DDr. Galev als auch seine Mitarbeiterin sehr entspannt gewirkt haben und keinerlei Stress für mich zu merken war. Die Spritzen habe ich wenn nur sehr wenig bemerkt, die Behandlung selbst war schmerzfrei und super durchgeführt ohne Zeitdruck.

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie mit einem Lächeln und geschweige denn entspannt aus einer Zahnarztpraxis gegangen bin. Diesmal hatte ich einen grosses Lächeln und keine Schmerzen. Ebenfalls habe ich zusätzlich Empfehlungen für die Zukunft mit bekommen, damit meine Zähne lange schön bleiben.

Zusammenfassend:
Ich kann DDR. Galev und sein Team wärmstens empfehlen und bedanke mich für diese tolle Erfahrung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beratung - 2. Meinung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute zum ersten Mal bei DDr. Galev, zu einem Beratungstermin und um eine 2. Meinung einzuholen bezüglich Zahn ziehen - ja oder nein - und über die Möglichkeiten danach.
Man wird gleich zu Beginn herzlichst empfangen u fühlt sich wohl. Herr DDr. Galev ist für mich ein sehr kompetenter Chirurg. Er und auch seine Assitentin die heute Dienst hatte, sind sehr liebe und beruhigende Menschen.
Ich musste meinen Zahn heute leider ziehen lassen u hatte sehr viel Angst, die aber unbegründet blieb :)
Kann diese Praxis bzw. Herrn DDr. Galev nur empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bereits 2 Implantate bekommen. Ich hatte nach den Operationen keine Schmerzen und kaum Schwellungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil er mir vor den Operationen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt hat. Letztlich haben wir dann gemeinsam entschieden was am besten wäre.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine persönlich gute Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer schmerzlosen Erstuntersuchung wurde ein Beratendendes Gespräch zur Wiederherstellung
Meiner Zähne besprochen. ( Oberkiefer komplett mit mehreren Implantaten )
In diesem Gespräch konnte ich soviel Vertrauen aufbauen, dass die Behandlungen in weiterer Folge ohne
Angst und Schmerz durchgeführt wurden.
Danke Hr.DDr. Galev
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin äußerst positiv überrascht und angetan von der umsichtigen Behandlung und Beratung. DDr. Galev hat mir schon mehrmals rasch und kompetent helfen können bei Problemfällen wie Kronenbruch und Verlust einer Zahnkrone.
Ich werde ihn immer wieder sehr gerne aufsuchen und kann ihn und sein Team mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kann nur bestätigen, was ich hier auch schon gelesen habe. DDr. Galev ist immer, absolut immer um deine Zähne bemüht. Bin nun schon Dankbar seit viele Jahren in seinen Händen. Kenne auch keinen anderen Arzt wo man so spüren kann dass er seinen Job liebt und ihm ein guter zustand deine Zähne wirklich ein Anliegen ist. Und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Top Arbeiten, immer! Die erste Zeit als ich zu DDr. Galev gekommen bin, gab es viel bei mir zu sanieren. Alles immer mit bestem Ergebnis und auch immer bis heute jeweils nie mehr mit nachfolgenden Problemen. zb eine Wurzelspitzenresektion (meine dritte) bei DDr. Galev die erste. Bei den anderen Zahnärzten zuvor hatte ich danach trotzdem den Zahn verloren. Bei DDr. Galev nicht. Und Leider hatte ich zuvor in Ungarn eine Brücke machen lassen… die musste aber raus wegen sehr hartnäckiger Entzündung an dieser Stelle. Andere Zahnärzte haben mir dazu nur geraten besser zu putzen... Und auch noch zwei Implantate und Zahnfleischaufbau dessen Existenz ich bis heute nicht einmal war nehme.
Dank DDr. Galev habe ich heute eine gute Zahngesundheit die mir erhalten will. Ich weiß ihren Wert sehr zu schätzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ziehen der Weisheitszähne + Zahnaufbau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich lernte DDr. Koco Galev durch meine Mutter kennen. Er ist meines Erachtens nach ein Zahnarzt, der seinen Job wirklich liebt und das auch zeigt. Er liefert top Ergebnisse und legt großen Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. DDr. Galev gibt sich nicht mit passablen Leistungen zufrieden, für ihn sind Zähne unglaublich wichtig und das zeigt er mit top Ergebnissen.

Beim ziehen der Weisheitszähne spürte ich nichts. Die komplette "OP" war schmerzfrei, ebenso die Spritzen. Hier fragt der DDr. immer nach ob die Betäubung auch schon wirkt, vorher fängt er nicht mit der Arbeit an. Die Weisheitszähne wurden tadellos entfernt und ich hatte außerdem kaum Schmerzen nach dem Eingriff ( was von sehr guter und genauer Leistung zeugt).

Weiteres waren meine Schneidezähne schon teils an/abgebrochen. Dies löste DDr. Galev so gut, dass ich mich wieder freue meine Zähne zeigen zu können und offen lachen kann.

Dieser Zahnarzt behandelte mich nicht nur auf einem Höchstniveau, er nahm mir die Angst, hörte mir zu und war für mich da. Dank ihm kann ich wieder lachen und fühle mich wieder wohl.

Er zählt meiner Meinung nach mitunter zu den besten seines Faches - Ich kann ihn nur empfehlen !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(12)
Vertrauensverhältnis
4,9
(12)
Behandlung
4,9
(12)
Serviceangebot
4,8
(12)
Praxisausstattung
4,7
(12)
Betreuung in der Praxis
4,7
(12)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(12)
Wartedauer auf Termin
4,8
(12)
Erweitertes Profil (entgeltlich).