Dr.Dr. Koco Galev - Zahnarzt Wien 1070

Dr.Dr. Koco Galev

Neustiftgasse 16, 1070 Wien

Beratung - 2. Meinung

Ich war heute zum ersten Mal bei DDr. Galev, zu einem Beratungstermin und um eine 2. Meinung einzuholen bezüglich Zahn ziehen - ja oder nein - und über die Möglichkeiten danach.
Man wird gleich zu Beginn herzlichst empfangen u fühlt sich wohl. Herr DDr. Galev ist für mich ein sehr kompetenter Chirurg. Er und auch seine Assitentin die heute Dienst hatte, sind sehr liebe und beruhigende Menschen.
Ich musste meinen Zahn heute leider ziehen lassen u hatte sehr viel Angst, die aber unbegründet blieb :)
Kann diese Praxis bzw. Herrn DDr. Galev nur empfehlen!

Implantation

Ich habe bereits 2 Implantate bekommen. Ich hatte nach den Operationen keine Schmerzen und kaum Schwellungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil er mir vor den Operationen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt hat. Letztlich haben wir dann gemeinsam entschieden was am besten wäre.

Meine persönlich gute Erfahrung

Nach einer schmerzlosen Erstuntersuchung wurde ein Beratendendes Gespräch zur Wiederherstellung
Meiner Zähne besprochen. ( Oberkiefer komplett mit mehreren Implantaten )
In diesem Gespräch konnte ich soviel Vertrauen aufbauen, dass die Behandlungen in weiterer Folge ohne
Angst und Schmerz durchgeführt wurden.
Danke Hr.DDr. Galev

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin äußerst positiv überrascht und angetan von der umsichtigen Behandlung und Beratung. DDr. Galev hat mir schon mehrmals rasch und kompetent helfen können bei Problemfällen wie Kronenbruch und Verlust einer Zahnkrone.
Ich werde ihn immer wieder sehr gerne aufsuchen und kann ihn und sein Team mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Kann nur bestätigen, was ich hier auch schon gelesen habe. DDr. Galev ist immer, absolut immer um deine Zähne bemüht. Bin nun schon Dankbar seit viele Jahren in seinen Händen. Kenne auch keinen anderen Arzt wo man so spüren kann dass er seinen Job liebt und ihm ein guter zustand deine Zähne wirklich ein Anliegen ist. Und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Top Arbeiten, immer! Die erste Zeit als ich zu DDr. Galev gekommen bin, gab es viel bei mir zu sanieren. Alles immer mit bestem Ergebnis und auch immer bis heute jeweils nie mehr mit nachfolgenden Problemen. zb eine Wurzelspitzenresektion (meine dritte) bei DDr. Galev die erste. Bei den anderen Zahnärzten zuvor hatte ich danach trotzdem den Zahn verloren. Bei DDr. Galev nicht. Und Leider hatte ich zuvor in Ungarn eine Brücke machen lassen… die musste aber raus wegen sehr hartnäckiger Entzündung an dieser Stelle. Andere Zahnärzte haben mir dazu nur geraten besser zu putzen... Und auch noch zwei Implantate und Zahnfleischaufbau dessen Existenz ich bis heute nicht einmal war nehme.
Dank DDr. Galev habe ich heute eine gute Zahngesundheit die mir erhalten will. Ich weiß ihren Wert sehr zu schätzen.

Ziehen der Weisheitszähne + Zahnaufbau

Ich lernte DDr. Koco Galev durch meine Mutter kennen. Er ist meines Erachtens nach ein Zahnarzt, der seinen Job wirklich liebt und das auch zeigt. Er liefert top Ergebnisse und legt großen Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. DDr. Galev gibt sich nicht mit passablen Leistungen zufrieden, für ihn sind Zähne unglaublich wichtig und das zeigt er mit top Ergebnissen.

Beim ziehen der Weisheitszähne spürte ich nichts. Die komplette "OP" war schmerzfrei, ebenso die Spritzen. Hier fragt der DDr. immer nach ob die Betäubung auch schon wirkt, vorher fängt er nicht mit der Arbeit an. Die Weisheitszähne wurden tadellos entfernt und ich hatte außerdem kaum Schmerzen nach dem Eingriff ( was von sehr guter und genauer Leistung zeugt).

Weiteres waren meine Schneidezähne schon teils an/abgebrochen. Dies löste DDr. Galev so gut, dass ich mich wieder freue meine Zähne zeigen zu können und offen lachen kann.

Dieser Zahnarzt behandelte mich nicht nur auf einem Höchstniveau, er nahm mir die Angst, hörte mir zu und war für mich da. Dank ihm kann ich wieder lachen und fühle mich wieder wohl.

Er zählt meiner Meinung nach mitunter zu den besten seines Faches - Ich kann ihn nur empfehlen !

Die schönsten Kronen bekommen. Wie echt!

Tolle Beratung und Betreuung

Kompetenter Arzt liefert gute Arbeit

Ich habe recht zeitnah einen Termin bekommen trotz kurzer Öffnungszeit. Die Begrüßung war dann freundlich bis herzlich. Die Räumlichkeiten sind nicht allzugroß, jedoch ist alles nötige untergebracht und bzgl. Hygiene war auch alles ok.
Nach einführenden Fragen zur Vorgeschichte, kamen wir dann zu möglichen Vorgehensweisen und der entsprechenden Bezahlung. Alles in allem wurde verständlich erklärt, was warum gemacht werden kann und was das kostet. Bei mir ging es lediglich um den Austausch eine Zahnfüllung. Was professionell durchgeführt wurde, heißt bspw. die Nachbildung der Zahnstruktur beinhaltet und lange nicht jeder Arzt so korrekt ausführt.
Alles in allem war es eine gute Behandlung die ich weiterempfehle.

Implantate und Gebißsanierung

Gute Beratung, Ergebnis der Behandlung (Implantate und Zahnkronen)sehr zufriedenstellend ,korrekte Honorargestaltung

Kompetenter und lieber Arzt

Ich habe seit Jahren große (regelrecht panische) Zahnarztangst. Bei Dr. Galev habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam binnen 2 Tagen einen Termin. Dr. Galev nahm sich viel Zeit für mich und ging auf meine Ängste ein. Anfangs erklärte mir Dr. Gakev den Behandlungsablauf und informierte mich über die Kosten. Die Spritzen sowie die Behandlung waren schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meines Erachtens bemüht sich der Arzt wirklich um den Zahnerhalt und eine gute aber auch kostengünstige Lösung. Einziges Manko: es bestehen lediglich Kassenverträge mit SVA und KFA.