Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Christoph Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser
Willkommen in der Ordination von DDr. Christoph Glaser
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mich in meinen Ordinationen in Wien und Retz auf präprothetische Kieferchirurgie spezialisiert. Das Leistungsspektrum der Ordinationen in diesem Bereich erstreckt sich von der entsprechenden Vorbereitung des Kieferknochens auf das Implantat und verschiedenen Knochenaufbautechniken bis hin zur Wiederherstellung eines harmonischen Zahnfleischverlaufs im Rahmen einer Zahnfleischkorrektur. Weiters stellt die Versorgung mit Sofortimplantaten einen wichtigen Schwerpunkt der Ordinationen dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten zu beraten, erstelle gemeinsam mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse exakt zugeschnittenen Behandlungsplan und betreue Sie während des gesamten Planungs- und Behandlungszeitraums selbstverständlich persönlich.

Zuweisung & Zusammenarbeit mit anderen Zahnärzten
Patienten, bei welchen ein Knochenaufbau, eine Implantation oder ein anderer oralchirurgischer Eingriff notwendig ist werden in vielen Fällen von ihrem Zahnarzt an uns zugewiesen. Die enge Kooperation mit dem zuweisenden Zahnarzt ist mir in solchen Fällen ein besonders wichtiges Anliegen - von der Vorbesprechung über die Rücksprache, im Rahmen welcher ich den zuweisenden Zahnarzt über das weitere Prozedere informiere, sodass dieser zeitgerecht mögliche Folgebehandlungen planen kann bis hin zur "Entlassung", nach welcher der Patient von mir einen detaillierten Arztbrief erhält und nach welcher meine Arbeit offiziell beendet ist, stehe ich zuweisenden Zahnärzten jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Die Ordinationen in Wien und Retz sind mit der modernsten Technik ausgestattet - ein 3D-CT-Röntgen-Gerät, ein Operationsmikroskop, ein CO2-Laser und andere innovative Gerätschaften vereinfachen zahlreiche Arbeitsprozesse und tragen mitunter dazu bei, dass wir Patienten in den Ordinationen nach höchsten Standards der Zahnmedizin versorgen und betreuen können. Darüber hinaus können Eingriffe unter Sedoanalgesie oder Vollnarkose durchgeführt werden - in solchen Fällen wird ein Anästhesist hinzugezogen, der für ein schmerzloses Behandlungserlebnis sorgt.

Die Sicherheit meiner Patienten steht für mich an oberster Stelle. Dies ist insbesondere auch in Zusammenhang mit Fremdmaterialien wichtig, die während einer zahnärztlichen Behandlung oftmals zum Einsatz kommen (z.B. Knochenersatzmaterialien, Implantate etc.). In den Ordinationen greifen wir ausschließlich auf hochwertige und bewährte Ersatzmaterialien zurück, deren Sicherheit, Verträglichkeit und Funktionalität eindeutig erwiesen ist. Bei Bedarf bzw. bei Verdacht auf Unverträglichkeiten werden über die Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin Materialtestungen und Unverträglichkeitskontrollen veranlasst, sodass sichergestellt ist, dass die Fremdmaterialien keine Auswirkungen auf den Organismus haben und Patienten über viele Jahre optimal versorgt sind.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christoph Glaser
Praxisbilder von DDr. Christoph Glaser

Bitte Terminvereinbarungen telefonisch unter 01/5810351 oder über die Homepage: www.ddr-glaser.at
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Glaser Christoph in 1060 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser in 1060 Wien

Zahnentfernung und Zahnimplantat

05.12.2017: Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden über meine Behandlung bei Herrn DDr. Glaser. War vor einem Jahr bereits in der Ordination zur Mundhygiene und sehr zufrieden über das Ergebnis. Die Assistentin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Die Helferinnen waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Damals wurde bereits ein 3D-Röntgen angefertigt und Herr DDr. Glaser hat bereits eine Entzündung festgestellt und mir zur Entfernung geraten. Das wurde mir bereits vorher von einem Zahnarzt empfohlen. Die Krone ist abgebrochen und aufgrund der damit verbundenen Schmerzen, habe ich vor dem Wochenende noch ärztlichen Rat ohne vorherige Terminvereinbarung eingeholt. Ich wurde Freitag am Nachmittag noch eingeschoben und der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Am Montag hat mir DDr. Glaser dann die verbliebene Wurzel entfernt und mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Beratung war sehr gut und die Behandlung noch besser. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und trotz einer komplizierten Wurzelentfernung habe ich keine Schwellung und auch keine Schmerzen. Bin so zufrieden und kann Herrn DDr. Glaser und sein Team wirklich mit Überzeugung empfehlen.
Daniela Klitsch

Wurzelspitzenresektion

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

Kiefer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)