DDr. Christoph Glaser

Rahlgasse 1/19, 1060 Wien
Rahlgasse 1/19, 1060 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 2070 Retz

Willkommen in der Ordination von DDr. Christoph Glaser

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mich in meinen Ordinationen in Wien und Retz auf präprothetische Kieferchirurgie spezialisiert. Das Leistungsspektrum der Ordinationen in diesem Bereich erstreckt sich von der entsprechenden Vorbereitung des Kieferknochens auf das Implantat und verschiedenen Knochenaufbautechniken bis hin zur Wiederherstellung eines harmonischen Zahnfleischverlaufs im Rahmen einer Zahnfleischkorrektur. Weiters stellt die Versorgung mit Sofortimplantaten einen wichtigen Schwerpunkt der Ordinationen dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie umfassend über alle Behandlungsmöglichkeiten zu beraten, erstelle gemeinsam mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse exakt zugeschnittenen Behandlungsplan und betreue Sie während des gesamten Planungs- und Behandlungszeitraums selbstverständlich persönlich.

Zuweisung & Zusammenarbeit mit anderen Zahnärzten
Patienten, bei welchen ein Knochenaufbau, eine Implantation oder ein anderer oralchirurgischer Eingriff notwendig ist werden in vielen Fällen von ihrem Zahnarzt an uns zugewiesen. Die enge Kooperation mit dem zuweisenden Zahnarzt ist mir in solchen Fällen ein besonders wichtiges Anliegen - von der Vorbesprechung über die Rücksprache, im Rahmen welcher ich den zuweisenden Zahnarzt über das weitere Prozedere informiere, sodass dieser zeitgerecht mögliche Folgebehandlungen planen kann bis hin zur "Entlassung", nach welcher der Patient von mir einen detaillierten Arztbrief erhält und nach welcher meine Arbeit offiziell beendet ist, stehe ich zuweisenden Zahnärzten jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Die Ordinationen in Wien und Retz sind mit der modernsten Technik ausgestattet - ein 3D-CT-Röntgen-Gerät, ein Operationsmikroskop, ein CO2-Laser und andere innovative Gerätschaften vereinfachen zahlreiche Arbeitsprozesse und tragen mitunter dazu bei, dass wir Patienten in den Ordinationen nach höchsten Standards der Zahnmedizin versorgen und betreuen können. Darüber hinaus können Eingriffe unter Sedoanalgesie oder Vollnarkose durchgeführt werden - in solchen Fällen wird ein Anästhesist hinzugezogen, der für ein schmerzloses Behandlungserlebnis sorgt.

Die Sicherheit meiner Patienten steht für mich an oberster Stelle. Dies ist insbesondere auch in Zusammenhang mit Fremdmaterialien wichtig, die während einer zahnärztlichen Behandlung oftmals zum Einsatz kommen (z.B. Knochenersatzmaterialien, Implantate etc.). In den Ordinationen greifen wir ausschließlich auf hochwertige und bewährte Ersatzmaterialien zurück, deren Sicherheit, Verträglichkeit und Funktionalität eindeutig erwiesen ist. Bei Bedarf bzw. bei Verdacht auf Unverträglichkeiten werden über die Deutsche Gesellschaft für Umwelt-ZahnMedizin Materialtestungen und Unverträglichkeitskontrollen veranlasst, sodass sichergestellt ist, dass die Fremdmaterialien keine Auswirkungen auf den Organismus haben und Patienten über viele Jahre optimal versorgt sind.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christoph Glaser

Willkommen in der Ordination von DDr. Christoph Glaser

Zuweisung & Zusammenarbeit mit anderen Zahnärzten

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christoph Glaser

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte Terminvereinbarungen telefonisch unter 01/5810351 oder über die Homepage: www.ddr-glaser.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Herr DDr. Glaser - eine Koryphäe

2013 holte ich mir in der Sensengasse die Diagnose Paradontitis sehr weit fortgeschritten. In Etappen haben wir in mehreren Operationen meinen Kieferknochen wieder aufgebaut. Hr. Dr. Glaser hat meine schönen Zähne gerettet und dafür bin ich unendlich dankbar. Er setzt sehr gefühlvoll die Spritze und dann geht es komplett schmerzfrei weiter. Zwei hintere Zähne haben es nicht mehr geschafft, da setzten wir Implantate. Damit bin ich sehr zufrieden. Schön ist auch zu beobachten wie fröhlich die Patienten die Ordination verlassen und das Preis - Leistungsverhältnis passt auch noch. Ich wünsche Hr. Dr. Glaser und seinem Team nur das Beste....Die Dentalhygiene war ebenfalls perfekt.

Behandlungen

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Hrn.Dr. Glaser und seinem Team und habe sowohl im Ober- und mittlerweile auch im Unterkiefer Implantate und festsitzende Prothesen. Die Situationen waren leider kieferorthopädisch nicht immer einfach zu lösen, doch Dank der Erfahrung von Hrn. Dr. Glaser, seinen Bemühungen und lösungsorienterten Ansätzen kann ich heute wieder "kräftig zubeissen". Auch das Team um ihn ist sehr bemüht und einfüllend und ich kann mich nur herzlich nochmals bei allen bedanken.

Ich war Sehr zufrieden 10Sterne

Fachlich Praktisch super Arbeit von 12 Implantatskronen

Zahnentfernung und Zahnimplantat

Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden über meine Behandlung bei Herrn DDr. Glaser. War vor einem Jahr bereits in der Ordination zur Mundhygiene und sehr zufrieden über das Ergebnis. Die Assistentin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Die Helferinnen waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Damals wurde bereits ein 3D-Röntgen angefertigt und Herr DDr. Glaser hat bereits eine Entzündung festgestellt und mir zur Entfernung geraten. Das wurde mir bereits vorher von einem Zahnarzt empfohlen. Die Krone ist abgebrochen und aufgrund der damit verbundenen Schmerzen, habe ich vor dem Wochenende noch ärztlichen Rat ohne vorherige Terminvereinbarung eingeholt. Ich wurde Freitag am Nachmittag noch eingeschoben und der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Am Montag hat mir DDr. Glaser dann die verbliebene Wurzel entfernt und mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Beratung war sehr gut und die Behandlung noch besser. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und trotz einer komplizierten Wurzelentfernung habe ich keine Schwellung und auch keine Schmerzen. Bin so zufrieden und kann Herrn DDr. Glaser und sein Team wirklich mit Überzeugung empfehlen.

Dankeschön

Ich bekam vom Herrn DDr. Glaser 4 neue Zähne gesetzt, die ich hervorragend als Beißwerkzeuge verwenden kann. Weiters befreite mich Herr DDr. Glaser von Bakterien in meinem Unterkiefer.
Herr DDr. Glaser verschaffte mir somit ein neues Lebensgefühl!

Vielen Dank, lieber Herr Dr.Glaser!
HK
Letzte Aktualisierung: 12.12.2017