Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnarztbesuch à la einfühlsam, besonnen u. ruhig

Kam um eine Zweitmeinung einzuholen, da ich nach dem Setzen von 2 Inlays Schmerzen hatte: Die Inlays waren schlampig gemacht, eines davon auf einem Weisheitszahn ohne Gegenbiss. Der Zahn musste raus. Ich, die größte Angsthäsin der Welt, hatte gar keine Zeit mich zu fürchten. Dr. Thaller zog den Zahn sehr langsam u. sanft u. entfernte das schadhafte Inlay. Ich war 2 Tage später komplett schmerzfrei. Danke

1A+++

ICH KENNE KEINEN BESSEREN ZAHNARZT + GESAMTES TEAM => 1A +++

TOLLE ERGEBNISSE

Mittlerweile bin ich mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Thaller.
Egal ob Inlays, Blomben, Invasilign, Herr Dr. Thaller weiß war er tut und hat einen perfektionistischen Ansatz, was mir als Patientin sehr gefällt. Ich habe meinen Zahnarzt endlich gefunden!

Sehr genaue Aufklärung

Empathisch, sehr geduldig, sehr genaue Aufklärung

TOP!!

Sehr einfühlsam und kompetent!