Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Mundhygiene

Die angenehmste Mundhygiene die ich je hatte.

I was more than satisfied

I was more than satisfied with quality of service and atmosphere. Professional staff and as a result you are getting good mood and beautiful smile. Thanks a lot.

Professionelle Betreuung

Dr. Thaller ist im Umgang mit Patienten hoch professionell und vor allem extrem einfühlsam. Jede Frage wird sogar kompetent beantwortet. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!

Weisheitszahn-Entfernung/Beratung Zahnregulierung

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen, sowohl vom Herrn Dr. als auch von den Arzthelfern. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre für einen Zahnarzt :-)

Schmerz/Empfindlichkeit Zahn - Zementfüllung

Akuttermine versucht das Team und Hr. Dr. Thaller immer unterzubringen. Er erklärt warum er sich für eine Variante entscheidet und macht nichts Unnötiges! Man hat die Wahl eine gute Entscheidung zu treffen. Ich vertraue Dr. Thaller! Hervorragender Arzt!