Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

"DER BESTE ZAHNARZT"

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
ein sehr tolles, einfühlsames, hervorragendes Team
man fühlt sich total wohl
sehr kompetent und gehen auf alle Wünsche ein
Durch dieses Team und dem tollen Dr. Erik Thaller habe ich wunderschöne Zähne
man kann sie nur weiter empfehlen.

toller Arzt - tolles Ergebnis

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Herr Dr. Thaller ist ein ausgesprochener netter und kompetenter Arzt.
Er arbeitet sehr genau und das Ergebnis der Behandlung (Veneers) hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für mein neues "perfektes" Lächeln!

Weisheitszahn

trotz schwieriger und langer Op. völlig schmerzfrei, auch die Tage danach.

Schnell, freundlich, professionell - # TOP

Bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Thaller und kann die Professionalität und Freundlichkeit mit der man empfangen und betreut wird nur empfehlen! Ob spontane Schmerztermine oder Mundygiene, man bekommt immer einen passenden Termin!

Vollkommen zufrieden!!!

Ich selbst war heute zum ersten Mal bei Dr. Erik Thaller. Als ich die Praxis betreten habe fiel mir sofort die helle, wohlfühlende Atmosphäre auf. Ich wurde freundlich von den Mitarbeiterinnen & Herrn Thaller empfangen. Dr. Thaller war bei dem Erstgespräch sehr einfühlsam & konnte sich in meine Lage (2 Fluroseflecken an vorderen Zähnen) gut hineinversetzen. Er hat mir anschließend die 2 Fluroseflecken ausgebessert. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis & kann Herrn Dr. Thaller jedem weiterempfehlen! :-)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden