Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Bester Zahnarzt und Mundhygiene ever

11.06.2018: Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe weil ich Amgst davor habe und der letzte Besuch aus diesem Grund auch schon länger her ist, könnte sich das in Zukunft ändern! Die Atmosphäre ist dort absolut entspannt und eigentlich hat man nicht das Gefühl bei einem Arzt zu sitzen! Begonnen hat der ganze Beusch mit einer Mundhygiene, bei dem mir Susanne meine erste Anspannung schon mal genommen hat! So angenehm und genau hat noch nie jemand eine Mundhygiene bei mir gemacht. Bei der Susanne hab ich zum ersten Mal wirklich ein Wow Erlebnis gehabt wo sie fertig war, die Zähne waren deutlich schöner und super glatt! Bei Erik fand ich es super angenehm das bevor er einen im Mund schaut das erst Gespräch nicht am Behandlungsstuhl stattfand sondern bei seinem Schreibtisch! Beim ersten Blick in dem Mund ist Ihm sofort aufgefallen das man die Zähne etwas gerader Schleifen könnte, da wurde mir bis jetzt immer gesagt geht nicht! Das Abschleifen war super vorsichtig um es so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin absolut happy! Und vielleicht ist das nächste eine Zahnregulierung machen zu lassen, was ich mich bis jetzt nicht getraut hätte weil ich nicht wirklich ein Vertrauen hatte!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)