Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Seit Jahren optimale und schmerzfreie Behandlung - dazu freundlich, empathisch und humorvoll

18.01.2018: Ich habe heute die Ordination wieder sehr glücklich verlassen - mit einer neuen Krone. Nach meinem Erstkontakt zur Invisalign-Behandlung vor 4 Jahren, die genau so geworden ist, wie Dr Thaller sie mir in der Simulation gezeigt hatte, waren einige kleine Reparaturen durchzuführen, die immer mit minimalem Eingriff in die gesunde Substanz aber nachhaltiger Wirkung geschehen. Susanne und Henriette führen die Mundhygiene sehr gewissenhaft und schmerzarm durch und neue Assistentinnen gliedern sich nahtlos in die perfekt geführte Ordination ein. Beim letzten Termin war die Empfehlung von Dr Thaller, einen vor 10 Jahren wurzelbehandelten Zahn zur Sicherheit zu überkronen und ich durfte nun erneut erleben, wie professionell das eingespielte Team arbeitet. Von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss der Behandlung wurde ich von Dr Thaller über jeden Schritt informiert. Nichts geschieht hier ohne Erklärung und Zustimmung. Er informiert sehr verständlich über Behandlungsmöglichkeiten und nennt auch gleich sehr transparent und selbstverständlich die damit verbundenen Kosten. Da ist es leicht, die Ordination mit einem Lächeln zu verlassen und mich auf den nächsten Termin zu freuen!
Sandra Schleicher
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)