Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Zu 100% empfehlenswert!

01.12.2017: Das ist das erste Mal dass ich überhaupt im Internet eine Rezension schreibe. Aber bei Herrn Dr. Thaller ist das voll und ganz gerechtfertigt! Ich war bei vielen Zahnärzten und bei keinem wirklich zufrieden. Wollte mir immer wieder neue Meinungen holen. Also habe ich auch angefangen übers Internet einen guten Zahnarzt zu suchen. Endlich fündig geworden!! Dieser Zahnarzt hört zu, erklärt und behandelt fachlich sehr kompetent. Besprochen wird alles abseits des gefürchteten "Stuhls", was schon sehr zur Entspannung beiträgt. Es war bei mir auch eine kleinere OP notwendig, aber ich übertreibe nicht wenn ich sage dass ich NICHTS gespürt habe. Ich konnte sogar zwischendurch lachen, was nicht auf das Lachgas zurückzuführen ist ;) Dr. Thaller bringt auch sehr viel Geduld und Verständnis mit, da ich kein einfacher Patient bin (zucke viel, Mund schließt sich automatisch ständig immer wieder etwas zu viel, usw.). Die Rechnungen werden von der Praxis an die Krankenkassen geschickt, sofern diese etwas von den Kosten übernehmen würden. Spitzen Assistentinnen, tolles Klima,... Es gäbe noch mehr Positives zu schreiben, aber das würde dann wohl keiner mehr lesen wollen. Großer Dank an DR.Thaller!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)