Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Mittwoch Geschlossen

• Zahnmedizin

Vielen Dank!

Großartige Behandlung mit Lachgas erhalten - tatsächlich fast keine Angst vor d. nächsten Behandlung (das hatte ich noch nie!). Vielen Dank!

Zahnbehandlung auf höchstem Niveau!!

Ein Zahnarzt der einfach jeden Schritt erklärt, in einer eindrucksvollen Ruhe arbeitet.
Bewundernswert !!
Nimmt mir alle meine Ängste !

Großartig - professionelle Beratung und Wohlfühlatmosphäre

Ausgesprochen positiv! Vom gesamten Team wurde man außerordentlich freundlich empfangen, die Mundhygiene bei Henriette Riedler war rundum bestens, professionell und sehr freundlich, und von Dr. Erik Thaller wird man hervorragend und ehrlich beraten. Der gesamte Aufenthalt in der Ordination war außerordentlich erfreulich und in jeder Hinsicht (Kompetenz, Herzlichkeit, umfassende Betreuung, ehrliche Beratung) nur hervorzuheben! Danke!

Angst vor Schmerzen genommen

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei Dr. Thaller. 11 Jahre in denen mir jedes Mal aufs Neue die Angst vor Schmerzen mit viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Vertrauen genommen wurde und mit Sicherheit in den nächsten Jahren weiter genommen wird. Meine Zähne sind schwierig, doch selbst das hat Dr. Thaller zu jeder Zeit im Griff und schafft es, dass keiner merkt, dass ich eigentlich jeden Zahn bereits behandeln habe lassen. Mein Lächeln strahlt, Danke Dr. Thaller und seinem Team :-)

alles perfekt

alles perfekt!!