Strobachgasse 7-9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!
Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller
Praxisvideo von Dr. Erik Thaller abspielen
Di                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Geheimtipp, nicht weiter erzählen!

29.03.2018: Ich war jetzt 3x bei Herrn Dr. Thaller und seinem Team und kann es noch immer kaum glauben - man kann eine Praxis so organisieren dass es kaum Wartezeit gibt, man das Gefühl hat kompetent behandelt zu werden und obendrein das Team noch freundlich und zuvorkommend ist. Selbst ein kurzfristiger Termin als Schmerzpatient ist kein Problem. Man fragt sich warum das bei anderen Praxen oft um so vieles schlechter laufen muss. Vom Gratisparkplatz in der Tiefgarage bis zur Krankenkassen-Einreichung durch die Praxis, perfektes Service von A bis Z. Hier hat sich jemand im Sinne des Patienten Gedanken gemacht und vielleicht etwas weniger die Gewinnmaximierung im Fokus gehabt. Martin, danke für die Empfehlung! Für die Praxisausstattung gibt's nur 4* weil die Toilette etwas abseits liegt - da jammere ich aber auf wirklich hohem Niveau!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Thaller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erik Thaller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)