Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
01/587 ... Nr. zeigen
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Abgebrochene Krone

Termin so schnell als möglich bekommen. Nette Atmosphäre. Perfekte schmerzfreie Behandlung. Tolles Team! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für mich der beste Zahnarzt bisher. TOP!

Selbst Zähneziehen kann die Stimmung nicht trüben

Ich hatte große Angst vor dem Zähneziehen - völlig unbegründet, wenn man Patient bei Dr. Thaller ist. Dr. Thaller und sein Team waren sehr einfühlsam und beruhigend. Das Ziehen des Zahnes selbst erfolgte völlig schmerzfrei und es gab auch danach weder Schmerzen noch Komplikationen. VIELEN DANK!

Angstpatient mit Lächeln; Sehr gut/ausgezeichnet

Als Angstpatient hatte ich lange versucht Termine rauszuschieben bis zum letzten Moment. Dank Dr. Thaller freue ich mich regelrecht auf die Termine! Endlich wieder lächeln.

100% zufrieden mit meinem Zahnarzt

+) Extrem einfühlsam +) Anruf u. Nachbehandlung sehr fürsorglich +) genau erklärte Schritte u. immer top beraten u. aufgeklärt +) schmerzfrei +) schon eingeschoben worden.

toller Arzt

einfühlsamer Arzt, manchmal etwas streng, aber immer sehr nett und zuvorkommend.
davon könnte sich seine Empfangsdame leider noch eine Scheibe abschneiden.