Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Wir waren sehr zufrieden

Wir waren sehr zufrieden - toll mit den Kindern!

Bester, einfühlsamster, präzisester, professionellster Zahnarzt Wiens

Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Thaller Patientin. Er ist spezialisiert für extrem empfindliche Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt. Niemand ist so professionell, so genau, so empathisch und vor allem so organisiert wie Dr. Thaller. Obwohl ich nicht mehr in Wien lebe, fahre ich noch immer zu ihm und bleibe Patientin. Er ist unersetzbar gut.

Kompetenz & Herzlichkeit

Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz findet man heutzutage leider viel zu selten. Hier allerdings umso mehr!
Alle Behandlungen erfolgten unkompliziert und mit einem tollen Resultat! Ich bin super zufrieden. Auch zur Mundhygiene komme ich regelmäßig und immer wieder gerne. Absolute Weiterempfehlung!

Just perfect - especially for those normally afraid

Since I was young I was terrified of dentists. Until I started going to Dr. Thaller. The smell, the atmosphere - everything is different and relaxing. Then the very friendly staff and finally Dr. Thaller: friendly, very professional und English speaking! The whole experience is new and modern, no more fear of dentists and my teeth look amazing!

Vertrauen

Ich war bis vor dem ersten Besuch bei Dr. Erik Thaller sehr traumatisiert von meiner Erfahrung mit Zahnarztbesuchen. Durch die Erfahrungen, die ich in dieser Praxis gemacht habe, konnte ich (großteils) meine Ängste ablegen und Vertrauen gewinnen. Das hat mir viele Probleme in der Zukunft erspart. Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben!