Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Mittwoch Geschlossen

• Zahnmedizin

Professionalität & Freundlichkeit

Ich werde in der Praxis Dr. Thaller top beraten & behandelt. Dr. Thaller weist auf mögliche künftige Problemzonen hin & seine Prognosen haben bisher immer gestimmt. Er geht stets auf meine Schmerzempfindlichkeit mit größter Sorgfalt ein. Habe noch nie länger als 5 Min. auf die Behandlung gewartet :).

Perfektes Rundum-Programm! Das gewisse Extra

Bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Thaller in Behandlung. Ziel war neben einer zahnästhetischen Betreuung im Allgemeinen auch eine Sanierung der oberen Zahnreihe. Nach einigen Terminen bin ich nun fertig und total glücklich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tolle Betreuung. Absolut empfehlenswert!

Vom Angstpatient zum sorglosen Besucher

Dr. Thaller schaffte es in wenigen Sitzungen mir meine Angst vor Zahnärzten und Schmerzen zu nehmen. Dank der Lachgasbehandlung habe ich mir meine Weisheitszähne ziehen lassen - ohne Angst. Auch bei der Nachsorge ist er stets auf meine Problemchen und Sorgen eingegangen. Ich kann Dr. Thaller und sein ganzes Team nur loben und weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung

Die Behandlung bei Dr. Thaller war professionell, einfühlsam und umsichtig.

Happy

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.