Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahnmedizin

• Mittwoch Geschlossen

• Zahnmedizin

Toller Arzt, besonders für Angstpatienten

Hr. Dr. Thaller ist sehr professionell, er erklärt den Prozess und ist einfühlsam. Sämtliche Leistungen sind zufriedenstellend und man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht.

Volle Empfehlung!

Ein Freund hat mir die Behandlung bei Dr. Erik Thaller empfohlen - ich war vollauf zufrieden! Das Ordi-Personal ist unglaublich freundlich & auch bei Dr. Thaller habe ich mich gut aufgehoben gefühlt :-)

Schnelle, schmerzlose Behandlung, prof. und sehr freundlich, geht fürsorglich auf die Patienten ein. Mundhyg. fantastisch.

Invisalign - Von der Behandlung bis zum Weisheitszahn

Dr. Thaller und sein gesamtes Team haben mich beinahe 4 Jahre durch meine Invisalign-Behandlung begleitet. Ob Mundhygine oder auch die Entfernung meines Weisheitszahnes - jede Behandlung war äußerst professionell, genau, ästhetisch und einfühlsam. Eine Zahnarztpraxis, wo man sich zu 100% gut aufgehoben fühlt.

Ästhetische Zahnkorrektur - nur hier!

Dr. Thaller hat sich von Beginn an empathisch mit meiner Problematik auseinander gesetzt und meine verfärbten Vorderzähne mit maximaler Sorgfalt und Kompetenz verschönert. Ich bin sehr glücklich über mein neues Lächeln!