Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Tolles Team

1.) Dr. Thaller hat meine Zähne v.d. Wurzelbehandlung gerettet ( ich war 1-2 Monate vorher bei 3 (!!!) anderen Ärzten u. diese haben die die Problematik garnicht erkannt.)
2.) Die Behandlungen tun nie weh! u. sind extrem schnell
3.) tolles Team, Nette Ass.
4.) Hervorragende Mundhygiene
5.) Kennst sich auch mit Invisalign extrem gut aus.

Besonders nette ud professionelle Betreung

Habe eigentlich anhand von Erfahrungen
Angst vor Zahnärzten
Erster Zahnarzt zu dem ich gerne
hingehe :)

Vielen Dank!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der mir bei einem sehr schwierigen Fall wieder Hoffnung gemacht und geholfen hat.Vielen Dank!

for ever!

Ich kam mit fauligem Unterkiefer und 2 Implantaten ( Ungarn) zu Ihm. Hatte in Ungarn 10 Implantate bekommen obwohl ich nur 4 haben wollte, davon sind nur die oben erwähnten 2 Implantate übrig geblieben. Die restlichen 8 hatten wegen zu schmalen Kiefer nicht gehalten. Erik hat mir mit den 2 Impl. einfach und perfekt geholfen ohne viel an mir verdienen zu wollen. Mein bester Zahnarzt for ever!!! Er nimmt auch so toll auf mein Aussehen Rücksicht.

Herr Dr. Taller ist ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. ich bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen und würde dem Herrn Dr. jedem vom herzen empfehlen!