Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Veneers

Alles top. Lediglich keine kurzfristigen Termine für reguläre Behandlungen.

Zahnarzt - außergewöhnlich

Art und Weise der Patientenbehandlung findet man sehr selten, sowohl von dem Einfühlungsvermögen als auch von der Professionalität der Behandlung. Die Genauigkeit ist einzigartig. Rundum ein perfektes Zahnarztteam.

Extrem freundlich und perfekte Ergebnisse

Der Besuch in der Ordination Dris Thaller ist von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung geprägt von äußerster Freundlichkeit! Die Behandlungen sind nicht nur selbstverständlich höchst professionell, sie sind auch (zumindest bei mir) schmerzfrei und zeigen perfekte Ergebnisse insbesondere aus ästhetischer Sicht. Die Ordination kann daher nur empfohlen werden!!!

Äußerst professionelle Arztpraxis!

Grund meines Arztbesuches war, dass ich mich entschlossen habe eine Invisalign Zahnkorrektur durchzuführen. Während der 10monatigen Invisalign Behandlung, welche sich als äußerst angenehm und ohne Probleme erwies, stellte Hr. Dr. Thaller auch von meiner ehemaligen Zahnärztin unentdeckte Zahndefekte fest. Diese wurden schmerzfrei und schnell behoben. Herr Dr. Thaller empfehle ich wärmstens weiter!

Arzt TOP Ordinationsassistentin leider wenig einfühlsam

Dr. Thaller ist super nett und äußerst kompetent. Erklärt alles sehr ausführlich und hat eine angenehme Art. // kaum Wartezeiten. // Termine ausmachen ist leider weniger lustig. Kaum muss man einen Termin verschieben, ist die Dame am Telefon so extrem beleidigt und frech! Mein Vater lag im Intensivstation, dennoch habe ich daran gedacht meinen Zahnarzttermin abzusagen bzw. zu verschieben, musste aber "weise Worte" von der Dame anhören. Sie wollte einfach nicht den Grund dafür wissen. Mit der Dame zu reden ist halt oft anstrengend.