Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Kariesentfernung

Bei einer Kariesentfernung mußte tief (nah an dem Nerv) gebohrt werden. Unmittelbarer Schmerz war die Folge. Dr. Thaller hat sofort Maßnahmen zur Schmerzlinderung getroffen. Und am nächsten Tag hat die nette Sprechstundenhilfe angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Top Service!

Toller Zahnarzt!

War heute zum ersten Mal bei Herr Doktor Thaller und bin begeistert. Mir wurde spontan ein Weisheitszahn gezogen und obwohl ich sonst sehr empfindlich bin, habe ich kaum etwas gespürt. Danke für die tolle Behandlung u. Beratung!

Der Beste!

Dr. Thaller ist der absolut beste Zahnarzt den ich kenne. Ich bin Angstpatient und war sogar schon bei einem der besten Zahnärzte der USA, aber Dr. Thaller schlägt sie alle mit Abstand. Ich habe 100% Vertrauen zu ihm. Wirklich ein bemerkenswert toller Arzt!

Angstpatient

Viel Nachfragen während Behandlung, sofortiges Stoppen wenn Patientin Schmerz äußert und geht darauf ein wenn Fragen und Anregungen bzw. Angst äußert

Tolle praxis

Sehr professionell, freundlich und super zeitmanagement. Toller arzt und tolles team.