Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Angst vor Schmerzen genommen

Ich bin jetzt seit 11 Jahren bei Dr. Thaller. 11 Jahre in denen mir jedes Mal aufs Neue die Angst vor Schmerzen mit viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Vertrauen genommen wurde und mit Sicherheit in den nächsten Jahren weiter genommen wird. Meine Zähne sind schwierig, doch selbst das hat Dr. Thaller zu jeder Zeit im Griff und schafft es, dass keiner merkt, dass ich eigentlich jeden Zahn bereits behandeln habe lassen. Mein Lächeln strahlt, Danke Dr. Thaller und seinem Team :-)

alles perfekt

alles perfekt!!

Sehr kompetent, sehr genau

3 Zahnärzte in Wien besucht, alle wenig bis gar nicht empfehlbar. Herr Dr. Thaller sticht hier mehr als positiv heraus. Er ist sehr kompetent, unglaublich genau und erklärt auch was er tut verständlich.

Bei Hr. Dr. Thaller auf Empfehlung von Bekannten

Ich habe bevor ich mich um eine preiswerte Zahnregulierung umsehen wollte, in meinem Bekannten- und Freundeskreis umgehört, wo sie ihre 2R erhalten haben. Die Antworten waren divers; dennoch wurde mir, wie sich später herausstellte, ein recht genauer, laut einer Bekannten "perfektionistischer Arzt" empfohlen. Ich stellte dabei einige Vergleiche an und ließ mir mehrere Kostenvoranschläge aushändigen. Dabei schnitt Dr. Thaller in Sachen Preis-Leistungsverhältnis am besten ab. Nach der Behandlung mit Invisalign durch den behandelnden Arzt, als auch durch seine Assistentin, soweit ich das beurteilen kann, ausgezeichnet war und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurde ein optimaler Service zuteil und bin froh, dass ich das Glück hatte auf diesen Arzt aufmerksam gemacht worden zu sein. Man hat immer Bedenken mit Herrn Dr. Thaller teilen können und er hat sich genug Zeit genommen um etwaige Fragen zur Behandlung bzw. Zweifel auszuräumen. Das schätze ich ungemein.

Extrem einfühlsamer Zahnarzt

Trotz meiner Ängste fühlt man sich immer gut aufgehoben, Behandlungen immer ohne Schmerzen, super professioneller Arzt. Sehr zu empfehlen, tolles Preis Leistungsverhältnis.