Dr. Erik Thaller

ZahnarztWahlarzt
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien
Strobachgasse 7-9, 1050 Wien  Route planen

Die U-Bahn Station Pilgramgasse (U4) ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Sie können aber auch mit dem Auto kommen und bequem in unserer Tiefgarage parken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ihre Zufriedenheit und Mündigkeit als Patient steht bei uns an erster Stelle. Es wird mit keiner Behandlung begonnen, bevor wir nicht mit Ihnen genau die Befunde und Röntgenbilder besprochen und Sie über die Möglichkeiten verschiedener Behandlungskonzepte informiert haben.

Der Zahnarztbesuch wird Ihnen durch eine Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage, moderne und helle Praxisräumlichkeiten, beruhigende Musik und Lichtspiele an der Decke über den Behandlungsstühlen so angenehm wie möglich gestaltet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit einer Lachgassedierung um die Behandlung angst- und stressfrei zu gestalten.

Für Kassenleistungen müssen Versicherte der Gebietskrankenkasse keinerlei Aufzahlung leisten; diese sind zu 100% refundierbar. Privatleistungen, wie z.B. Kronen oder Inlays, bewegen sich alle im gängigen mittleren Tarifbereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Erik Thaller

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination am Mittwoch nur nach telefonischer Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Invisalign/Super Arzt!

Dr. Erik Thaller nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und arbeitet äußerst genau. Bin richtig glücklich damit wie schön er meine Zähne mit Invisalign hinbekommen hat. Auf jeden Fall ein 5 Sterne Arzt!!

Einfühlsamer Zahnarzt - bestens betreut/erklärt jeden Schritt - sehr gut

Ein Perfektionist auf seinem Gebiet. Preise angemessen, keine Wartezeit, nimmt sich Zeit.

Erfahrung

Die Erfahrung umfasst die folgenden Behandlungen: 1. Jährliche Kontrolluntersuchungen 2. Vorbehalt 3. Wurzelkanal 4. Krone 5. Zahnarzthelfer 6. Invisalign.

Super Arzt, super Praxis und Team

Super Arzt, super Praxis und Team

Mundhygiene

Die angenehmste Mundhygiene die ich je hatte.