Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Erfahrungsbericht

Ich war sehr zufrieden mit allen Gesprächen, Behandlungen, etc. Die Ärztin und das ganze Team waren immer sehr nett, zuvorkommend, man konnte immer Fragen stellen, .... Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Einfach großartig

Fr. Dr. Skiba ist eine einfühlsame Ärztin die alles genau erklärt und perfekt umsetzt. Unterstützt wird sie von einem kompetenten Team, bei diesen man sich immer herzlich betreut fühlt. Ich bekam vor 3 Jahren meine Implantate und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Danke für alles!!!

Kompetente, sehr freundliche Behandlung

Kurze Wartezeit, sehr persönliche + kompetente Behandlung, genau + ästhetisch
gute Aufklärung und Erklärung auch während der Behandlung
sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit!

Was mir sehr gefällt

Was mir sehr gefällt: Während der Behandlung wird erklärt, was gerade gemacht wird

Die Betonung liegt auf Spa

Dental SPA beschreibt die Praxis von Dr. Skiba und ihrem ausgesprochen netten, einfühlsamen und sehr kompetenten Team perfekt.
Inlays, Kronen, Implantate, Mundhygiene, etc. Alle Behandlungen finden in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre statt und werden komplett schmerzfrei durchgeführt.
Uneingeschränkt zu empfehlen :)