Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Sehr nett

Gutes Angebot, alle sehr nett, sehr genaue Arbeit.

Bleaching und Kariesinfiltration mit ICON

Schon am Eingang der Praxis wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war, wie auch schon bei vorherigen Zahnarztbesuchen in dieser Praxis, sehr kurz. Vor der Behandlung wurde ich durch den Arzt und die Arzthelferin über meine Behandlung und die einzelnen Schritte aufgeklärt und hatte auch Gelegenheit für mögliche Fragen meinerseits. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen und kann Dr. Daniela Skibas Praxis sehr empfehlen.

Sehr professionell

Frau Dr. Daniela Skiba und ihr Team sind sehr professionell, freundlich, kompetent, aufmerksam. Selbst in diesen so schwierigen Zeiten war es kein Problem, einen Termin zu bekommen. Frau Dr. Daniela Skiba und ihr Team arbeiten sehr gut und sind stets bemüht, eine gute Atmosphäre zu vermitteln.

Erfahrungsbericht

Ich war sehr zufrieden mit allen Gesprächen, Behandlungen, etc. Die Ärztin und das ganze Team waren immer sehr nett, zuvorkommend, man konnte immer Fragen stellen, .... Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Einfach großartig

Fr. Dr. Skiba ist eine einfühlsame Ärztin die alles genau erklärt und perfekt umsetzt. Unterstützt wird sie von einem kompetenten Team, bei diesen man sich immer herzlich betreut fühlt. Ich bekam vor 3 Jahren meine Implantate und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Danke für alles!!!