Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Für mich die perfekte Zahnärztin

Frau Dr. Skiba ist sehr herzlich sowie freundlich und äußerst professionell. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und die Termine werden exakt eingehalten. Ich habe mich bereits beim 1. Besuch sehr wohl und willkommen gefühlt.

Relaxtes Ambiente

Schon beim Eintritt in die Ordination wird man sehr freundlich u. höflich bedient. Fr. Dr. Skiba mit ihrem hochqualifizierten Team hat mich total überzeugt. Bin sehr happy eine so kompetente u. sympathische Zahnärztin gefunden zu haben. Vielen, vielen Dank komme sehr gerne wieder.

Völlig zufrieden

Ich kam 2016 als Schmerzpatientin zu Fr. Dr. Skiba und bin seither sehr glückliche Fixpatientin. Hatte wirklich viel zu machen (Kronen, Füllungen, Implantat) und bin mit allem vollauf zufrieden. Dr. Skiba berät individuell und sehr passend, das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein und kann sie nur weiterempfehlen!

Freundlichkeit und Professionalität ausgezeichnet verpackt

Die Ordination ist gründlich sauber und die Atmosphäre ist sehr gastfreundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich wieder zu kommen.

Beste Zahnarztpraxis in Wien

Fr. Dr. Skiba ist meiner Meinung nach die perfekte Zahnärztin. Man fühlt sich rundum wohl - auch dank des hervorragenden Teams. Jede Frage wird geduldig beantwortet und jeder Schritt genau erklärt. TOP!!! Sehr empfehlenswert!!!