Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Top Behandlung

Von Anfang an sehr gute und kompetente Behandlung! Frau Dr. Skiba ist sehr nett sowie alle Assistentinnen die in der Praxis arbeiten. Man wird immer mit einem Lächeln begrüsst. Vor, während und nach jeder Behandlung wird man über alles genau aufgeklärt. Bei akuten Problemen, bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Wartezeiten können manchmal auch mit Termin etwas länger sein.

Die perfekte Behandlung

Bisher schon viele Zahnärzte konsultiert. Aber hier bleibe ich. Ein hervorragend eingespieltes Assistenzteam, eine wunderbare und einfühlsame Ärztin sowie einen absolut kompetenten Zahntechniker. Alle sind immer freundlich und verständnisvoll. Ich bin rundum glücklich und zufrieden!!

Die BESTE Zahnärztin von Anfang an!!!

Ich bin bei Frau Dr. Skiba seit Anfang an Patientin (war bei Herrn Dr. Feichtinger, der zuvor in der Praxis praktiziert hat, bereits Patientin).
Frau Dr. Skiba ist die einfühlsamste, herzlichste und liebevollste Zahnärztin die ich kenne. Wir hatten schon viele schwierige Operationen und ich habe mich bei KEINER Behandlung schlecht aufgehoben oder unwohl gefühlt. Im Gegenteil, ich freue mich auf jeden Termin und das Wiedersehen mit Frau Dr. Skiba und ihrem tollen Team.

Beste Adresse!

Schon beim Betreten der sehr geschmackvollen und gemütlichen Ordination hatte ich sofort das Gefühl, hier sehr gut betreut zu werden. Fr. Dr. Skiba empfang mich mit einer Herzlichkeit, die ich so nicht kannte. Die sehr hohe fachmännische und kompetente Behandlung war ausgezeichnet. Fr. Dr. Skiba und ihr Team haben meine Brücke perfekt eingesetzt. Ich verließ die Ordination glücklich und zufrieden. Bestens weiter zu empfehlen. Nochmals DANKE an das tolle, sympathische Team!

Tolle Behandlung

Super tolle Behandlung + Einfühlungsvermögen der Ärztin + sehr, sehr gute & kompetente Beratung. Sehr freundliche & nette Arzthelfer. Möchte zu keinen anderen Arzt mehr, komme auf jeden Fall wieder!!