Himmelpfortgasse 17/10,

Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba
Willkommen bei Dental Spa
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik
Praxisbilder von Dr. med. dent. Daniela Skiba

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
GKK | BVA | VA | KFA | SVB
Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Skiba Daniela in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba in 1010 Wien

A dentist you can look forward going to

07.12.2017: Probably one of the most professional and competent treatments you will find! Although the practice is always busy, she finds the time to look for the best individual solutions. Referrals for other issues such as orthodontic treatments were also always great. Can only recommend! Making appointments early recommended.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. dent. Skiba?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. dent. Daniela Skiba doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)