Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Einfach super

Einfach super! Zum Empfehlen.

Top Service

Super Ärzte, immer gut gelaunt und sehr höflich, fühle mich von Dr. Kalla und von Dr. Skiba bestens betreut.
Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc - Zahnärztin Wien 1010
Dr. med. dent.Skiba
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und sich gut in unserer Praxis aufgehoben fühlen.
Wir freuen uns über Ihr Vertrauen.
Ihre Dr. Daniela Skiba & Dr. Daniel Kalla

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Veneers sind genau wie ich es mir vorgestellt habe. Fr. Dr. Skiba und Hr. Dr. Kalla sind fantastische Ärzte.

Beste Ärztin

Vielen Dank für die kompetente, immer einfühlsame Behandlung! Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Dr. Kalla ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden! Vielen Dank.