Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Die Betonung liegt auf Spa

Dental SPA beschreibt die Praxis von Dr. Skiba und ihrem ausgesprochen netten, einfühlsamen und sehr kompetenten Team perfekt.
Inlays, Kronen, Implantate, Mundhygiene, etc. Alle Behandlungen finden in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre statt und werden komplett schmerzfrei durchgeführt.
Uneingeschränkt zu empfehlen :)

sehr kompetente und angenehme Behandlung

eine sehr kompetente und angenehme Behandlung;
Alles wurde gut erklärt

Implantat + Krone

Angefangen von der Empfangsdame bis hin zu den Ärzten ein top Service. Habe mich noch nie zuvor so gut beraten und behandelt gefühlt. Alle Schritte werden sorgsam erklärt und die Behandlungen waren alle Schmerzfrei. Ich komme jeder Zeit wieder :)

Beste Behandlung die ich bisher bekommen habe!

Ich würde mich als Jemanden bezeichnen der eine gewisse "Zahnarzt Angst" hat, das einfühlssame Personal in dieser Praxis hat mich diese aber etwas vergessen lassen, daher kann ich die Praxis aus meiner Erfahrung nur Empfehlen!

Super Praxis!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxi und fühle mich hier super aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich und nett und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.