Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien
Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien  Route planen

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Perfektion und Exzellenz in der Zahnmedizin sind Werte, von denen Sie als Patient entscheidend profitieren.

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang – diesen Wunsch möchte ich Ihnen nachhaltig erfüllen. Mit Freude und Hingabe für mein Handwerk widme ich meinen Patienten viel Zeit und Aufmerksamkeit und ermittle, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, Therapiekonzepte auf wissenschaftlich & medizinisch erstklassigem Niveau. Hochgradige Ansprüche an Ästhetik, Qualität und individuelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre drücken mein Verständnis von Dienstleistung am Patienten aus. Laufende Fortbildungen, Zertifizierungen und innovative Konzepte stellen sichern, dass dieser hohe Standard gewahrt bleibt.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

In unserer Praxis bieten wir ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten an.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie, Kieferorthopädie (unsichtbare Zahnspangen) sowie Endodontie. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Vollkermikkronen, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Praxis ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), Piezotom (Ultraschallchirurgie) und Behandlungen ohne Bohren.

Vertrauen
Mein Team und ich sind dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir jeden Tag unser Bestes und möchten unsere Arbeit immer wieder aufs Neue für unsere Patienten unter Beweis stellen.

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Willkommen bei Dental Spa

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem DocFinder-Profil gefunden haben.

Unsere Behandlungsschwerpunkte
Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Vertrauen

Wir geben Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln!

Ihre Dr. Daniela Skiba
Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik

Terminvereinbarung erforderlich Wir stehen Ihnen für Fragen und Anliegen rund um Ihre Behandlung auch gerne telefonisch zur Verfügung. Freitag Ordination nach Vereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

In besten Händen

War zu mehreren Zahnsanierungen sowie einen Knochenaufbau und Implantaten in Behandlung. Ängste verfliegen beim hervorragenden netten Team. Hab meine Zahnärztin gefunden.

Großartig

Hervorragende, einfühlsame Ärzte und ein tolles Team. Sehr gute Atmosphäre und effiziente Abläufe. Und nie hat man das Gefühl, die würden unter Belastung und Stress zusammenbrechen.

Top Zahnärztin

Hervorragende Zahnärztin !!
Kompetent, freundlich und hinter ihr ein super freundliches Team .
Gepflegte und vor allem saubere Praxis .
Sie hat mir meine Angst vor den Zahnarzt besuchen genommen und mich top beraten.
Komme immer wieder gerne zu ihr .

Kompetent, verständnisvoll, einfühlsam - in den besten Händen

Ich bin nun schon seit rund zwei Jahren bei Dr. Skiba in Behandlung, und fühle mich bei ihr und ihrem Team wirklich in den besten Händen. Dr. Skiba hat für jedes meiner Probleme (schiefe Zähne, dunkler Schneidezahn aufgrund eines Unfalls) die absolut passende Methode gewählt, und es ist unglaublich, wie sich meine Zähne in diesen 2 Jahren entwickelt haben. Ich lächle jetzt viel öfters, und bewundere meine Zähne jeden Tag aufs Neue.

Mir ist es wichtig, einen guten Draht zu einem Zahnarzt zu haben, und das ist bei Dr. Skiba auf jeden Fall der Fall. Sie ist eine sehr herzliche und einfühlsame Person, die sehr viel Verständnis zeigt, wenn es um besondere Wünsche oder Situationen des Patienten geht.

Alles in allem, fühle ich mich einfach sehr gut aufgehoben, und trotz der Distanz (ich wohne ca 100 km von der Zahnarztpraxis entfernt) werde ich auch weiterhin bei Dr. Skiba bleiben, da ich mit dem Rundum-sorglos-Paket, das mir dort geboten wird, wirklich sehr zufrieden bin. :)

Großes Lob

Ausgesprochen engagierte Ärtzin, junges und kompetentes Team, die Ordi ist hochwertig und modern eingerichtet. Ich fühle mich in besten Händen.