[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christoph Glaser

Absolute Empfehlung!

5,0
Ein Kieferchirurg, bei dem man traurig ist, wenn die Behandlung abgeschlossen ist? Gibt's nicht? Gibt's! - DDr. Christoph Glaser!
Von Anfang bis Ende war hier alles perfekt. Es ging um einen Knochenaufbau mit anschließender Implantatsetzung. Klingt nicht so prickelnd, stellt man sich auch extrem unangenehm vor. DDr. Glaser ist allerdings auf diesem Gebiet an Kompetenz wohl kaum zu übertreffen. Schmerzen? Gleich null. Alles wird genauestens erklärt, man weiß, was passieren wird und was gemacht wird. Man fühlt sich hier einfach sicher und gut aufgehoben. Ich glaub, ich hab noch nie so viel Vertrauen zu einem Arzt gehabt wie zu DDr. Glaser. Und ich würde meine Besuche dort als sehr angenehm und sogar unterhaltsam beschreiben. DDr. Glaser und seine Assistentin sind extrem sympathisch, nett, freundlich, aufmerksam und auch humorvoll. Eine Mischung, die ich mag. Danke, DDr. Glaser, für alles! Weniger anzeigen

Virtuoser Chirurg

5,0
DDR Glaser befreite mich von wochenlangen Zahnschmerzen durch eine Operation, die keine Schmerzen bereitete und keine Schwellungen hervorrief. Der beste Zahnarzt in der Stadt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.