01 / 52 44... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke
Bewertungen zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke
"We make you smile!"
Es ist unser Ziel, Menschen zu einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Falls auch Sie mit Ihrer ästhetischen oder gesundheitlichen Zahn- und/oder Kieferstellung unzufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Über 20 Jahre Erfahrung
Seit vielen Jahren zählt Prof. DDr. med. Erwin Jonke zu den führenden Kieferorthopäden in Österreich. Jahrelange Forschung mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie und ein intensiver fachlicher Austausch auf internationaler Ebene bilden die Grundlage für erfolgreiche Behandlungstechniken, die stets am neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft sind.

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung
In unserer Ordination arbeiten wir mit verschiedensten Zahnspangen-Systemen für jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten, kompetent betreut und wohlfühlen. Zu diesem Zweck bieten wir auch weiterführende Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Komplementärmedizin an. Bei Bedarf stehen Ihnen meist direkt vor Ort bestens ausgebildete Logopäden, Podologen und Schmerztherapeuten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Praxisbilder von Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Jonke Erwin in 1070 Wien
zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke in 1070 Wien

Tolle patientenorientierte Praxis!

18.04.2018: Ich habe erst vorgestern mit der Behandlung begonnen; möchte aber schon jetzt, bevor ein Ergebnis feststeht, ein Lob an alle Beteiligten aussprechen! Vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Termin. Die Wartezeiten sind vernachlässigbar. Von den sympathischen und kompetenten Assistentinnen wurden sofort Röntgenbilder, Fotos und ein 3D-Modell von meinem Gebiss angefertigt - alles kostenlos bzw. als Kassenleistung. Zum Vergleich: Ein anderer KFO wollte vor diesem Teil der Planung bereits einen weiteren Termin und 360€ auf die Pfote. Dr. Jonke mag recht distanziert wirken, strahlt jedoch eine große Kompetenz aus. Er konnte bisher jede meiner zahlreichen Fragen ausreichend beantworten. Aber was noch viel wichtiger ist: Fragen zu einer evtl. kommenden Kiefer-OP hat er NICHT beantwortet - das überlasse er einem Spezialisten! Nach über einem Jahr Zögern und (immer problemlos) Termine verschieben, hab ich nun mit 27 Jahren meine Keramik-Brackets im OK. UK folgt in 2 Wochen zwecks Eingewöhnung. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Spange. Sie sieht „schick“ aus und die Startschwierigkeiten (Wunden, Schmerzen) halten sich sehr im Grenzen! Essen ist halt mühsam. Freue mich auf Fortschritt!

Kieferschmerzen

Logopädie

Podologie

Schmerztherapie

Kieferorthopädie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)