01 / 52 44... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke
Bewertungen zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke
"We make you smile!"
Es ist unser Ziel, Menschen zu einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Falls auch Sie mit Ihrer ästhetischen oder gesundheitlichen Zahn- und/oder Kieferstellung unzufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Über 20 Jahre Erfahrung
Seit vielen Jahren zählt Prof. DDr. med. Erwin Jonke zu den führenden Kieferorthopäden in Österreich. Jahrelange Forschung mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie und ein intensiver fachlicher Austausch auf internationaler Ebene bilden die Grundlage für erfolgreiche Behandlungstechniken, die stets am neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft sind.

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung
In unserer Ordination arbeiten wir mit verschiedensten Zahnspangen-Systemen für jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten, kompetent betreut und wohlfühlen. Zu diesem Zweck bieten wir auch weiterführende Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Komplementärmedizin an. Bei Bedarf stehen Ihnen meist direkt vor Ort bestens ausgebildete Logopäden, Podologen und Schmerztherapeuten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Praxisbilder von Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Fr 08:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Jonke Erwin in 1070 Wien
zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke in 1070 Wien

Positive Erfahrung

04.12.2017: Ich habe bei Dr. Jonke eine durchwegs positive Erfahrung gehabt. Die Beratung war gründlich und kompetent, ebenso die Behandlung selbst. Die modern ausgestattete und optisch ansprechende Ordination, sowie das professionelle und freundliche Personal tragen zum Wohlbefinden bei.

Kieferschmerzen

Logopädie

Podologie

Schmerztherapie

Kieferorthopädie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)