Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien  Route planen

Durch die zentrale Lage direkt auf der Mariahilfer Straße sind wir schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn Station "Neubaugasse" (U3)

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Stiftgasse 5-9
Parkgarage Gerngross Lindengasse 17

"We make you smile!"

Es ist unser Ziel, Menschen zu einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Falls auch Sie mit Ihrer ästhetischen oder gesundheitlichen Zahn- und/oder Kieferstellung unzufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Über 20 Jahre Erfahrung
Seit vielen Jahren zählt Prof. DDr. med. Erwin Jonke zu den führenden Kieferorthopäden in Österreich. Jahrelange Forschung mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie und ein intensiver fachlicher Austausch auf internationaler Ebene bilden die Grundlage für erfolgreiche Behandlungstechniken, die stets am neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft sind.

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung
In unserer Ordination arbeiten wir mit verschiedensten Zahnspangen-Systemen für jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten, kompetent betreut und wohlfühlen. Zu diesem Zweck bieten wir auch weiterführende Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Komplementärmedizin an. Bei Bedarf stehen Ihnen meist direkt vor Ort bestens ausgebildete Logopäden, Podologen und Schmerztherapeuten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

"We make you smile!"

Über 20 Jahre Erfahrung

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

3,8

Sehr kompetent

Mein Sohn ist seit etwas über einem Jahr bei Herrn Prof. DDr. Jonke in Behandlung. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung ist sehr kompetent und gut. Die Ergebnisse sind verblüffend. Die Wartezeiten in der Ordination sind völlig in Ordnung. Alles in allem können wir Herrn DDr. Jonke nur weiterempfehlen.

Invisalign

Ich habe mich immer sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Die Behandlung hat zwar wesentlich länger gedauert als erwartet, aber da ich von Anfang an keine Probleme mit den Invisaligns hatte, war das OK. Ab und zu war die Wartezeit lang (aber selten).

Guter Zahnarzt, jedoch fehlt die persönliche Note

Gute, kompetente Ordinationsmitarbeiter, rasche Terminvergabe, alles top, gute Räumlichkeiten, jedoch was mir fehlte ist die persönliche Betreuung durch den Herrn Dr. Jonke. Oft wird man von anderen "unbekannten" Zahnärzten behandelt.

Kritik

Bei den ersten Terminen lange Wartezeiten, bei Kontrollterminen nie länger als 15 Min. Kompetente Fachassistenz, zufriedenstellendes Gesamtservice.

Sehr kompetenter Kieferorthopäde

Mit der Behandlung und Planung von DDr.Jonke fand ich mich sehr gut aufgehoben. Statt Überbiss jetzt gerade und gesunde Zähne. Auf jeden Fall weiter zuempfehlen trotz, dass die Zahnspange sehr teuer war- hervorragendes Ergebnis.
3,8

Öffnungszeiten