Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien  Route planen

Durch die zentrale Lage direkt auf der Mariahilfer Straße sind wir schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn Station "Neubaugasse" (U3)

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Stiftgasse 5-9
Parkgarage Gerngross Lindengasse 17

"We make you smile!"

Es ist unser Ziel, Menschen zu einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Falls auch Sie mit Ihrer ästhetischen oder gesundheitlichen Zahn- und/oder Kieferstellung unzufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Über 20 Jahre Erfahrung
Seit vielen Jahren zählt Prof. DDr. med. Erwin Jonke zu den führenden Kieferorthopäden in Österreich. Jahrelange Forschung mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie und ein intensiver fachlicher Austausch auf internationaler Ebene bilden die Grundlage für erfolgreiche Behandlungstechniken, die stets am neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft sind.

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung
In unserer Ordination arbeiten wir mit verschiedensten Zahnspangen-Systemen für jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten, kompetent betreut und wohlfühlen. Zu diesem Zweck bieten wir auch weiterführende Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Komplementärmedizin an. Bei Bedarf stehen Ihnen meist direkt vor Ort bestens ausgebildete Logopäden, Podologen und Schmerztherapeuten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

"We make you smile!"

Über 20 Jahre Erfahrung

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Ich finde es sehr gut hier

Ich finde es sehr gut hier. Die Ärzte sind sehr nett und meine Zähne sind gerade und es hat nur 1 Jahr gedauert.

Praxis ist sehr einladend

Praxis ist sehr einladend und alle sind sehr nett. Hier muss man keine Angst haben, da hier vorsichtig gearbeitet wird und immer auf das Wohlbefinden des Kunden geachtet wird.

Sehr zufriedenstellend

Moderne und perfekt organisierte Praxis. Äußerst kompetente Fachleute bei der Arbeit. Beratung und Behandlung sehr zufriedenstellend.

Toll

Die Ärzte waren sehr toll, es gefiel mir wirklich sehr gut.

Top!Top!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr. Jonke hat ein sehr nettes Team. Terminvereinbarungen sind unkompliziert, man bekommt sehr rasch einen Termin, ab und zu mit einer Wartedauer, aber eigentlich nicht der Rede wert. Kompetent, freundlich, entgegenkommend trifft hier gut zu. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.