Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien  Route planen

Durch die zentrale Lage direkt auf der Mariahilfer Straße sind wir schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn Station "Neubaugasse" (U3)

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Stiftgasse 5-9
Parkgarage Gerngross Lindengasse 17

"We make you smile!"

Seit über 25 Jahren sorgen wir mit unseren Zahnspangen für strahlende Lächeln bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir untersuchen gleich beim ersten (mit e-Card kostenlosen) Termin Ihre Zahnstellung, erklären Ihnen alle verfügbaren kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten, von der Gratis Zahnspange bis zur transparenten Invisalign-Methode, und klären Sie über sämtliche Kosten auf.

Neben den Zahnspangen sorgen wir auch mit Mundhygiene, Bleaching und Logopädie für strahlenden Lächeln.

Durch umfassende Forschung und internationalen fachlichen Austausch bleibt unsere Ordination immer am Puls der Zeit bei Behandlungsmethoden und Technik. Auch unser Behandlungsteam aus erfahrenen Assistentinnen und Assistenten betreut Sie nicht nur fürsorglich, sondern durch die hochklassige Aus- und Weiterbildung auch auf höchstem fachlichen Niveau.

Wir lieben nicht nur Zahnspangen, sondern auch unsere Umwelt. Deshalb setzen wir uns dabei auch für eine lebenswerte Zukunft ein und arbeiten klimaneutral. Das heißt, dass wir unseren Co2-Ausstoß nicht nur auf ein Minimum reduzieren, sondern die verbleibenden Emissionen auch kompensieren. Dazu schützen wir durch ein zertifiziertes Projekt Teile des Regenwalds in Peru vor der Abholzung. Damit tragen Sie mit Ihrer Behandlung bei uns einen Teil zum Klimaschutz bei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

"We make you smile!"

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

Erfahrungsberichte

Sehr freundlich!

Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Spitze!

Es war sehr gut bei Ihnen. Ich fand auch die Ärztin und die Schwestern voll lieb. ich war sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter.

Sehr unpersönlich

Unpersönlich,bei jeder Kontrolle ein anderer Arzt/Ärztin, man darf nicht mit Kind in der Ordination dabei sein, keine Info bzgl weitere Behandlungen (nach 18 Monaten)

Zahnspange

Zahnspange

Bewertung Zahnarzt

Gut, alles hat immer gepasst. Danke