Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 32/3, 1070 Wien  Route planen

Durch die zentrale Lage direkt auf der Mariahilfer Straße sind wir schnell und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn Station "Neubaugasse" (U3)

Parkmöglichkeiten:
Parkhaus Stiftgasse 5-9
Parkgarage Gerngross Lindengasse 17

"We make you smile!"

Es ist unser Ziel, Menschen zu einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Falls auch Sie mit Ihrer ästhetischen oder gesundheitlichen Zahn- und/oder Kieferstellung unzufrieden sind, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Über 20 Jahre Erfahrung
Seit vielen Jahren zählt Prof. DDr. med. Erwin Jonke zu den führenden Kieferorthopäden in Österreich. Jahrelange Forschung mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie und ein intensiver fachlicher Austausch auf internationaler Ebene bilden die Grundlage für erfolgreiche Behandlungstechniken, die stets am neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft sind.

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung
In unserer Ordination arbeiten wir mit verschiedensten Zahnspangen-Systemen für jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten, kompetent betreut und wohlfühlen. Zu diesem Zweck bieten wir auch weiterführende Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der Komplementärmedizin an. Bei Bedarf stehen Ihnen meist direkt vor Ort bestens ausgebildete Logopäden, Podologen und Schmerztherapeuten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr

"We make you smile!"

Über 20 Jahre Erfahrung

Entspannte Atmosphäre - kompetente Beratung

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Was soll man sich da denken?

Nach Erstbesuch in der Ordi einen weiterer Termin, EXTRA bei Prof Jonke vereinbart, um ein persönl Gespräch mit ihm zu führen. Telef. am Tag der Visite nachgefragt, um sicher zu gehen, dass er im Haus ist. UNVERSTÄNLICHERWEISE hat Prof Jonke es leider NICHT DER MÜHE WERT gefunden sich auch nur für ein kurzes persönliches Gespräch/ Info Zeit zu nehmen und uns lediglich seine Antwort über seine nette Assistentin weitergeleitet. Ein Vorgehen, dass mich ziemlich vor den Kopf gestossen hat! Unter solchen Umständen bin ich mehr als froh, dass mein Kind KEIN PATIENT in dieser Ordination wurde!!!

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr hilfreiches und kompetentes Team! Die Terminvereinbarung funktionieren
auch problemlos und sehr flexibel. Ich bin rundum sehr zufrieden!

freundliches Personal

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten Dank zuverlässiger
Terminvereinbarung! Professioneller Umgang mit dem Patienten.

Perfekte Terminvergabe

+ Perfekte Terminvergabe, fast keine Wartezeit
+ stets freundlich
+ "Notfalltermine" stehen immer bereit
-> einzigstes Manko, ständig wechselnde Helferinnen, ABER jede weiß immer von allen Bescheid

Grundsätzlich hat immer alles gepasst

Grundsätzlich hat immer alles gepasst. Mitarbeiter sowie Herr Dr. Jonke alle sehr freundlich. Die Behandlungszeit war leider mehr als doppelt so lange wie anfangs besprochen.