Dr. Britta Rüscher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Eine Zahnarztoase

Schon vor Jahren bin ich erstmals Patient von Fr. Dr. Rüscher geworden, weil mein Zahnarzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ordinieren konnte. Wenn man so besonders zufrieden war, ist man über einen Wechsel natürlich nicht erfreut. Und jetzt habe ich mich kürzlich dabei ertappt, dass ich bei der Verabschiedung frage, wann ich wiederkommen darf. Gibt es ein deutlicheres Zeichen der Zufriedenheit. Es passt einfach alles, ein nettes Team, man erfährt stets, was jetzt geschieht, Dr. Rüscher strahlt eine Sicherheit in allem aus, was sie tut, das vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl von Geborgenheit!

Pleasant experience

I was visiting Vienna from LA and had a Dental emergency. I found Dr Rüscher online and came here due to the great reviews.
My whole experience was amazing, friendly staff and very clean facility, not to mention that she made my visit fun, well as fun as going to the dentist can be. I would recommend her for sure

Kompetente und freundliche Zahnärztin, die einem die Angst nimmt!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Rüscher und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ich hatte früher immer große Angst vor Zahnarztbesuchen. Frau Rüscher hat es geschafft, mir diese so gut es geht zu nehmen. Sie und ihr ganzes Team erklären jeden Schritt gut, bevor sie ihn unternehmen, nehmen sich Zeit für einen und sind dabei freundlich sowie immer gut gelaunt. Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen! Die Praxis und Geräte sind modern. Es gibt sogar einen Fernseher über dem Behandlungssessel, mit dem man sich super ablenken kann. Die Behandlungsmethoden sind vielfältig und auf neustem Stand! Ich kann jedem empfehlen, hierher zu kommen, der eine freundliche Ärztin sucht, die einen noch dazu toll berät! :)

Die Erste Adresse

Ich habe mich hier jedesmal sehr wohl gefühlt.
Man ist hier bei Fr. Dr. Britta Rüscher ganz einfach in einfühlsamen und Fachlich kompetentern Händen.

Perfekte Behandlung! Komplett Schmerzfrei!

Ich war heute zum 2ten mal innerhalb kurer Zeit bei Frau Dr. Rüscher und ihrem überaus reizendem
Team in Behandlung und bin zum zweiten mal einfach nur begeistert worden. Ich hatte noch nie zuvor so unbeschwerte, angenehme Zahnarztaufenthalte und so schmerzfreie Behandlungen! Vielen Dank, einfach nur perfekt!!!