Dr. Britta Rüscher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Top Zahnärztin

Also ich muss sagen Frau doctor rüscher ist wirklich eine Maga tolle Zahnärztin. Ich vertraue ihr voll und ganz meine Zähne an. Eine kleine Kritik muss ich aber äußern. In letzter Zeit sind neue Assistenten da und die sind leider nicht so freundlich. Davor war eine Dame an der Rezeption die auch soooo lieb schade das es diese Dame scheinbar nicht mehr gibt. Auch grosses Lob an die Dame von der mundhygiene und an Frau Natascha auch sehr lieb.

Einfühlsam, kompetent, höchstes Niveau

Dr Rüscher ist unglaublich gut und fachlich auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich enorm viel Zeit für die Behandlung und berät im Wohle der Zahngesundheit und des Zahnerhalts. Sie ist bestens vernetzt mit anderen Zahnärzten und Zahntechnikern und verweist an diese, wenn notwendig. Meine ganze Familie wird mittlerweile bei ihr behandelt. Toll mit Kindern. Alles in allem, ein Traum diese Ärztin, wir sind sehr froh sie gefunden zu haben.

Einfach Top 👍

Wenn ein Zahnarzt zum Zahnarzt muss! Ich kann nur sagen: wundervoller Mensch, tolle Ordination, großartige Kompetenz...selten, dass ich jemandem in dieser Hinsicht so vertraut habe... Top 👍

An Einfühlsamkeit und Professionalität nicht zu toppen!!

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Rüscher und möchte die professionelle und einfühlsame Betreuung des gesamten Teams nicht mehr missen! Zuvor hatte ich mehrere Zahnarztwechsel hinter mir und immer wieder „Zahnbaustellen“. Seit ich jedoch in Behandlung bei Frau Dr. Rüscher bin, wurde Mundhygiene zum Kinderspiel und ich hatte lange Zeit keine Zahnprobleme mehr! Ihr verdanke ich auch die Erhaltung eines Zahnes, der kaum noch zu retten gewesen wäre! Weiterempfehlen jederzeit!!!

Immer wieder gerne

Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht und kompetent! Fr. Dr. Rüscher ist sehr genau und informiert den Patienten über jeden Arbeitsschritt. Auch heute war die Atmosphäre angenehm und Behandlung stresslos.