Dr. Britta Rüscher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Empfehlenswert!

Kompetente, freundliche Betreuung durch Frau Dr. Rüscher, die sich ausreichend Zeit nimmt und alle Schritte genau erklärt. Manchmal ein wenig längere Wartezeit, aber die nehme ich da gerne in Kauf.

Eine Ärztin zum Wohlfühlen

Frau Dr. Rüscher ist unglaublich kompetent und einfach ein Herz. Ich bin Angstpatient, aber seit ich bei Frau Dr. Rüscher in Behandlung bin, sind Zahnarztbesuche gar nicht mehr so schlimm ;)
Sie nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patienten ein, bespricht was sie tut und schafft es, dass man sich (so gut es geht) wohl fühlt.
Ihr gesamtes Team war immer freundlich und einfühlsam, ich habe keinerlei Kritik.
Ich hatte auch bereits 2 Weisheitszahn-OPs, die dank Lachgas wirklich "angenehm" waren, das kann ich allen, die sich vor so einem Eingriff fürchten, absolut empfehlen.

Die beste Zahnärztin weit und breit!

Die Praxis von Frau Dr. Rüscher hat ein sehr einladendes und stilvolles Ambiente, gemütliche Sofas und Sessel, interessante Lektüre und angenehme Musik runden dies ab.
Die Zahnarztassistentinnen sind immer sehr freundlich und professionell, man fühlt sich bei Röntgen und Mundhygiene sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Rüscher ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich und verständlich. Seit ich bei Dr. Rüscher in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Einfach Spitze: Überaus kompetent, gut eingerichtet und sehr bemüht!

Fr. Dr. Rüscher besticht mit außerordentlicher Motivation, Fachwissen, technischer Einrichtung auf letztem Stand und hoher Verfügbarkeit! Mit einem dazu hoch motiviertem Team kann man sie ausdrücklich, als eine der besten Ärztinnen Wiens, wärmstens weiterempfehlen!

Rundum gut versorgt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin jedes mal wieder überrascht mit wie viel Akribie und professioneller Hingabe sich hier um meine Zähne gekümmert wird. Es mag trivial erscheinen, aber die Tierdokus auf den Bildschirmen über den Behandlungssesseln lenken mich jedes mal so ab, dass die Behandlungen tatsächlich wie im Flug vergehen. Zwar bin ich kein Angstpatient, aber ich bin noch nie entspannter aus einer Zahnarztpraxis gekommen wie hier.