Dr. Britta Rüscher

5,0
(44)
Zahnärztin
01/ 532 19... Nr. zeigen
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA
  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:0013:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA
  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:0013:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie
Karte zeigen
5,0
(44 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
5,0
(38)
Serviceangebot
5,0
(37)
Praxisausstattung
4,9
(38)
Betreuung in der Praxis
4,9
(38)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(38)
Wartedauer auf Termin
4,8
(35)

Bewertungen

Der beste Ort für Angspatienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hab als Angstpatient mein Leben lang Zahnarzttermine so gut wie möglich gemieden, bis ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Rüscher war! Frau Dr. Rüscher und ihr Team haben mir ihrer einfühlsamen Art, Geduld und Bereitschaft zur Aufklärung der einzelnen Arbeitsschritte unendlich geholfen mir meine Angst zu nehmen. Die schlaflosen Nächste gehören der Vergangenheit an, es klingt vl ungewöhnlich aber Ich geh mittlerweile tatsächlich gern zum Zahnarzt! Wer hätte das gedacht? Also ich niemals :)
Ich möcht mich an dieser Stelle nochmals beim gesamten Team und Frau Rüscher bedanken, Ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Bis nächsten Monat!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Also wirklich...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
...in den Bewertungen steht, dass ihre Patienten mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehen. Wer bittschön geht gerne zum Zahnarzt?
Und doch: Ich hatte in meiner Kindheit traumatische Zahnarzterlebnisse. Also selten beim Zahnarzt. Und diese Lady hat mir doch tatsächlich meine Angst genommen. Komplett. Und ja, mittlerweile gehe ich auch gerne zu ihr. Weil sie und ihr Team haben "an Schmäh" und das Lachen lässt die Angst vergessen.
Vielen Dank liebe Frau Doktor, Du hast mir sehr geholfen, meine Zähne haben eine neue Heimat gefunden. <3
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen! Komme immer gerne wieder.....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis von Frau Dr. Rüscher ist mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in Wien. Es ist immer eine Freude hierher zu kommen
Das Team ist extrem freundlich, bemüht und hochprofessionell. Die einzelnen Schritte der Behandlung werden einem genau erklärt und die Behandlung selbst erfolgt absolut schmerzfrei - man fühlt sich bestens aufgehoben.
Frau Dr. Rüscher nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet sehr professionell. Bis jetzt musste ich nie lange auf einen Termin warten und bin immer gleich drangekommen.

Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bei Dr. Rüscher hat meine Zahnarzt-Odyssee endlich ein Ende

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich vor über einem Jahrzehnt nach Wien gezogen bin und mich auf die Suche nach einem Zahnarzt machen musste, habe ich schnell festgestellt, dass es in Wien zwar viele, aber leider nur sehr, sehr wenige gute Zahnärzte/innen gibt. Nach ein paar Jahren mit sehr schlimmen Zahnarzt-Erfahrungen in der Bundeshauptstadt habe ich es vorgezogen lieber drei Stunden nach OÖ zu meinem "Stammzahnarzt" zu fahren, als noch mal einen Wiener Zahnarzt an meine Zähne zu lassen. Bis mir von einigen von einander unabhängigen Seiten Dr. Rüscher empfohlen wurde. Und was soll ich sagen? Dr. Rüscher ist nicht nur unglaublich einfühlsam, sondern auch wahnsinnig gründlich und eine wirkliche TOP Zahnärztin. Man fühlt sich auf Anhieb wohl, gut aufgehoben und über die Behandlung umfassend informiert. Ich habe einen wirklich mühsamen und sehr schmerzhaften Problemzahn und es war nicht klar, ob man ihn retten kann. Dr. Rüscher hat keinen Aufwand gescheut und heute, zwei Tage nach der Behandlung, bin ich seit langem wieder schmerzfrei. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, Dr. Rüscher gefunden zu haben und ich kann sie vollen Herzens weiterempfehlen. Dr. Rüscher ist unter den Zahnärzt/innen ein absoluter JACKPOT!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man ist in besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Keiner geht gerne zum Zahnarzt - aber ich hatte Panik davor! Mein Weisheitszahn musste gezogen werden und ich wurde gleich für den nächsten Tag dazwischen geschoben damit sich übers Wochenende nichts akut entzündet. Frau Dr. Rüscher ist perfekt auf mich eingegangen und hat mir schmerzfrei meinen Zahn gezogen und die Wunde vernäht - meine Backe ist weder geschwollen, noch hat die Wunde danach nochmal geblutet!
Ich bin höchst zufrieden und dankbar eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!
Praxis top, Team herzlich - quasi zu gut um wahr zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(38)
Vertrauensverhältnis
5,0
(38)
Behandlung
5,0
(38)
Serviceangebot
5,0
(37)
Praxisausstattung
4,9
(38)
Betreuung in der Praxis
4,9
(38)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(38)
Wartedauer auf Termin
4,8
(35)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.