Dr. Britta Rüscher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Kompetenz auf höchstem Niveau

Sehr hohe Kompetenz, Freundlichkeit und auch sogar der Wohlfühlfaktor wird hier ganz groß geschrieben. Fachlich auf höchstem Niveau und auch gerätetechnisch auf dem neuestem Stand und immer up to date. Keine veralteten Behandlungsmethoden wie bei manch anderen Zahnärzten (aus eigener Erfahrung).
Sehr kinderfreundlich, sauber, angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Kurze Wartezeiten!

Es gibt keine bessere

Also nicht nur das die britta jung und gutaussehend ist (was vorfreude auf den besuch macht) nein sie ist auch noch sympathisch, sie weiss wie sie dich zum lachen bringt und noch dazu ist sie die beste zahnärtzin die ich je besucht habe ! Sie weiss definitiv was sie tut und für jeden angstpatienten sie nimmt euch jede angst weil es bei ihr überhaupt nicht schmerzt . Selten so eine tolle frau gesehn wie sie !
danke für die tolle behandlung ich komme sicher und mir grosser freude wieder !

Beste Zahnarztpraxis

Die Praxis von Frau Dr. Rüscher ist mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Ich bin vor ca. einem Jahr nach Tirol gezogen und komme trotzdem weiterhin zu Frau Dr. Rüscher. Die Anreise lohnt sich allemal! :)
Das ganze Team ist extrem freundlich, bemüht und hochprofessionell. Die einzelnen Schritte der Behandlung werden einem genau erklärt und die Behandlung selbst erfolgt absolut schmerzfrei - man fühlt sich bestens aufgehoben. Frau Dr. Rüscher nimmt sich Zeit, Massenabfertigung wie andernorts gibt es hier nicht.

Zahnärztin zum Wohlfühlen!!

Fr. Dr. Rüscher ist nicht meine 1. Zahnärztin, aber unbedingt meine Letzte. Ich möchte nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen müssen. Ich hatte eigentlich immer ein mulmiges Gefühl am Weg in jede Zahnarztpraxis, aber seit Dr. Rüscher gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, ja ich möchte es fast mit einer Wellnessbehandlung vergleichen. Ich bin immer entspannt, fühle mich in ihren Händen, mit ihrem Personal und in ihrer Praxis unglaublich wohl.
Ihre Arbeit ist stets perfekt und schmerzfrei. Auch jetzt, während meiner Schwangerschaft, sucht sie immer die optimale Lösung und ich vertraue ihr in jeder Hinsicht. Meine Familie und viele Freunde gehen mittlerweile zu ihr und ich bekomme von ihnen regelmäßig „Dankesnachrichten“ fürs Weiterempfehlen :-)), also wo gibt es das??? Ich kann nur sagen sie ist einzigartig!

Danke Fr. Dr. Rüscher, sie haben mir die Angst genommen, ich freue mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch.

Karin Kratzer

The absolute best compassionate dentist and team!

Highest caliber dental care given with great attentiveness, gentleness and kindness.