Dr. Britta Rüscher

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Versteckte Kosten

Ich war heute zum ersten Mal mit meinen Kindern dort. Der erste Eindruck war gut und es wird auf die Kinder eingegangen. Ich dachte schon, dass wird unsere zukünftige Zahnarztpraxis.
Leider wurde bei meinem Sohn ein Diagnoseverfahren eingesetzt, bei dem mir weder mitgeteilt wurde, dass mir Kosten entstehen, noch, wofür es eingesetzt wird.
Am Ende bekam ich eine Rechnung über 20€ dafür. Da ich es nicht leiden kann, wenn mir etwas untergejubelt wird, ohne vorher aufgeklärt zu werden, kann ich die Praxis nicht empfehlen.

Ein herzliches Dankeschön

Sämtliche Damen in der Ordination sind überaus freundlich und ich habe mich noch nie so ruhig und entspannt in eine zahnärztliche Behandlung begeben.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber obwohl ich bei Dr. Rüscher selbst erst später einen Termin erhalten hätte, habe ich mich dennoch vertrauensvoll in der Praxis in Behandlung begeben. Ich wurde äußerst positiv überrascht und werde auch in Zukunft entspannt und gerne die Praxis besuchen.
Dankeschön.
A. S.

Die Beste!

Ich hatte immer furchtbare Angst vor Zahnarztbesuchen, deshalb hat sich leider die ein oder andere Baustelle an meinen Zähnen entwickelt.. aber Fr. Dr. Rüscher hat mir mit ihrer herzlichen Art jede Angst genommen, und auch viel Hoffnung gegeben, dass wir das alles wieder hinbekommen. Die Ordination ist auch top ausgestattet, die Wartezeiten kurz und alle Assistentinnen sehr lieb!

Tolle Zahnärztin und BESTE Mundhygiene

Frau Dr. Rüscher ist eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin. Nimmt sich immer Zeit, sehr einfühlsam & sehr professionell. Beste Mundhygiene bei Frau Franka - sie ist total sympathisch und lieb und arbeitet mehr als genau. Meisterin in ihrem Handwerk! Beste Mundhygiene in ganz Wien meiner Meinung nach! Kann ich zu 150% weiterempfehlen!

BESTE ZAHNÄRZTIN auf diesem Erdboden

Ich kam vor Jahren als Schmerzpatientin zur Frau Doktor. Sie hat eine warmherzige Art und erklärt alles ganz genau. Pfusch ist hier ein Fremdwort. Man merkt dass die Fr. Doktor ihren Beruf liebt. Sie ist einfühlsam, vorsichtig und trotzdem genau. Ich liebe wie sie arbeitet, sie hat mir einen Zahn gerettet den 5 andere Ärzte reißen wollten. Unglaublich freundlich ist sie auch. Mittlerweile fühle ich beim Zahnarztbesucht keine Panik mehr. All ihre Assistentinnen sind freundlich. Frau Franka macht die beste Mundhygiene. Liebe diese Praxis!