Dr. Britta Rüscher

5,0
(26)
Zahnärztin
01/ 532 19... Nr. zeigen
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien
Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA
  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Heute
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:0013:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVA
  • KFA
  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–13:0014:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Heute
    09:00–13:0014:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:0013:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie
Karte zeigen
5,0
(26 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(22)
Vertrauensverhältnis
5,0
(22)
Behandlung
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(22)
Praxisausstattung
4,9
(22)
Betreuung in der Praxis
4,9
(22)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(22)
Wartedauer auf Termin
4,8
(20)

Bewertungen

Die beste Zahnordination aller Zeiten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
Frau Dr. Rüscher arbeitet präzise, vorbeugend und absolut hochwertig. Sie nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten und klärt ausführlich über Behandlungsmethoden auf. Das Ordinationsteam ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Ich bin mit der jährlichen Mundhygiene in dieser Ordination überaus zufrieden und sie verläuft schmerzfrei. Frau Dr. Rüscher erkennt auch frühzeitige Anzeichen von Karies rechtzeitig, sodass man sich Füllungen sparen kann und mit Infiltrationen auskommt, was viel angenehmer ist. Ich nehme jedes Jahr den Weg von über 100km auf mich, um in dieser Ordination behandelt zu werden. Keine andere Zahnordination kann mit diesem Standard mithalten. Absolut zu empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstes Kennenlernen - Sehr kompetent, freundlich und äußerst professionell!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war bei Frau Dr. Rüscher um ein Gesamtbild der Ist-Situation zu bekommen. Von Anfang an wurde ich an die Hand genommen und bekam auf all meine Fragen klare Antworten. Es herrscht eine authentische und äußerst professionelle Atmosphäre und man fühlt sich nicht einfach wie auf einem Fließband abgefertigt. Frau Dr. Rüscher und ihr Team werden ihrer Philisophie in jeglicher Hinsicht gerecht. Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich - der "gesunde Mund" kann kommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Zahnarztoase

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Schon vor Jahren bin ich erstmals Patient von Fr. Dr. Rüscher geworden, weil mein Zahnarzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ordinieren konnte. Wenn man so besonders zufrieden war, ist man über einen Wechsel natürlich nicht erfreut. Und jetzt habe ich mich kürzlich dabei ertappt, dass ich bei der Verabschiedung frage, wann ich wiederkommen darf. Gibt es ein deutlicheres Zeichen der Zufriedenheit. Es passt einfach alles, ein nettes Team, man erfährt stets, was jetzt geschieht, Dr. Rüscher strahlt eine Sicherheit in allem aus, was sie tut, das vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl von Geborgenheit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pleasant experience

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
I was visiting Vienna from LA and had a Dental emergency. I found Dr Rüscher online and came here due to the great reviews.
My whole experience was amazing, friendly staff and very clean facility, not to mention that she made my visit fun, well as fun as going to the dentist can be. I would recommend her for sure
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente und freundliche Zahnärztin, die einem die Angst nimmt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Rüscher und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ich hatte früher immer große Angst vor Zahnarztbesuchen. Frau Rüscher hat es geschafft, mir diese so gut es geht zu nehmen. Sie und ihr ganzes Team erklären jeden Schritt gut, bevor sie ihn unternehmen, nehmen sich Zeit für einen und sind dabei freundlich sowie immer gut gelaunt. Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen! Die Praxis und Geräte sind modern. Es gibt sogar einen Fernseher über dem Behandlungssessel, mit dem man sich super ablenken kann. Die Behandlungsmethoden sind vielfältig und auf neustem Stand! Ich kann jedem empfehlen, hierher zu kommen, der eine freundliche Ärztin sucht, die einen noch dazu toll berät! :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(22)
Vertrauensverhältnis
5,0
(22)
Behandlung
5,0
(22)
Serviceangebot
5,0
(22)
Praxisausstattung
4,9
(22)
Betreuung in der Praxis
4,9
(22)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(22)
Wartedauer auf Termin
4,8
(20)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden