Dr. Elke Lenotti

Taborstraße 48/15, 1020 Wien
Taborstraße 48/15, 1020 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U2, Straßenbahnlinien 2, 5, Buslinien 5A, 5B

Willkommen in der Ordination von Dr. Elke Lenotti!

Ich biete Ihnen in meiner Praxis das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Kieferorthopädie und Prothetik.

Mein Ziel ist es, modernste zahnmedizinische und kieferorthopädische Methoden und Konzepte mit einer auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung zu verbinden.

Als qualifizierte Wahlkieferorthopädin bin ich darüber hinaus berechtigt, alle Zahn- und Kieferfehlstellungen, die in der sogenannten Gratiszahnspange klassifiziert werden, durchzuführen.

Ich stehe Ihnen gemeinsam mit meinem hochqualifizierten Team gerne jederzeit für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Es ist mir wichtig, dass Sie über alles, was Ihre Mund- und Zahngesundheit betrifft, bestmöglich aufgeklärt werden.

Für die Beantwortung Ihrer Fragen und die entsprechende Behandlungsplanung nehmen wir uns stets ausreichend Zeit. Durch Einfühlungsvermögen und eine professionelle Betreuung sorgen wir für eine angstfreie und vertrauensvolle Atmosphäre.

Meine Ordination ist gemütlich eingerichtet, sowohl mit dem Auto als auch öffentlich gut erreichbar und medizintechnisch auf dem neuesten Stand. Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben fühlen.

Haben Sie noch Fragen zu unserem umfangreichen Leistungsangebot? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir sind für Sie da!

Ihre
Dr. Elke Lenotti und
das gesamte Team

Willkommen in der Ordination von Dr. Elke Lenotti!

Ihre
Dr. Elke Lenotti und
das gesamte Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Laserbehandlung (Softlaser)

Eine Laserbehandlung wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, schmerzlindernd und durchblutungsfördernd. Die Wundheilung wird durch den Softlaser ebenfalls...

Dr. Elke Lenotti - Zahnärztin Wien 1020

Ästhetische Füllungstherapie (Weiße Füllung, Kompositfüllung)

Bei Kompositen handelt es sich um sogenannte plastische Zahnfüllungen. Sie bestehen aus einem Kunststoffgerüst, in das Füllkörper in Form von Glas-, Quarz-...

Kieferorthopädie (Zahnspangen)

Die Kieferorthopädie zählt zu meinen Spezialsierungen. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und fundierte Ausbildung in diesem Bereich und kann Ihnen...

Konservative Parodontaltherapie

Bei Parodontitis handelt es sich um eine chronisch entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die sich u.a. durch Schwellungen, Rötungen und Schmerzen am...

Prothetische Versorgung

• Teilprothese

Die Teilprothese zählt zum herausnehmbaren Zahnersatz. Sie kommt oftmals bei einem Lückengebiss mit Restzahnbestand zur Anwendung.

Es gibt...

Inlay / Onlay / Overlay

Bei Inlays, Onlays und Overlays handelt es sich um sogenannte Einlagefüllungen aus Keramik oder Gold, die nach einem Abdruck passgenau in einem Zahnlabor...

Festsitzender Zahnersatz

• Zahnkrone

Zahnkronen kommen in der Regel dann zum Einsatz, wenn die vorhandene Zahnsubstanz durch z.B. tiefe Karies oder ein Trauma (Unfall) so zerstört ist,...

Professionelle Mundhygiene

Ergänzend zur eigenen Mundhygiene stellt die professionelle Zahnreinigung (kurz PZR) eine effektive Vorsorgemaßnahme gegen Karies und Parodontitis dar.

Vor der...

Wurzelbehandlung

Bei einem an Karies erkrankten Zahn können die Bakterien bis zur Zahnpulpa (auch Zahnmark oder Zahnnerv genannt) vordringen und dort eine Entzündung...

Aufbiss- und Sportschutzschiene

Mithilfe einer Aufbissschiene können u.a. Fehl- und Überbelastungen der Zähne und Kiefergelenke reduziert bzw. verhindert werden. Darüber hinaus wird die...

Bleaching

Unsere Zähne werden mit dem Alter immer dunkler. Darüber hinaus sind auch gewisse Lebensgewohnheiten, wie etwa das Rauchen oder ein übermäßiger Kaffee- oder...

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Super freundlich, motiviert und einfach Top

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und sowohl die Fr. Dr. als auch die Assistentinnen sind sehr nett, freundliche und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Endlich habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, sondern freue mich immer wieder aufs neue.

Positives Erlebnis beim Zahnarztbesuch

Mir wurde Frau Dr. Lenotti sehr empfohlen und ich bin glücklich jetzt bei einer so freundlichen und kompetenten Zahnärztin zu sein. Sie findet für jedes Problem eine passende Lösung. Ein sehr freundliches und empathische Team.

Unsere Arztbesuche

Mittlerweile sind wir alle bei Fr. Dr. Lenotti in Behandlung. Selten eine so kompetente und freundliche Ärztin gehabt. Sind sehr zufrieden und der Zahnarztbesuch ist nicht mehr mit Angst verbunden.

Danke!

Ich bin bis dato außerordentlich zufrieden. Zuverlässig, freundlich, kommunikativ erklärend, kompetent, rasch, etc. wurde & werde ich hier immer empfangen, behandelt & "entlassen".

Ausgezeichnet !

Besser ging es nicht !!!