Dr. Elke Lenotti

Taborstraße 48/15, 1020 Wien
Taborstraße 48/15, 1020 Wien  Route planen

So erreichen Sie uns:
U2, Straßenbahnlinien 2, 5, Buslinien 5A, 5B

Willkommen in der Ordination von Dr. Elke Lenotti!

Ich biete Ihnen in meiner Praxis das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin mit den Schwerpunkten Kieferorthopädie und Prothetik.

Mein Ziel ist es, modernste zahnmedizinische und kieferorthopädische Methoden und Konzepte mit einer auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlung zu verbinden.

Als qualifizierte Wahlkieferorthopädin bin ich darüber hinaus berechtigt, alle Zahn- und Kieferfehlstellungen, die in der sogenannten Gratiszahnspange klassifiziert werden, durchzuführen.

Ich stehe Ihnen gemeinsam mit meinem hochqualifizierten Team gerne jederzeit für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Es ist mir wichtig, dass Sie über alles, was Ihre Mund- und Zahngesundheit betrifft, bestmöglich aufgeklärt werden.

Für die Beantwortung Ihrer Fragen und die entsprechende Behandlungsplanung nehmen wir uns stets ausreichend Zeit. Durch Einfühlungsvermögen und eine professionelle Betreuung sorgen wir für eine angstfreie und vertrauensvolle Atmosphäre.

Meine Ordination ist gemütlich eingerichtet, sowohl mit dem Auto als auch öffentlich gut erreichbar und medizintechnisch auf dem neuesten Stand. Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben fühlen.

Haben Sie noch Fragen zu unserem umfangreichen Leistungsangebot? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir sind für Sie da!

Ihre
Dr. Elke Lenotti und Team

Willkommen in der Ordination von Dr. Elke Lenotti!

Ihre
Dr. Elke Lenotti und Team

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie zählt zu meinen Spezialsierungen. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und fundierte Ausbildung in diesem Bereich und kann…

Prothetische Versorgung

TeilprotheseDie Teilprothese zählt zum herausnehmbaren Zahnersatz. Sie kommt oftmals bei einem Lückengebiss mit Restzahnbestand zur Anwendung. Es gibt…

Festsitzender Zahnersatz

ZahnkroneZahnkronen kommen in der Regel dann zum Einsatz, wenn die vorhandene Zahnsubstanz durch z.B. tiefe Karies oder ein Trauma (Unfall) so zerstör…
Dr. Elke Lenotti - Zahnärztin 1020 Wien

Ästhetische Füllungstherapie (Weiße Füllung, Kompositfüllung)

Bei Kompositen handelt es sich um sogenannte plastische Zahnfüllungen. Sie bestehen aus einem Kunststoffgerüst, in das Füllkörper in Form von Glas-, Q…

Inlay / Onlay / Overlay

Bei Inlays, Onlays und Overlays handelt es sich um sogenannte Einlagefüllungen aus Keramik oder Gold, die nach einem Abdruck passgenau in einem Zahnla…

Professionelle Mundhygiene

Ergänzend zur eigenen Mundhygiene stellt die professionelle Zahnreinigung (kurz PZR) eine effektive Vorsorgemaßnahme gegen Karies und Parodontitis dar…

Konservative Parodontaltherapie

Bei Parodontitis handelt es sich um eine chronisch entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die sich u.a. durch Schwellungen, Rötungen und Schm…

Kinderzahnheilkunde

Kinder sind in der Regel sehr sensible und oftmals auch sehr ängstliche Patienten. Umso wichtiger ist es, ihnen mit großem Einfühlungsvermögen, viel R…

Wurzelbehandlung

Bei einem an Karies erkrankten Zahn können die Bakterien bis zur Zahnpulpa (auch Zahnmark oder Zahnnerv genannt) vordringen und dort eine Entzündung h…

Bleaching

Unsere Zähne werden mit dem Alter immer dunkler. Darüber hinaus sind auch gewisse Lebensgewohnheiten, wie etwa das Rauchen oder ein übermäßiger Kaffee…

Aufbiss- und Sportschutzschiene

Mithilfe einer Aufbissschiene können u.a. Fehl- und Überbelastungen der Zähne und Kiefergelenke reduziert bzw. verhindert werden. Darüber hinaus wird

Laserbehandlung (Softlaser)

Eine Laserbehandlung wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, schmerzlindernd und durchblutungsfördernd. Die Wundheilung wird durch den Softlaser ebe…

Terminvereinbarung erforderlich Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte telefonisch. Sie können aber auch das Terminanfrage-Formular auf meiner Homepage nutzen, um Ihren Wunschtermin bekannt zu geben. Sie erhalten eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail.

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr.med.dent. Meri Schneider - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med.dent. Meri Schneider

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)
Dr. Marielle Bauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Britta Rüscher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)
DDr. Gawriel Karschigijew - Kieferchirurg Wien 1020

DDr. Gawriel Karschigijew

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381854,48.220811]) ]] km)
Dr. Philipp Seklehner - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Philipp Seklehner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3816968,48.2135125]) ]] km)
Dr. Andreas Quidenus, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Andreas Quidenus, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.215609]) ]] km)
Dr. Thomas Pilus - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Thomas Pilus

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38864,48.210223]) ]] km)
Dr.med.dent. Natascha Witzmann - Zahnärztin Wien 1020

Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38038,48.216457]) ]] km)
Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)
Dr. med. dent. Ursula Hersch - Zahnärztin Wien 1030

Dr. med. dent. Ursula Hersch

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39026,48.211194]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Dr. Birgit Hofer - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Birgit Hofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
Dr. Nikolaus Budas - Zahnarzt Wien 1020

Dr. Nikolaus Budas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3850688,48.2142064]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3700347,48.208936]) ]] km)
Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376072,48.210516]) ]] km)
Dr. Lukas Hallmann - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Lukas Hallmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37731,48.21132]) ]] km)

Das Beste vom Besten!

It was my best experience with the dentist! Dr. Lenotti and her colleagues are very professional, sensitive and attentive. Thank you!

Professionalism & Pleasant experience.

We two went for cavity filling and periodontal treatment. We liked the following things at Dr. Elke Lenotti clinic:

1.They provided very accurate diagnosis of our dental problems.
2.They explained the treatment very well before actually doing it. So, you know what is going to happen.
3.They performed the treatment very professionally.
4.The behavior of the doctor and staff was very happy and positive.

We had pleasant experience!

Die beste Zahnärztin, die ich jemals hatte!

Ich bin sehr glücklich, dass ich eine so gute Zahnärztin und Helferinnen gefunden habe. Sie sind sehr freundlich, kümmern sich gut um dich und wollen, dass du dich besonders wohlfühlst! Sie sind sehr sympathisch und verständnisvoll und machen es für dich so, dass es dir an nichts fehlt. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Arztteam.

Sehr gute Zahnärztin, Ordination und Personal

Frau Dr. Lenotti und ihr komplettes Personal ist sehr nett, aufmerksam und kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen.

Gebisssanierung

Äußerst kompetente Beratung und hervorragende Behandlung.