Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Beratung / top Behandlung / vollstes Vertrauen

Zu Herrn Dr. Viden kam ich an einem Freitag mit einem "Zahnnotfall". Ich bekam sofort einen Termin. Herr Dr. Viden nimmt sich immer ausreichend Zeit um jeden Schritt genau zu erklären. Am besten gefällt mir seine entspannte Art während der Behandlung und wie er die Assistentinnen behandelt. Er ist locker und man hat gleichzeitig das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er arbeitet mit modernen Hilfsmittel, die für den Patienten Einiges angenehmer machen. Sehr einfühlsam - er versucht sich in die Lage des Patienten zu versetzen. Im Warteraum gibt es kaum Wartezeit. Die meisten Assistentinnen sind sehr bemüht und nehmen einiges an Aufregung. Vor allem Frau Vudhea und Frau Simone sind ganz großartig! Man hat das Gefühl in einer Privatordination zu sein. Einfach alles top! Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Mario Viden.

Bewertung Kariesbehandlung + Füllung

Einfühlsamer Zahnarzt, der all seine Schritte beschreibt. Keine Schmerzen, perfekte Behandlung.

Perfekte Betreuung

Dr. Mario Viden setzt die perfekte Betreuung in der Tradition der Praxis seines Vaters nahtlos fort. Ich fühle mich optimal betreut. Dr. Mario Viden arbeitet auf höchstem Niveau und ist dabei einfühlsam und in hohem Maße am Wohl seiner Patienten orientiert. Für mich die beste Zahnarztpraxis in Wien, mit Abstand.
Dr. Christian Imo

Hervorragender Zahnarzt

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Durch meine Frau durfte ich Herrn Dr. Viden kennenlernen. Fachlich ganz besonders guter Zahnarzt, einfühlsam und gut erklärend, moderne Ausrüstung inkl. Foto + Röntgen, schöne Praxis im Herzen von Wien, perfekt organisiert.

Freundliches Service, hohe Kompetenz und tolles Team

Ich bin begeistert, wie großartig im Team von Dr. Viden gearbeitet wird. Man merkt sofort, dass hier echte Freundlichkeit und professioneller Umgang gelebt wird. Die Wartezeiten sind kurz und es legt das gesamte Team darauf großen Wert, dass der Patient im Mittelpunkt steht und ehrlich und auf Augenhöhe braten wird. Außerdem möchte ich mich bei Frau Mag. Viden, Dr. Berr und Simone als Assistenz bedanken, die zu (m)einer großartigen Betreuung beigetragen haben.