Hoher Markt 4/2/46,

Praxis Dr. Mario Viden / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Mario Viden
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Mario Viden
Herzlich willkommen!
Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden
Praxisbilder von Dr. Mario Viden

Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Viden Mario in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Mario Viden in 1010 Wien

Metallischer Geschmack im Mund

25.08.2018: Ich hatte einen metallischen Geschmack im Mund und meine Vermutung war, dass es vom Zahnfleisch kommt. Deshalb wollte ich, dass sich ein wirklich guter Zahnarzt das anschaut. Die Empfehlung einer Freundin führte mich zu Dr. Mario. Er nahm sich wirklich Zeit für mich, schaute sich alles an und konstatierte, dass dieser metallische Geschmack nicht vom Zahnfleisch kommt, sondern vom Magen. Dr. Mario verwies mich auf einen Gastroenterologen, welcher dann wirklich eine Gastritis feststellte. Das zeugt von wahrer Kompetenz! Seit dem ist das der Zahnarzt meines Vertrauens.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Viden?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Mario Viden doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Implantologie

Wurzelspitzenresektion

Kronen

Prophylaxe

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)