Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Kein Zahn ist gleich.

Zahnbehandlungen sind keine Fließbandarbeit, denn Menschen und ihre Zähne sind individuell. Daher nehmen wir uns Zeit für persönliches Kennenlernen, Fallstudien und alle Ihre Fragen. Nur so können wir Sie und Ihre Zähne bestmöglich behandeln.

Die Neuaufnahme von Patienten und Patientinnen bedarf besonderer Aufmerksamkeit.
Ersttermine dauern bei VidenViden zwischen 60 und 90 Minuten. In dieser Zeit untersuchen und betrachten wir Sie und Ihre Zähne ganzheitlich:
1. Aufnahme aller Daten durch unsere Aufnahme-Expertinnen Zlata und Julia
2. Erstellung von Röntgenbild, 3D-Scan der Zähne sowie Portrait- und Detailfotos in unseren professionellem Fotostudio
3. Genaue Untersuchung durch DDr. Viden - Kaumuskulatur, Kiefergelenke, Mundschleimhaut, Zahnstellung und Zahngesundheit
4. Besprechung der individuellen Wünsche und Vorstellungen

4. Besprechung der individuellen Wünsche und Vorstellungen
5. Anfertigung eines maßgeschneiderten Behandlungsplans

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Vereinbarung, unabhängig der telefonischen Erreichbarkeit lt. Öffnungszeiten.

• Französisch

• Zahnmedizin

• Französisch

• Zahnmedizin

Optimale Kundenbetreuung

Freundlich, zeitnah, kompetent. So soll es im besten Fall sein. Herzlichen Dank!

Angstpatient:innen sind hier gut aufgehoben

Dr. Viden und sein Team sind sehr kompetent, einfühlsam und gut eingespielt. Die Arzthelferinnen sind bemüht, die Patient:innen während der gesamten Behandlung eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, zudem sind alle sehr freundlich. Behandlung wird sehr gut erklärt. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Nachhaltige Lösungen, ehrliche Beratung, perfekte Arbeit, kompetente Mitarbeiterinnen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr Mario Viden. Leider waren meine Zähne nicht mehr im besten Zustand, als ich endlich Dr Mario Viden kennen lernte, teilweise auch durch frühere schlampige Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
Die Beratung ist offen und ehrlich und zielt immer auf die für mich bestmögliche und nachhaltigste Lösung ab, nicht auf die teuerste. Durch die perfekte Arbeit kann ich endlich wieder Zähne zeigen ;) beim Lachen und kann auch wieder alles beißen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt. Ich habe - spät, aber doch - meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden!
Auch die Mundhygiene in dieser Praxis ist sehr zu empfehlen und hilft, die vorhandenen Zähne gesund zu erhalten.

sehr empfehlenswert

Ich war in diesem Jahr sehr oft in dieser Ordination und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis, Empfehlenswert!

Absolut solide

3,0
Dr Viden ist bestimmt sehr kompetent - ich war nur etwas erstaunt, da ich mir auf Grund der Bewertungen ein sehr freundliches Team + Arzt erwartet hätte. Mir kam Dr Viden eher gestresst vor und sein Team (exklusive Mundhygiene- die ist super und unglaublich freundlich) wirkte genervt und verärgert. Die Praxis ist wunderschön und in perfekter Lage, aber ich persönlich habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Was das fachliche betrifft ist aber bestimmt alles top - da kann ich absolut nicht klagen
Dr. Mario Viden - Zahnarzt 1010 Wien
Dr.Viden
Sehr geehrter Patient,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre faire und ausgewogene Bewertung unserer Praxis und unseres Teams. Auch danke sehr für den Lob unserer fachlichen Kompetenz und für Ihre Zeit, diese Praxisbewertung zu schreiben.
Jede Bewertung, ob positiv oder negativ, und Ihre ist beides, nehmen wir zum Anlass, unsere Versäumnisse zu hinterfragen und Wege suchen, sie noch effektiver zu minimieren. Oder, bei positiven Aspekten, nicht nachzulassen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Zeuge einer stressigen Situation in der Praxis waren. Trotz unserer Bestrebungen, Stress für das Team zu vermeiden und den auch von Patienten fernzuhalten, kann es vorkommen, dass es uns nicht gelingt. Die täglichen Arbeitsabläufe können aus medizinischen Gründen zeitlich nicht immer optimal geplant werden und das Menschliche schlägt durch.
Beste Grüße, Praxisteam