Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Inlay und Zahnschiene

Bei beiden Maßnahmen waren die Information und Behandlung vonseiten des Arztes und seines Teams optimal. Man fühlt sich in der Praxis immer willkommen und geschätzt. Seit ich sie aufsuche weiß ich, wie zeitgemäße Zahnmedizin vonstattengeht. Ich empfehle Mario Viden und sein Team ausdrücklich weiter!

Entfernung der Weisheitszähne

Gute Aufklärung über den Eingriff v. Hr. Doktor. Wunden sind rasch verheilt. Das gesamte Team stand jederzeit f. Fragen bereit. Aufgrund akuter Schmerzen bekam ich schon am nächsten Tag einen Termin, bin sehr dankbar dafür!

Weisheitszahn-OP. Ausgezeichnet

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen (im Abstand von 2 Jahren). Beide Male war ich mehr als zufrieden mit dem Arzt und den Assistentinnen, die sehr einfühlsam waren und mir die Angst genommen haben. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und bin sehr dankbar, in diese Praxis gekommen zu sein. Bestes Lob an alle! Sehr empfehlenswert - ehrlich!

Bewertung Zahnbehandlung, Mundhygiene, Bleaching und Veneers

Nach mehreren Behandlungsterminen bei Herrn Dr. Mario Viden kann ich sagen, ich bin mehr als nur zufrieden.

Eine sehr moderne, helle und freundliche Praxis. Nach der Terminvereinbarung, automatischer SMS-Erinnerung bei keinem einzigen Termin länger als 10 Minuten Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend, motiviert und hilfsbereit. Es wird sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen und die nächsten Schritte im Detail erklärt. Zusätzlich habe ich die dokumentierten Behandlungsergebnisse (Bleaching und Veneers) auf einem USB – Stick mit bekommen, somit konnte ich die Fortschritte zusätzlich auch mittels Bilder für einen Vorher – Nachher – Vergleich verfolgen. Für mich als Techniker, perfekt :)

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Super Beratung / top Behandlung / vollstes Vertrauen

Zu Herrn Dr. Viden kam ich an einem Freitag mit einem "Zahnnotfall". Ich bekam sofort einen Termin. Herr Dr. Viden nimmt sich immer ausreichend Zeit um jeden Schritt genau zu erklären. Am besten gefällt mir seine entspannte Art während der Behandlung und wie er die Assistentinnen behandelt. Er ist locker und man hat gleichzeitig das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er arbeitet mit modernen Hilfsmittel, die für den Patienten Einiges angenehmer machen. Sehr einfühlsam - er versucht sich in die Lage des Patienten zu versetzen. Im Warteraum gibt es kaum Wartezeit. Die meisten Assistentinnen sind sehr bemüht und nehmen einiges an Aufregung. Vor allem Frau Vudhea und Frau Simone sind ganz großartig! Man hat das Gefühl in einer Privatordination zu sein. Einfach alles top! Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Mario Viden.