Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahnmedizin

• Französisch

• Zahnmedizin

Der beste Arzt, den ich je hatte

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und Vertrauen zu Dr. Viden. Mir wurde stets alles genau erklärt und alle Behandlungen zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und betreut. Endlich kann ich wieder unbeschwert lachen!

Erstklassige Behandlung/Beratung

Ich habe längere Zeit nach einem vertrauensvollen und zuverlässigen Zahnarzt gesucht. Bei Dr. Viden fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Fast nie im Urlaub "Home away from home". Danke an das wirklich freundliche Team und Herrn DDr.med.univ. Viden.

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich fühle mich zum ersten Mal wohl beim Zahnarztbesuch. Alle hier arbeitenden Personen sind sehr kompetent & verständnisvoll. Man spürt die familiäre Atmosphäre als PatientIn & fühlt sich nochmals mehr aufgehoben. Zudem ist Dr. Viden ein Spezialist in seinem Feld, wo ich vollstes Vertrauen in seine Behandlungsvorschläge habe. I just love it here.

2 Implantate + 1 Wurzelb. + Zahnrekonstruktion

Dr. Mario Viden und sein Team haben mich perfekt zahnärztl. behandelt und sind auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche so gut eingegangen wie ich es noch nie erlebt habe. Trotz großen und komplizierten "Baustellen" hat Dr. Viden ein großartiges Ergebnis mit meinen neuen Zähnen erzielt. TipTop!

Retrograde Wurzelspitzenresektion

Ein bereits behandelter Zahn machte wieder Probleme. Nach Kontaktaufnahme mit der Praxis habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ursache wurde rasch erkannt, ein OP-Termin vereinbart. Leider wurden in den Folgetagen die Schmerzen unerträglich. Das Praxisteam reagierte geduldig und flexibel und ermöglichte einen OP-Termin noch am selben Tag der Kontaktaufnahme. Seit der OP bin ich schmerzfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und vertraue dem Team von Dr. Viden zu 100%!