Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Very good, recommended

I am a patient of Dr. Mario Viden for a year, and I am so happy and satisfied with the his professional experience. The crew are also very friendly and helpful.

Eine angenehme Überraschung - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Ich bin seit 10 Jahren Patient in der Ordination Dr. Viden und bin mit allen Behandlungen ( Mundhygene, Würzelbehandlungen und leider auch einigen Implantaten) immer sehr zufrieden. Diesmal bin ich ausnahmsweise nicht von Herrn Dr. Robert Viden sondern von seinem Sohn Dr. Mario Viden behandelt worden und war sehr angenehm überrascht, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Nice

The doctor Viden is super nice. And he is so professional. The nurse are super nice too.

Metallischer Geschmack im Mund

Ich hatte einen metallischen Geschmack im Mund und meine Vermutung war, dass es vom Zahnfleisch kommt. Deshalb wollte ich, dass sich ein wirklich guter Zahnarzt das anschaut. Die Empfehlung einer Freundin führte mich zu Dr. Mario. Er nahm sich wirklich Zeit für mich, schaute sich alles an und konstatierte, dass dieser metallische Geschmack nicht vom Zahnfleisch kommt, sondern vom Magen. Dr. Mario verwies mich auf einen Gastroenterologen, welcher dann wirklich eine Gastritis feststellte. Das zeugt von wahrer Kompetenz! Seit dem ist das der Zahnarzt meines Vertrauens.

Eindruck

Schnelles Service, kompetenter Arzt, freundliches Personal, professionelle und erfahrene Behandlung