Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toller Arzt

Ich war jahrelang in der Ordination Videqn, sowohl beim Dr. Robert Viden (früher) als auch beim Dr. Mario Viden (habe hier auch eine Invisalign Behandlung gehabt) und ich muss sagen die Ordination ist schön, die Mitarbeiter sehr nett, va. Frau Mag. Donka Viden und der Arzt äußerst professionell und begabt. Das Team is sehr Patientenorientiert. Trotz der tollen Lage sind die Preise hier für Privatleistungen mehr als überschaubar.

Songuel Olgun

FANTASTIC TEAM!

FANTASTIC TEAM! EFFICENT and FRIEDNLY! SUPER CLEAN environment! =)

WEISHEITSZAHN OP

DANKE!! AN DR. MARIO UND ZLATA!

Unkompliziert, Freundlich, Pragmatisch

Habe einen spontanen Termin zur Weisheitszahnentfernung bekommen und es lief Reibungslos ab.
Vieles läuft digitalisiert - Umso besser!

Optimal betreut

Vom ersten Besuch an vor einigen Jahren fühle ich mich optimal betreut. Professionalität und Achtsamkeit auf allen Ebenen spürbar. Der erste Arzt, bei dem ich vor dem Besuch keine Angst habe :-)!