Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zum Zahnarzt gehen ist neuerdings ein Vergnügen

Nach mehrjähriger Pause, die eine Angstepisode mit sich gebracht hat, rief ich voller Scham bei Dr. Viden an. Geduldig und ohne jeden Vorwurf wurde ich seither zurück in einen vernünftigen Umgang mit meinen Zähnen begleitet. Das Angebot ist umfassend, die Betreuung könnte nicht besser sein. Schmerzen werden schnell und effektiv unterbunden. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ein besserer Arzt ist schwer vorstellbar.

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Wahnsinnig gut!

Seitdem ich hier in Behandlung bin fühle ich mich wahnsinnig gut betreut und habe auch keine Angst vor den Behandlungen mehr. Wenn es nötig ist, nehmen sich die Zahnärzte hier auch die nötige Zeit und wollen ihre Arbeit nicht nur gut, sondern sehr gut erledigen, daher finde ich es völlig okay, wenn man mit 10,15 Min. länger warten muss, denn immerhin befindet man sich in guten Händen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und die Zahnärzte wissen genau wer man ist und was schon alles vorher gemacht wurde. Man ist nicht einfach nur irgendein Patient. Top!!!

Zahnarztbesuch

Herr Dr. Viden ist äußerst aufmerksam und nett und scheint sehr zu wissen was er tut. Ich hatte nie Beschwerden oder negative Erfahrungen und genieße sogar einen außerordentlichen zusätzlichen Service (Vaseline für die Lippen vor der Behandlung, Zahnbürsten, Parfum und Taschentücher im Bad). Tolle Praxis!!

I would recommend his services

Dr. Mario Viden is very communicative and give patients all the information required regarding conditions of their teeth. His work is precise and reliable. I would recommend his services to my friends and family.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden