Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahnmedizin

• Französisch

• Zahnmedizin

Erfahrung

Dr. Viden ist ein hervorragender Zahnarzt.
Ich bin seit Jahren bei ihm. er hat bei mir sogar schlecht angepasste Brücken und Kronen der WGKK und eine Brücke aus Ungarn, die nicht passte, ganz freundlich in Ordnung gebracht!
Die Ordination ist überaus angenehm und patientenfreundlich!
Fr. Eva macht die Zahnhygiene super!
Ich kann Dr. Viden mit bestem Gewissen
Weiter empfehlen.
Naomi Kalwil

Highly recommended

Dr. Viden is a highly competent dentist that treats his patients with patience and understanding. I can recommend anyone looking for outstanding dental services in English to visit his practice.

Bleaching

Da ich Logopädin bin, sind mir die Zähne sehr wichtig. Vom ersten Termin bis zum letzten (inkl. Mundhygiene, Füllungen erneuern & Beratung) war alles top und durch meine helleren Zähne ist mein Selbstbewusstsein gestiegen. Die Zähne sind hell und natürlich schön, sodass sich auch die Ausstrahlung & Vitalität laut Familie noch positiver verändert hat.

Ausgezeichnet

In dieser wunderschönen, topmodernen Ordination im Herzen Wiens fühlt man sich äußerst gut aufgehoben – das gesamte Team um den kompetenten und netten Dr. Viden ist stets überaus freundlich, zuvorkommend und sehr um das Wohl der PatientInnen bemüht. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich sympathische Betreuung durch die unglaublich nette, kompetente und herzliche Zlata, die einem den Zahnarztbesuch immer so angenehm wie möglich gestaltet und die für eine supernette Atmosphäre sorgt :-) Auch die hervorragende Zahnreinigung bei Eva kann ich nur empfehlen. Hier passt einfach alles!

Sehr empfehlenswert

Früher habe ich mich vor jedem Zahnarzt geforchten, aber hierher komme ich gerne (und das, obwohl ich schon Wurzelbehandlungen und Weisheitszahnentfernungen durchgemacht habe). Das gesamte Team inkl. Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam - auch in Stresssituationen.