Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Weisheitszahn

Ich habe mir meinen Weisheitszahn operativ entfernen lassen. Da ich bereits Patientin, habe ich sofort einen Termin bekommen. Der Arzt sowie die Arzthelfer waren alle sehr nett & einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Werde hier auf jeden Fall bleiben.

Kompetent, genau, freundlich

Das Team von Dr. Mario Viden ist besonders kompetent und freundlich. Die Behandlung ist professionell. Man wird im Vorfeld sehr genau über die Behandlung aufgeklärt.
Dr. Mario Viden setzt die perfekte Betreuung in der Tradition der Praxis seines Vaters nahtlos fort.
Die Ordination ist modern und sehr gepflegt.

Entfernung Weisheitszähne

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Viden im Abstand von gut 1 Jahr alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Die Eingriffe verliefen völlig problemlos. Mit der Betreuung durch den Arzt und seinen Assistentinnen war ich jedes Mal äußerst zufrieden. Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen werden in der Praxis groß geschrieben und das merkt man auch! Ich bin nun seit Jahren Patient in der Praxis und kann mir keinen besseren Arzt und sein Team vorstellen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Toller Zahnarzt

Bestmögliche Behandlung und Erfolg in Wien.