Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahnmedizin

• Französisch

• Zahnmedizin

2 Implantate + 1 Wurzelb. + Zahnrekonstruktion

Dr. Mario Viden und sein Team haben mich perfekt zahnärztl. behandelt und sind auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche so gut eingegangen wie ich es noch nie erlebt habe. Trotz großen und komplizierten "Baustellen" hat Dr. Viden ein großartiges Ergebnis mit meinen neuen Zähnen erzielt. TipTop!

Retrograde Wurzelspitzenresektion

Ein bereits behandelter Zahn machte wieder Probleme. Nach Kontaktaufnahme mit der Praxis habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ursache wurde rasch erkannt, ein OP-Termin vereinbart. Leider wurden in den Folgetagen die Schmerzen unerträglich. Das Praxisteam reagierte geduldig und flexibel und ermöglichte einen OP-Termin noch am selben Tag der Kontaktaufnahme. Seit der OP bin ich schmerzfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und vertraue dem Team von Dr. Viden zu 100%!

Maia Houdek

Endlich habe ich der beste Zahnarzt gefunden, der ist einfach perfekt, kompetent, aufmerksam, hier habe ich der beste Empfehlungen und Behandlungen bekommen.
Es ist nicht einfach ein gute Zahnarzt oder Zahnärztin zu finden darum wollte ich unbedingt meine positive Erfahrung mitteilen.
Vielen lieben Dank.

Der beste Arzt + Team

Nachdem ich bei einem anderen Arzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, konnte ich glücklicherweise zu Dr. Viden wechseln. Ein schmerzender Zahn nach Füllung und ein Implantat, welches ein anderer Arzt begonnen hatte, waren meine große Herausforderung. Hr. Dr. Viden und sein Team haben sich unglaublich einfühlsam und professionell um mich gekümmert. Die fehlerhafte Füllung/Zahnaufbau wurde schnell und absolut schmerzfrei durchgeführt, wobei auch an dieser Stelle die persönliche Betreuung außerordentlich war. Auch das Implantat wurde perfekt vollendet! Ein Zahnarzt und ein Team, welches ich nie wieder wechseln werde!! Danke!!

Krone für einen Frontzahn

Ich habe bei Dr. Viden eine Keramikkrone für einen Schneidezahn bekommen. Ich hatte sehr hohe Ansprüche, vor allem an die Ästhetik, zumal ich mit diesem Zahn bisher völlig unzufrieden war und beim Blick in den Spiegel endlich wieder ein gutes Gefühl haben wollte. Dr. Viden hat mich sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Zunächst musste die bestehende Wurzelbehandlung durch einen Spezialisten erneuert werden, weil sich durch die alte bereits eine Entzündung gebildet hatte. Erst danach konnte mit der eigentlichen Behandlung begonnen werden, die wegen des Bleachings und einigen Terminen, bei denen der Zahn zunächst vobereitet werden musste, sehr langwierig war. Schließlich hat Dr. Viden einen direkten Kontakt zu einem Zahntechniker hergestellt, mit dem ich meine Wünsche besprechen konnte und der auch sehr bemüht war. Die Krone wurde schließlich so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und wurde von Dr. Viden eingesetzt. Im Gesamten war ich mit der Betreuung von Dr. Viden sehr zufrieden, er hat sich viel Zeit für mich und meine Ansprüche ernst genommen. Als besonders positiv empfand ich, dass er mich aufgeklärt hat, dass die Wurzelbehandlung zunächst erneuert werden musste, bevor er eine Krone einsetzen könne. Er war immer bereit, alle Fragen zu beantworten und ich hatte das Gefühl, er legt viel Wert auf professionelle Arbeit. Dr. Viden ist immer freundlich und gut gelaunt, auch seine Assistentinnen sind sehr professionell und freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl bei Dr. Viden gefühlt und werde auch in Zukunft als Patientin bei ihm bleiben.