Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

immer gut gelaunt und sehr nett

Ich fühle mich von Dr. Mario Viden bestens betreut! Er ist immer gut gelaunt und sehr nett! Ebenso die Assistenz! Und das Ergebnis ist immer perfekt! Danke

Zahnbehandlung und Mundhygiene auf höchstem Niveau

Ich war schon beim Vater von Dr. Mario Viden Patient.
Dr. Mario Viden macht seinem Vater alle Ehre, er hat dessen Talent und Perfektionismus geerbt. Bevor das Ergebnis nicht perfekt ist, gibt er sich nicht zufrieden. Die Praxis Viden ist technisch auf höchstem Niveau!
Empfehlenswert ist auch die in der Praxis angebotene Mundhygiene Behandlung. Ich war erstaunt, wie schnell sich mein entzündetes Zahnfleisch nach der Behandlung gebessert hat.
Sehr motiviertes Team und das Patientenwohl steht hier an oberster Stelle!

Ich komme gerne !!! wieder

Nach einer langjährigen Odysee habe ich durch Zufall diese Praxis im Internet gefunden.
Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient, hatte immer wieder schlechte Erfahrungen bei versch. Ärzten gemacht. Hier kann ich sagen: ich bin angekommen. Perfekte Behandlung, viel Verständnis & keine unnötigen Arbeiten... Ich komme gerne wieder, diesmal ohne Angst!

Sehr gut

In den BESTEN Händen. Komfortbehandlung. Besuche sehr gerne.

Sehr professionell

Sehr professionelle, schnelle Beratung,