Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

sehr kompetente Behandlung

Die Behandlung durch Dr. Viden war äußerst kompetent, auf das Wesentliche fokussiert und professionell, das gesamte Team ist sehr serviceorientiert, man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Professionell, modern, freundlich - so sieht Kompetenz aus!

Ein unglaublich motiviertes Team rund um den kompetenten Mediziner Dr. Mario Viden, da geht man doch gerne zum Zahnarzt! Die Behandlungen sind gut geplant, effizient wird auch mit den Zeitressourcen der Patienten umgegangen. Trotzdem wird ganz individuell auf das aktuelle Anliegen eingegangen. Beratung, Ausführung und Einfühlungsvermögen sind wirklich außerordentlich! Dass man sich beim Zahnarzt so wohl fühlen kann, ist tatsächlich eine Sensation!

Thank you

I am quite satisfy about the treatment. I can not speak German at all so that I assumed that there might be difficulties for me but fortunately it was not. So kind & nice. Words are not enough to express my appreciate to the doctor and his team. Thank you.

Fühle mich sehr professionell betreut!

Kurze Wartezeiten in der Praxis bzw. auf Termine. Fühle mich sehr professionell betreut!

Behandlung - Service, Ihre Team prof.

Best Zahnarzt dass ich besucht habe.