Dr. Mario Viden

Schwedenplatz
Stephansplatz
Marc Aurel Strasse

Herzlich willkommen!

Als Zahnarzt ist es mein oberstes Ziel, Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich habe mich im Rahmen meines Fachgebietes auf die ästhetische Zahnheilkunde und den Zahnerhalt spezialisiert. Natürlich decke ich auch zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Für ein persönliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch nehme ich mir gerne ausführlich Zeit. Ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungsschritten werden umfassend und verständlich beantwortet. Ihr Wohlbefinden ist uns äusserst wichtig.

Unsere Praxis ist hochmodern und nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.Wir freuen uns Sie mit Hilfe eines 3D-Röntgens und eines Intraoralen Scanners behandeln zu können.
Ich und mein Team achten in allen Bereichen auf höchste Qualität. Während Ihres Aufenthaltes soll es Ihnen an nichts fehlen!

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

Herzlich willkommen!

Sie und Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Tuns!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Mario Viden

• Französisch

• Zahnmedizin

• Französisch

• Zahnmedizin

Top Zahnarzt

Sowohl Herr Dr. Viden als auch das gesamte Team sind höchst professionell und freundlich.

Cooler Behandlungs- und Betreuungsverlauf

Freundlich, viel Fein- und Mitgefühl, geht sehr auf momentane Situation und Stimmung ein. Betreuungsteam und Verlauf der Behandlung ist sehr gut.

Sehr bemüht

Sehr bemüht das Bestmögliche für die Zahngesundheit und Zahnerhalt zu machen. Total freundlich der Hr. Doktor und sein Team. Der Hr. Doktor nimmt sich Zeit für die Beratung.

Anfertigung einer Bißschiene

Sehr effizient

Super kompetent

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Heilungsprozess. Der Arzt und das Team sind super kompetent und lieb.