[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Britta Rüscher

Einfach nur großartig

5,0
Ich bin jetzt schon seit etwa zwei Jahren Patient in der Ordination Dr. Rüscher. Mittlerweile auch meine ganze Familie und einige ArbeitskollegInnen.
Wir sind alle rundum zufrieden und froh, Patienten in dieser Ordination sein zu dürfen.
Freundlichkeit, modernste Methoden und vor allem die Art und Weise, wie ausnahmslos alle Damen auf mich zugehen,..... Die erste Ordination, in die ich ohne Nervosität und gerne gehe.
Danke dem gesamten (!) Team!
August S. Weniger anzeigen

Eine sehr sehr herzliche und grandiose Zahnärztin :-)

4,0
Frau Dr. Rüscher ist eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin und versteht ihr Handwerk ausgezeichnet! Eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet - sie hat einfach das gewisse Einfühlungsvermögen, was so manche Ärzte gar nicht mitbringen.... darüber hinaus ist sie eine wahre Künstlerin, bereits behandelte Zähne mit alten Füllungen, wieder optisch wunderschön aussehen zu lassen!

Mein Kompliment!!!

Sylvia Goebel-Schmied Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.