Dr. Britta Rüscher

Schwedenplatz 2/2/17, 1010 Wien

Einfühlsam, kompetent, höchstes Niveau

Dr Rüscher ist unglaublich gut und fachlich auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich enorm viel Zeit für die Behandlung und berät im Wohle der Zahngesundheit und des Zahnerhalts. Sie ist bestens vernetzt mit anderen Zahnärzten und Zahntechnikern und verweist an diese, wenn notwendig. Meine ganze Familie wird mittlerweile bei ihr behandelt. Toll mit Kindern. Alles in allem, ein Traum diese Ärztin, wir sind sehr froh sie gefunden zu haben.

Einfach Top 👍

Wenn ein Zahnarzt zum Zahnarzt muss! Ich kann nur sagen: wundervoller Mensch, tolle Ordination, großartige Kompetenz...selten, dass ich jemandem in dieser Hinsicht so vertraut habe... Top 👍

An Einfühlsamkeit und Professionalität nicht zu toppen!!

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Rüscher und möchte die professionelle und einfühlsame Betreuung des gesamten Teams nicht mehr missen! Zuvor hatte ich mehrere Zahnarztwechsel hinter mir und immer wieder „Zahnbaustellen“. Seit ich jedoch in Behandlung bei Frau Dr. Rüscher bin, wurde Mundhygiene zum Kinderspiel und ich hatte lange Zeit keine Zahnprobleme mehr! Ihr verdanke ich auch die Erhaltung eines Zahnes, der kaum noch zu retten gewesen wäre! Weiterempfehlen jederzeit!!!

Immer wieder gerne

Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht und kompetent! Fr. Dr. Rüscher ist sehr genau und informiert den Patienten über jeden Arbeitsschritt. Auch heute war die Atmosphäre angenehm und Behandlung stresslos.

Empfehlenswert!

Kompetente, freundliche Betreuung durch Frau Dr. Rüscher, die sich ausreichend Zeit nimmt und alle Schritte genau erklärt. Manchmal ein wenig längere Wartezeit, aber die nehme ich da gerne in Kauf.

Eine Ärztin zum Wohlfühlen

Frau Dr. Rüscher ist unglaublich kompetent und einfach ein Herz. Ich bin Angstpatient, aber seit ich bei Frau Dr. Rüscher in Behandlung bin, sind Zahnarztbesuche gar nicht mehr so schlimm ;)
Sie nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patienten ein, bespricht was sie tut und schafft es, dass man sich (so gut es geht) wohl fühlt.
Ihr gesamtes Team war immer freundlich und einfühlsam, ich habe keinerlei Kritik.
Ich hatte auch bereits 2 Weisheitszahn-OPs, die dank Lachgas wirklich "angenehm" waren, das kann ich allen, die sich vor so einem Eingriff fürchten, absolut empfehlen.

Die beste Zahnärztin weit und breit!

Die Praxis von Frau Dr. Rüscher hat ein sehr einladendes und stilvolles Ambiente, gemütliche Sofas und Sessel, interessante Lektüre und angenehme Musik runden dies ab.
Die Zahnarztassistentinnen sind immer sehr freundlich und professionell, man fühlt sich bei Röntgen und Mundhygiene sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Rüscher ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich und verständlich. Seit ich bei Dr. Rüscher in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Einfach Spitze: Überaus kompetent, gut eingerichtet und sehr bemüht!

Fr. Dr. Rüscher besticht mit außerordentlicher Motivation, Fachwissen, technischer Einrichtung auf letztem Stand und hoher Verfügbarkeit! Mit einem dazu hoch motiviertem Team kann man sie ausdrücklich, als eine der besten Ärztinnen Wiens, wärmstens weiterempfehlen!

Rundum gut versorgt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin jedes mal wieder überrascht mit wie viel Akribie und professioneller Hingabe sich hier um meine Zähne gekümmert wird. Es mag trivial erscheinen, aber die Tierdokus auf den Bildschirmen über den Behandlungssesseln lenken mich jedes mal so ab, dass die Behandlungen tatsächlich wie im Flug vergehen. Zwar bin ich kein Angstpatient, aber ich bin noch nie entspannter aus einer Zahnarztpraxis gekommen wie hier.

Der beste Ort für Angspatienten

Ich hab als Angstpatient mein Leben lang Zahnarzttermine so gut wie möglich gemieden, bis ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Rüscher war! Frau Dr. Rüscher und ihr Team haben mir ihrer einfühlsamen Art, Geduld und Bereitschaft zur Aufklärung der einzelnen Arbeitsschritte unendlich geholfen mir meine Angst zu nehmen. Die schlaflosen Nächste gehören der Vergangenheit an, es klingt vl ungewöhnlich aber Ich geh mittlerweile tatsächlich gern zum Zahnarzt! Wer hätte das gedacht? Also ich niemals :)
Ich möcht mich an dieser Stelle nochmals beim gesamten Team und Frau Rüscher bedanken, Ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Bis nächsten Monat!