Einfach nur großartig

Ich bin jetzt schon seit etwa zwei Jahren Patient in der Ordination Dr. Rüscher. Mittlerweile auch meine ganze Familie und einige ArbeitskollegInnen.
Wir sind alle rundum zufrieden und froh, Patienten in dieser Ordination sein zu dürfen.
Freundlichkeit, modernste Methoden und vor allem die Art und Weise, wie ausnahmslos alle Damen auf mich zugehen,..... Die erste Ordination, in die ich ohne Nervosität und gerne gehe.
Danke dem gesamten (!) Team!
August S.

Eine sehr sehr herzliche und grandiose Zahnärztin :-)

Frau Dr. Rüscher ist eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin und versteht ihr Handwerk ausgezeichnet! Eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet - sie hat einfach das gewisse Einfühlungsvermögen, was so manche Ärzte gar nicht mitbringen.... darüber hinaus ist sie eine wahre Künstlerin, bereits behandelte Zähne mit alten Füllungen, wieder optisch wunderschön aussehen zu lassen!

Mein Kompliment!!!

Sylvia Goebel-Schmied

Empathis und sehr gewissenhaft

Frau Dr. Rüscher ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin, die sehr auf das Wohlbefinden ihrer Patient*innen achtet.
Auch das Team ist sehr gut ausgebildet und bemüht. Bei der Prophylaxe-Sitzung werden viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung der häuslichen Mundhygiene gegeben, auch hierbei wird auf die persönlichen Bedürnisse geachtet. Gut gefällt auch das Recall-System. Insgesamt fühlt man sich hier wirklich wohl und gut aufgehoben, klare Empfehlung!

Die beste Ärztin 👌

Sensationell, einfach nur Weltklasse, einfühlsam, freundlich, höflich, fachlich ausgezeichnet, sehr lieb jederzeit wieder.
Vielen Dank für alles! 👌

Es kann nur Eine geben!

Fr. Dr. Rüscher ist einfach die netteste und beste Zahnärztin die es gibt! Sie arbeitet mehr als genau und nimmt sich so viel Zeit! Meine 8 jährige Tochter ist bei Fr Dr. Rüscher in den besten Händen!
Ein großes Dankeschön für die wunderbare Behandlung! Und ein großes Danke an die liebe Franka für die tolle Assistenz!
Wir kommen gerne wieder.

Fr. Dr. Kaya Buchegger kann ich wärmstens weiter empfehlen

War am Samstag erstmalig in der gut gelegenen und bestens ausgestatteten Ordination von Fr. Dr. Rüscher und wurde von ihrer kompetenten Vertretungsärztin Dr. Kaya Buchegger behandelt. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und war von der professionellen und einfühlsamen Behandlung begeistert. Fr. Dr. Buchegger hat die Ursache meiner Schmerzen sofort gefunden und behoben und mich bestens beraten. Ich bin sehr froh in Fr. Dr. Kaya Buchegger, endlich eine gute Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Sehr angenehem

Eine wundabare Ordination mit viel Herz! Dr. Rüscher nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und erklärt jeden einzelnen Schritt. Komme seit Jahren zu Ihr und kann sagen dass Sie Ihren Job mit Herz und Seele macht! Die Vertretungsärztinnen und ihre Assistentinnen sind auch sehr lieb, sollte die Dr. Rüscher nicht im Haus sein! Hier wird nicht aufs Profit geschaut sondern auf die Notwendigkeit! Alles liebe und weiter so!

Versteckte Kosten

Ich war heute zum ersten Mal mit meinen Kindern dort. Der erste Eindruck war gut und es wird auf die Kinder eingegangen. Ich dachte schon, dass wird unsere zukünftige Zahnarztpraxis.
Leider wurde bei meinem Sohn ein Diagnoseverfahren eingesetzt, bei dem mir weder mitgeteilt wurde, dass mir Kosten entstehen, noch, wofür es eingesetzt wird.
Am Ende bekam ich eine Rechnung über 20€ dafür. Da ich es nicht leiden kann, wenn mir etwas untergejubelt wird, ohne vorher aufgeklärt zu werden, kann ich die Praxis nicht empfehlen.
Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin Wien 1010
Dr.Rüscher
Sehr geehrte Frau S.,

es stimmt uns nachdenklich dass Sie Ihre Erfahrung so schildern.
Wir möchten unsererseits festhalten dass Sie sehr wohl, sogar schriftlich, aufgeklärt wurden und diesen Bogen auch vor der Untersuchung unterschrieben haben.

Es freut uns jedoch dass Sie auch positive Punkte gefunden haben,
wir wünschen Ihnen alles Gute

Britta Rüscher und Team

Ein herzliches Dankeschön

Sämtliche Damen in der Ordination sind überaus freundlich und ich habe mich noch nie so ruhig und entspannt in eine zahnärztliche Behandlung begeben.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber obwohl ich bei Dr. Rüscher selbst erst später einen Termin erhalten hätte, habe ich mich dennoch vertrauensvoll in der Praxis in Behandlung begeben. Ich wurde äußerst positiv überrascht und werde auch in Zukunft entspannt und gerne die Praxis besuchen.
Dankeschön.
A. S.

Die Beste!

Ich hatte immer furchtbare Angst vor Zahnarztbesuchen, deshalb hat sich leider die ein oder andere Baustelle an meinen Zähnen entwickelt.. aber Fr. Dr. Rüscher hat mir mit ihrer herzlichen Art jede Angst genommen, und auch viel Hoffnung gegeben, dass wir das alles wieder hinbekommen. Die Ordination ist auch top ausgestattet, die Wartezeiten kurz und alle Assistentinnen sehr lieb!