Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin
Taborstraße 5/4, 1020 Wien
Taborstraße 5/4, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, und wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Meine Schwerpunkte sind:

• gesamte Zahnheilkunde inkl. Ästhetische Zahnheilkunde
    (zusätzliches Fortbildungsdiplom)
  • Prophylaxe
  • Prothetik
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Marielle Bauer

• Prothetik
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Marielle Bauer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten wird gebeten!

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Beste Zahnärztin - Bestes Team - ein Besuch fühlt sich an wie Urlaub

Kurzfassung: Wahnsinnig toll.

Hab mir eine Zahnärztin gesucht, weil mir ein Stück Zahn ausgebrochen ist. Diejenige hat das aber dermaßen verbockt, dass ich mir danach eine andere Zahnärztin suchen musste. Eine göttliche Fügung (mindestens) hat mich dazu gebracht Dr Bauer zu finden.
Angerufen, Termin ausgemacht, hingegangen. Dann tritt man in eine Ordination die einfach Professionalität ausstrahlt, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich nett/kompetent, das Corporate Design bis auf die Visitenkarte abgestimmt. Fühlt sich an wie in einem Spa; bis zur Hintergrundmusik(Swing-Coverversionen von Popklassikern), alles atmet gelassene Heiterkeit. Wurzelbehandlung, easy! Dr Bauer sagt einem exakt was nötigt ist, was sie tun wird und wie das abläuft und dann macht sie genau das und es is perfekt; assistiert von ihren umwerfenden Helferinnen. Danach eine 6 monatige Invisalign-Behandlung dran gehängt und natürlich alles perfekt gelaufen. Unkompliziert, flexibel, präzise, warme Hände! 10/10

Ein Zahnarztbesuch kann schön sein!

Dr. Bauer & ihr Team zeigen, dass ein Zahnarzttermin im 21. Jahrhundert alles andere als unangenehm sein muss. PatientInnen stehen mit ihren Sorgen & Bedürfnissen im Angesicht ihrer Gesundheit im Mittelpunkt. Sie werden wahrgenommen und haben nicht das Gefühl ausgeliefert zu sein. Das Ambiente der Praxis ist fei von Zahnarztklischees und vermittelt Entspanntheit. Auch vermittelt Dr. Bauer ihr Wissen & Kompetenz klar & verständlich. Die Kommunikation ist ausgesprochen gut. Gesunde Zähne, diese zu pflegen wird zusammen mit diesem Team zu etwas das nicht nur notwendig ist, sondern viel eher etwas das Spaß machen kann, bei dem man sich wohl fühlt.

Top Zahnärztin

Mein kleiner Sohn und ich haben uns heute sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Frau Doktor ist sehr nett, einfühlsam und professionell. Alle Assistentinnen sind auch sehr nett, hilfsbereit und sie nehmen sich viel Zeit für den Patient um ihm genau zu beraten.

Perfekt

Nach Jahren der Angst vor Zahnärzten ging ich zu Dr.  Bauer. Völlig schmerzfreie Zahnwurzelbehandlung. Frau Dr. Bauer nahm meine panische Angst vor Zahnärzten weg.Sie ist eine sehr nette, kompetente Zahnärztin.  Sie erklärt jeden einzelnen Schritt.
Das ganze Team ist sehr nett und lächelt immer. Alles modern, schön, sauber.
Es sollte mehr solche Zahnärzte geben!
Danke!

Tolle Betreuung & sehr bemühtes Team

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Fr. Dr. Bauer & Ihrem Team für die tolle Betreuung bedanken. Die medizinische Betreuung, die Mundhygiene sind einfach top. Auch die Organisation in dieser erschwerten Zeit (Covid-19 Pandemie) funktioniert einwandfrei. Fr. Dr. Bauer & Ihr Team sind unglaublich bemüht die beste Behandlung bieten zu können und such immer nach neuen, innovativen Lösungen. vielen, vielen Dank auf diesem Wege.