Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin
Taborstraße 5/4, 1020 Wien
Taborstraße 5/4, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, und wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Meine Schwerpunkte sind:

• gesamte Zahnheilkunde inkl. Ästhetische Zahnheilkunde
    (zusätzliches Fortbildungsdiplom)
  • Prophylaxe
  • Prothetik
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Marielle Bauer

• Prothetik
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Marielle Bauer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung zu den angeführten Ordinationszeiten wird gebeten!

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Die Angst war beim Eintreten weg

Fühlte mich von 1. Besuch an in sicheren Händen, von allen die hier arbeiten. Freundlichkeit ist großgeschrieben und ich freue mich schon auf meine(n) nächsten Besuche.

Angstpatient - endlich Verständniss und Geborgenheit

Ich bin 65 Jahre alt und Zahnarztbesuch war immer eine "Zitterpartie". Nach schlimmen Erlebnissen und einigen Zahn-OP´s, Angst, schweißgebadeter Nächte und immer wieder abgesagten Terminen, all mein bischen Mut zusammengenommen und mit meiner großen Tochter als Stütze zu Fr. Dr. Bauer. Es schließt sich hinter mir die Tür und es empfängt mich Wärme, Freundlichkeit und große Professionalität. So eine liebe Ärztin mit sehr nettem Team...unglaublich, dass es so etwas noch gibt. Ein gezogener Zahn und eine Wurzelbehandlung später...alles gut. Ich bin nur mehr glücklich. Daaaanke!!!

Einfach wunderbar

Frau Dr. Bauer ist eine unglaublich einfühlsame und wunderbare Zahnärztin, mit einem ebenso wunderbarem Team. Kurzzeitig habe ich mir bei meinem letzten Besuch die Frage bestellt, ob ich gerade bei einer Spa Behandlung bin, weil alles mit einer unglaublichen Ruhe abläuft. Ich kann die Ordination von Frau Dr. Bauer wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Einfühlsame Ärztin

Nett, geduldig, einfühlsam. Mit Zahnarzt/ärztin Angst, ist mir Fr. Dr. Bauer von einer Freundin empfohlen worden. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Das Ambiente beruhigt einen. Fr. Dr. hört einem genau zu und erklärt genau was sie macht, bevor sie anfängt! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe! Vielen Dank

Beste Zahnärztin - Bestes Team - ein Besuch fühlt sich an wie Urlaub

Kurzfassung: Wahnsinnig toll.

Hab mir eine Zahnärztin gesucht, weil mir ein Stück Zahn ausgebrochen ist. Diejenige hat das aber dermaßen verbockt, dass ich mir danach eine andere Zahnärztin suchen musste. Eine göttliche Fügung (mindestens) hat mich dazu gebracht Dr Bauer zu finden.
Angerufen, Termin ausgemacht, hingegangen. Dann tritt man in eine Ordination die einfach Professionalität ausstrahlt, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich nett/kompetent, das Corporate Design bis auf die Visitenkarte abgestimmt. Fühlt sich an wie in einem Spa; bis zur Hintergrundmusik(Swing-Coverversionen von Popklassikern), alles atmet gelassene Heiterkeit. Wurzelbehandlung, easy! Dr Bauer sagt einem exakt was nötigt ist, was sie tun wird und wie das abläuft und dann macht sie genau das und es is perfekt; assistiert von ihren umwerfenden Helferinnen. Danach eine 6 monatige Invisalign-Behandlung dran gehängt und natürlich alles perfekt gelaufen. Unkompliziert, flexibel, präzise, warme Hände! 10/10