Die beliebtesten Herzchirurgen 2021

Die beliebtesten Herzchirurgen 2021

Um Herzen zu entlasten, legen sie Bypässe und kümmern sich auch sonst um die operative Behandlung von angeborenen und erworbenen Krankheiten und Verletzungen des Herzens oder herznaher Gefäße. Erfahren Sie hier, wer es 2021 in die Rangliste der beliebtesten Herzchirurgen Österreichs geschafft hat.

Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2021

Die beliebtesten Hämatologen und internistischen Onkologen 2021

Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Prävention, Diagnose und Behandlung von gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems. Wir haben die beliebtesten Hämatologen und Internistischen Onkologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater 2021

Die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater 2021

Ihre Arbeit erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz und war in den letzten Jahren besonders gefragt. Finden Sie anbei die beliebtesten Kinder- und Jugendpsychiater des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Infektiologen 2021

Die beliebtesten Infektiologen 2021

Sie sind auf die Diagnose und Behandlung von Infektionskrankheiten spezialisiert und stehen uns auch beim Thema Impfungen mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben die beliebtesten Infektiologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Intensivmediziner 2021

Die beliebtesten Intensivmediziner 2021

Sie kümmern sich intensiv um Patienten in lebensbedrohlichen Zuständen und sind auch in Notfallsituationen zur Hand. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Intensivmediziner Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Augenärzte in Österreich

Die beliebtesten Augenärzte 2021

Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Augenärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Die beliebtesten Internisten 2021

Die beliebtesten Internisten 2021

Der Internist, Spezialist für Innere Medizin, verfügt über ein breites medizinisches Wissen, kennt alle Untersuchungsmethoden, betreut chronisch Kranke und berät sowohl Jugendliche als auch ältere Menschen. Finden Sie anbei die beliebtesten Internisten Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben.

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Ärzte im Porträt: Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

In unserer Rubrik "Ärzte im Porträt" stellen wir Ihnen Mediziner vor, die im Vorjahr von DocFinder mit dem Patients' Choice Award als beliebteste Mediziner in ihrer Kategorie ausgezeichnet wurden. Hier erfahren Sie, wie Sie zu "Ihrem" Fach gekommen sind, was Ihnen an Ihrer Arbeit gefällt und womit sie sich beruflich vorrangig beschäftigen.

Die beliebtesten Ärzte in Österreich 2021 - DocFinder Patients’ Choice Award

DocFinder Patients‘ Choice Award 2021

Die Top-Ärzte des Landes stehen fest!

Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2021 gewählt! Mit ihrer herausragenden Fachkompetenz und ihrem außergewöhnlichen Engagement konnten sie die Gunst und das Vertrauen ihrer Patienten gewinnen! Sie nahmen sich ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch, gingen einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein und gaben stets ihr Bestes. Genügend Gründe, sie mit dem DocFinder Patients’ Choice Award 2021 auszuzeichnen!