Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen 2021

Die beliebtesten Endokrinologen und Diabetologen 2021

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Diagnose und Behandlung von hormonellen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen. Finden Sie heraus, welche Endokrinologen und Diabetologen Österreichs es in die Rangliste geschafft haben und mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Rheumatologen 2021

Die beliebtesten Rheumatologen 2021

Sie sind auf entzündliche Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und degenerative Abnutzungserscheinungen spezialisiert. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Frauenärzte 2021

Die beliebtesten Frauenärzte 2021

Ob gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, Geburtshilfe oder Unterstützung in den Wechseljahren – hier fühlen sich Frauen gut beraten und fachkompetent betreut. Im Rahmen des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Frauenärzte Österreichs.

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2021

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2021

Sie sind fester Bestandteil jedes Krankenhauses und behandeln Schnittwunden ebenso wie Knochenfrakturen. Nach schweren Unfällen retten sie mitunter unser Leben! Finden Sie anbei die beliebtesten Unfallchirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben.

Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen 2021

Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen 2021

Bei der Diagnose Krebs sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Erfahren Sie hier, welche Strahlentherapeuten und Radioonkologen Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2021

Die beliebtesten Gastroenterologen und Hepatologen 2021

Fachlich befassen sie sich mit Störungen und Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, der Gallenwege und auch der Bauchspeicheldrüse. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Gastroenterologen/Hepatologen des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2021

Die beliebtesten HNO-Ärzte 2021

Sie sind unsere kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Beschwerden im Hals- Nasen-Ohrenbereich geht. Im nachfolgenden Ranking präsentieren wir Ihnen die beliebtesten HNO-Ärzte Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Urologen 2021

Die beliebtesten Urologen 2021

Bei Veränderungen und Erkrankungen der Nieren, Harnwege oder des männlichen Geschlechtsorgans sind Frauen wie Männer beim Urologen gut beraten. Wir haben die beliebtesten Urologen des Landes mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2021 ausgezeichnet.

Die beliebtesten Hautärzte 2021

Die beliebtesten Hautärzte 2021

Ob Hautkrebsvorsorge oder Faltenreduktion – wenn es um unsere Hautgesundheit geht, sind wir bei ihnen in den besten Händen! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Hautärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben!

Die beliebtesten Zahnärzte 2021

Die beliebtesten Zahnärzte 2021

Sie kümmern sich um unsere Zahngesundheit und sorgen für ein strahlend schönes Lächeln! Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Zahnärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2021 geschafft haben.