OA Dr. Kourosh Khosravi

Urologe
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

U1, 26, 23A, 24A, 25A, 31A
Station "Kagraner Platz"

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Die Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden/-ableitenden Organen bei Frauen und Männern, zudem behandeln Urologen Beschwerden und Erkrankungen der Geschlechtsorgane des Mannes und decken somit Bereiche der Andrologie ab.

Der Besuch beim Urologen ist Patienten häufig unangenehm, nicht selten sind es Anliegen, die gesellschaftlich tabuisiert werden oder schambehaftet sind, die Patienten zum Urologen bringen. Als Facharzt für Urologie und Andrologie ist es mir besonders wichtig, mit meinen Patienten eine vertrauensvolle und einfühlsame Gesprächsbasis aufzubauen; ob Blasenentleerungsstörungen, Kinderwunsch, Zirkumzision oder Erektionsstörungen - als Facharzt für Urologie und Androloge bin ich immer dann Ihr Ansprechpartner, wenn Sie bei urologischen Beschwerden oder als Mann Beratungsbedarf haben und stehe Ihnen bei Ihrem Anliegen mit all meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und viel Empathie zur Seite.

Ich möchte, dass Sie sich in der Ordination wohl- und gut aufgehoben fühlen, weswegen ich mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit nehme und stets versuche, so flexibel wie möglich auf Ihr Anliegen einzugehen und bei Behandlungsbedarf gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösung zu finden.

Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung als leitender Oberarzt an großen Krankenhäusern und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, meine Patienten kompetent zu beraten und State of the Art-Behandlungen anzubieten, die in jeder Hinsicht den höchsten Anforderungen der modernen Urologie gerecht werden. Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt über einen Eingriffsraum, in welchem minimal-invasive Eingriffe am männlichen Genital (Vasektomie, ästhetische Zirkumzision, Behandlung bei verkürztem Vorhautbändchen, Warzenentfernung u.a.) ambulant durchgeführt werden können.

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen bestand bei mir bereits in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich freue mich jeden Tags aufs Neue, dass ich mir meinen Berufswunsch erfüllen konnte; ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um für meine Patienten stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Beliebte Leistungen

OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220

Vorsorgeuntersuchungen (Niere, Blase, Hoden, Prostata)

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, ist die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung in meiner Praxis sehr zu empfehlen, denn oftmals

Vorsorge

Als Androloge sind mir die Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung von Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane sehr wichtig. Der Andro…

Harnweginfekte/Harnanalyse

Eine Harnwegsinfektion im klassischen Sinne bedeutet in der Regel eine Infektion der unteren Harnwege. Die Ursachen dieser Infektion sind in den meist…

Inkontinenz

Dranginkontinenz ( Urgeinkontinenz): Bei dieser Form haben die Patienten einen so starken Harn-Drang, dass es in Folge nicht möglich ist, den Harn zu…

Blasenentleerungsstörungen

Miktionsstörungen können verschiedene Ursachen haben, die ihren Ursprung in der Harnblase, Harnröhre, in den sie umgebenden Geweben oder im Nervensyst…

Steinerkrankungen

Es gibt verschiedene Arten von Steinerkrankungen der Harnblase und Nieren. Die Steine variieren von Stecknadelkopfgröße bis hin zu einer Größe, die da…

Erektion

Die erektile Dysfunktion oder Erektionsstörung (im täglichen Sprachgebrauch häufig auch Impotenz genannt) bezeichnet die wiederkehrende oder anhaltend…

Kinderwunsch

Weltweit sind immer mehr Paare von unerfülltem Kinderwunsch betroffen. Die Ursachen dafür, dass es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will

Vasektomie

Zunehmend mehr Männer entscheiden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben für eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Es handelt sich hi…

Beschneidung (Zirkumzision)

Bei einer Beschneidung handelt es sich um die teilweise oder gänzliche chirurgische Entfernung der Vorhaut. Bei einer vollständigen Beschneidung wird

Prostata

Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, ist eine walnussförmige Drüse, die sich unterhalb der Harnblase befindet und die Harnröhre ringförmig umsch…

Urologische Tumorerkrankungen

Zur urologischen Krebsvorsorge gehören Untersuchungen im Bereich der Nieren, ableitenden Harnwege, Blase, Prostata und Hoden , denn es kann in diesen

• VAEB

• Persisch

• Urologie

• Substitutionsbehandlung

Weltklasse Arzt.

Da ich noch relativ jung bin (unter 30) und ein Problem in/mit meinem Intimbereich hatte, wollte ich diese bei einem Urologen/Andrologen abchecken. Aufgrund guter Bewertungen fiel meine Wahl auf Herrn OA Dr. Khosravi.
Wie es so nun mal ist, war ich anfangs etwas verunsichert, da es ja doch um den intimsten Bereich des Menschen geht. Inzwischen war ich 2 mal bei Herrn Doktor. Ich muss schon sagen: Der Herr Doktor ist nicht nur sachlich, hilfsbereit und genau, sondern auch sehr gut gelaunt! Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, beantwortet alle Fragen und geht an die Sache einfach unglaublich profesionell ran, sodass keinerlei ungutes oder unangenehmes Gefühl auftritt.

Kann und werder diesen Arzt nur weiterempfehlen, bin vollstens zufrieden!

Keine Empfehlung

Warum Herr Dr. Khosravi so gute Bewertungen hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe ihn als unsensiblen, hektischen Arzt erlebt, der weder auf meine Frage eingegangen ist, noch mich gründlich untersucht hat. Am Ende hat er mir ein Medikament verschrieben, dass laut Packungsbeilage nicht zu meinen Symptomen passt. Sehr enttäuschend.

Top-Urologe

Dr. Khosravi hat mich hervorragend behandelt, sehr symphatisch und sehr professionell. Auch seine Mitarbeiterin hat mir eine notwendige radiologische Untersuchung am selben Tag organisiert. Kann bestens weiterempfohlen werden!

Wirkt fachlich höchst kompetent und erklärt seine Diagnose besonders gut.

Ich kann ärztliche Fähigkeiten nur bedingt beurteilen, ich habe mit Medizin ja fast nichts zu tun (wenn ich Blut sehe werd ich schwach). Die besonders verständliche Diagnose die mir Dr Khosravi gegeben hat sowie die Erklärung aller Möglichkeiten haben einen *exzellenten* Eindruck hinterlassen, zudem wurde er mir von einem anderen Arzt empfohlen.

Ein sehr toller Arzt

Ich war gestern beim Herr Khosravi das war also mein erster Besuch. und kann jetzt schon sagen das er der beste Arzt für Urologie und Andrologie ist. Ein sehr toller Arzt den ich nur weiter empfehlen kann er hat auch dauernd gelächelt einfühlsam und wirklich freundlich und hat auch die Diagnose richtig gestellt 😊 Ich bin begeistert von ihn und man merkt richtig das er den Beruf liebt und auch mit Leidenschaft verbunden ist 😊

Mit freundlicher Grüße
Michael H.