OA Dr. Kourosh Khosravi

Urologe
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

U1, 26, 23A, 24A, 25A, 31A
Station "Kagraner Platz"

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Die Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden/-ableitenden Organen bei Frauen und Männern, zudem behandeln Urologen Beschwerden und Erkrankungen der Geschlechtsorgane des Mannes und decken somit Bereiche der Andrologie ab.

Der Besuch beim Urologen ist Patienten häufig unangenehm, nicht selten sind es Anliegen, die gesellschaftlich tabuisiert werden oder schambehaftet sind, die Patienten zum Urologen bringen. Als Facharzt für Urologie und Andrologie ist es mir besonders wichtig, mit meinen Patienten eine vertrauensvolle und einfühlsame Gesprächsbasis aufzubauen; ob Blasenentleerungsstörungen, Kinderwunsch, Zirkumzision oder Erektionsstörungen - als Facharzt für Urologie und Androloge bin ich immer dann Ihr Ansprechpartner, wenn Sie bei urologischen Beschwerden oder als Mann Beratungsbedarf haben und stehe Ihnen bei Ihrem Anliegen mit all meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und viel Empathie zur Seite.

Ich möchte, dass Sie sich in der Ordination wohl- und gut aufgehoben fühlen, weswegen ich mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit nehme und stets versuche, so flexibel wie möglich auf Ihr Anliegen einzugehen und bei Behandlungsbedarf gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösung zu finden.

Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung als leitender Oberarzt an großen Krankenhäusern und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, meine Patienten kompetent zu beraten und State of the Art-Behandlungen anzubieten, die in jeder Hinsicht den höchsten Anforderungen der modernen Urologie gerecht werden. Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt über einen Eingriffsraum, in welchem minimal-invasive Eingriffe am männlichen Genital (Vasektomie, ästhetische Zirkumzision, Behandlung bei verkürztem Vorhautbändchen, Warzenentfernung u.a.) ambulant durchgeführt werden können.

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen bestand bei mir bereits in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich freue mich jeden Tags aufs Neue, dass ich mir meinen Berufswunsch erfüllen konnte; ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um für meine Patienten stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Beliebte Leistungen

OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe 1220 Wien

Vorsorgeuntersuchungen (Niere, Blase, Hoden, Prostata)

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, ist die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung in meiner Praxis sehr zu empfehlen, denn oftmals

Vorsorge

Als Androloge sind mir die Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung von Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane sehr wichtig. Der Andro…

Harnweginfekte/Harnanalyse

Eine Harnwegsinfektion im klassischen Sinne bedeutet in der Regel eine Infektion der unteren Harnwege. Die Ursachen dieser Infektion sind in den meist…

Inkontinenz

Dranginkontinenz ( Urgeinkontinenz): Bei dieser Form haben die Patienten einen so starken Harn-Drang, dass es in Folge nicht möglich ist, den Harn zu…

Blasenentleerungsstörungen

Miktionsstörungen können verschiedene Ursachen haben, die ihren Ursprung in der Harnblase, Harnröhre, in den sie umgebenden Geweben oder im Nervensyst…

Steinerkrankungen

Es gibt verschiedene Arten von Steinerkrankungen der Harnblase und Nieren. Die Steine variieren von Stecknadelkopfgröße bis hin zu einer Größe, die da…

Erektion

Die erektile Dysfunktion oder Erektionsstörung (im täglichen Sprachgebrauch häufig auch Impotenz genannt) bezeichnet die wiederkehrende oder anhaltend…

Kinderwunsch

Weltweit sind immer mehr Paare von unerfülltem Kinderwunsch betroffen. Die Ursachen dafür, dass es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will

Vasektomie

Zunehmend mehr Männer entscheiden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben für eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Es handelt sich hi…

Beschneidung (Zirkumzision)

Bei einer Beschneidung handelt es sich um die teilweise oder gänzliche chirurgische Entfernung der Vorhaut. Bei einer vollständigen Beschneidung wird

Prostata

Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, ist eine walnussförmige Drüse, die sich unterhalb der Harnblase befindet und die Harnröhre ringförmig umsch…

Urologische Tumorerkrankungen

Zur urologischen Krebsvorsorge gehören Untersuchungen im Bereich der Nieren, ableitenden Harnwege, Blase, Prostata und Hoden , denn es kann in diesen

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Urologie

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U. - Urologe Wien 1220

OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
Dr. Clemens Ghawidel-Müller - Urologe Wien 1210

Dr. Clemens Ghawidel-Müller

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.453274,48.263794]) ]] km)
Dr. Walter Kozak - Urologe Wien 1220

Dr. Walter Kozak

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.453463,48.245492]) ]] km)
Dr. Bernhard Molnar - Urologe Wien 1220

Dr. Bernhard Molnar

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.439579,48.240564]) ]] km)
3,6
OA Dr. Saeid Alavi - Urologe Wien 1210

OA Dr. Saeid Alavi

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3988,48.25791]) ]] km)
Doz. Dr. Jakob Lackner - Urologe Wien 1210

Doz. Dr. Jakob Lackner

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.404317,48.268193]) ]] km)
Dr. med. univ. Klaus Eredics - Urologe Wien 1220

Dr. med. univ. Klaus Eredics

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.457908739,48.225599214]) ]] km)
DDr. Mohammad Hossein Rahimi Shahmirzadi - Urologe Wien 1210

DDr. Mohammad Hossein Rahimi Shahmirzadi

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.40895,48.2507]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Marlies Knoll - Urologin Wien 1210

Dr. Marlies Knoll

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.393208,48.266472]) ]] km)
Dr. Michael Lamche, MSc, MBA - Urologe Wien 1020

Dr. Michael Lamche, MSc, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030

Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Erik Randall Huber - Urologe Wien 1200

Dr. Erik Randall Huber

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384877,48.239874]) ]] km)
3,8
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.356491,48.209371]) ]] km)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
OMR Dr. Muhammed Elfar - Urologe Groß-Enzersdorf 2301

OMR Dr. Muhammed Elfar

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.55201,48.20386]) ]] km)
Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359732,48.191983]) ]] km)
OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

OA Dr. Wilhelm Bauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.340824,48.238711]) ]] km)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
Dr. Michael Dobrovits - Urologe Wien 1180

Dr. Michael Dobrovits

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.342109,48.226431]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Bob Djavan - Urologe Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)

Immer wieder unglaublich

Was soll ich sagen?!!! Einfach traumhafter Erlebniss! Herr Dr. Khosravi ist ein unglaublich netter, positiver und kompetenter Arzt. War heute wieder mit meinem Vater und wir waren wieder so wundervoll empfangen und betreut, ein Traum!!! Ich werde es einfach so formulieren, Dr. Khosravi ist der beste Arzt den ich je aufgesucht habe! Ich bin sehr dankbar!!! Das muss man erleben um verstehen zu können!

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich beim Herrn Doktor sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat alles gut erklärt und mir mehrere Lösungen für mein Problem skizziert. Ich würde jederzeit wieder hingehen, vor allem war er wirklich freundlich und einfühlsam.

Ein Arzt mit Herz

Ich bin schon lange mein Dr. Kourosh Khosravi so was von Liebesvoll und einer der dir auch zuhört das findet man nicht so schnell auch seine Assistentin so eine liebe Person. Ich könnte Start 5 Punkte auch noch 50 dazugeben.
er nimmt sich zeit dafür und so was braucht ein Patient. Ich kann nur Danke sagen.

Sehr nett und verständnisvoll.

Arzt ist Sehr nett und geduldig und sehr kompetent, sehr menschlich.

Ein Arzt aus Leidenschaft zum Wohle seiner Patienten!

Ich war jetzt seit April 2021zweimal bei Hrn. Dr. Khosravi, er ist sehr freundlich, sympathisch, kompetent und erklärt alles sehr genau, nimmt einem die "Scham" vor unangenehmer Untersuchung. Auch nach nur kurzer Wartezeit entschuldigt er sich dafür, aber er nimmt sich eben Zeit für seine Patienten. Seine Mitarbeiterin beim Empfang ist sehr nett und gut organisiert. Diese Praxis muss ich weiter empfehlen!!!