Urologie

Praxis OA Dr. Kourosh Khosravi / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen
Die Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden/-ableitenden Organen bei Frauen und Männern, zudem behandeln Urologen Beschwerden und Erkrankungen der Geschlechtsorgane des Mannes und decken somit Bereiche der Andrologie ab.

Der Besuch beim Urologen ist Patienten häufig unangenehm, nicht selten sind es Anliegen, die gesellschaftlich tabuisiert werden oder schambehaftet sind, die Patienten zum Urologen bringen. Als Facharzt für Urologie und Andrologie ist es mir besonders wichtig, mit meinen Patienten eine vertrauensvolle und einfühlsame Gesprächsbasis aufzubauen; ob Blasenentleerungsstörungen, Kinderwunsch, Zirkumzision oder Erektionsstörungen - als Facharzt für Urologie und Androloge bin ich immer dann Ihr Ansprechpartner, wenn Sie bei urologischen Beschwerden oder als Mann Beratungsbedarf haben und stehe Ihnen bei Ihrem Anliegen mit all meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und viel Empathie zur Seite.

Ich möchte, dass Sie sich in der Ordination wohl- und gut aufgehoben fühlen, weswegen ich mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit nehme und stets versuche, so flexibel wie möglich auf Ihr Anliegen einzugehen und bei Behandlungsbedarf gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösung zu finden.

Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung als leitender Oberarzt an großen Krankenhäusern und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, meine Patienten kompetent zu beraten und State of the Art-Behandlungen anzubieten, die in jeder Hinsicht den höchsten Anforderungen der modernen Urologie gerecht werden. Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt über einen Eingriffsraum, in welchem minimal-invasive Eingriffe am männlichen Genital (Vasektomie, ästhetische Zirkumzision, Behandlung bei verkürztem Vorhautbändchen, Warzenentfernung u.a.) ambulant durchgeführt werden können.

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen bestand bei mir bereits in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich freue mich jeden Tags aufs Neue, dass ich mir meinen Berufswunsch erfüllen konnte; ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um für meine Patienten stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi
Türkisch
Kroatisch
Kroatisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Khosravi Kourosh in 1220 Wien
zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi in 1220 Wien

Bester Arzt ever!!!!

09.07.2018: Ich glaube nicht,dass sie in Österreich einen besseren,einfühlsameren,kompetenten und freundlichen Arzt finden werden! Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, jemals mit Freude zu einem Urologen gehen zu müssen. Doch es ist passiert! Fachlich Weltklasse, Einfühlsam, nimmt sich auch bei anderen gesundheitlichen Problemen Zeit und bietet seine Hilfe an(!!!), Wartezeit z.B. heute mit Termin genau 1,5 Minuten(!),Sprechstundenhilfe super freundlich und nett,etc.etc. Keine Angst mehr vom Urologen! Ich kann diesen Arzt nur jeden,wirklich jeden ans Herz legen!!!
Helmut Schilling
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Khosravi?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Kourosh Khosravi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prostata

Harnwegsinfekt

Inkontinenz

Nierensteine

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)