OA Dr. Kourosh Khosravi

Urologe
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien
Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

U1, 26, 23A, 24A, 25A, 31A
Station "Kagraner Platz"

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Die Urologie beschäftigt sich mit den harnbildenden/-ableitenden Organen bei Frauen und Männern, zudem behandeln Urologen Beschwerden und Erkrankungen der Geschlechtsorgane des Mannes und decken somit Bereiche der Andrologie ab.

Der Besuch beim Urologen ist Patienten häufig unangenehm, nicht selten sind es Anliegen, die gesellschaftlich tabuisiert werden oder schambehaftet sind, die Patienten zum Urologen bringen. Als Facharzt für Urologie und Andrologie ist es mir besonders wichtig, mit meinen Patienten eine vertrauensvolle und einfühlsame Gesprächsbasis aufzubauen; ob Blasenentleerungsstörungen, Kinderwunsch, Zirkumzision oder Erektionsstörungen - als Facharzt für Urologie und Androloge bin ich immer dann Ihr Ansprechpartner, wenn Sie bei urologischen Beschwerden oder als Mann Beratungsbedarf haben und stehe Ihnen bei Ihrem Anliegen mit all meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und viel Empathie zur Seite.

Ich möchte, dass Sie sich in der Ordination wohl- und gut aufgehoben fühlen, weswegen ich mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit nehme und stets versuche, so flexibel wie möglich auf Ihr Anliegen einzugehen und bei Behandlungsbedarf gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und bedürfnisorientierte Lösung zu finden.

Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung als leitender Oberarzt an großen Krankenhäusern und stetigen Fortbildungen ist es mir möglich, meine Patienten kompetent zu beraten und State of the Art-Behandlungen anzubieten, die in jeder Hinsicht den höchsten Anforderungen der modernen Urologie gerecht werden. Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt über einen Eingriffsraum, in welchem minimal-invasive Eingriffe am männlichen Genital (Vasektomie, ästhetische Zirkumzision, Behandlung bei verkürztem Vorhautbändchen, Warzenentfernung u.a.) ambulant durchgeführt werden können.

Der Wunsch Urologe zu werden und leidenden Menschen zu helfen bestand bei mir bereits in frühester Jugend, bedingt durch viele Nierenerkrankungen in meiner Familie. Ich freue mich jeden Tags aufs Neue, dass ich mir meinen Berufswunsch erfüllen konnte; ich liebe meinen Beruf und nehme mir auch für die ständigen Weiterbildungen viel Zeit, um für meine Patienten stets auf dem neuesten Stand der Forschung und Medizin zu sein.

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Ihre Gesundheit ist bei mir in guten Händen

Ihr OA Dr. Kourosh Khosravi

Beliebte Leistungen

OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220

Vorsorgeuntersuchungen (Niere, Blase, Hoden, Prostata)

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, ist die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung in meiner Praxis sehr zu empfehlen, denn oftmals

Vorsorge

Als Androloge sind mir die Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung von Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane sehr wichtig. Der Andro…

Harnweginfekte/Harnanalyse

Eine Harnwegsinfektion im klassischen Sinne bedeutet in der Regel eine Infektion der unteren Harnwege. Die Ursachen dieser Infektion sind in den meist…

Inkontinenz

Dranginkontinenz ( Urgeinkontinenz): Bei dieser Form haben die Patienten einen so starken Harn-Drang, dass es in Folge nicht möglich ist, den Harn zu…

Blasenentleerungsstörungen

Miktionsstörungen können verschiedene Ursachen haben, die ihren Ursprung in der Harnblase, Harnröhre, in den sie umgebenden Geweben oder im Nervensyst…

Steinerkrankungen

Es gibt verschiedene Arten von Steinerkrankungen der Harnblase und Nieren. Die Steine variieren von Stecknadelkopfgröße bis hin zu einer Größe, die da…

Erektion

Die erektile Dysfunktion oder Erektionsstörung (im täglichen Sprachgebrauch häufig auch Impotenz genannt) bezeichnet die wiederkehrende oder anhaltend…

Kinderwunsch

Weltweit sind immer mehr Paare von unerfülltem Kinderwunsch betroffen. Die Ursachen dafür, dass es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will

Vasektomie

Zunehmend mehr Männer entscheiden sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben für eine Vasektomie (Sterilisation des Mannes). Es handelt sich hi…

Beschneidung (Zirkumzision)

Bei einer Beschneidung handelt es sich um die teilweise oder gänzliche chirurgische Entfernung der Vorhaut. Bei einer vollständigen Beschneidung wird

Prostata

Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, ist eine walnussförmige Drüse, die sich unterhalb der Harnblase befindet und die Harnröhre ringförmig umsch…

Urologische Tumorerkrankungen

Zur urologischen Krebsvorsorge gehören Untersuchungen im Bereich der Nieren, ableitenden Harnwege, Blase, Prostata und Hoden , denn es kann in diesen

• VAEB

• Persisch

• Urologie

• Substitutionsbehandlung

Sehr guter Arzt

Auch wenn man es nicht so mit Ärzten hat, fühlt man sich bei Dr. Khosravi sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Mein zukünftiger Stamm Urologe für Vorsorgeuntersuchungen.

Der netteste Urologie Wiens

Da ich noch sehr jung bin und derzeit Probleme bei der Erektion hatte, habe ich Dr.Khosravi aufgesucht der mir sofort die Angst genommen hat und toll behandelt! Kann ich nur weiter empfehlen!

effizient und nett

Gute Maschinen, sympatisch, freundlich. Erklaert gerne und hoert zu.

Der Beste , Freundlichste, Kompedent und Aufklärend

Heute war ich nach einiger Zeit das zweite mal bei Herrn Dr. Khosravi.
Es hat sich nichts geändert. Er ist immer noch der Beste von den Besten.
Sehr saubere Praxis wie gewohnt , die Empfangsdame immer noch eine Augenfreude, nett und freundlich. Nach Terminvereinbarung
keine lange Wartezeit , aufklärende zwischenmenschliche Gespräche ,
sehr gute Untersuchung und Beratung , Freundlich und zuvorkommend wie immer.
Es ist nicht einfach für jeden sich im Genetialbereich untersuchen zu lassen.
Beim Herrn Dr. aber kein Problem. Der ist wie ein Familienmitglied zu einem.
Hier braucht man keine Angst vor irgend etwas zu haben.
Ich schreibe das hier gerne weil ich begeistert bin und den Hut vor ihm ziehe.
Wären nur alle Ärzte so. Ich kann nur jedem raten der eine Urlogische untersuchung hat, geht zu Herrn Dr. Khosravi.
Und ich schreibe das hier aus Ehrlichkeit. Ich bin kein Troll oder so etwas in der Art. Das ist meine Ehrliche Meinung.

MFG

Super Arzt sehr sympathisch

Der Arzt und Ordination Assistentin ist sehr Sympathisch Hilfsbereit Sympathisch und Kontakt freundlich Sehr empfehlenswert .Bin sehr zufrieden . Mfg