Dr. Walter Kozak

• Urologie
3,7
3,8

schlechte Erfahrung

Am 16. 08.2018 war ich in der Praxis Dr. Kozak zur Blutabnahme. In 10 Tagen sollte ich mich bzgl. Befundbesprechnung melden. Da ich im Wartezimmer mitbekommen habe, dass Termine für November vergeben wurden habe ich den Arzt gefragt ob das auch für die Befundbesprechnung gilt. Er verneinte und meinte das könnte man immer einschieben. Bei meinem Anruf am 28.08.2018 wegen der Befundbesprechnung teilte mir die Arzthelferin mit, dass sie mit dem Arzt sprechen müsste. Nach einigen Minuten Wartezeit teilte sie mir mit, dass alles in Ordnung sei. Ich wollte aber selbst mit dem Arzt die einzelnen Werte besprechen. Dafür erhielt ich dann einen Termin für 31.10.2018 (76 Tage!!! nach der Blutabnahme). Ich finde das indikutabel.

Ein Arzt wie man ihn sich für andere Fachgebiete auch wünschen würde.

Dr. Kozak hat eine hervorragende und kaum mehr anzutreffende Einstellung und Einfühlungsvermögen zum Patienten.
Hört vor allen Dingen zu und bespricht auch alles verständlich. Bei anderen Ärzten kommt man ja fast nicht mal zu Wort, bzw. wird in einem Monolog von Fachausdrücken abgespeist.
Einziger Wermutstropfen ist die Terminvereinbarung, die telefonisch fast unmöglich ist weil niemand abhebt. Unverständlich weil man im Wartezimmer gar nicht so viele eingehende Telefonanrufe wahrnimmt.
Aber Arzt top !

Hervorragender Arzt - aber fast unmöglich telefonisch zu erreichen

Die Behandlung war sicher sehr gut.
Ich war aber jedesmal, wenn ich einen Termin vereinbaren oder noch eine Frage stellen musste, viertelstundenlang in der Schleife. Eine Email-Adresse ist nicht angegeben. Leider waren die Sekretäre am Telefon auch sehr kurz angebunden.

Seit ca..1996 sehr zufriedener Patient

Geht auf alle Fragen und Probleme ein. Er hat mich in einem meiner ersten Besuch zu einem Chirurgen geschickt, ohne diese Empfehlung hätte ich Darmkrebs bekommen. Jetzt gehe ich regelmäßig zur Urologie. Kontrolle und bin immer zufrieden.Bei akuten Problemen Taschen Termin

War zufrieden

War zu einer Kontrolle dort. Alles ging recht flott und der Arzt war nett. Es war nicht einfach nur eine schnelle Abhandlung, es wurde sich wirklich Zeit genommen. Beratung war fachkompetent.
3,7
3,8