OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Urologe Alle Kassen u. Privat
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in unserer Urologischen Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

als niedergelassener Kassenurologe mit über 20 Jahren
Spitalserfahrung (Oberarzt im Wiener Wilhelminenspital)
ist es mir ein Anliegen, den Patienten als Ganzes zu sehen.
Zudem versuche ich als auch ausgebildeter Allgemeinmediziner gemeinsam mit meinem Team die urologischen Beschwerden jederzeit im Zusammenhang mit anderen Leiden/und Behandlungen zu sehen.

Als langjähriger Präsident der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreich ist mir die Diagnose und Behandlung von Blasenbeschwerden ein besonderes Anliegen.
Einer der wenigen Magnetstühle Österreichs steht in meiner Ordination und wird sehr erfolgreich bei allen Formen der Inkontinenz und Becken-/Prostataschmerzen eingesetzt.

Mein zweites Spezialgebiet ist die Onkologie (langjährige Mitarbeit im onkologischen Arbeitskreis des österr. Gesellschaft f. Urologie)
Wir versuchen unsere Patient/innen möglichst umfassend zu untersuchen und umgehend zu behandeln. Weiters bemühen wir uns auch Akutpatienten immer zeitnah zu versorgen und die Wartezeiten dabei in einem erträglichem Rahmen zu halten.

Ihr OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

Willkommen in unserer Urologischen Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

als niedergelassener Kassenurologe mit über 20 Jahren
Spitalserfahrung (Oberarzt im Wiener Wilhelminenspital)
ist es mir ein Anliegen, den Patienten als Ganzes zu sehen.

Ihr OA. Dr. Mons Fischer, F.E.B.U.

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Zusätzlich 2-3 Mal im Monat auch Freitag nachmittags von 14-19h Ordination nach Vereinbarung

• Schwedisch

• Urologie

• VA

• Heute Geschlossen

• Schwedisch

• Urologie

Sehr nette, zuvorkommende Ordination und vertrauenswürdiger Arzt

Ich kam mit akuten Problemen und wurde sowohl von den Ordinationsmitarbeitern als auch vom Herrn Doktor sehr gut behandelt. Obwohl das mein erster besuch war konnte ich ein Vertrauen entwickeln und werde den Herrn Doktor ab jetzt regelmäßig besuchen

Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Fischer wollte meine ganze (etwas komplizierte) Historie hören, nicht nur jene der letzten paar Monate, sondern auch aus der entfernteren Vergangenheit - was ich persönlich als wichtig erachte um eine richtige Diagnose zu stellen. Es und nahm sich die Zeit sich alles anzuhören und mich umfassend zu untersuchen. Er wirkte einfühlsam, kompetent und freundlich, so wie auch die Arzthelferin.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Empfangsdame und Arzthelferin

Hatte am 16.11.2017 But im Harn begleitent von Fieber, Rückenschmerzen und Brennen in der Harnröhre.
Kriegte noch am 16.11 gleich eine Stunde nach meinem Anruf einen Termin in der Ordination und wurde durchgecheckt von
Herrn Dr. Fischer mit anschließender Diagnose und Therapieplan.
Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wird in Zukunft bei urologischen Problemen meine erste Wahl sein.
Danke für Ihre rasche Hilfe und Ihr Engagement
Topurologe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuverlässiger und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und untersucht sehr gründlich. Herr Dr. Fischer sowie die Sprechstundenhilfe sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit ohne Termin betrug ca. 30 Min. > also für mich total OK.

Top arzt und super freundliche Arztassistentin

Ich wollte mich herzlich beim Doktor Fischer bedanken,er ist ihm sei Gebiet top,und bei der ordinationsassistentin wollte ich mich auch sehr bedanken sehr hilfsbereit und sehr höflich,ich habe von der zystoskopie Angst gehabt,sie hat mir sehr geholfen mit ihre Ansprache,ich wollte mich höflichst bedanken,und wir sehen uns nächste Woche,Und danke das es sie gibt,es ist so schwer einen top Urologen zum finden,