Dr. Clemens Ghawidel-Müller

Urologe
Seyringer Straße 1/1/2, 1210 Wien
Seyringer Straße 1/1/2, 1210 Wien  Route planen

Die Praxis ist mit U-Bahn U1 Aderklaaer Strasse und 2 min Gehweg gut zu erreichen. Bitte den Ausgang Aderklaaer Strasse nehmen.
Außen am Wienerwald-Restaurant vorbei weiter nach hinten bis zu Apotheke CITYGATE. Der Eingang zu Stiege 1 befindet sich rechts neben der Apotheke. Mit dem Aufzug in den ersten Stock, den Gang nach hinten und rechts Tür 2.

Mit dem Auto parken Sie dzt. 3h gratis in der CITYGATE- Tiefgarage !
Gegenüber Dressman gehen Sie zwischen Aufzügen und Blumengeschäft nach hinten zu den Toiletten, durch die Fluchttüre und stehen schon in Stiege 1.
​Mit dem Aufzug in den 1. Stock, den Gang nach hinten und rechts Tür 2.

Die Ordination befindet sich im ersten Stock und ist barrierefrei zu erreichen.

Willkomen in unserer urologischen Kassen-Praxis !

Der Besuch beim Urologen ist für viele Frauen und Männer etwas sehr Persönliches. Eine vertrauensvolle Gesprächsbasis und eine ehrliche und unbeschwerte Kommunikation ohne Scham und Hemmungen sind für mich sehr wichtig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Ihr Clemens Ghawidel-Müller

Willkomen in unserer urologischen Kassen-Praxis !

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Ihr Clemens Ghawidel-Müller

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telephon. od. Online mit Erinnerungs-SMS Freitag 21 Bezirk: Privattermine, Notfälle und Vormerkungen auf Kasse auf ausdrücklichen Wunsch ! (keine offizielle Kassenordinationszeit !)

• Urologie

• Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin

Expert and very friendly

Very professional, friendly and explains everything in detail. Highly recommended

Respekt

Wider einma rief ich bei meinem Urologen in Wien 1220 an um einen alljährlichen Termin zu vereinbaren, Wartezet: 5 Monate !!! Das wars für mich. So kam ich durch Zufall zu Dr. Ghawidel-Müller. Nun bin ich froh, dass ich keinen Termn bei meinem vorigen Urologen bekommen habe. Dr. Ghawidel ist ein sympathischer und überaus genauer Arzt. Die Wartezeit war um 20 min. länger als mein vereinbarter Termin. Akzeptabel. Das heißt: Mein neuer Uro = Dr. Ghawidel - Müller. Danke !

In besten Händen

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Ghawidel-Müller aufgrund der positiven Bewertungen bei Google aufgesucht und kann die sehr guten Erfahrungen auch von meiner Seite aus bestätigen. Zudem macht die Praxis insgesamt einen sehr freundlichen & organisierten Eindruck auf mich. Vielen Dank für die vollkommen schmerzfrei und zügig durchgeführte Sterilisation. Auch nach der Op wurde ich telefonisch von Herrn Dr. Ghawidel-Müller beraten und er hat sich um mein Wohlbefinden erkundigt.

Untersuchung de Blase und der Nieren.

Sehr nettes und freundlichen Team bei der Anmeldung. Mir wurde alles gut erklärt! Hr. Dr. Clemens Ghawidel- Müller hat mir die Untersuchung genau erklärt und ich habe mich bei ihm sehr gut behandelt gefühlt. Sehr saubere und hygienische Praxisräume. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Betreuung ist einfach top!

Sehr ruhiger gewissenhafter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und auch einer weisen Voraussicht. Hat vor Urlaubsantritt mir aufgrund von Indizien die richtigen Medikamente verschrieben. Kann ich nur empfehlen!