Dr. Clemens Ghawidel-Müller

Urologe
Seyringer Straße 1/1/2, 1210 Wien
Seyringer Straße 1/1/2, 1210 Wien  Route planen

Die Praxis ist mit U-Bahn U1 Aderklaaer Strasse und 2 min Gehweg gut zu erreichen. Bitte den Ausgang Aderklaaer Strasse nehmen.
Außen am Wienerwald-Restaurant vorbei weiter nach hinten bis zu Apotheke CITYGATE. Der Eingang zu Stiege 1 befindet sich rechts neben der Apotheke. Mit dem Aufzug in den ersten Stock, den Gang nach hinten und rechts Tür 2.

Mit dem Auto parken Sie dzt. 3h gratis in der CITYGATE- Tiefgarage !
Gegenüber Dressman gehen Sie zwischen Aufzügen und Blumengeschäft nach hinten zu den Toiletten, durch die Fluchttüre und stehen schon in Stiege 1.
​Mit dem Aufzug in den 1. Stock, den Gang nach hinten und rechts Tür 2.

Die Ordination befindet sich im ersten Stock und ist barrierefrei zu erreichen.

Willkomen in unserer urologischen Kassen-Praxis !

Der Besuch beim Urologen ist für viele Frauen und Männer etwas sehr Persönliches. Eine vertrauensvolle Gesprächsbasis und eine ehrliche und unbeschwerte Kommunikation ohne Scham und Hemmungen sind für mich sehr wichtig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Ihr Clemens Ghawidel-Müller

Willkomen in unserer urologischen Kassen-Praxis !

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Ihr Clemens Ghawidel-Müller

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telephon. od. Online mit Erinnerungs-SMS Freitag 21 Bezirk: Privattermine, Notfälle und Vormerkungen auf Kasse auf ausdrücklichen Wunsch ! (keine offizielle Kassenordinationszeit !)

• Urologie

• Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin

• Urologie

• Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Palliativmedizin

Einer der besten und kompetentesten Ärzte

Kurze Wartezeit sehr nette Empfangsdamen
Und der Arzt ist wirklich nett und sehr kompetent er macht ein sehr unangenehmes Gespräch nicht so schlimm und nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung.

Sehr kompetenter und sympathischer Mediziner

Professionelle Kontrolle, nimmt sich ausreichend Zeit, klares und verständliches Feedback auf Fragen, man fühlt sich gut betreut.
Termintreue verbesserungsbedürftig. Trotz Termin mehr als 60 min Wartezeit. Fehlender 5. Stern nur darauf zurückzuführen.

Sehr zufrieden!

Alle Mitarbeiter in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Ghawidel-Müller nimmt sich erstaunlich viel Zeit, hört zu und geht auf Fragen ein. Außerdem ist sein Humor sehr erfrischend.

Sehr zu empfehlen!

Bin bei Dr. Ghawidel - Müller seit meiner Hodenkrebs -Operation in Behandlung (Nachsorge, etc.). Freundliche, kompetente EmpfangsmitarbeiterInnen, Termine werden von mir online ausgemacht. Sehr kurze Wartezeit (lässt sich nun mal nicht immer verhindern). Dr. Ghawidel - Müller ist kompetent, hört dem Patienten zu, offene Arzt / Patient - Gespräche sind mir ein besonderes Anliegen, man kann seine Wünsche und Bedenken offen ansprechen und wird angehört, Anregungen werden ernst genommen, notwendige Schritte (Überweisungen, Befundbesprechungen, Ultraschall, Labor, etc.) erfolgen rasch in Absprache. Bei einem kurzen, etwas negativen Laborergebnis wurde ich sofort durch eine MA telefonisch kontaktiert.

Auch in Puncto (eingeschränkte) Fertilität beim Mann ist der Arzt kompetent, bietet Behandlungsmethoden zur Verbesserung an (was bei vielen Urologen leider nicht usus ist), hinzu werden Hormonstörungen beim Mann kontrolliert und ggfs. behandelt.

Moderne Ordination, gute Verkehrsanbindung (U1), Garagenplätze im EKZ gratis (2h) vorhanden.

Noch besser als erhofft!

Also ich möchte einmal behaupten, dass der Besuch bei einem Urologen nicht ubedingt zu den Highlights zählt. Ich wurde eines besseren belehrt. Dem geamten Team und im speziellen dem überaus freundlichen Arzt meinen besten Dank !
Der Spuch an der Eingangstüre zum Ordinationszimmer "Wir begrüßen aus hygeinischen Gründen die Patienten mit einem Lächeln" konnte von meiner Sicht aus noch erweitert werden - Ich verließ auch die Ordination mit einem Lächeln!