OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220

OA Dr. Kourosh Khosravi

Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien

Vorsorgeuntersuchungen (Niere, Blase, Hoden, Prostata)

Vorsorgeuntersuchungen (Niere, Blase, Hoden, Prostata) - OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220
1/1

Um ernsthafte Erkrankungen auszuschließen bzw. vorzubeugen, ist die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung in meiner Praxis sehr zu empfehlen, denn oftmals ist nur bei Früherkennung eine vollkommene Heilung möglich!

VORSORGE IST DER SCHLÜSSEL ZU EINEM BESSEREN UND LÄNGEREN LEBEN !!!

Vorsorgeuntersuchungen können beispielsweise eine Prostataerkrankung in einem noch heilbaren Stadium aufdecken.

Noch schöner ist allerdings das beruhigende und gute Gefühl, nach einer Vorsorgeuntersuchung vom Facharzt für gesund erklärt zu werden!

Bei einer Tumorerkrankung ist eine regelmäßige Tumornachsorge sehr wichtig, um rechtzeitig auf ein Risiko aus der Vorerkrankung mit den besten medizinischen Mitteln reagieren zu können.

Die Prostata (Vorsteherdrüse) produziert ein Sekret, das für die Beweglichkeit der Samenfäden verantwortlich ist. Eine Prostatavergrößerung oder Prostatakrebs kann auch OHNE Beschwerden bestehen!

Nur die rechtzeitige Erkennung der Probleme, die aus diesen Erkrankungen entstehen können, kann den Patienten vor unerwarteten Beschwerden bewahren und überdies sein Leben verlängern.

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.