OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220

OA Dr. Kourosh Khosravi

Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien

Top-Urologe

Dr. Khosravi hat mich hervorragend behandelt, sehr symphatisch und sehr professionell. Auch seine Mitarbeiterin hat mir eine notwendige radiologische Untersuchung am selben Tag organisiert. Kann bestens weiterempfohlen werden!

Wirkt fachlich höchst kompetent und erklärt seine Diagnose besonders gut.

Ich kann ärztliche Fähigkeiten nur bedingt beurteilen, ich habe mit Medizin ja fast nichts zu tun (wenn ich Blut sehe werd ich schwach). Die besonders verständliche Diagnose die mir Dr Khosravi gegeben hat sowie die Erklärung aller Möglichkeiten haben einen *exzellenten* Eindruck hinterlassen, zudem wurde er mir von einem anderen Arzt empfohlen.

Ein sehr toller Arzt

Ich war gestern beim Herr Khosravi das war also mein erster Besuch. und kann jetzt schon sagen das er der beste Arzt für Urologie und Andrologie ist. Ein sehr toller Arzt den ich nur weiter empfehlen kann er hat auch dauernd gelächelt einfühlsam und wirklich freundlich und hat auch die Diagnose richtig gestellt 😊 Ich bin begeistert von ihn und man merkt richtig das er den Beruf liebt und auch mit Leidenschaft verbunden ist 😊

Mit freundlicher Grüße
Michael H.

Super

Hatte ursprünglich ein sehr schlechtes Gefühl, da ich den Besuch beim Urulogen als unangenehm empfunden habe, aber dieser Doktor hat mir das Unwohlsein komplett genommen!

Toll!

Toller Arzt - sehr freundlich, hat dauernd gelächelt, man fühlt sich Wohl, kurze Wartezeiten, Kompetenz auf höchstem Niveau, die Diagnose richtig gestellt - gehe nie wieder zu einem anderen

Einfach toll

Äußerst bemühter, besonders einfühlsamer, kompetenter Arzt. Kann mich keinen besseren vorstellen. Die Dame an der Rezeption ist auch unschlagbar freundlich und um das Wohlbefinden der Patienten besonders bemüht.

Arzt aus Leidenschaft!

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus fürsorglicher Urologe. Patienten werden über jeden Schritt aufgeklärt. Bei Dr. Kourosh Khosravi liegt der Fokus definitiv am Wohl des Patienten. Meiner Meinung nach einer der besten Urologen in Wien. Sehr erfahrener Arzt der genau weiß was getan werden muss!
Wartezeiten sind sehr kurz. Die Ordinationsassistentin am Empfang ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, präzise und einfühlsam

Herr Doktor ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Auf menschlicher sowie auf fachlicher und menschlicher Ebene einfach eine Nummer für sich. Mittlerweile gehen alle meine Freunde zu ihm und der Besuch beim Urologen ist nicht mehr unangenehm.

Vielen Dank Herr Doktor!

Dr. Khosravi - der beste Arzt den ich kenne

Bin ein Mann (70+) - allerdings nicht mehr in den besten Jahren. Ein guter Freund (sehr zufriedener Patient von Dr. Khosravi, der auch einige sehr zufriedene Patienten des Herrn Doktor kennt) hat mir diesen Urologen empfohlen. Am 22. Oktober 2018 war ich das erste Mal in seiner sehr schönen und modernen Ordination.
Hatte in meinen schon etwas fortgeschrittenen Leben leider schon 20 Operationen (10 Nasen OP und 8 Bauch OP). Auch viele Krankheiten und einige Unfälle. Dabei lernte ich auch viele Ärztinnen und Ärzte kennen. Mit einem Teil war ich durchaus zufrieden, allerdings nicht mit allen. Warum ich diese etwas längere „Einleitung“ schreibe? Es hat doch einen etwas anderen Stellenwert, wenn ich mit etwas „Medizinererfahrung“ den Herrn Dr. Khosravi mit Abstand zu den besten Ärzten zähle.
Er ist äußerst nett, freundlich und ein sehr kompetenter Facharzt. Er erklärt alles sehr genau (beim sehr ausführlichen Ultraschall kann man auch mitschauen – natürlich mit sehr genauen Erklärungen). Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ein ausgezeichneter Urologe, den man nur empfehlen kann.
Als kleine Draufgabe – seine Mitarbeiterin bei der Anmeldung ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

Gibt es eigentlich einen Oscar für den besten Arzt?
Also ich würde Herrn Dr. Khosravi dafür vorschlagen…

Bester Arzt!!!!!

Ein sehr guter Arzt!
Hat sich die Zeit genommen mir alles ganz detailliert zu erklären, war sehr nett und freundlich! Ich hatte viel Angst eine spezielle Untersuchung zu machen, der Arzt war aber sehr geduldig und hat mir geholfen sich dabei wohl zu fühlen.