Urologie

Leistungen von Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Praxis OA Dr. Kourosh Khosravi / Über uns
Kontakt zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Bewertungen zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Khosravi Kourosh in 1220 Wien
zu Urologe OA Dr. Kourosh Khosravi in 1220 Wien

Ein Arzt den man selten findet

12.12.2017: Als mein Mann und ich ankamen wurden wir sehr höflich und kompetent von der Arzthelferin empfangen. Der Arzt war sowas von einfühlsam, nett und kompetent. Mein Mann hatte eine Riesenangst vor der Untersuchung. Diese war durch die Erklärungen von Hr. OA.Dr Khosravi sofort weg. Für uns beide gibt es nur diesen einen wunderbaren, netten und liebenswerten Arzt zum Thema Urologie.
Waldläuferin
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.10.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bin begeistert

18.09.2017: Ich war heute das erste Mal bei Hr. Dr. Khosravi. Hatte ein wenig Bammel vor der Untersuchung. Jedoch mit seiner Freundlich keit und seinem fröhliches Wesen hat er mir die Angst sofort genommen. Er ist sehr genau und erklärt einem alles. Hätte auch gerne einen Hausharzt der so nett ist und auf einen eingeht. Ich hoff zwar nicht, dass ich ihn jemals wieder brauche aber wenn bleibt er auf jeden Fall mein Urologe. Ich werde ihn auch weiter empfehlen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.09.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Erstmalige Vorsorgeuntersuchung

31.08.2017: Termin wurde exakt eingehalten, keine Wartezeit. Freundliche Assistenz, freundlicher Arzt. Saubere und helle Ordination. Alle Schritte erklärender Arzt, Herz, was willst du mehr? DAUMEN HOCH!!!

sehr zu empfehlen

21.07.2017: sowohl der herr doktor als auch die assistentin ist aehr nett. man(n) fühlt sich gut betreut. ich würde mit beiden auch privat auf einen kaffee gehen...😉

Vorsorgeuntersuchung - perfekt!

27.04.2017: Eigentlich war ich etwas skeptisch bezüglich der fast ausschließlich positiven Bewertungen hier. Aber nach meinem gestrigen (erstmaligen) Besuch kann ich alles nur bestätigen! Sehr freundliche Begrüßung, umfassende Erklärungen, nimmt sich in Ruhe Zeit, wirkt wirklich kompetent! Schon beim Eingang wird man sehr nett empfangen und betreut! Ich kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen! G. Hirsch

Erstklassig

16.03.2017: Bin seit ca 3 Jahren Patient beim Dr. Khosravi. Egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm komme, er nimmt sich Zeit analysiert alles und erklärt alles. Er macht Vorschläge und bespricht mit einem seine Behandlung mit allen Vor und nachteilen. Ein super Arzt mit verständnis. Die Assistentin ist sehr höfflich, hilfsbereit und immer nett. Hatte starke Beschwerden und bekam sofort einen Termin. Kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.

bester urologe

26.02.2017: war gestern wieder bei dr, koshravi auf kontrolle..kann nur sagen, hier sind sie in allerbesten Händen....sehr kompitent, es wurden alle Organe mit ultrschall konttrolliert, nimmt sich zeit und ist sehr einfühlsam....wie gesagt ich kann ihn jedermann..nur..empfehlen.....Auch die Arztherferin ist sehr zuvor kommend...hier passt einfach alles.. selten mich bei einen Arzt so wohl und sicher gefühlt....einfach daumen fünfmal hoch..... danke nochmals Koranda Wilhelm
Wilhelm Koranda

Super, toller Arzt!!

19.12.2016: Ausgesprochen freundlich und nett, sehr kompetentes Auftreten, sehr professionell. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, jede Untersuchung wurde genau erklärt und auf dem Bildschirm gezeigt. Sehr positive Erfahrung. Kümmert sich auch um seine Patienten nach den Öffnungszeiten!!!!! TOLL!!! Er ist sehr vorsichtig und umsorgt und bietet zudem stets an, bei Fragen oder weiteren Beschwerden die Praxis erneut aufzusuchen. Dr. Khosravi strahlt Kompetenz und Empathie aus, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Wenn Sie einen guten Urologen finden - hier sind Sie richtig! Freundliche und nette Empfangsdame, keine lange Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Mit besten Empfehlungen !!! Vielen Dank

Ein sehr netter Arzt

05.12.2016: Ich war heute zum ersten mal bei Hr.Oa Dr.Koutosh Khosravi, ich habe mich von ersten Moment an sehr wohl gefühlt! Ich habe selten so eine Arzt begegnet der so einfühlsam und vetrauernwürdig ist!! Sehr zum weiter empfehlen!!!

Super Arzt , nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten

14.10.2016: Der beste Urologe den ich bisher hatte , nimmt sich Zeit und erklärt alles , und dazu sehr sehr freundlich

Da fühlt man sich noch als Patient.

04.10.2016: Freundliche Dame am Empfang. Herzlicher Empfang durch dem Doktor. Jede Untersuchung wurde erklärt und konnte teilweise am Bildschirm verfolgt werden. Da fühlt man sich noch als Patient und nicht als eine Nummer. Bitte so bleiben.

Kompetenz pur

04.10.2016: Schon bei der Terminvereinbarung eine Offenbarung. Wartezeiten kurz und wie vereinbart. Herr Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt genau was Sache ist und wie vorgegangen werden sollte. Ein vertrauenswürdiger Arzt mit viel Kompetenz.

Klare Weiterempfehlung!

25.09.2016: Dr. Khosravi ist sehr bemüht, dem Patienten alles zu erklären und die bestmögliche Behandlung zu finden. Er ist sehr vorsichtig und umsorgt und bietet zudem stets an, bei Fragen oder weiteren Beschwerden die Praxis erneut aufzusuchen. In Summe gesehen eine klare Weiterempfehlung!

Super!

31.08.2016: Kann mich den positiven Berichten nur anschliessen.Super freundlich und kompetent und außerdem mit viel Verständnis für den Patienten!Das bleibt mein Urologe auch wenn am andeen Ende der Stadt!

Ein Arzt wie er im Buche steht

17.08.2016: Ich habe mich selten wohler gefühlt bei einem Arzt ! Er geht sehr individuell auf Patienten ein, erklärt alles ganz genau, ist sehr einfühlsam und vorsichtig ! Wirklich sehr zu empfehlen !

Enttäuschung

09.08.2016: Ich war im März 2016 mit einer Blasenentzündung in der Ordination und brauchte ein Antibiotikum. Ich bekam dazu noch eine schmerzhafte Untersuchung. Ich hätte mir gewünscht, erklärt zu bekommen, was danach auftreten kann. Einen Termin bekam ich sehr schnell. Der Arzt war sehr freundlich, lachte ständig und entschuldigte sich, weil ich eine halbe Stunde warten musste. Die Assistentin war sehr nett und zuvorkommend, auch am Telefon.

Anmerkung von Dr. Khosravi

02.09.2016: Sehr geehrte Damen und Herren, die Untersuchung wurde aufgrund eines positive Harnbefundes zum Ausschluss eines Tumors durchgeführt. Bedauerlicherweise hatte die Patientin Schmerzen, trotzdem bin ich der Meinung, im Interesse der Patientin gehandelt zu haben. Jederzeit bin ich zu einem persönlichen Gespräch mit der Patientin bereit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Khosravi

Spitzenarzt!

07.07.2016: Ich war das erstemal beim Urologen und wusste nicht genau was mich erwartet. Einen Termin zu bekommen war kein Problem. Die Praxis ist hell, modern und freundlich eingerichtet. Die Untersuchung war genau und es wurde von Dr. Khosravi alles genau erklärt - das war speziell beim Ultraschall eine sehr interessante Sache. Dr. Khosravi strahlt Kompetenz und Empathie aus, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Wenn Sie einen guten Urologen finden - hier sind Sie richtig!

Toller Arzt!!

11.05.2016: Dr. Khosravi ist ein ganz netter und freundlicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Die Ordination ist ganz modern eingerichtet.

einfach Top!

05.04.2016: Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht irgendwo geschrieben, aber diesmal muss ich es tun. Dr. Khosravi ist ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Er ist ausgesprochen freundlich, strahlt sehr viel Herzlichkeit aus und hat eine absolut beruhigende Art hat. Man fasst sofort Vertrauen zu ihm. Er hört interessiert zu, lässt ausreden und hat Verständnis für geäußerte Sorgen. Er beantwortet bereitwillig und ausführlich jede Frage. Zum Teil auch sehr anschaulich an Bildern bzw Modellen, die auf seinem Schreibtisch stehen Die Untersuchung war absolut genau und gewissenhaft, ging aber dennoch zügig voran. Er erklärt immer alles ganz genau und lässt auch am Ultraschall mitschauen. Die Ordination ist absolut sauber, sehr hell und top eingerichtet. Die Arzthelferin ist ausgesprochen freundlich. Die Terminvergabe und Wartezeit hab ich ehrlich gesagt noch nie besser erlebt. Termin war kurzfristig zu bekommen und die Wartezeit lag unter einer halben Stunde. Mein Fazit: so stellt man Patienten zufrieden: durch Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und guter Organisation!

toller urologe, endlich mal ein facharzt der sich dem patienten annimmt

04.04.2016: habe lange zeit leistenschmerzen gehabt und war schon bei verschiedensten Fachärzten und Untersuchungen, keiner nahm mich so wirklich ernst und jeder beziehe sich nur auf eine ca. 9 Jahre lang her gewesene OP eines Leistenbruchs. Dieser Arzt untersuchte als einziger genau und klammerte das was war komplett aus und erkannte dadurch nun endlich auch das Problem. nach 2 Wochen war ich nun nach langer langer zeit die schmerzen los. menschlich und fachlich einfach top. kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und hoffe das hr. Doktor auch in Zukunft seiner Linie treu bleibt.

Kurz gesagt:

27.01.2016: Das Beste, womit ich in letzter Zeit medizinisch zu tun hatte!!! Super Arzt!

Vorsorgeuntersuchung - perfekt

20.01.2016: War zu einer Vorsorgeuntersuchung und Information für Vasektomie in der Ordination - Terminvereinbarung kurzfristig möglich, Wartezeit bis zur Untersuchung sehr kurz, Untersuchung perfekt inklusive aller notwendigen Erklärungen anhand des Ultraschalls und anhand von Fotos, hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen für die Information rund um das Thema Vasektomie - kurzum: einfach nur zu empfehlen !

Rundum zufrieden...

07.12.2015: Ich bin bei Hrn. Dr. Khosravi erst seit kurzem Patient aufgrund einer freiwilligen Mini-OP (Vasektomie). Beim Vorab-Beratungsgespräch wurde ich gründlich untersucht, was ein gewisses Vertrauen aufbaute, denn ich fand so wie er wichtig, dass man gesund sein sollte, bevor so ein Eingriff durchgeführt werden kann. OP selbst fand mit "Assistent" Dr. Mahdi (einem sehr guten Internisten wie ich herausfand) statt, unter angenehmer, entspannter Atmosphäre. Hr. Dr. Khosravi rief mich auch noch am selben Tag an, und fragte, wie es mir geht und sagte, dass er telefonisch für mich erreichbar ist... Sehr, sehr freundlich! Weitere Pluspunkte: + Sehr kurze Wartezeiten + freundliches Klima + hochwertigste Ausstattung + extrem saubere Praxis

Endlich ein Arzt der Seinen Finger nicht steckt

16.11.2015: sehr Kopmetent, erklärt alles. geringe Wartezeit.

Gesundenuntersuchung des Mannes

05.11.2015: Mein Erstbesuch! Ich kann nur allen "richtigen" Männern, d.h. denen, die ...nur ja nicht an einen Arzt anstreifen wollen,.., oder solchen... die aus falscher Scham jahrelang einen Urologenbesuch aufschieben, diesen wunderbaren Arzt sehr empfehlen! Telefonische Terminvereinbarung unproblematisch, sehr geringe Wartezeit, nette Ordinationshilfe. Die freundliche, menschliche Art, die Wärme und das Verständnis, das dieser herzliche Doktor einem vermittelt, nimmt jede Angst. Alles wird kompetent erklärt, er nimmt sich Zeit, die Untersuchung selbst bemerkt man kaum! Nächstes Jahr - und diesmal angstfrei- komme ich gerne freiwillig wieder. Nochmals herzlichen Dank, lieber Hr. Dr. Khosravi!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

08.08.2015: Da ich aus einer Familie mit Nieren- und Blasenbeschwerden komme, und innerhalb kürzester Zeit eine Nieren- und eine Blasenentzündung hatte, beschloss ich zu diesen beiden Anlässen Dr. Khosravi zu besuchen, da seine Praxis sich zufällig in der Nähe befand. Ich fühlte mich gleich beim ersten Mal wohl und gut beraten, anhand von Bildern werden die Krankheitsbilder erklärt, und zur Sicherheit wurde ich auch noch zum Röntgen geschickt. Außerdem bekommt man auch Homöopathisches verschrieben, und wird nicht nur mit Antibiotika vollgepumpt. Fazit: Kurze Wartezeit, sympathischer Arzt und sympathische Arzthelferin, sorgfältige Untersuchungen - der Mensch als Individuum steht hier absolut im Mittelpunkt, ich komme jederzeit wieder und empfehle Dr. Khosravi gerne weiter!

Ausnahmearzt

23.07.2015: sehr kurze Wartezeit

Nephroptose - Überweisung

20.07.2015: Hatte eine Nephroptose. Arzt hat mich wunderbar unterstützt, ich konnte mich zu jeder Uhrzeit bei ihm melden. Er hat sogar einmal angerufen und nachgefragt, wie es mir ging nachdem ich ein paar Tage zuvor wegen Nierenschmerzen bei ihm gewesen war. Hat mir ein super Krankenhaus empfohlen. Alles einwandfrei gelaufen. Ich bin froh, dass ich zu ihm gegangen bin und ihm in punkto Krankenhaus und Operateurwahl vertraut habe!

freundlich und vertrauenswürdig

09.07.2015: Sowohl die Arzthelferin als auch der Arzt sind sehr zuvorkommend, freundlich und vertrauenswürdig. Der Arzt selbst begrüßt mit einem persönlichen Händedruck, nimmt sich Zeit beim Zuhören und bespricht alle möglichen Ursachen, woher ein Problem rühren könnte und erklärt, was und warum etwas gemacht werden sollte. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

EINZIGARTIG

23.06.2015: als potentieller nichtarzt-geher entschloss ich mich dann doch dr. khosravi auf zu suchen . und wurde aufs angenehmste überrascht . helle moderne praxis - nette freundliche empfangsdame - relativ kurze wartezeit und dann : best doc in town ! er erklärt alles was er macht - äusserst kompetent - freundlich und das wichtigste : schmerzfrei ! ich kann ihn jedermann ( und frau ) nur empfehlen .

Der beste Urologe

03.06.2015: Nett, kompetent, profesionell, freundlich.

Einmalig

21.05.2015: Nicht nur sehr freundlich,sondern auch kompetent.Endlich ein Urologe der mir mit meinem Leiden geholfen hat.

Hervorragend !

16.05.2015: 16-05-2015, dr. kourosh is freundlich, bemüht, kompetent vertraueswürdig und operiert auch amulant in der praxis. habe mich bescheiden lassen müssen, wegen einer altersbedingten vorhaut verengung (schnürring, schmerzhafte rissbildung). kann nur sagen, wirklich super durchführung der operation, alle erdenklichen hilfsmittel an gerätschaften vorhanden, absolut schmerzfrei durch perfekte lokale beteubung (auch keine schmerzen nach abklingen der wirkung). 6 stunden nach der operation, anruf von dr. kourosh auf meinen handy und nachfrage ob alles ok, hat noch einige fragen meinerseits beantwortet und mir seine handynummer gegeben wenn es noch fragen gibt........TOP ! kann den arzt nur wärmstens weiter empfehlen !

Einfach wunderbar

28.04.2015: Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschließen: einfach super. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der derart freundlich, authentisch, kompetent und einfühlsam zugleich aufgetreten ist. Mein mulmiges Gefühl war ob seiner sehr herzlichen, beruhigenden Art binnen weniger Sekunden verflogen - und das ist keine Überteibung. Er hat viel mit mir gesprochen, viel erklärt und gezeigt. Schön, dass es Ärzte wie ihn gibt!

Freundlich , Kompetent und guter Arzt

20.04.2015: Heute das erste mal bei Herrn Dr. Khosravi und war rundum zufrieden. Terminvereinbarung unkompliziert. Um es in meinen Worten zu fassen ein Doktor mit Herz der seinen Beruf als Berufung ansieht! Man fühlt sich sehr gut betreut. Ich persönlcih werde Dr. Khosravi gerne weiterempfehlen.

Vorsorgeuntersuchung

01.04.2015: Ich bin sehr zufrieden in allen Bereichen!

als bei gynekolog richtig losüng war bei urolog.

12.03.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat mir richtige Medikamente vorgeschrieben..

Einfühlsamer Arzt

28.01.2015: Nach Arztwechsel angenehm überrascht. Freundliche Atmosphäre, Untersuchung genau mit permanenter Erklärung.Mimmt sich Zeit und wirkt vertrauenserweckend.
Herbert1000000

äusserst zufrieden

19.01.2015: Habe Herrn Dr. wegen einem akuten und einem länger bestehenden Problem aufgesucht. Den Termin erhielt ich ziemlich zeitnah zu meinem Anruf, was schon sehr erfreulich war. Den Termin hatte ich gleich in der Früh. Somit absolut keine Wartezeit. Wieder sehr erfreulich! Von Herrn Dr. wurde ich sehr herzlich empfangen. Ich schilderte mein Problem und es wurde auch darauf eingegangen. Die Untersuchung ging schnell und war nur wenig unangenehm. Im Anschluss an die Untersuchung ging Hr. Doktor genau auf die Untersuchung ein um auch mir zu zeigen was genau hier geprüft wurde. Auch die Rezepte mit den Medikamenten wurden exakt erklärt. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und werde Herrn Doktor, sofern notwendig, natürlich wieder aufsuchen.

Ein freundlicher u. mM kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt und der einem die nötige Zeit widmet!

13.01.2015: Nachdem mein bisheriger Urologe bei akuten Beschwerden bzw. Sorgen mir einen Termin erst nach knapp 2 Wochen anbieten konnte, versuchte ich es bei Dr. Koshravi. Ich war angesichts der tollen Bewertungen anfangs wenig zuversichtlich, bald einen Termin zu bekommen. Schon für den nächsten Tag erhielt ich von der netten Arzthelferin einen Termin. Bereits den Warteraum empfand ich als sehr hell und freundlich. Nach kaum einer 1/2 Stunde Wartezeit (da kenne ich Schlimmeres) empfing mich Dr. Koshravi, indem er sich höflich für die Wartezeit entschuldigte. Er hörte sich mit Interesse meine Krankengeschichte an, fragte hie und dort nach und widmete sich anschließend genügend Zeit für meine Beschwerden. Die Untersuchung erfolgte sehr behutsam, die Befürchtung, die Blöße könnte mir peinlich sein, war schnell verflogen, da ich zu diesem Arzt sofort vertrauen fassen konnte. Freundlich, einfühlsam, v.a. auch humorvoll und von einer positiven Ausstrahlung, die mir das Vertrauen erleichtert hat. Zum Glück war meine Diagnose letztlich harmloser als befürchtet, wobei Dr. K. mir alle wichtigen Details ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet hat. Diesen Arzt kann ich wirklich nur empfehlen!

nierenenstein zertrümmerung

03.12.2014: ein hervorragender Arzt hat mich bei meinen Nierensteinen unterstützt an das richtige Krankenhaus vermittelt --- Arzt super --- Helferinnen / Schwestern hervorragend -- war 2 tage im Spital das er mir empfohlen hat zur nierensteinzertrümmerung und es lief alles nach plan musste zwar eine nacht drinnen bleiben zur beoabchtung aber das nahm ich in kauf ---ich kann ihn nur weiter empfehlen

sehr zufrieden

19.11.2014: Hallo, ich bin 25 jahre jung ;) und muss ehrlich sagen ich hatte ein unangenehmes Gefühl zum urologen zu gehen. aber meine angst war unbegründet !! Ein echt netter sympathischer arzt !! Ich bin überaus zufrieden und kann ihm mur weiter empfehlen!! Hatte im hodenbereich schmerzen weil ich einen schlag drauf bekommen hab...danke an mein bruder :) Er hat sich wirklich zeit genommen und alles durch gecheckt von nieren bis zu meinen intimbereich !! Habe Medikamente bekommen und eine creme!! Nächste woche nächsten termin :) Gehe ohne angst oder bedenken zu meinen nächsten Termin !! Danke

ausnahmeerfahrung

29.10.2014: sollten sie sich fragen, ob die bisherigen, durchwegs positiven bewertungen stimmen, dann kann ich das nur bestätigen! TOPservice, freundlich, kompetent, humorvoll! wartezeit tatsächlich 1min., ich war alleine im wartezimmer. termin nach anruf für den nächsten tag. moderne praxis, helles ambiente und nette empfangsdame. direkt bei U1. nach diesem besuch kann ich mir einen regelmäszigen check gut vorstellen (war mein erster besuch bei einem urologen). die vorsorgeuntersuchung war umfangreich (ultraschall, tastbefund, urinprobe, blutbefund, aufklärungsgespräch) und vor allem völlig schmerzfrei!

Keine Angst vom Urologen

21.10.2014: Nett, einfühlsam, kompetent. Nimmt sich Zeit, nimmt einem die Ängste und erklärt jeden Schritt seiner Untersuchung.

TOP DANKE

21.10.2014: War heute das erste mal als Frau bei einem Urologen. Habe Dr. Khosravi über das Internet gefunden. Schon beim anrufen wegen eines Termins wurde ich positiv überrascht es ging wirklich schnell. Der Empfang ist sehr nett und der Arzt sehr angenehm, Dr. Khosravi erklärt wirklich alles in Ruhe und genau. Eine Praxis zum Weiterempfehlen DANKE!!!

Kompetent

17.10.2014: Ebenfalls auf der Suche nach einem Urologen bin ich auf Dr.Kourosh Khosravi gestossen und bin froh dass ich diesen Arzt in Anspruch genommen haben. Er hat sich Zeit genommen, alles erklärt und sehr freundlich. Kann diesen Arzt nur weiterempfeheln.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.09.2014) wurde entfernt

besser geht es kaum

18.09.2014: Eigentlich schreibe ich normaler Weise keine Bewertungen über Ärzte, aber Dr. Khosravi hat mich so positiv überrascht, dass ich mir auch gerne die Zeit für eine Beurteilung nehme. Mich persönlich hat häufiger Harndrang zu ihm geführt. Ich hab innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen, der nahezu auf die Minute eingehalten wurde. Die Wartezeit ist also top. Dr. Khosravi selbst ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärt alles was er tut so, dass es auch ein Laie versteht und nimmt sich beim anschließenden Abschlussgespräch nochmals Zeit alles im Detail und teilweise sogar an einem Modell des männlichen Unterleibs zu erklären. Alles in allem habe ich mich wie bei einem Privatarzt gefühlt. Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten, aber so einen einfühlsamen Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt, hab ich bislang noch nie erlebt. Ein echt schönes und positives Erlebnis!

Empfehlenswerter Arzt

26.08.2014: Ich war auf der Suche nach einem Urologen im 22. Bezirk und stiess zufällig auf Dr. Khosravi über die Docfinder-Plattform. Die sehr guten Bewertungen kann ich zweifelsfrei teilen: Termin innerhalb von 2 Tagen erhalten, kurze Wartezeit, freundliche Vorzimmerassistentin, kompetenter und freundlicher Arzt, angenehme Räumlichkeiten (perfekt erreichbar mit U1). Ich werde sicher wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn nur bestens empfehlen!

Ein sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Arzt

31.07.2014: Man muss dieser Arzt wirklich loben, denn so einen netten Arztbesuch hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht. Dazu ist er witzig, kompetent und man kann ihm jede Frage stellen, ohne sich genieren zu müssen. Wartezeit weniger als 5-Minuten! besser gehts echt nicht mehr. So sollte jeder Arztbesuch sein. Danke Herr Doktor :-)

Freundlicher, kompetenter, auf den Patienten eingehender Arzt!

09.07.2014: Sehr empfehlenswert!!

Sehr einfühlsamer und perfekt arbeitender Mediziner!!!

11.06.2014: Ich werde jederzeit zu diesem Arzt gehen!!!

Der Freundlichste Kompetenteste Artzt

20.05.2014: Keine Angst vorm Urologen und Genieren muss man sich da auch nicht . Zumindest nicht von diesem Netten ,Freundlichsten, Zuvorkommenden, Kompetentesten Arzt den ich seit langem erlebt habe . Ich war bei Herrn Dr.Kourosh Khosravi am 20 .05. 2014 im Rahmen einer Gesundenuntersuchung und kann diesen Arzt nur Empfehlen. Auch war ich sehr überrascht von seiner Freundlichen zuvorkommenden Erscheinung. Auch an der üblichen Wartezeit die viele Patienten abschrecken lässt kann ich nur sagen , pünktlicher Termin wie die Eisenbahn. Praxis TIP TOP...Ordinationsgehilfin.(sorry wenn es keine war, sondern eine Frau Doktor) TIP TOP sehr freundlich, auch zuvorkommend ..... deswegen ..Sehr Empfehlenswert..Daumen Hoch... und das ist keine Übertreibung......

Ein super Arzt!

05.05.2014: Er ist wirklich ein sympatiacher Arzt. Geht auf den Patienten zu, fragt nach den Beschwerden und lässt einen zu ende reden. Checkt alles durch und lässt einen nicht gehen ohne ihn seine Beschwerden 100% zu erläutern. Ich perönlich kann ihn nur weiter empfehlen und werde ihn weiterhin bei beschwerden aufsuchen. Auch wenn ich etwas weiter entfernt wohne.

Positiv überrascht! Kompetent, freundlich und informativ

22.04.2014: War das erste Mal da, gleich einen Termin bekommen (Prostata-Untersuchung), kaum Wartezeiten, sehr freundliche Sprechstunde, der Doktor nimmt einem die Nervosität. Aber das Highlight ist doch, dass ich nicht stundenlang im Wartezimmer herumlungern muss! Gratuliere!

sehr netter kompetenter arzt

14.04.2014: aufgrund eines blasenproblems war ich nur zur kontrolle bei dr. khosravi. ich war angenehm überrascht, da er einem alles genau erklärt, was man von einem kassenarzt so nicht gewöhnt ist. er nimmt sich zeit und man fühlt sich auch willkommen bei ihm. ich empfehle ihn auf jeden fall weiter!

sehr, sehr zufrieden

10.04.2014: War erstmals da und bin mehrfach begeistert: Von den Assistentinnen über die Atmosphäre bis zur Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Khosravi. Termin (der sehr kurzfristig vereinbart worden war) wurde pünktlich eingehalten, die Beratung war umfangreich und hilfreich. Uneingeschränkte Empfehlung!

Perfekt - mehr gibt es nicht zu sagen!!!!!

11.03.2014: Ich habe einen guten Urologen gesucht und Dr. Kourosh Khosravi gefunden. Angefangen von der Ordinationsgehilfin, über die Räumlichkeiten und das Service, bin ich total zufrieden. Die Wartezeiten sind minimal, einen Termin bekommt man sehr rasch!!!! Dr. Kourosh Khosravi nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles zur vollsten Zufriedenheit. Eine Urologische Untersuchung ist unangenehm genug, aber bei diesem Doktor kann man(n) sich gut aufgehoben fühlen. Ich bereue den Wechsel zu diesem Urologen in keinster Weise - im Gegenteil. Ich kann jedem, egal ob Mann oder Frau diesen Doktor empfehlen!!!!!!!!!!

Äußerst freundlich und kompetent

06.03.2014: Als Mutter war ich heute mit meinem Sohn - 12 Jahre - bei Hrn. Dr. Mein Sohn hatte im rechten Hoden sehr starke Schmerzen und ich wurde schon am Telefon von der Sprechstundenhilfe sehr nett begrüßt. Sie hat uns dann gesagt, dass wir heute noch kommen sollen, und wir dann rasch dran kommen werden. Vom Hrn. Dr. wurden wir dann wirklich sehr nett begrüßt und er hat mit einer richtigen Ruhe sehr entspannend auf meinen Sohn gewirkt. Die Angst vor der Untersuchung war plötzlich weg. :-) Uns wurde alles genau erklärt und auch beim Ultraschall hat sich Hr. Dr. Zeit genommen und uns alles gezeigt und erklärt. Alles in allem waren wir von diesem Arztbesuch total begeistert. Mein Sohn möchte nur noch diesem Arzt gehen und das heißt schon was :-)

In besten Händen

16.02.2014: Kann Dr. Khosravi wirklich wärmstens weiter empfehlen! Nimmt sich für die Anliegen seiner Patienten Zeit und geht auf die jeweiligen Probleme verständnisvoll ein. Habe sofort einen Termin erhalten und die Behandlung war sehr erfolgreich. Sehr genaue Untersuchung mit Ultraschall. Von der freundlichen Assistentin bis zum Herrn Doktor alles perfekt.
Wilhelm Koranda

Harnwegsinfekt

11.02.2014: Ich war zum ersten Mal bei Dr. Khosravi und war beeindruckt, wieviel Wert man in dieser Ordination auf eine behindertengerechte Ausstattung legt. Der Arzt hat sich Zeit genommen und sehr genau und gezielt meine Beschwerden hinterfragt. So eine erstklassige Atmosphäre habe ich als Kassenpatientin ehrlich gesagt nur selten erlebt.

:-)

13.12.2013: war vor einigen Tagen dort wegen einer Nierenentzündung. Es wurde ENDLICH mal alles genau untersucht, sogar eine Blasenspiegelung wurde bei mir durchgeführt. Ich war voll und ganz zufrieden und endlich hatte mal das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Mir wurde alles genau erklärt, ingesamt ein sehr lieber, einfühlsamer Arzt. Und bei der lieben, lustigen Arzthelferin fühl ich mich auch gleich viel besser. Insgesamt ein lustiges, liebes Duo! :-) nur weiter zu empfehlen.

Einer der nettesten Ärzte die ich kenne!

21.11.2013: Habe es einige Jahre vor mich hingeschrieben, dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und endlich einen Termin ausgemacht. Ich dachte so an einen Termin in ca. 3 Wochen, aber ich habe am selben Tag einen Termin bekommen! Null Wartezeit! Supernette Dame am Empfang, - und ein Arzt der alles ganz genau erklärt und die komplette Untersuchung Schmerzfrei durchgeführt hat! Danke!

sehr nett

31.10.2013: sehr zufrieden, da mir immer sehr schnell auf die beine geholfen wurde!

Best Doc and Service Thank you for this

31.10.2013: Hallo leute vielleicht hilft euch meine erfahrung bei diesen doc! Zuerst bin ich von der sprechstunden hilfe perfekt und auf das netteste aufgeklährt geworden , habe ich noch nie erlebt bin 48 jahre alt! Weiters wurde ich vom doc genauso herzlich empfangen , und dann wurden die untersuchungen in perfekter kompetenz und perfekter atmosphäre durchgeführt ! Ich möchte mich bei beiden recht herzlich bedanken und kann diese praxis nur weiter empfehlen ! Respekt !!! Mfg Ruzicska Didi

Sehr guter Arzt

20.09.2013: War gestern bei Hrn. Dr. Khosravi und war rundum zufrieden. Terminvereinbarung unkompliziert, freundliche und entspannte Behandlung. Kein Schnell-Schnell sondern man fühlt sich gut betreut. Kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Super

17.09.2013: Also ich war total zufrieden, habe mich schon gefürchtet also vor dem erste Besuch bei einem Urologen, vorallem als Frau, aber es war alles ganz entspannt, alles ist mir sehr gut erklärt worden und ich hab auch nicht Privat zahlen müssen.

Toller Arzt!

26.08.2013: Ich bekam spontan einen Termin, musste nicht mal 2 min warten bis ich drankam! Der Herr Doktor wusste gleich was zu tun ist und hatte jeden Schritt gründlich erklärt! Wow, ein tolles Service! So einen angenehmen Arztaufenthalt hatte ich schon lange nicht mehr. Auf jeden fall empfehlenswert!

Arzttermin 20.8.2013 - ein Arzt meines Vertrauens

23.08.2013: Ich besuchte am 20.8. erstmals die Praxis von Dr. Koshravi. Ich bin nur durch Zufall auf die Arztpraxis gestossen, da alle anderen Urologen im 22. Bezirk zu dieser Zeit auf Urlaub sind oder keiner ans Telefon ging. Ich habe sofort einen Termin (telefonisch vereinbart) bekommen, habe keine 5 Min. in der Praxis warten müssen. Hr. Dr. Koshravi ist ein außergewöhnlich freundlicher und höflicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau - es tut gut, daß es solche Ärzte gibt. Ich würde zu keinen anderen mehr gehen.

Toller Arzt

05.04.2011: Dr. Khosravi ist ein ganz netter, kompetenter Arzt, der sich vor allem viel Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Er erklärt alles was er macht, sehr genau, ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Märzenbecher

Harnwegsinfekt

Inkontinenz

Nierensteine

Vorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)