OA Dr. Kourosh Khosravi - Urologe Wien 1220

OA Dr. Kourosh Khosravi

Wagramer Straße 147/ I /2a (direkt am Kagraner Platz, U1), 1220 Wien

Kompetent, präzise und einfühlsam

Herr Doktor ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Auf menschlicher sowie auf fachlicher und menschlicher Ebene einfach eine Nummer für sich. Mittlerweile gehen alle meine Freunde zu ihm und der Besuch beim Urologen ist nicht mehr unangenehm.

Vielen Dank Herr Doktor!

Dr. Khosravi - der beste Arzt den ich kenne

Bin ein Mann (70+) - allerdings nicht mehr in den besten Jahren. Ein guter Freund (sehr zufriedener Patient von Dr. Khosravi, der auch einige sehr zufriedene Patienten des Herrn Doktor kennt) hat mir diesen Urologen empfohlen. Am 22. Oktober 2018 war ich das erste Mal in seiner sehr schönen und modernen Ordination.
Hatte in meinen schon etwas fortgeschrittenen Leben leider schon 20 Operationen (10 Nasen OP und 8 Bauch OP). Auch viele Krankheiten und einige Unfälle. Dabei lernte ich auch viele Ärztinnen und Ärzte kennen. Mit einem Teil war ich durchaus zufrieden, allerdings nicht mit allen. Warum ich diese etwas längere „Einleitung“ schreibe? Es hat doch einen etwas anderen Stellenwert, wenn ich mit etwas „Medizinererfahrung“ den Herrn Dr. Khosravi mit Abstand zu den besten Ärzten zähle.
Er ist äußerst nett, freundlich und ein sehr kompetenter Facharzt. Er erklärt alles sehr genau (beim sehr ausführlichen Ultraschall kann man auch mitschauen – natürlich mit sehr genauen Erklärungen). Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ein ausgezeichneter Urologe, den man nur empfehlen kann.
Als kleine Draufgabe – seine Mitarbeiterin bei der Anmeldung ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

Gibt es eigentlich einen Oscar für den besten Arzt?
Also ich würde Herrn Dr. Khosravi dafür vorschlagen…

Bester Arzt!!!!!

Ein sehr guter Arzt!
Hat sich die Zeit genommen mir alles ganz detailliert zu erklären, war sehr nett und freundlich! Ich hatte viel Angst eine spezielle Untersuchung zu machen, der Arzt war aber sehr geduldig und hat mir geholfen sich dabei wohl zu fühlen.

ein Arzt mit Herz

Dr. Kourosh Khosravi Ist ein Arzt denn man vertraut und immer gerne zur Kontrolle geht.
Auch seine Assistentin ist liebesvoll und Nett. Ich vertraue im vom ganzen Herzen.
MFG
Sefcovic Gerhard

Bester Arzt ever!!!!

Ich glaube nicht,dass sie in Österreich einen besseren,einfühlsameren,kompetenten und freundlichen Arzt finden werden!
Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, jemals mit Freude zu einem Urologen gehen zu müssen. Doch es ist passiert!
Fachlich Weltklasse, Einfühlsam, nimmt sich auch bei anderen gesundheitlichen Problemen Zeit und bietet seine Hilfe an(!!!), Wartezeit z.B. heute mit Termin genau 1,5 Minuten(!),Sprechstundenhilfe super freundlich und nett,etc.etc.
Keine Angst mehr vom Urologen!
Ich kann diesen Arzt nur jeden,wirklich jeden ans Herz legen!!!

A caring doctor

Dr. Khosravi is a very kind and caring doctor. He is a very respectable person and also treat his patients with full respect and care. His diagnosis and prescribed treatment is very accurate and helpful. I do strongly recommend Dr. Khosravi.

ein Urologe den man sich nur wünschen kann

ich kann mich nur den positiven Erfahrungsberichten vollkommen anschließen. OA Dr Khosravi ist ein sehr höflicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Vor meinem allerersten Besuch bei einem Urologen war ich sehr nervös, da ich nicht wusste was auf mich zukommen wird. Aber Dr. Khosravi lockerte gleich am Anfang mit 2,3 Sätzen die Stimmung und alles war danach gut.
Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten und man fühlt sich nicht wie ein XY Patient. Er erklärt einem in Ruhe alles genau bis ins Detail.
Eine sehr schöne Ordination noch dazu.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr Fachlich und vertraulich

Meine Gattin und ich sind ab dem ersten Kontakt mit der Ordination, sprich Empfangsschwester wie auch mit dem Arzt , OA Dr. Kourosh Khosravi, sehr zufrieden. Ein Termin wurde schnell vorgelegt, wie wir erleichtert feststellen konnten. Die Vorzimmerdame (Schwester) war sehr kompetent und hilfreich. Freundlichkeit war oberstes Gebot in dieser Ordination. OA Dr. Kourosh Khosravi empfing uns freundlich und stand uns hilfsbereit, mit Fachwissen und Aufklärung zur Seite. Wir waren restlos zufrieden sodass wir nur positives für diesen Erfahrungsbericht weitergeben wollten. Weitere Kontrolltermine werden wir wieder einhalten.
Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt den man selten findet

Als mein Mann und ich ankamen wurden wir sehr höflich und kompetent von der Arzthelferin empfangen. Der Arzt war sowas von einfühlsam, nett und kompetent. Mein Mann hatte eine Riesenangst vor der Untersuchung. Diese war durch die Erklärungen von Hr. OA.Dr Khosravi sofort weg. Für uns beide gibt es nur diesen einen wunderbaren, netten und liebenswerten Arzt zum Thema Urologie.

Bin begeistert

Ich war heute das erste Mal bei Hr. Dr. Khosravi. Hatte ein wenig Bammel vor der Untersuchung. Jedoch mit seiner Freundlich keit und seinem fröhliches Wesen hat er mir die Angst sofort genommen. Er ist sehr genau und erklärt einem alles. Hätte auch gerne einen Hausharzt der so nett ist und auf einen eingeht. Ich hoff zwar nicht, dass ich ihn jemals wieder brauche aber wenn bleibt er auf jeden Fall mein Urologe. Ich werde ihn auch weiter empfehlen