OA Dr. Michael Lamche, MSc, MBA, F.E.B.U.

4,7
(9)
UrologeWahlarzt
01/219... Nr. zeigen
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien
Wehlistraße 150/2/4, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:30–21:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:30–13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:30–21:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    08:30–13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,7
(9 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
11%
3 Punkte
11%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Behandlung
4,7
(8)
Serviceangebot
4,8
(8)
Praxisausstattung
4,7
(8)
Betreuung in der Praxis
4,7
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(8)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)

Bewertungen

Prostataentnahme

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Er ist ein Superstar bei der schonenden Entnahme der Prostata, habe kein beschwerden danach, alles lebt und dicht bin ich von Anfang an, danke.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt aber nicht überzeugende Therapie

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Herrn Dr. Lamche als engagierten und freundlichen Arzt kennen gelernt. Als solches kann ich Herrn Dr. Lamche jedermann empfehlen. Allerdings erscheint mir die von ihm und vielen anderen Urologen weltweit angewandte TURP-Operation NICHT zielführend. Nach 10 Monaten habe ich praktisch wieder die gleichen Beschwerden: Harndrang nachts alle 2 Stunden, bzw. unvollständige Entleerung der Blase, sodass ein erholsamer Schlaf unmöglich ist. Nachdenklich macht mich, dass mein "Hausurologe" (ein anderer Arzt) schon vor der Operation einräumte, dass bei ca. 12 Prozent der TURP-Patienten nachträglich eine Vernarbung der Schnitte in der Prostata auftritt und ich damals scherzte dass ich hoffentlich nicht zu diesen 12 Prozent gehören werde. 3 Monate nach der OP kontaktierte mich rein zufällig ein ehemaliger Jugendfreund, der die gleiche OP bei Herrn Dr. Lamche hatte. Auch bei ihm stellten sich die alten Beschwerden nach ca. einem halben Jahr wieder ein. Er unterzog sich danach 2 weiteren Operationen und erst die dritte OP bei einem anderen Arzt, bei der ihm ein Teil seiner Zunge in die Prostata verpflanzt wurde, beendeten seine Beschwerden. In Summe habe ich keine Zweifel über die Kompetenz von Dr. Lamche, aber die allgemein angewandte OP-Methode scheint mir nicht ausgereift und derzeit unnütz.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens untersucht und betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lamche wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen und es wurde mir immer geholfen, da nach Harnabnahme und -Analyse im Labor im Fall einer nachgewiesenen Infektion nur das entsprechend wirkende Medikament verschrieben wird und nicht irgendein Antibiotikum.
Vielen Dank, Herr Dr. Lamche!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Urologe in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wer in Wien einen guten Urologen (Wahlarzt) sucht ist bei Dr. Michael Lamche. Die Terminvereinbarung erfolgt über eine auf der Homepage angegebenen Telefonnummer. Zwei Tage in der Woche steht Dr. Michael Lamche seinen Patienten zur Verfügung. Nachdem man sich bei der netten Dame im Vorzimmer angemeldet hat, und sich ev. noch kurz im Warteraum hinsetzt hat, wird auch schon der Name aufgerufen und Dr. Michael Lamche begrüßt den Patienten in der Türe zum Behandlungsraum. Nach einer kurzen Vorbesprechung wird die Untersucheung rasch und kompetent durchgeführt, viel erklärt und auf Fragen eingegangen. Wenn, wie bei mir eine schwerere Diagnos gestellt wir, steht einem der Arzt mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Nach der Untersuchung wird der Untersuchungsbefund gleich vom Arzt in das Computersystem geschrieben und man kann(im Normalfall) einen Ausdruck für den Hausarzt gleich mit der Honorarnote mitnehmen.Diese kann dann bei der Krankenkasse eingereicht werden. Ich persönlich werde noch öfters zur Nachuntersuchung dort sein, kann ich die Praxis von Dr. Michael Lamche nur empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sicher einer der besten Urologen im Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
sehr einfühlsam, Diagnose immer TOP!!. Da können sich viele andere Urologen ein Bespiel nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Behandlung
4,7
(8)
Serviceangebot
4,8
(8)
Praxisausstattung
4,7
(8)
Betreuung in der Praxis
4,7
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(8)
Wartezeit auf Termin
4,6
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.