Dr. Paul Pointinger

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie
  • Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Sehr Zufrieden

Durch Weiterempfehlung von 2 Freundinnen stand für mich schon lange fest, das ich bei Dr. Pointinger meine Brust vergrößern möchte.
Vor 3 Monaten hatte ich mich endlich dazu überwunden, und einen Beratungs Termin vereinbart (dafür bin ich extra aus der Schweiz nach Salzburg angereist).
Beim Erstgespräch war er sehr lieb und hat mich sogar umarmt weil ich so nervös war :)
Jetzt ist die OP 2 Wochen her, und möchte meinen perfekten Busen nicht mehr missen !
Ich bin so happy mit dem Ergebnis DANKE FÜR ALLES

Absolute Empfehlung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach eingehender Beratung für die Operation ambulant entschieden. Wurde in Narkose durchgeführt mit einem sehr erfahrenen Anästhisisten. Nachher keinerlei Schmerzen und bereits nach einer Woche kaum Schwellungen. Absolut zufriedenstellendes Ergebnis. Würde ich jederzeit wieder machen. Wirklich perfekt.

Avelar Technik – Straffung der Bauchdecke, Brust und Oberarme im Dämmerschlaf in einer OP

Nach einer Gewichtsabnahme von ca. 50 Kilo, informierte ich mich über eine Straffungs Operation mit der Avelar Technik.
Im Internet bin ich dann auf die Homepage von Dr. Paul Pointinger gestoßen.
In einem persönlichen Gespräch mit Dr. Pointinger, wurde mir alles genau über die Avelar Methode erklärt.
Dr. Pointinger hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Seine beruhigende, menschliche, einfühlsame Art ist einfach wunderbar.
Am 30.9.2018 war es dann soweit, meine Bauchdecke, die Oberarme und die Brust wurden in nur einer Operation gestrafft.
Ich hatte nach der Operation keine Schmerzen und auch keine Drainage. Kurz nach dem Eingriff durfte ich in Begleitung bereits nach Hause gehen.
2 Tage nach dem Eingriff war ich zur Kontrolle, was ich da sehen konnte war einfach unglaublich.
Ich bin so happy das ich meine OP beim Dr. Pointinger und seinem tollen Team
gemacht habe.
Ich kann Dr. Pointinger und sein Team 100 % empfehlen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES; ES IST EINFACH DER WAHNSIN!!!!
DANKE ; DANKE; DANKE PAUL

LG Barbara

einfühlsam - komptent - schmerzfrei - natürliches Ergebnis genau nach Vorstellung!!

Nach langem Überlegen und intensivem Research online habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen einen Beratungstermin für eine Brustvergrösserung bei Herr Dr. Pointinger zu vereinbaren und war sofort so überzeugt, dass ich noch am gleichen Tag einen Operationstermin festgelegt habe. Was mich überzeugt hat war seine einfühlsame Art auf diverse, auch etwas persönliche Fragen und Bedenken kompetent aber einfühlsam einzugehen. Nach dem Gespräch und den ganzen Zeitraum über bis zum eigentlichen Operationstermin war Herr Dr. Pointinger immer verfügbar. Diverse Anrufe und noch so kleine Frage wurde stets freundlich und kompetent beantwortet und der ein und andere Zweifel sowie Nervosität dadurch beseitig, dass gab mir die Sicherheit den richtigen Arzt gewählt zu haben.

Am Tag der Operation, den 28.07. wurde ich von ihm und seinem Team so nett empfangen, dass kein Platz für Aufregung und Nervosität war, sondern nur Vorfreude auf den neuen Busen. Der Eingriff dauert mit kurzem Vorgespräch, Operation und Aufwachphase ca 2h und ich hätte es mir nie erträumen lassen, dass alles so schmerzfrei und problemlos über die Bühne gehen würde. Die Methode, die Dr. Pointinger anwendet (Dämmersch

Einfühlsam - kompetent - gut aufgehoben

Nach langem Leidensweg bin ich auf Dr.Pointinger gestoßen, der mir durch seine sympathische und einfühlsame Art geholfen hat trotz Scham den Schritt zu wagen. Eine recht starke Brustverkleinerung wurde kompetent besprochen sowie durchgeführt! Die Betreuung vor, während und nach der OP war mehr als angenehm! Auch sein Team in der Klinik hat die Prozedur zu einer schönen Erinnerung gemacht. Die Zeit nach der OP bestand aus gründlicher Nachsorge sowie guter Heilung. Nach 3-4 Wochen war ich wieder absolut fit.
Ich würde mich jedes Mal wieder von dr. Pointinger beraten und behandeln lassen!