Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Praxis Dr. Paul Pointinger / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Willkommen in der Ordination von Dr. Paul Pointinger!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie habe ich mich auf Brustvergrößerungen im Dämmerschlaf sowie Körperstraffungsoperationen spezialisiert.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Patienten und gehe einfühlsam auf ihre persönlichen Anliegen und Bedürfnisse ein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch informiere ich Sie ausführlich über den genauen Operationsablauf und den damit verbundenen, möglichen Risiken. Ihre Fragen beantworte ich ruhig und verständlich.

Ich lege größten Wert auf eine harmonische und vertrauensvolle Arzt/Patienten Beziehung. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich bin stets bemüht, die realisierbaren Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen. Deshalb wird auch jede Operation individuell an den Patienten angepasst!

Zudem ist es für mich selbstverständlich, Sie auf höchstem medizinischem Niveau und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu behandeln. Das gibt Ihnen die nötige Sicherheit, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entsprechen wird.

Ich führe den Großteil der Eingriffe unter Lokalanästhesie oder im Dämmerschlaf durch. Dadurch verspüren Sie nach der Operation kaum Schmerzen und sind schneller fit. Vertrauen Sie dabei auf meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination in Wien oder Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Paul Pointinger
Praxisbilder von Dr. Paul Pointinger

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pointinger Paul in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger in 1190 Wien

Schönste Erfahrungen

13.07.2018: Empfohlen wurde mir Herr Dr. Paul Pointinger von meiner Kosmetikerin. Ihre Faszination war ansteckend, da ich schon lange darüber nachdachte, verlangte ich den Kontakt. Sie gab mir seine Nummer und ich rief an. Mein erster Eindruck nach dem Erstgespräch mit Dr. Pointinger war sehr positiv. Er war sehr freundlich sympathisch einfühlsam . Im Beratungsgespräch hat er mir alles sehr genau erklärt, hat mir aufmerksam zugehört und hatte das Gefühl ihm wichtig zu sein ( nicht nur der nächste zahlender Patient ) . Es war ein sehr offenes Gespräch und die Behandlung fand auf meinen Wunsch schon nach wenigen Tagen später statt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, besonders weil das Team sehr gut eingespielt ist. Die Methode welche Dr. Pointinger anwendet ist tatsächlich schmerzfrei ( ich habe schon einiges gehört wochenlange schmerzen etc.. ). Nachdem ich wach und wieder gut erholt war wollte ich mir selbst meine Schuhe binden, doch die Assistentin meinte sie würde das für mich machen, denn ich sei ja erst kurz nach einer OP und sollte mich nicht bücken.So gut ging es mir:-) Eine Stunde nach der Behandlung verließ ich mit meinem Mann die Klinik.

Tränensäcke

Bruststraffung

Schamlippen

Schlupflider

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)