Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Praxis Dr. Paul Pointinger / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Willkommen in der Ordination von Dr. Paul Pointinger!
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie habe ich mich auf Brustvergrößerungen im Dämmerschlaf sowie Körperstraffungsoperationen spezialisiert.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Patienten und gehe einfühlsam auf ihre persönlichen Anliegen und Bedürfnisse ein. In einem ausführlichen Beratungsgespräch informiere ich Sie ausführlich über den genauen Operationsablauf und den damit verbundenen, möglichen Risiken. Ihre Fragen beantworte ich ruhig und verständlich.

Ich lege größten Wert auf eine harmonische und vertrauensvolle Arzt/Patienten Beziehung. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich bin stets bemüht, die realisierbaren Wünsche meiner Patienten bestmöglich umzusetzen. Deshalb wird auch jede Operation individuell an den Patienten angepasst!

Zudem ist es für mich selbstverständlich, Sie auf höchstem medizinischem Niveau und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu behandeln. Das gibt Ihnen die nötige Sicherheit, dass das Endergebnis Ihren Erwartungen entsprechen wird.

Ich führe den Großteil der Eingriffe unter Lokalanästhesie oder im Dämmerschlaf durch. Dadurch verspüren Sie nach der Operation kaum Schmerzen und sind schneller fit. Vertrauen Sie dabei auf meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination in Wien oder Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Paul Pointinger
Praxisbilder von Dr. Paul Pointinger

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pointinger Paul in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger in 1190 Wien

einfühlsam - komptent - schmerzfrei - natürliches Ergebnis genau nach Vorstellung!!

23.08.2018: Nach langem Überlegen und intensivem Research online habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen einen Beratungstermin für eine Brustvergrösserung bei Herr Dr. Pointinger zu vereinbaren und war sofort so überzeugt, dass ich noch am gleichen Tag einen Operationstermin festgelegt habe. Was mich überzeugt hat war seine einfühlsame Art auf diverse, auch etwas persönliche Fragen und Bedenken kompetent aber einfühlsam einzugehen. Nach dem Gespräch und den ganzen Zeitraum über bis zum eigentlichen Operationstermin war Herr Dr. Pointinger immer verfügbar. Diverse Anrufe und noch so kleine Frage wurde stets freundlich und kompetent beantwortet und der ein und andere Zweifel sowie Nervosität dadurch beseitig, dass gab mir die Sicherheit den richtigen Arzt gewählt zu haben. Am Tag der Operation, den 28.07. wurde ich von ihm und seinem Team so nett empfangen, dass kein Platz für Aufregung und Nervosität war, sondern nur Vorfreude auf den neuen Busen. Der Eingriff dauert mit kurzem Vorgespräch, Operation und Aufwachphase ca 2h und ich hätte es mir nie erträumen lassen, dass alles so schmerzfrei und problemlos über die Bühne gehen würde. Die Methode, die Dr. Pointinger anwendet (Dämmersch

Tränensäcke

Bruststraffung

Schamlippen

Schlupflider

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)