Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

• Gefäßchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS - Gefäßchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS

Gefäßchirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1190

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340911,48.245699]) ]] km)
3,8

Ao.Prof. Dr. Arthur Bohdjalian

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357353,48.249178]) ]] km)

OA Dr. Maic Deckstein

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Daniela Kandioler-Eckersberger

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.348658,48.246171]) ]] km)

OA Dr. Markus Thalmann

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353185,48.248613]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Stracke

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

MR Dr. Wilhelm Hans Appel

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353126,48.235787]) ]] km)

Dr. Yves Schaden

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34129,48.244693]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica - Allgemeinchirurgin Wien 1190

Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)

Fachliche Beratung

Ich kann mich nur den vorigen Bewertungen voll und ganz anschließen.Mit meinen 78 Jahren konnte ich schon mit vielen Praktischen aber auch fachlichen Ärzten Erfahrungen sammeln.Aber Prof Dr. Dr. Teleky ist einfach ein Mediziner mit dem Herz für die Patienten.

Er nimmt sich einfach jede Zeit für die Fragen,ohne (wie alle Anderen) nur in den PC zu blicken. Ergebnis: Ein Mediziner mit Herz.

Meine Tochter hatte ein wirklich ernstes chir. Problem- SUPER behandelt!

Es ging um die Zukunft aufgrund einer Entzündung die zu einer Inkontinenz führen könnte.
Prof.Teleky hat die richtige Diagnose, und eine sehr schonende Behandlungsweise gewählt, die letztlich zum vollen Erfolg führte. Ist dabei sehr einfühlsam gewesen und nicht wie bei vielen Ärzten üblich kurz angebunden.
Muss sagen sie war vorher bei einem anderen auch prominenten Spezialisten, der hat aber gleich die große Operation durchführen wollen und ohne weitere adäquate Diagnostik (MRT) was letztlich falsch gewesen wäre. Dieser Spezialist war eben kurz angebunden, nicht bereit zuzuhören und auf meine Tochter einzugehen... daher der Wechsel, Gott sei Dank!
Prof.Teleky ist hundertprozentig zu empfehlen!

Das Idealbild eines Arztes

Herr Prof. Teleky hat mir unter Ausschöpfung wirklich aller Möglichkeiten und mit größtem persönlichen Einsatz durch eine schwierige Darmoperation, zu der er trotz beruflicher Auslastung spontan zur Verfügung stand, schlimme Konsequenzen erspart. Nach der Operation vergewisserte er sich täglich persönlich über meinen Zustand, ich fühlte mich jederzeit optimal betreut. Vor der Operation nahm er sich die Zeit, mir offen und doch verträglich die Risike der bevorstehenden Operation zu erklären, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelte. Auch nach meiner Entlassung aus dem Spital bestellte er mich noch einige Wochen lang im Zwei- oder Dreitagesrhythmus zur Nachbehandlung der Wunde, die er immer persönlich vornahm.
Herr Prof. Teleky ist nicht nur Arzt mit Leib und Seele, sondern auch die Art von Mensch, die Vertrauen ausstrahlt, Sicherheit gibt und gleichermaßen Bewunderung und Sympathie erweckt.

Kometent und menschlich

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Teleky, den ich nie anders als äusserst freundlich, hilfsbereit und äusserst kompetent erlebt habe, obwohl er sicher ein enormes Betätigungsfeld abdecken muss.

äusserst kompetent und menschlich

Ich habe mich in einer kritischen gesundh. Angelegenheit auf Empfehlung an Prof. Teleky gewandt und wurde nicht enttäuscht.
Die fachliche sowie menschliche Betreuung bis zur vollkommenen Genesung waren hervorragend.
Herr Prof. Teleky genießt mein vollstes Vertrauen.