Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena, der Gesichtsordination in Wien!

Der Alterungsprozess des Gesichtes, das Erscheinungsbild unserer Haut sowie Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst. Deshalb können ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn alle am Prozess beteiligten Komponenten miteinbezogen werden.

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut und Weichteile sowie der ästhetischen Gesichtsmedizin im Zusammenhang mit dem natürlichen Alterungsprozess auseinander.

Nicht zuletzt auch durch den Einsatz hochentwickelter Technologien ist es mir möglich, dem individuellen, grundlegenden Bedürfnis des Patienten zu entsprechen und realisierbare Vorstellungen maßgeschneidert umzusetzen. Mit einer detaillierten ärztlichen Analyse und einem spezifischen Behandlungsplan kann eine Optimierung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Attraktivität und Authentizität in höchst individueller Weise erzielt werden. Meine Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd, sondern sich selbst ähnlicher und näher fühlen.

Neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt gilt mein humanitäres Engagement der Wiederherstellung der durch die Krankheit NOMA entstellten Kindergesichter in Westafrika, wo unter meiner Leitung mehrmals jährlich Operationseinsätze stattfinden.

Ästhetische Medizin ist Medizin für Leib & Seele – inmitten zahlloser Möglichkeiten und Verheißungen der Schönheitsindustrie ist es mir eine Freude, Sie mit all meiner ärztlichen Kompetenz und Verantwortung zu beraten und auf einem gemeinsamen Weg hin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Natürlichkeit und Wirksamkeit zu begleiten.

Ihr

Ihr

Beliebte Leistungen

Anti-Aging

Das Thema Anti-Aging bildet seit jeher einen zentralen Schwerpunkt in der ästhetischen Medizin und wird dabei vor allem mit einem in Verbindung gebrac…

Hyaluron

Hyaluronsäure (Hyaluron) ist eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus große Mengen an Wasser binden kann. Diese Eigenschaft…

Botox

Im Gesicht befinden sich 26 Muskeln. Einige davon, die sogenannten mimischen Muskeln, bewegen die über ihnen gelegene Haut und ermöglichen durch ihre

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte Lifting-Methode zum Volumenaufbau und zur Hautstraffung, die sowohl im Gesicht als auch am Körper (z.…

Facelift

Ziel eines Facelifts ist es, erschlafftes Gewebe in seine ursprüngliche Position zu verlagern und einen bestehenden Hautüberschuss zu entfernen, wodur…

Augenbrauenlift

Die Augenbrauen haben einen starken Einfluss auf das Gesamtbild des Gesichtes. Mit ihnen lässt sich ein Großteil unserer Emotionen ausdrücken. Abgesac…

Ober- und Unterlidkorrektur

Unsere Augen gelten als Spiegel der Seele. Aus ihnen lassen sich Freude und Zorn, Glück und Leid ablesen. Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut a…

Halslift

Die Haut verliert im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft und Elastizität. Am Hals kann es dadurch zu einer unschönen Faltenbildung,

Nasenkorrektur

Die Nase verleiht unserem Gesicht Charakter. Zudem ist sie wichtig beim Atmen und ermöglicht uns das Riechen. Bei einer Nasenkorrektur müssen deshalb

Narbenkorrektur

Verletzungen, Unfälle, Verbrennungen und Operationen hinterlassen oft unschöne und belastende Narben. In vielen Fällen befindet sich diese Narben an s…

Eigenfettbehandlung Gesicht

Eigenfett wird im Gegensatz zu Filler nicht abgebaut und eignet sich aufgrund der biologischen anti-aging Wirkung der im Fettgewebe aktivierten Stammz…

Brustchirurgie

Die weibliche Brust gilt als Symbol der Weiblichkeit und Teil der Identität einer Frau. Durch angeborene Fehlbildungen (u.a. tubuläre Brust), Schwange…

Gesichtschirurgie

Die Gesichtschirurgie befasst sich u.a. mit der operativen Behandlung von Verletzungen, Erkrankungen (z.B. Haut- und Weichteiltumore, Basaliome, weiße…

3D-Gesichtsanalyse

Jedes Gesicht ist individuell und außergewöhnlich!  Mithilfe der 3D-Gesichtsanalyse lassen sich maßgeschneiderte Behandlungskonzepte erstellen. Durch…

Nervenchirurgie

Eine periphere Nervenschädigung kann viele Ursachen haben. Als Folge der Schädigung können u.a. Sensibilitätsstörungen und Bewegungsausfälle auftreten…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich werde mein Gesicht nur noch Herrn Dr. Kubiena anvertrauen

Dr Kubiena hat meine Lippen und meine Nase mit Hyaluronsäure modelliert und ich könnte nicht zufriedener oder glücklicher damit sein.

Nicht nur das optische Ergebnis ist traumhaft, sondern auch das "Drumherum" (Vorgespräch, Behandlung, Nachbehandlung) spricht absolut für sich. Herr Dr Kubiena nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, studiert sie ganz genau um dann, mit größter Sorgfalt, für jeden das optimale Ergebnis zu erreichen.

Ich empfehle Dr Kubiena wärmstens weiter und werde auch weiterhin nur ihm mein Gesicht anvertrauen.

Ein unglaublicher Arzt

Nachdem die Entfernung eines Atheroms im Dekollete so gut verlaufen war (die Narbe ist schon wenige Wochen danach kaum noch sichtbar), entschloss ich mich zu einer diskreten und minimalen Faltenentfernung mittels Botox und Hyaluron-Filler.

Die Behandlung verlief umsichtig, dezent, die Schritte wurden auch anatomisch umfassend erläutert und ich bekam ein Ergebnis, das mich vollkommen zufrieden stellt!

Ich kann Dr. Kubiena und seine Mitarbeiterinnen nur empfehlen!

Augenlidkorrektur angst- und stressfrei

Sehr umfangreiche und kompetente Beratung und Aufklärung. Unglaublich einfühlsamer Umgang im Vorfeld und besonders während des Eingriffs. Schafft es, einem jegliche Angst zu nehmen.
Die OP war so toll gemacht, dass ich kaum Verfärbungen um die Augen hatte und auch die geringen Schwellungen innerhalb von 8 Tagen wieder verschwunden waren. Nicht nur, dass ich jetzt viel besser sehe, sehe ich auch wieder sehr viel besser aus.

Hier ist man perfekt aufgehoben!

Dr. Kubiena wurde mir vor eineinhalb Jahren empfohlen, da ich für eine Narbenkorrektur im Gesicht einen Chirurgen benötigte. Darüber bin ich so dankbar! Dr. Kubiena erklärte mir die Einzelheiten und nahm wirklich auf alles Rücksicht. Die OP war komplikationslos und die Wundheilung verlief bestens. Nun musste ich wieder in seine Ordination da ich ein Atherom im Gesicht entfernen lassen muss. Dr. Kubiena ist so zuvorkommend, fürsorglich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn zu 1000% weiter empfehlen.

TOP Arzt kompetent, menschlich 👌🏻👌🏻👌🏻

Ich habe selten einen so ruhigen, kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt!