Dr. Harald Kubiena

4,8
(43)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
0664/145 8... Nr. zeigen
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena, der Gesichtsordination in Wien!

Der Alterungsprozess des Gesichtes, das Erscheinungsbild unserer Haut sowie Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst. Deshalb können ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn alle am Prozess beteiligten Komponenten miteinbezogen werden.

 

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut und Weichteile sowie der ästhetischen Gesichtsmedizin im Zusammenhang mit dem natürlichen Alterungsprozess auseinander.

 

Nicht zuletzt auch durch den Einsatz hochentwickelter Technologien ist es mir möglich, dem individuellen, grundlegenden Bedürfnis des Patienten zu entsprechen und realisierbare Vorstellungen maßgeschneidert umzusetzen. Mit einer detaillierten ärztlichen Analyse und einem spezifischen Behandlungsplan kann eine Optimierung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Attraktivität und Authentizität in höchst individueller Weise erzielt werden. Meine Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd, sondern sich selbst ähnlicher und näher fühlen.

 

Neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt gilt mein humanitäres Engagement der Wiederherstellung der durch die Krankheit NOMA entstellten Kindergesichter in Westafrika, wo unter meiner Leitung mehrmals jährlich Operationseinsätze stattfinden.

 

Ästhetische Medizin ist Medizin für Leib & Seele – inmitten zahlloser Möglichkeiten und Verheißungen der Schönheitsindustrie ist es mir eine Freude, Sie mit all meiner ärztlichen Kompetenz und Verantwortung zu beraten und auf einem gemeinsamen Weg hin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Natürlichkeit und Wirksamkeit zu begleiten.

 

Ihr
Dr. Harald Kubiena 

 

Weniger anzeigen

Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena, der Gesichtsordination in Wien!

Der Alterungsprozess des Gesichtes, das Erscheinungsbild unserer Haut sowie Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst. Deshalb können ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn alle am Prozess beteiligten Komponenten miteinbezogen werden.

 

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut und Weichteile sowie der ästhetischen Gesichtsmedizin im Zusammenhang mit dem natürlichen Alterungsprozess auseinander.

 

Nicht zuletzt auch durch den Einsatz hochentwickelter Technologien ist es mir möglich, dem individuellen, grundlegenden Bedürfnis des Patienten zu entsprechen und realisierbare Vorstellungen maßgeschneidert umzusetzen. Mit einer detaillierten ärztlichen Analyse und einem spezifischen Behandlungsplan kann eine Optimierung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Attraktivität und Authentizität in höchst individueller Weise erzielt werden. Meine Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd, sondern sich selbst ähnlicher und näher fühlen.

 

Neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt gilt mein humanitäres Engagement der Wiederherstellung der durch die Krankheit NOMA entstellten Kindergesichter in Westafrika, wo unter meiner Leitung mehrmals jährlich Operationseinsätze stattfinden.

 

Ästhetische Medizin ist Medizin für Leib & Seele – inmitten zahlloser Möglichkeiten und Verheißungen der Schönheitsindustrie ist es mir eine Freude, Sie mit all meiner ärztlichen Kompetenz und Verantwortung zu beraten und auf einem gemeinsamen Weg hin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Natürlichkeit und Wirksamkeit zu begleiten.

 

Ihr
Dr. Harald Kubiena 

 

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Anti-Aging -

Anti-Aging

Das Thema Anti-Aging bildet seit jeher einen zentralen Schwerpunkt in der ästhetischen Medizin und wird dabei vor allem mit einem in Verbindung g…
Hyaluron -

Hyaluron

Hyaluronsäure (Hyaluron) ist eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus große Mengen an Wasser binden kann. D…
Botox -

Botox

Im Gesicht befinden sich 26 Muskeln. Einige davon, die sogenannten mimischen Muskeln, bewegen die über ihnen gelegene Haut und ermöglichen d…
Fadenlifting -

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte Lifting-Methode zum Volumenaufbau und zur Hautstraffung, die sowohl im Gesicht als auch am Körpe…
Facelift -

Facelift

Ziel eines Facelifts ist es, erschlafftes Gewebe in seine ursprüngliche Position zu verlagern und einen bestehenden Hautüberschuss zu entfer…
Augenbrauenlift -

Augenbrauenlift

Die Augenbrauen haben einen starken Einfluss auf das Gesamtbild des Gesichtes. Mit ihnen lässt sich ein Großteil unserer Emotionen ausdr&uu…
Ober- und Unterlidkorrektur -

Ober- und Unterlidkorrektur

Unsere Augen gelten als Spiegel der Seele. Aus ihnen lassen sich Freude und Zorn, Glück und Leid ablesen. Mit zunehmendem Alter verliert unsere H…
Halslift -

Halslift

Die Haut verliert im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft und Elastizität. Am Hals kann es dadurch zu einer unschönen…
Nasenkorrektur -

Nasenkorrektur

Die Nase verleiht unserem Gesicht Charakter. Zudem ist sie wichtig beim Atmen und ermöglicht uns das Riechen. Bei einer Nasenkorrektur müsse…
Narbenkorrektur -

Narbenkorrektur

Verletzungen, Unfälle, Verbrennungen und Operationen hinterlassen oft unschöne und belastende Narben. In vielen Fällen befindet sich di…
Eigenfettbehandlung Gesicht -

Eigenfettbehandlung Gesicht

Eigenfett wird im Gegensatz zu Filler nicht abgebaut und eignet sich aufgrund der biologischen anti-aging Wirkung der im Fettgewebe aktivierten Stammz…
Brustchirurgie -

Brustchirurgie

Die weibliche Brust gilt als Symbol der Weiblichkeit und Teil der Identität einer Frau. Durch angeborene Fehlbildungen (u.a. tubuläre Brust)…
Gesichtschirurgie -

Gesichtschirurgie

Die Gesichtschirurgie befasst sich u.a. mit der operativen Behandlung von Verletzungen, Erkrankungen (z.B. Haut- und Weichteiltumore, Basaliome, wei&s…
3D-Gesichtsanalyse -

3D-Gesichtsanalyse

Jedes Gesicht ist individuell und außergewöhnlich!  Mithilfe der 3D-Gesichtsanalyse lassen sich maßgeschneiderte Behandlungskon…
Nervenchirurgie -

Nervenchirurgie

Eine periphere Nervenschädigung kann viele Ursachen haben. Als Folge der Schädigung können u.a. Sensibilitätsstörungen und Be…

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fotos & Videos

4,8
(43 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,8
(40)
Vertrauensverhältnis
4,8
(40)
Behandlung
4,8
(40)
Serviceangebot
4,8
(40)
Praxisausstattung
4,8
(40)
Betreuung in der Praxis
4,8
(40)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(40)
Wartedauer auf Termin
4,9
(39)

Bewertungen

Einfühlsam, sympatisch und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Dr. Kubiena hat die Ohrenkorrektur unseres Sohnes zu unser aller vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ob von seiner Assistentin, dem Anästhesisten oder ihm selbst,- wir wurden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und haben uns im ansprechenden Ambiente der Ordinationsräumlichkeiten bei jedem Besuch wohl- und gut aufgehoben gefühlt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ambulante OP war sehr gute Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Mein Hautarzt empfahl mich zu Dr. Kubiena, da die Entfernung eines Atheroms am linken oberen Brustrand notwendig war. Dieser Bereich ist besonders anfällig für Narbenkomplikationen, daher wurde mir dieser Chirurg empfohlen.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich kann meine Erfahrung schildern.
Die Ordination ist beeindruckend schön eingerichtet, was zur Entspannung beiträgt. Die Ordinationsleiterin ist überaus nett und hilfsbereit. Schon in der Erstbesprechung lernte ich Dr. Kubiena als überaus einfühlsamen, mitfühlenden und kompetenden Arzt kennen, der jeden Schritt genauestens erklärte und mir auch zur Erinnerung aufschrieb. Der ambulante OP-Termin war 14 Tage später.
Die OP, die stressfrei und entspannt begonnen wurde, dauerte 25 Minuten, in denen ich mich in keiner Minute ängstigte (es war meine erste OP und dann gleich ambulant in der Ordination!), die nette Ordinationsleiterin unterstützte Dr. Kubiena, der zügig und trotzdem mit großer Genauigkeit arbeitete, und mich, in dem sie während der OP mit mir plauderte.
Soweit man das über eine OP sagen kann, war es ein gutes Erlebnis!
Auch die Nachuntersuchung nach 10 Tagen (der vereinbarte Termin wurde minutengenau eingehalten) war einfühlsam und sehr nett. Ich konnte jede Frage stellen, Dr. Kubiena nahm sich alle Zeit der Welt, mir alles genauestens zu erklären. Die Naht wurde entfernt und die Narbe ist kaum noch sichtbar. Ein Nachuntersuchungstermin wird in ca 10 Wochen sein.

Natürlich hoffe ich, nie wieder einen plastischen Chirurgen zu benötigen ;-) aber sollte ich nochmal Bedarf haben, werde ich keinen anderen Arzt auch nur erwägen!

Danke für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 16 Tagen
Herr Dr.Kubiena wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen und ich bin echt glücklich, dass er mich behandelt hat. Herr Dr.Kubiena ist ein absolut toller Arzt, kompetent, sowie warmherzig und empathisch! Herr Dr.Kubiena nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, sowohl vor wie auch nach der OP. Das Ergebnis (Wiederaufbau der Brüste nach Entfernung des Brustdrüsengewebes) ist top! Ich kann Herrn Dr.Kubiena als plastischen Chirurgen nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Thank you Dr. Harald Kubiena

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
I had a bad scar (25cm long and 4cm width) after a difficult and complicated cesarean section. After 1 year my belly looked awful. In Oct18 I had a meeting with Dr. Harald Kubiena and He said he can fix it. He gave me confidence and hope. I did the surgery on January 7th and now my belly looks extraordinary. I feel much better and now I can have a normal life. Thank you Dr. Harald Kubiena, you are the best!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man fühlt sich so gut aufgehoben und mehr als individuell betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
Schon meine Mutter hat er hervorragend bei einem Eingriff an der Hand behandelt...und jetzt mich! Schon das Ambiente seiner geschmackvoll eingerichteten Ordination schafft Sicherheit und Vertrauen. Und als die Dame am Empfang mir auch noch einen Kaffee anbot, war ich überhaupt begeistert...ich hab noch nie bei einem Arzt einen Kaffee bekommen ;-) Und dann: Alles genau erklärt, kein Stress, alle Zeit der Welt, und auch die OP im Privatspital Döbling, so ruhig, so entspannt, so professionell...ich fühlte mich in jeder Sekunde einfach gut aufgehoben...und auch bei der Nachbehandlung gab`s Kaffee...und wieder jede Menge guter Antworten auf meine Fragen! Nur zu empfehlen, der Herr Dr. Kubiena!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(40)
Vertrauensverhältnis
4,8
(40)
Behandlung
4,8
(40)
Serviceangebot
4,8
(40)
Praxisausstattung
4,8
(40)
Betreuung in der Praxis
4,8
(40)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(40)
Wartedauer auf Termin
4,9
(39)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden