Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Harald Kubiena / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena
Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena
Der Alterungsprozess im Gesicht, das Erscheinungsbild unserer Haut und Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst, weswegen ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein können, wenn sie alle am Prozess beteiligten Komponenten einbeziehen. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut, dem Alterungsprozess sowie ästhetischen Fragestellungen und interdisziplinären Behandlungsformen im Bereich des Gesichts auseinander und biete meinen Patienten ein breites Angebot an - vor allem minimal- und non-invasiven - State of the Art-Behandlungen, die gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Haut eingehen und dieser zu einem frischeren und erholten Erscheinungsbild verhelfen, darunter:
  • Ästhetische Behandlungen: Hyaluronsäurefiller, Botulinumtoxin, Fadenlifting, Thermage, Fraxel Laser, PRP, Mesotherapie, Peelings, Microneedling uvm.
  • Kosmetische Behandlungen: (Mikrodermabrasion, Oxygen Treatment, spezielles Skinboosting uvm.) und umfassende Skincare mit hochwirksamen Pflegeprodukten

In der Praxis wird jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert, wobei Ihre persönlichen Wünsche und die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut das Fundament einer jeden Behandlung sind. Ziel ist es, mit möglichst wenig möglichst viel zu erreichen und eine maximale Wirksamkeit bei minimalster Offensichtlichkeit sicherzustellen. Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd fühlen, sondern wieder mehr wie sie selbst. Ausgehend von einem professionellen Beratungsprozess, bei welchem Ihre Motivationen und Vorstellungen genau erörtert werden, und einer genauen Hautanalyse wird eine umfassende Behandlungsstrategie entwickelt, welche die Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand versetzt.

Die ästhetische Medizin bietet viele Wege, die ans Ziel führen. Ich nehme mir viel Zeit um Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorzustellen, sodass wir anschließend gemeinsam den für Sie besten Behandlungspfad finden.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Harald Kubiena
Praxisbilder von Dr. Harald Kubiena

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kubiena Harald in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Kubiena in 1190 Wien

Einfach nur begeistert!

16.05.2018: Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf Dr. Kubiena gestoßen. Ich habe mich vom ersten Termin an bei ihm sehr wohl gefühlt und sofort gemerkt, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt und es ihm nicht darum geht, Geld mit ästhetischen Eingriffen zu verdienen. Er ist sehr freundlich und herzlich, nimmt sich viel Zeit und hat zuerst mal versucht meine Persönlichkeit und Bedürfnisse zu erfassen, bevor er jede meiner zig Fragen mit absoluter Kompetenz und Hingabe beantwortet hat. Ich hatte sofort das Gefühl ihm vertrauen zu können. Auch wenn er als Mann nicht 100%ig nachfühlen kann, wie es ist mit seinem Busen unzufrieden zu sein, hat er mir immer das Gefühl gegeben mich zu verstehen und das Beste Ergebnis für mich zu wollen. Ich bin übrigens ÜBERGLÜCKLICH mit dem Resultat der OP! ?Wir alle wollen verstanden werden. Ganz besonders, wenn uns etwas fehlt. Dr. Kubiena hat mir geholfen, mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Und dafür möchte ich ihm von Herzen danken! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Danke, danke, danke!!

Botox

Hyaluronsäure

Thermage

Facelift

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)