Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien
Sieveringerstraße 107 Top7, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Harald Kubiena, der Gesichtsordination in Wien!

Der Alterungsprozess des Gesichtes, das Erscheinungsbild unserer Haut sowie Veränderungen in unserem Ausdruck werden von vielen inneren und äußeren Faktoren beeinflusst. Deshalb können ästhetische Behandlungen langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn alle am Prozess beteiligten Komponenten miteinbezogen werden.

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit den Bedürfnissen der Haut und Weichteile sowie der ästhetischen Gesichtsmedizin im Zusammenhang mit dem natürlichen Alterungsprozess auseinander.

Nicht zuletzt auch durch den Einsatz hochentwickelter Technologien ist es mir möglich, dem individuellen, grundlegenden Bedürfnis des Patienten zu entsprechen und realisierbare Vorstellungen maßgeschneidert umzusetzen. Mit einer detaillierten ärztlichen Analyse und einem spezifischen Behandlungsplan kann eine Optimierung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Attraktivität und Authentizität in höchst individueller Weise erzielt werden. Meine Patienten sollen sich nach einer Behandlung nicht anders oder fremd, sondern sich selbst ähnlicher und näher fühlen.

Neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt gilt mein humanitäres Engagement der Wiederherstellung der durch die Krankheit NOMA entstellten Kindergesichter in Westafrika, wo unter meiner Leitung mehrmals jährlich Operationseinsätze stattfinden.

Ästhetische Medizin ist Medizin für Leib & Seele – inmitten zahlloser Möglichkeiten und Verheißungen der Schönheitsindustrie ist es mir eine Freude, Sie mit all meiner ärztlichen Kompetenz und Verantwortung zu beraten und auf einem gemeinsamen Weg hin zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung von Ausstrahlung, Natürlichkeit und Wirksamkeit zu begleiten.

Ihr

Ihr

Beliebte Leistungen

Anti-Aging

Das Thema Anti-Aging bildet seit jeher einen zentralen Schwerpunkt in der ästhetischen Medizin und wird dabei vor allem mit einem in Verbindung gebrac…

Hyaluron

Hyaluronsäure (Hyaluron) ist eine körpereigene Substanz, die aufgrund ihres biologischen Aufbaus große Mengen an Wasser binden kann. Diese Eigenschaft…

Botox

Im Gesicht befinden sich 26 Muskeln. Einige davon, die sogenannten mimischen Muskeln, bewegen die über ihnen gelegene Haut und ermöglichen durch ihre

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte Lifting-Methode zum Volumenaufbau und zur Hautstraffung, die sowohl im Gesicht als auch am Körper (z.…

Facelift

Ziel eines Facelifts ist es, erschlafftes Gewebe in seine ursprüngliche Position zu verlagern und einen bestehenden Hautüberschuss zu entfernen, wodur…

Augenbrauenlift

Die Augenbrauen haben einen starken Einfluss auf das Gesamtbild des Gesichtes. Mit ihnen lässt sich ein Großteil unserer Emotionen ausdrücken. Abgesac…

Ober- und Unterlidkorrektur

Unsere Augen gelten als Spiegel der Seele. Aus ihnen lassen sich Freude und Zorn, Glück und Leid ablesen. Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut a…

Halslift

Die Haut verliert im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft und Elastizität. Am Hals kann es dadurch zu einer unschönen Faltenbildung,

Nasenkorrektur

Die Nase verleiht unserem Gesicht Charakter. Zudem ist sie wichtig beim Atmen und ermöglicht uns das Riechen. Bei einer Nasenkorrektur müssen deshalb

Narbenkorrektur

Verletzungen, Unfälle, Verbrennungen und Operationen hinterlassen oft unschöne und belastende Narben. In vielen Fällen befindet sich diese Narben an s…

Eigenfettbehandlung Gesicht

Eigenfett wird im Gegensatz zu Filler nicht abgebaut und eignet sich aufgrund der biologischen anti-aging Wirkung der im Fettgewebe aktivierten Stammz…

Brustchirurgie

Die weibliche Brust gilt als Symbol der Weiblichkeit und Teil der Identität einer Frau. Durch angeborene Fehlbildungen (u.a. tubuläre Brust), Schwange…

Gesichtschirurgie

Die Gesichtschirurgie befasst sich u.a. mit der operativen Behandlung von Verletzungen, Erkrankungen (z.B. Haut- und Weichteiltumore, Basaliome, weiße…

3D-Gesichtsanalyse

Jedes Gesicht ist individuell und außergewöhnlich!  Mithilfe der 3D-Gesichtsanalyse lassen sich maßgeschneiderte Behandlungskonzepte erstellen. Durch…

Nervenchirurgie

Eine periphere Nervenschädigung kann viele Ursachen haben. Als Folge der Schädigung können u.a. Sensibilitätsstörungen und Bewegungsausfälle auftreten…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341898,48.247987]) ]] km)
Dr. Benjamin Gehl, HCM - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Benjamin Gehl, HCM

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3418111,48.2480136]) ]] km)
Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger - Plastischer Chirurg Wien 1190

Prim. Dr. med. univ. Paul Pointinger

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34796,48.25459]) ]] km)
OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD - Plastische Chirurgin Wien 1190

OÄ Dr. Heike Klepetko, PhD

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.3373957,48.2586171]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
Dr. Stefan Gärner - Plastischer Chirurg Wien 1180

Dr. Stefan Gärner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.342823,48.229294]) ]] km)
OA Dr. Thomas Agnese - Plastischer Chirurg Wien 1190

OA Dr. Thomas Agnese

Plastischer Chirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337165,48.258551]) ]] km)
Doz. Dr. Ingrid Schlenz - Plastische Chirurgin Wien 1190

Doz. Dr. Ingrid Schlenz

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.340499,48.236923]) ]] km)
Dr. Jacques van der Meulen, PhD - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Jacques van der Meulen, PhD

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3373957,48.2586171]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340841,48.222379]) ]] km)
Univ.Prof.Dr. Wolfgang Happak - Plastischer Chirurg Wien 1190

Univ.Prof.Dr. Wolfgang Happak

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347356,48.243726]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Alexander Siegl - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Alexander Siegl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350654,48.223769]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.346269,48.211428]) ]] km)
Dr. Veith Moser - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Veith Moser

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Shirin Milani

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Klaus Schrögendorfer - Plastischer Chirurg Wien 1090

Dr. Klaus Schrögendorfer

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA - Plastischer Chirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Werner Haslik, MBA

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347095,48.217702]) ]] km)
Dr. Andreas Dobrovits - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Andreas Dobrovits

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Harald Beck - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36334,48.21104]) ]] km)
Dr. Rene Draxler - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Rene Draxler

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)

Absolute Empfehlung – persönlich und fachlich

Meine Schwester hat mir Dr. Kubiena für meine Brustoperation inkl. Knorbelabtragung empfohlen. Ich habe mich ab dem ersten Beratungsgespräch bis zum Eingriff und auch in der Nachbetreuung ausgezeichnet aufgehoben gefühlt.

Dr. Kubiena hat mir von Beginn an gesagt, dass er sich in den letzten Jahren auf Gesichtsrekonstruktionen spezialisiert hat; deshalb bin ich umso dankbarer, dass er meinen Eingriff durchgeführt hat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen. Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und ist auch nach dem Eingriff immer erreichbar. Auch seine Assistentin ist besonders nett und freundlich und gibt Fragen an Dr. Kubiena umgehend weiter und meldet sich rasch mit einer Antwort.

Ich kann Dr. Kubiena und sein Team absolut weiterempfehlen!!

Kompetenz, Vertrauen und Liebe zum Beruf

Ein komplettes Facelift in Vollnarkose kam für mich nicht infrage.
Ich wollte sanfte Methode, kurze Ausfallzeit, natürliches Aussehen.
Ich wurde von Frau Mag. Edtmayer nicht wie beim Arzt, sondern wie bei guten Freunden empfangen.
Nach dem ausführlichen Erstgespräch war ich von Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit des Arztes Dr.Kubiena so positiv beeindruckt, dass ich mein Op-Termin kaum erwarten konnte.
Meine Operation hat ca 2,5 Stunden gedauert, ich war dabei entspannt, verspürte keine Schmerzen und konnte eine Stunde nach dem Eingriff die Ordination verlassen. Am dritten Tag nach der Operation habe ich mit einem Verband, den ich mit einem Stirnband kaschiert habe, für 1/2 Stunde die Party meine Sohnes besuchen können.
Zu Zeit sind es 3 Wochen nach meinem Facelift und ich habe sehr viel Freude am Leben dazugewonnen. Die Narben sind unter leichtem Make Up kaum erkennbar.
Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt einen Arzt wie Dr. Kubiena und seine MitarbeiterInnen.

Kompetenter geht es nicht !!

Ich (männlich) war heute zu einer OP bei Dr. Kubiena. Einfühlungsvermögen, Kompetenz,Wertschätzung ,Patientenaufklärung , Administration, Sprechstsundenhilfe , alles ausnahmslos TOP. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Top für Basaliom im Gesicht

Trotz mittleren Alters hatte ich die plastische Chirurgie nie am Radar. Mein Hautarzt hat mich wegen einem Basaliom an einer denkbar blöden Stelle zu Dr. Kubiena geschickt. In einer mir völlig fremden Welt wurde mir recht schnell klar, dass jede OP (speziell um die Augen) besser mit dem Background-Wissen der plastische Chirurgie ausgeführt werden sollte. Klar ist auch, dass Dr. Kubiena seinem Ruf gerecht wurde: das ist wahrlich sein Spezialgebiet und seine Leidenschaft. Plastische Chirurgie ist dank dieser Praxis eben weitaus mehr als das Klischee von ewiger Jugend.

Perfekt

Dr. Kubiena hat die Ohren unserer Tochter korrigiert. Bereits im Vorfeld war unsere Tochter im Mittelpunkt. Dr. Kubiena hat sämtliche Fragen unseres Kindes mit viel Geduld und verständlich beantwortet. Große Kompetenz in menschlichen wie auch in fachlichen Belangen. Das Ergebnis der Operation ist perfekt und unsere Tochter sehr glücklich. Nach dem heutigen letzten Termin meinte sie, dass ihr Dr. Kubiena sehr fehlen wird.