[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Paul Pointinger

FACELIFT - Wunderschön!

5,0
Seit mehr als 20 Jahren kenne ich Dr. Paul Pointinger und bin schon mehrmals unter seinem Skalpell gelegen. Schon bei unserer ersten Begegnung begeisterte mich Paul durch eine äußerst kompetente und ausführliche Beratung und seine sehr sympathische, unkomplizierte Art.
Vor vier Tagen hat Dr. Pointinger ein Facelift bei mir durchführt, es war weder eine Vollnarkose, noch eine Sedierung nötig. Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit diesem schönen und natürlichen Ergebnis.
Vor und nach jedem Eingriff war Paul zur jeder Zeit für mich erreichbar und ich hatte immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
Du bist ein ganz toller Chirurg und Mensch, Dein Beruf ist Deine Berufung.
Vielen Dank für ALLES lieber Paul!!!!
Weniger anzeigen

Super arzt

5,0
Dr.paul pointinger ist sehr kompetent , empathisch und sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung . Kann dr.paul pointinger auf jeden Fall weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.