Chimanistrasse 1, 1190 Wien  Route planen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Station Gatterburggasse; Straßenbahnlinie 38; Buslinien 10A und 35A
Erreichbarkeit mit dem Auto: Parkplatz in der Chimanistrasse

Spezialist für Bauchspeicheldrüse, Gallenblase - Gallenwege und Leber

Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich ein erstes Bild von meiner Wahlarztpraxis und dem medizinischen Leistungsangebot.

Als Facharzt für Chirurgie bin ich spezialisiert auf die Behandlung von

• Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas)
  • Gallenblase und Gallenwege
  •  Leber

Ich operiere außerdem an inneren Organen (Speiseröhre, Magen, Darm, Milz) sowie Gewebebrüchen (Hernien) und führe Magen- und Darmspiegelungen durch.

Mein Anspruch ist hoch: Ich behandle Sie mit größter fachlicher Kompetenz und modernsten Behandlungsmethoden. Aber auch mit viel Verständnis für Ihre individuellen Sorgen und Ängste. Ich höre Ihnen zu und widme Ihnen so viel Zeit, wie Sie brauchen.

So entsteht ein sehr persönliches Fundament für eine erfolgreiche Behandlung: gegenseitiges Vertrauen!

Ihr
Univ. Prof. Dr. Martin Schindl

Behandlungsschwerpunkte:

1. Operationen an der Bauchspeicheldrüse
  2. Leberchirurgie
  3. Chirurgie der Gallenwege und Gallenblase

Spezialist für Bauchspeicheldrüse, Gallenblase - Gallenwege und Leber

Als Facharzt für Chirurgie bin ich spezialisiert auf die Behandlung von

• Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas)
  • Gallenblase und Gallenwege

3. Chirurgie der Gallenwege und Gallenblase

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine außerhalb der Ordinationszeiten sind nach Vereinbarung möglich. Einen Ordinationstermin vereinbaren Sie entweder telefonisch, per E-Mail oder durch das Kontaktformular auf der Webseite.

• Französisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

MR Dr. Wilhelm Hans Appel

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.353126,48.235787]) ]] km)

Prim. Prof. Dr. Ludwig Alex Cik

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350703,48.235054]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Stracke

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Dauser

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Dr. Philippe Bull - Allgemeinchirurg Wien 1190

Dr. Philippe Bull

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340911,48.245699]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)

OA Dr. Maic Deckstein

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

OA Dr. Markus Duft

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340499,48.236923]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Florian Fitzal

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.32389,48.23664]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)

Hohe Fachkompetenz, vertrauensvoller Umgang

Prof. Schindler hat meine Gallenblase entfernt. Ich war sehr nervös, da dies meine erste OP in Vollnarkose war. Prof. Schindler hat mir von Anfang an meine Bedenken genommen - durch seine ruhige und überzeugende Art, seine ausführlichen Erklärungen hat er mir immer das Gefühl vermittelt, dass alles gut gehen wird. Und das ist es auch - perfekte Betreuung vor, während und nach der OP!
100% Weiterempfehlung!

Sehr einfühlsame und äußerst kompetente Persönlichkeit

Nach der Diagnose Pankreaskarzinom und Chemotherapie operierte mich Prof. Dr. Schindl äußerst erfolgreich an Bauchspeicheldrüse und Leber. Er war auch nachher für alle meine Fragen immer offen und ich habe größtes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz.

Sehr kompetenter Arzt

Erklärt die Krankengeschichte sehr genau,sodass man es gut versteht

Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und Empathie

Prof. Dr. Schindl wurde mir als Experte für die Diagnose von zystischen Läsionen im Bereich des Pankreas empfohlen. Die Erstterminvereinbarung erfolgte prompt. Nach einem Anamnesegespräch wurde auf das Krankheitsbild kompetent und für mich als medizinischen Laien verständlich eingegangen und die weitere medizinische Marschroute festgelegt. Unmittelbar nach dem erfolgten Eingriff kümmerte sich Prof. Dr. Schindl um mein Wohlbefinden. Ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Prof. Dr. Schindl kann ich bestens weiterempfehlen.

Ein Arzt, zu dem man sofort vollstes Vertrauen hat

Hr. Univ. Prof. Dr. Schindl erklärt perfekt die Sachlage und die von ihm vorgeschlagene Vorgangsweise. Er nimmt sich jede Menge Zeit für die Gespräche und man fühlt sich bei ihm fachlich als auch persönlich gut aufgehoben.