Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Praxis Dr. Paul Pointinger / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pointinger Paul in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Paul Pointinger in 1190 Wien

Einfühlsam - kompetent - gut aufgehoben

08.08.2018: Nach langem Leidensweg bin ich auf Dr.Pointinger gestoßen, der mir durch seine sympathische und einfühlsame Art geholfen hat trotz Scham den Schritt zu wagen. Eine recht starke Brustverkleinerung wurde kompetent besprochen sowie durchgeführt! Die Betreuung vor, während und nach der OP war mehr als angenehm! Auch sein Team in der Klinik hat die Prozedur zu einer schönen Erinnerung gemacht. Die Zeit nach der OP bestand aus gründlicher Nachsorge sowie guter Heilung. Nach 3-4 Wochen war ich wieder absolut fit. Ich würde mich jedes Mal wieder von dr. Pointinger beraten und behandeln lassen!

Brustvergrößerung

23.07.2018: Da nach dem Abstillen meiner 2-ten Tochter nichts mehr von meiner ursprünglichen Brust übrig war, habe ich einen Termin bei Dr. Pointinger vereinbart (auf Empfehlung einer Freundin)! Nach dem Erstgespräch war ich nicht nur von seiner Operationsmethode sondern auch von ihm als Arzt und Menschen total überzeugt und somit stand für mich fest, dass ich diesen Eingriff mit ihm wirklich durchziehen würde. Die OP selber war dann genauso kurz und problemlos wie versprochen und die Schmerzen danach waren auszuhalten! Das Team von Dr. Pointinger ist genauso bemüht wie er und sowohl die Krankenschwester als auch der Anästhesist waren mir von Anfang an sympathisch und haben die Atmosphäre bei der OP sehr angenehm um nicht zu sagen familiär gestaltet. Ich denke, wenn viele Frauen wüssten wie Problemlos und unkompliziert dieser Eingriff verlaufen kann, würden viel mehr diesen Schritt wagen! Herr Dr. Pointinger ist ein ganz toller Arzt, der sehr bemüht um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Patientinnen ist und bei dem Frau keine Nummer am Fließband ist. 5 Wochen nach dem Eingriff bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und Herrn Dr. Pointinger mehr als nur dankbar!!!!

Schönste Erfahrungen / Brustvergrößerung im Dämmerschlaf

18.07.2018: Mein erster Eindruck nach dem Erstgespräch mit Dr. Pointinger war sehr positiv. Er war sehr freundlich sympathisch einfühlsam. Im Beratungsgespräch hat er mir alles sehr genau erklärt, hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl ihm wichtig zu sein (nicht nur der nächste zahlende Patient). Es war ein sehr offenes Gespräch. In der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, besonders weil das Team sehr gut eingespielt ist. Die Methode welche Dr. Pointinger anwendet ist tatsächlich schmerzfei (ich habe schon einiges gehört wochenlange Schmerzen, etc). Nach dem ich wach und wieder gut erholt war, wollte ich mir selbst meine Schuhe binden, doch die Assistentin meinte sie würde das für mich machen, denn ich sei ja erst kurz nach einer OP und sollte mich nicht bücken. So gut ging es mir :-) Eine Stunde nach der Behandlung verließ ich mit meinem Mann die Klinik. Am folgenden Tag hatte ich meine erste Visite und alles ist gut gelaufen. Es sind nun drei Wochen vergangen seit der Operation und ich werde rundum umsorgt. Zu jeder Zeit, selbst um 5 Uhr morgens, rief mich Dr. Pointinger zurück als ich doch etwas Schmerzen verspürte und beruhigte mich. Er ist für mich da, kompetent.

Schönste Erfahrungen

13.07.2018: Empfohlen wurde mir Herr Dr. Paul Pointinger von meiner Kosmetikerin. Ihre Faszination war ansteckend, da ich schon lange darüber nachdachte, verlangte ich den Kontakt. Sie gab mir seine Nummer und ich rief an. Mein erster Eindruck nach dem Erstgespräch mit Dr. Pointinger war sehr positiv. Er war sehr freundlich sympathisch einfühlsam . Im Beratungsgespräch hat er mir alles sehr genau erklärt, hat mir aufmerksam zugehört und hatte das Gefühl ihm wichtig zu sein ( nicht nur der nächste zahlender Patient ) . Es war ein sehr offenes Gespräch und die Behandlung fand auf meinen Wunsch schon nach wenigen Tagen später statt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, besonders weil das Team sehr gut eingespielt ist. Die Methode welche Dr. Pointinger anwendet ist tatsächlich schmerzfrei ( ich habe schon einiges gehört wochenlange schmerzen etc.. ). Nachdem ich wach und wieder gut erholt war wollte ich mir selbst meine Schuhe binden, doch die Assistentin meinte sie würde das für mich machen, denn ich sei ja erst kurz nach einer OP und sollte mich nicht bücken.So gut ging es mir:-) Eine Stunde nach der Behandlung verließ ich mit meinem Mann die Klinik.

Brustverkleinerung Straffung

12.07.2018: Operation vor 5 Wochen am 7.6.2018 und heute geht's mit einem neuen Lebensgefühl in den Urlaub. Vorher noch bei Dr. Pointinger zur Kontrolle, alles ok und wunderbar. War vom ersten Gespräch bis zur Operation und zu den Kontrollen immer in besten Händen. Schön wenn der Beruf zur Berufung wird. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung in Wien

12.07.2017: Herr Dr. Pointinger ist der Besteeee und ich bin sooo froh dass ich mich - Angang März 2017 - getraut habe die Brustvergrößerung zu machen. Ich bin eigentlich ein sehr ängstlicher und vorsichtiger Mensch und habe mich lange nicht getraut den Schritt zu wagen. Aber vom ersten Telefonat mit Hrn. Dr. Pointinger wurde meine Angst immer weniger. Er hat so eine beruhigende und vertrauenswürdige Art, so dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe ihn angerufen weil ich von der Implantatmarke mit der er arbeitet sehr überzeugt war/bin und weil ich von seiner speziellen OP Methode begeistert war/bin, zudem habe ich selbst auch tolle Bewertungen über Ihn gelesen. Bei Ihm hat für mich einfach alles gestimmt. Ich hatte am OP Tag überhaupt keine Angst und fühlte mich als ob ich mal eben beim Frisör bin. Mein Mann der im Vorfeld sehr skeptisch war, war aber dann von dem schnellen und unkomplizierten Ablauf voll begeistert (und natürlich von dem Ergebnis ;-) ). Es ist wirklich komplett harmlos gewesen, genau so wie es mir Hr. Dr. Pointinger beschrieben hatte. Meine Schmerzen waren mit den verschriebenen Schmerzmitteln in den ersten 2-3 Tagen kaum der Rede wert und danach nahm ich auch schon keine.

Brustverkleinerung

24.06.2017: Ich hatte gestern am 23.06.17 meine Brustverkleinerung bei Dr. Paul Pointinger und bin heute morgen, also einen Tag danach entlassen worden. Die Operation ist wunderbar verlaufen, Dr. Pointinger ist ein wahrer Künstler und hat mir die schönsten Brüste "gezaubert". Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr wohl bei ihm, sein Einfühlungsvermögen und seine warme herzliche Art haben mir alle Ängste vor dem Eingriff genommen. Bevor ich zu Dr Pointinger kam hatte ich ein paar Beratungstermine, jedoch hab ich erst bei ihm das Gefühl gehabt in den richtigen Händen zu sein. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt getan zu haben.

Kombinierter Eingriff in Wien

11.07.2016: Nach einer großen Gewichtsabnahme wollte ich mich operieren lassen. Ich hatte früher eine Brustverkleinerung bei einem anderen Arzt gehabt, also keine einfache Ausgangslage. Ich bin so froh, dass ich Dr. Pointinger gefunden habe. Ich habe mich bei ihm sofort bestens aufgehoben gefühlt. Er ist ein herzlicher, lieber Mensch - einfach toll, auf menschlicher wie auf medizinischer Ebene. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt alles verständlich und ausführlich, seine Operationsmethoden sind fortschrittlich. Ich war vor der Op nicht nervös, weil ich ihm voll vertraut habe und wusste, dass ich den besten Arzt habe. Der Eingriff verlief problemlos. Ich wachte erholt auf, hatte keine Schmerzen und konnte mich über die Ergebnisse freuen, die meine hohen Erwartungen übertroffen haben. Bei der Brust habe ich den direkten Vergleich und das jetzige Ergebnis der (weitaus komplizierteren) Brustverkleinerung ist perfekt. Man hat von Anfang an mit Dr. Pointinger persönlich Kontakt – vom ersten Telefonat bis zur Nachsorge - er macht alles selbst und ist immer bemüht um einen. Er genießt zu Recht das vollste Vertrauen seiner PatientInnen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Implantatwechsel bei Dr. Paul Pointinger in Wien

08.04.2016: Dr. Paul Pointinger ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt. Ich habe ihn nach zwei missglückten Brust-OPs eigentlich zufällig kennengelernt. Kein anderer plastischer Chirurg - ich war bei den angeblich besten in Wien - traute sich über eine erneute OP drüber. Dr. Pointinger jedoch schon. Er machte mir keine großen Versprechungen, aber wenigstens das extreme Rippling, so meinte er, würde sich mit der OP deutlich verbessern. Die OP war sehr inkompliziert, ich war währenddessen sogar wach, damit ich bei der Größe mitbestimmen konnte. Als das geklärt war, hab ich noch beim Zunähen zugesehen, stand danach auf, als wär nichts gewesen, zog mich an und ging noch ein Stück spazieren, bevor ich heimfuhr. Ist natürlich nicht bei jedem so, aber ich hatte absolut keine Schmerzen und war total fit. Um 9.00 morgens kam ich an, um 10.30 ging ich schon wieder heim. Ich konnte es selbst kaum fassen. Das Beste jedoch - er hat die verunstaltete Brust super korrigiert. Sie ist wieder ganz symmetrisch und fühlt sich klasse an. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ihm begegnet bin und mich ihm anvertraut habe. Er ist so ruhig und erfahren, das nimmt einem die Nervosität. Vielen lieben Dank!!!!

Tränensäcke

Bruststraffung

Schamlippen

Schlupflider

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)