Dr. Thomas Aigner

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Korrektur von Brustvergrößerung

Nachdem ich vor einiger Zeit eine BV bei einem anderen Wiener Chirurgen hatte und dort mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden war, hab ich über Dr. Aigner gelesen und bin hingegangen. Schon im Beratungsgespräch war er mir sehr sympathisch und ist wirklich auf meine Fragen eingegangen ohne das ich das Gefühl hatte, dass er mir etwas einreden will. Da es sich seiner Meinung nach bei mir um nur eine geringfügige Korrektur handelt (Implantate waren nicht da wo ich sie haben möchte) war der Eingriff tagesklinisch möglich. Besonders anegenem habe ich gefunden, dass Dr. Aigner im Gegensatz zu anderen Ärzten über einen eigenen Op verfügt und man nicht in irgendein Krankenhaus muss. Es ist alles total neu und sehr schön, das sehe ich persönlich als ganz großen Bonuspunkt. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen und ich bin jetzt wieder richtig glücklich mit meinem Busen.

Sehr Zufrieden

Wegen einem operativen Eingriffe (Fettabsaugung) war ich bei Dr. Aigner, er war der einzige, der wirklich realistisch gesagt hat, was geht und was nicht, dabei hat er mir nicht versucht was zu verkaufen, er war sehr nett und hilfreich. Das ausführliche Beratungsgespräch war wirklich gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Brustvergrösserung bei Dr. Aigner

Bin mit dem Ergebniss und dem Arzt und der Klinik sehr zufrieden. War alles gut. Danke

Brustvergrösserung

Hatte im letzten Winter meine OP und bin nun mit dem Ergebnis MEHR als zufrieden, Aigner ist ein wirklich guter Arzt, der immer bemüht war. Besonders die Angestellten dort sind mir sehr positiv in Erinnerung. Es gibt mittlerweile viele Ärzte in Wien, aber ich denke dort ist man noch immer am allerbesten aufgehoben!

Brust Op

Bereits eine Woche nach meiner Brustvergrößerung kann ich das tolle Ergebnis erkennen. Dies war meine zweite Brustvergrößerung. Die Erste hat ein sehr bekannter angeblich renommierter Chirurg vorgenommen. Meine Brüste waren verpfuscht und ich total traurig. Dr. Aigner hat das beste rausgeholt und mir nun endlich meinen Traum erfüllt. Vielen lieben Dank an die tolle Arbeit und herzlichen Dank an die tolle einfühlsame Betreuung durch das Team.