Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Plasmalifting

Habe mich im Donauzentrum über eine Gesichtsauffrischung mit dem Vampir/Plasmalifting informiert. Eine sehr moderne Ausstattung,ein nettes Team. Ich wurde ausführlich von der sehr freundlichen Dr.Assi beraten und habe mich im Herbst für die Behandlung entschieden. Das ganze war garnicht so schmerzhaft, schon einige Stunden später sieht man gut und frischer aus...und der Effekt hält und das Gesicht fühlt sich wieder prall und jugendlich an. Werde wie empfohlen, nach einigen Wochen noch eine weitere Behandlung machen,damit das Ergebnis lange hält. Preis-Leistung..top!

Brustvergrößerung

Nach der Geburt von 2 Kindern und der Tatsache, dass meine Brüste von Natur aus ziemlich klein sind, habe ich mich im Sommer 2018 entschlossen, Brustimplantate einsetzen zu lassen. Dafür war ich bei 3 renommierten Ärzten bei sehr guten Beratungsgesprächen. Schlussendlich ist die Entscheidung auf Dr. Aigner gefallen, da ich mich bei ihm am wohlsten gefühlt habe. Das Gespräch war sehr ehrlich und locker. Die Erklärungen der unterschiedlichen Implantate (Vor- und Nachteile), OP – Vorgang und offene Fragen wurden verständlich und logisch erklärt. Ich habe mich dann aus mehreren Gründen sogar für andere Implantate (rund statt anatomisch geformte) entschieden.

Den Termin bekam ich sehr schnell, die OP war zu Mittag und ich durfte um 16 Uhr wieder Heim fahren – überraschenderweise fast schmerzfrei. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut von den äußerst netten Schwestern betreut, die mir geduldig und freundlich meine Fragen beantwortet und mich umsorgt haben. Nach 2 Wochen Schonung konnte ich wieder fast ohne Einschränkung Arbeiten gehen, so wie es Dr. Aigner vorhergesagt hat (dafür gibt es natürlich keine Garantie). Die Fäden wurden nach gut 2 Wochen schmerzfrei entfernt, die Wundheilung ging rasch voran. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, die Brüste sind exakt passend zu meiner Statur, nicht zu klein, nicht zu groß, fühlen sich gut an und haben ein natürliches Aussehen. Mein Lebensgefährte und ich haben täglich sehr viel Freude daran. Ich empfehle Dr. Thomas Aigner sehr gerne weiter und würde alles wieder so machen.

Augenlid-Operation

Die Operation meiner Schlupflider habe ich nach einem guten und informativen Gespräch bei Dr. Thomas Aigner durchführen lassen. Der Eingriff ist unkompliziert verlaufen (ich persönlich habe als Betäubungsmethode Dämmerschlaf gewählt), das Team besonders bemüht und professionell - die Tagesklinik in der Neustiftgasse perfekt ausgestattet. Eine Woche nach dem Eingriff sind die Nähte schmerzfrei entfernt worden. Ich bin überaus froh diese Korrektur vorgenommen zu haben, weil mein Blick nicht mehr schlaff und müde wirkt.

top Arzt und sehr schönes Ergebnis

Ich war bei Dr. Aleksandar Dundjerski zum ersten mal meine Lippen aufspritzen. Alles top! Ich wurde ausreichend aufgeklärt und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.

!!!Alles Top!!!

Kompetenter und sehr sympatische Ärzte und Krankenschwestern!
Die Empfangsmitarbeiterinnen sind freundlich, total herzlich und man fühlt sich gleich willkommen und wohl!
Überhaupt nichts zum bemängeln, alles perfekt!!!