Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Thomas Aigner

Dr. Thomas Aigner

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

0664 / 226... Anrufen Nr. zeigen
Neustiftgasse 17-19/8b,

1070 Wien

Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Augenlid-Operation

16.03.2018: Die Operation meiner Schlupflider habe ich nach einem guten und informativen Gespräch bei Dr. Thomas Aigner durchführen lassen. Der Eingriff ist unkompliziert verlaufen (ich persönlich habe als Betäubungsmethode Dämmerschlaf gewählt), das Team besonders bemüht und professionell - die Tagesklinik in der Neustiftgasse perfekt ausgestattet. Eine Woche nach dem Eingriff sind die Nähte schmerzfrei entfernt worden. Ich bin überaus froh diese Korrektur vorgenommen zu haben, weil mein Blick nicht mehr schlaff und müde wirkt.
Stichwörter zu

Dr. Thomas Aigner

:

Cellulite

 |

Botox

 |

Brustvergrößerung

 |

Fettabsaugung

 |

Brustimplantate

 |

Bruststraffung

 |

Haarentfernung

 |

Schamlippenkorrektur

 |

Coolsculpting

 |

Hyaluronsäure

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)