Dr. Thomas Aigner

4,4
(135)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
0664/226... Nr. zeigen
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Weniger anzeigen

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Weniger anzeigen

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
4,4
(135 Bewertungen)
5 Punkte
76%
4 Punkte
6%
3 Punkte
10%
2 Punkte
7%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,4
(132)
Vertrauensverhältnis
4,4
(132)
Behandlung
4,4
(132)
Serviceangebot
4,6
(132)
Praxisausstattung
4,6
(131)
Betreuung in der Praxis
4,6
(132)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(131)
Wartezeit auf Termin
4,7
(115)

Bewertungen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Weltklasse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin einfach nur begeistert.Ich war nicht sehr zufrieden mit meinen Brüsten, doch dank Dr. Aigner habe ich dieses Problem nicht mehr. Super Team haben eine echt saubere Leistung gebracht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ergebnisse zu moderaten Preisen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War wiederholt bei Dr. Aigner und seinem Team im DZ. "Weniger ist mehr" ist sein Motto und das passt perfekt, um nach der Behandlung frischer, besser, jünger aber nicht verändert auszusehen. Außerdem gefällt mir die natürliche Art von Dr. Aigner. Dieses "überkandidelte" in anderen Ordinationen ist nicht so mein Fall.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wahrer Ästhet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Danke Dr. Aigner für den wunderschönen, natürlichen wirkenden Kussmund und das faltenfreie Gesicht..
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brutstraffung mit Implantaten nach Schwangerschaften

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach meiner Schwangerschaft und dem Stillen von drei Kindern war mein Busen nicht einmal annähernd so schön anzusehen wie er mal war. Ganz im Gegenteil, es war echt ein trauriger Anblick, wie zwei leere Sackerln :-( Ich bin zwar eigentlich nicht der Fan von Schönheits OPs, aber nachdem auch mein Mann zunehmend gemerkt hat, wie unglücklich ich bin, habe ich mir einen Termin ausgemacht, es war allerdings ein anderer Arzt und ich wollte dann noch andere Meinungen einholen, was ich auf jeden Fall empfehlen kann. In Wien gibt es bestimmt einige gute Ärzte, aber es muss halt auch die Chemie stimmen und bei Dr. Aigner war das sofort der Fall! Mir hat seine Art sehr gut zugesagt, weil es meiner Meinung nach wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe gewesen ist und nicht dieser „Götter-In-Weiß“ Stil, den manche Kollegen an den Tag legen. Er hat mir sachlich und realistisch erklärt was geht und was nicht. Nach langem hin und her habe ich mich für runde Implantate von Motiva entschieden und bereue es gar nicht, auch wenn ich oben rum mehr Volumen habe, sieht es wirklich sehr natürlich aus und erinnert mich sehr genau an meine „alte“ Brust. Ich möchte daher Dr. Aigner und seinen lieben Mitarbeiterinnen recht herzlich danken, bin wirklich happy und möchte diesen Arzt auch anderen Frauen ans Herz legen, die sich nach dem IST-Zustand sehen ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(132)
Vertrauensverhältnis
4,4
(132)
Behandlung
4,4
(132)
Serviceangebot
4,6
(132)
Praxisausstattung
4,6
(131)
Betreuung in der Praxis
4,6
(132)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(131)
Wartezeit auf Termin
4,7
(115)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.