Dr. Thomas Aigner

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich bin zufrieden

Ich mag an der Ordi im 7bz dass es keine Schickimickiodri ist.

Total nettes Personal

Ich mag die Art von Dr. Aigner, locker und kein Blatt vorm Mund.

Meine Brüste sind wirklich toll geworden. Absolut zufrieden 10/10 Punkten. Ich hatte keine bis kaum Schmerzen- war nach 3Tagen fast die Alte.
Natürlich mit Schonung 😉

Der einzige Kritikpunkt ist für mich dass bei den 2 Nachkontrollen Dr. Aigner kein einziges Mal das Ergebnis selber angesehen hat und auch nicht vorbeigeschaut hat um zu fragen ob sein Werk einem gefällt. Das würde ich als einziges deponieren.

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden

Meiner Meinung nach nicht gerade sehr zu empfehlen

Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert ,
Eine unübersehbare Asymmetrie ist für den Dr. Aigner bei einer jungen Frau die schwer für diese OP gespart hat, anscheinend nicht erwähnenswert, ich wurde beim Beratungsgespräch nicht darauf aufmerksam gemacht dass das eigentlich gestrafft gehören würde, der Herr Dr. Aigner hat es einfach komplett ignoriert und sie einfach vergrößert und bin mit dem Ergebnis noch unglücklicher als vorher. Bei den nach Untersuchungen hat man den Ordinationsgehilfinnen den schock angesehen doch derDr. meinte es ist die Schwellung und ziemlich normal es würde sich beruhigen aber im Gegenteil es ist nur noch schlimmer ich poste gerne auch Fotos wie sehr man den unterschied komplett angezogen merkt. Von wieder gutmachung oder von schlechtem gewissen keine spur.
Danke für komplett ungleiche tittis.

Höchst kompetent und sympathisch

Ich hatte meine OP im Herbst und bin jetzt mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden, auch die Nachbetreeung war aufmerksam. Dr. Aigner wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und er war mir auch als Experte aus diversen Medien bekannt. Insbesondere seine ehrliche und realisischen Aussagen zu meinen OP Wünschen haben mich vollends überzeugt. Im Beratungsgespräch ist er detailliert auf meine Fragen eingegangen und ich hatte stets das positive Gefühl, dass er mir nichts "verkaufen" möchte. Persönlich finde ich das sehr wichtig, da mir das Ergebnis der OP sehr am Herzen liegt und ich gerne dazu eine echte Meinung hören will.

Beratungsgespräch

2,0
Ich war für ein Beratungsgespräch bei Dr. Aigner. Ich hatte das Gefühl, dass er mich von oben herab betrachtet. Das war vor allem zu Beginn der Fall. Fragen, die meinerseits berechtigt waren, wurden teilweise belächelt und mit unangebrachten Aussagen kommentiert. Das ist für mich kein professionelles und kein respektvolles Verhalten.

Sehr kompetente Beratung, super Team!

Ich bin jahrelang Patientin bei Dr. Aigner, und viele verschiedene Behandlung hat er durchgeführt. Es war einfach genial, ich bin jedesmal sehr sehr zufrieden.
Was mir besonders gefällt, er ist immer freundlich, und gut drauf. 👍
Danke, Hr. Doktor!!