Dr. Thomas Aigner

4,4
(116)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
0664/226... Nr. zeigen
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Weniger anzeigen

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Weniger anzeigen

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
4,4
(116 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
7%
3 Punkte
1%
2 Punkte
10%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,3
(116)
Vertrauensverhältnis
4,4
(116)
Behandlung
4,3
(116)
Serviceangebot
4,5
(116)
Praxisausstattung
4,6
(116)
Betreuung in der Praxis
4,6
(116)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(116)
Wartedauer auf Termin
4,7
(102)

Bewertungen

Top Brust Chirurg 👌🏻

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Tagen
Nach einer misslungenen Brust op , hat er mich gerettet & mich unfassbar glücklich gemacht , vielen Dank für das tolle Ergebnis . Auf so ein Ergebnis hatte ich nicht zu hoffen gewagt 🥰 danke
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung mit Implantaten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nachdem ich seit Jahren zu Hr. Dr. Aigner wegen Botox und Hyaluron gehe und immer sehr zufrieden war, brauchte ich nicht zu überlegen, von wem ich mich operieren lassen werde, ich vertraute Hr. Dr. Aigner von Anfang an. Alle meine Fragen wurden im Vorgespräch beantwortet. Das ganze Team in der Klinik im 7. Bezirk war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die OP hat ca. 1 Std. 15 min. gedauert und man braucht absolut keine Angst davor zu haben, auch nicht, wenn man über 50 ist so wie ich. Leider hatte ich nach der OP eine Wundheilungsstörung. Diese ist zwar selten, kann aber trotzdem vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen plastischen Chirurgen gibt, der sich so um die Nachsorge kümmert wie Hr. Dr. Aigner. Er hat alles dafür getan, diese Wundheilungsstörung wegzubekommen und nahm sich Zeit für engmaschige Termine. Dafür möchte ich ihm meinen herzlichen Dank aussprechen! Ich habe jetzt ein tolles Dekoltee und würde mich immer wieder von Hr. Dr. Aigner operieren lassen. Er ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg und für mich persönlich ein äußerst sympathischer und lieber Mensch, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg und Kraft für 2019, Gesundheit und Glück!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrösserung Aigner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war bevor ich mich für eine BV entschieden hatte, bei einigen renommierten Ärzten in Wien und sogar in Oberösterreich. Alle haben bei mir einen kompeteneten Eindruck hinterlassen, aber bei Dr. Aigner habe ich mich shcon von der 1. Sekunde an in den allerbesten Händen gefühlt. Sehr angenehm habe ich auch gefunden dass er im eigenen Operationssaal operiert und nicht wie andere in irgendeinem Krankenhaus. Das hat mir am Tag der OP (ich war im Frühling) gleich ein besseres Gefühl hinterlassen. Das ganze Team war total bemüht und super nett, auch den sehr lieben Arzt der für meine Narkose zuständig war, möchte ich lobend erwähnen, leider weiss ich den Namen nicht mehr ;) Die Operation selbst hab ich ja nicht mitbekommen, aber schon nach nur einer Stunde hab ich mich ziemlich fit gefühlt. Sehr angenehm war die Tatsache, dass ich keine Drainagen gebraucht hab! Jetzt nach fast einem Jahr kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich super zufrieden bin mit dem Ergebnis und darf den Doc reinen Gewissens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung endoskopische Methode

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Da ich schon öfters bei schönheit2go war (Lippen) und auch Coolscplting gemacht habe in der Ordi, war Dr. Aigner für den operativen Eingriff erste Anlaufstelle. Trotzdem habe ich mir auch die 2. Meinung eines anderen Arztes angehört, bin aber dann um so mehr sicher gewesen das Aigner der richtige für mich ist. Außerdem hatte ich eine BV, wo der Schnitt in der Achsel ist, super dezent und niemand kommt auf die Idee, dass ich operiert bin! Nach fast einem Jahr sehe ich genauso aus wie ich es mir gewünscht habe, DANKE an Dr. Aigner und das Team - Super Leistung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Plasmalifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Habe mich im Donauzentrum über eine Gesichtsauffrischung mit dem Vampir/Plasmalifting informiert. Eine sehr moderne Ausstattung,ein nettes Team. Ich wurde ausführlich von der sehr freundlichen Dr.Assi beraten und habe mich im Herbst für die Behandlung entschieden. Das ganze war garnicht so schmerzhaft, schon einige Stunden später sieht man gut und frischer aus...und der Effekt hält und das Gesicht fühlt sich wieder prall und jugendlich an. Werde wie empfohlen, nach einigen Wochen noch eine weitere Behandlung machen,damit das Ergebnis lange hält. Preis-Leistung..top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(116)
Vertrauensverhältnis
4,4
(116)
Behandlung
4,3
(116)
Serviceangebot
4,5
(116)
Praxisausstattung
4,6
(116)
Betreuung in der Praxis
4,6
(116)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(116)
Wartedauer auf Termin
4,7
(102)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden