Dr. Thomas Aigner

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien
Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien  Route planen

Mitten im Herzen von Wien, nur 2 Gehminuten von der Station Volkstheater, der U-Bahnlinien U2 und U3 entfernt, liegt meine Ordination im Haus Neustiftgasse 17-19.

schönheit2go im Donauzentrum, U-Bahnstation U1 Kagran, Wagramerstraße 94, Top 177

schönheit2go in der Lugner City, U-Bahnstation U6 Burggasse Stadthalle, Gablenzgasse 11, Top 7U

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen

Vertrauen

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Höchst kompetent und sympathisch

Ich hatte meine OP im Herbst und bin jetzt mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden, auch die Nachbetreeung war aufmerksam. Dr. Aigner wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und er war mir auch als Experte aus diversen Medien bekannt. Insbesondere seine ehrliche und realisischen Aussagen zu meinen OP Wünschen haben mich vollends überzeugt. Im Beratungsgespräch ist er detailliert auf meine Fragen eingegangen und ich hatte stets das positive Gefühl, dass er mir nichts "verkaufen" möchte. Persönlich finde ich das sehr wichtig, da mir das Ergebnis der OP sehr am Herzen liegt und ich gerne dazu eine echte Meinung hören will.

Beratungsgespräch

2,0
Ich war für ein Beratungsgespräch bei Dr. Aigner. Ich hatte das Gefühl, dass er mich von oben herab betrachtet. Das war vor allem zu Beginn der Fall. Fragen, die meinerseits berechtigt waren, wurden teilweise belächelt und mit unangebrachten Aussagen kommentiert. Das ist für mich kein professionelles und kein respektvolles Verhalten.

Sehr kompetente Beratung, super Team!

Ich bin jahrelang Patientin bei Dr. Aigner, und viele verschiedene Behandlung hat er durchgeführt. Es war einfach genial, ich bin jedesmal sehr sehr zufrieden.
Was mir besonders gefällt, er ist immer freundlich, und gut drauf. 👍
Danke, Hr. Doktor!!

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich das ganze Team! Unproblematisch und nach meine Vorstellung alles erfühlt ! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Brustvergrößerung

Bin sehr zufrieden. Dr. Aigner hat mir die perfekte Größe für meine Brüste gegeben. Das ganze Team ist sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.