Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien

Top Brust Chirurg 👌🏻

Nach einer misslungenen Brust op , hat er mich gerettet & mich unfassbar glücklich gemacht , vielen Dank für das tolle Ergebnis . Auf so ein Ergebnis hatte ich nicht zu hoffen gewagt 🥰 danke

Bruststraffung mit Implantaten

Nachdem ich seit Jahren zu Hr. Dr. Aigner wegen Botox und Hyaluron gehe und immer sehr zufrieden war, brauchte ich nicht zu überlegen, von wem ich mich operieren lassen werde, ich vertraute Hr. Dr. Aigner von Anfang an. Alle meine Fragen wurden im Vorgespräch beantwortet. Das ganze Team in der Klinik im 7. Bezirk war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die OP hat ca. 1 Std. 15 min. gedauert und man braucht absolut keine Angst davor zu haben, auch nicht, wenn man über 50 ist so wie ich. Leider hatte ich nach der OP eine Wundheilungsstörung. Diese ist zwar selten, kann aber trotzdem vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen plastischen Chirurgen gibt, der sich so um die Nachsorge kümmert wie Hr. Dr. Aigner. Er hat alles dafür getan, diese Wundheilungsstörung wegzubekommen und nahm sich Zeit für engmaschige Termine. Dafür möchte ich ihm meinen herzlichen Dank aussprechen! Ich habe jetzt ein tolles Dekoltee und würde mich immer wieder von Hr. Dr. Aigner operieren lassen. Er ist ein ausgezeichneter plastischer Chirurg und für mich persönlich ein äußerst sympathischer und lieber Mensch, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg und Kraft für 2019, Gesundheit und Glück!

Brustvergrösserung Aigner

Ich war bevor ich mich für eine BV entschieden hatte, bei einigen renommierten Ärzten in Wien und sogar in Oberösterreich. Alle haben bei mir einen kompeteneten Eindruck hinterlassen, aber bei Dr. Aigner habe ich mich shcon von der 1. Sekunde an in den allerbesten Händen gefühlt. Sehr angenehm habe ich auch gefunden dass er im eigenen Operationssaal operiert und nicht wie andere in irgendeinem Krankenhaus. Das hat mir am Tag der OP (ich war im Frühling) gleich ein besseres Gefühl hinterlassen. Das ganze Team war total bemüht und super nett, auch den sehr lieben Arzt der für meine Narkose zuständig war, möchte ich lobend erwähnen, leider weiss ich den Namen nicht mehr ;) Die Operation selbst hab ich ja nicht mitbekommen, aber schon nach nur einer Stunde hab ich mich ziemlich fit gefühlt. Sehr angenehm war die Tatsache, dass ich keine Drainagen gebraucht hab! Jetzt nach fast einem Jahr kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich super zufrieden bin mit dem Ergebnis und darf den Doc reinen Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung endoskopische Methode

Da ich schon öfters bei schönheit2go war (Lippen) und auch Coolscplting gemacht habe in der Ordi, war Dr. Aigner für den operativen Eingriff erste Anlaufstelle. Trotzdem habe ich mir auch die 2. Meinung eines anderen Arztes angehört, bin aber dann um so mehr sicher gewesen das Aigner der richtige für mich ist. Außerdem hatte ich eine BV, wo der Schnitt in der Achsel ist, super dezent und niemand kommt auf die Idee, dass ich operiert bin! Nach fast einem Jahr sehe ich genauso aus wie ich es mir gewünscht habe, DANKE an Dr. Aigner und das Team - Super Leistung!

Plasmalifting

Habe mich im Donauzentrum über eine Gesichtsauffrischung mit dem Vampir/Plasmalifting informiert. Eine sehr moderne Ausstattung,ein nettes Team. Ich wurde ausführlich von der sehr freundlichen Dr.Assi beraten und habe mich im Herbst für die Behandlung entschieden. Das ganze war garnicht so schmerzhaft, schon einige Stunden später sieht man gut und frischer aus...und der Effekt hält und das Gesicht fühlt sich wieder prall und jugendlich an. Werde wie empfohlen, nach einigen Wochen noch eine weitere Behandlung machen,damit das Ergebnis lange hält. Preis-Leistung..top!

Brustvergrößerung

Nach der Geburt von 2 Kindern und der Tatsache, dass meine Brüste von Natur aus ziemlich klein sind, habe ich mich im Sommer 2018 entschlossen, Brustimplantate einsetzen zu lassen. Dafür war ich bei 3 renommierten Ärzten bei sehr guten Beratungsgesprächen. Schlussendlich ist die Entscheidung auf Dr. Aigner gefallen, da ich mich bei ihm am wohlsten gefühlt habe. Das Gespräch war sehr ehrlich und locker. Die Erklärungen der unterschiedlichen Implantate (Vor- und Nachteile), OP – Vorgang und offene Fragen wurden verständlich und logisch erklärt. Ich habe mich dann aus mehreren Gründen sogar für andere Implantate (rund statt anatomisch geformte) entschieden.

Den Termin bekam ich sehr schnell, die OP war zu Mittag und ich durfte um 16 Uhr wieder Heim fahren – überraschenderweise fast schmerzfrei. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut von den äußerst netten Schwestern betreut, die mir geduldig und freundlich meine Fragen beantwortet und mich umsorgt haben. Nach 2 Wochen Schonung konnte ich wieder fast ohne Einschränkung Arbeiten gehen, so wie es Dr. Aigner vorhergesagt hat (dafür gibt es natürlich keine Garantie). Die Fäden wurden nach gut 2 Wochen schmerzfrei entfernt, die Wundheilung ging rasch voran. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, die Brüste sind exakt passend zu meiner Statur, nicht zu klein, nicht zu groß, fühlen sich gut an und haben ein natürliches Aussehen. Mein Lebensgefährte und ich haben täglich sehr viel Freude daran. Ich empfehle Dr. Thomas Aigner sehr gerne weiter und würde alles wieder so machen.

Augenlid-Operation

Die Operation meiner Schlupflider habe ich nach einem guten und informativen Gespräch bei Dr. Thomas Aigner durchführen lassen. Der Eingriff ist unkompliziert verlaufen (ich persönlich habe als Betäubungsmethode Dämmerschlaf gewählt), das Team besonders bemüht und professionell - die Tagesklinik in der Neustiftgasse perfekt ausgestattet. Eine Woche nach dem Eingriff sind die Nähte schmerzfrei entfernt worden. Ich bin überaus froh diese Korrektur vorgenommen zu haben, weil mein Blick nicht mehr schlaff und müde wirkt.

top Arzt und sehr schönes Ergebnis

Ich war bei Dr. Aleksandar Dundjerski zum ersten mal meine Lippen aufspritzen. Alles top! Ich wurde ausreichend aufgeklärt und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.

!!!Alles Top!!!

Kompetenter und sehr sympatische Ärzte und Krankenschwestern!
Die Empfangsmitarbeiterinnen sind freundlich, total herzlich und man fühlt sich gleich willkommen und wohl!
Überhaupt nichts zum bemängeln, alles perfekt!!!

3D Fadenlifting

Habe mir am 08.06.2017 bei Herrn Dr. Riedl bei SCHOENHEIT2GO ein 3D Fadenlifting machen lassen. Meine Ängste vor Schmerzen beim einsetzen der Fäden mit Widerhäkchen war Dank Lokalanästhesie und äußerst geschulter Technik so gut wie schmerzfrei. Das Resultat gleich danach - sensationell. Meine Marionettenfalten und Hängebäckchen sind verschwunden und ich schaue um 10 Jahre jünger aus. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken und das anfängliche Spannungsgefühl verschwindet von Stunde zu Stunde. Ich würde mich sofort wieder Hrn. Dr. Riedl anvertrauen und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden