Dr. Thomas Aigner - Plastischer Chirurg Wien 1070

Dr. Thomas Aigner

Neustiftgasse 17-19/8b, 1070 Wien

Gesamtbewertung

4,3
(112 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
7%
3 Punkte
1%
2 Punkte
10%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,3
(112)
Vertrauensverhältnis
4,4
(112)
Behandlung
4,3
(112)
Serviceangebot
4,5
(112)
Praxisausstattung
4,6
(112)
Betreuung in der Praxis
4,6
(112)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(112)
Wartedauer auf Termin
4,7
(98)

Bewertungen

Plasmalifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Habe mich im Donauzentrum über eine Gesichtsauffrischung mit dem Vampir/Plasmalifting informiert. Eine sehr moderne Ausstattung,ein nettes Team. Ich wurde ausführlich von der sehr freundlichen Dr.Assi beraten und habe mich im Herbst für die Behandlung entschieden. Das ganze war garnicht so schmerzhaft, schon einige Stunden später sieht man gut und frischer aus...und der Effekt hält und das Gesicht fühlt sich wieder prall und jugendlich an. Werde wie empfohlen, nach einigen Wochen noch eine weitere Behandlung machen,damit das Ergebnis lange hält. Preis-Leistung..top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 29 Tagen
Nach der Geburt von 2 Kindern und der Tatsache, dass meine Brüste von Natur aus ziemlich klein sind, habe ich mich im Sommer 2018 entschlossen, Brustimplantate einsetzen zu lassen. Dafür war ich bei 3 renommierten Ärzten bei sehr guten Beratungsgesprächen. Schlussendlich ist die Entscheidung auf Dr. Aigner gefallen, da ich mich bei ihm am wohlsten gefühlt habe. Das Gespräch war sehr ehrlich und locker. Die Erklärungen der unterschiedlichen Implantate (Vor- und Nachteile), OP – Vorgang und offene Fragen wurden verständlich und logisch erklärt. Ich habe mich dann aus mehreren Gründen sogar für andere Implantate (rund statt anatomisch geformte) entschieden.

Den Termin bekam ich sehr schnell, die OP war zu Mittag und ich durfte um 16 Uhr wieder Heim fahren – überraschenderweise fast schmerzfrei. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit sehr gut von den äußerst netten Schwestern betreut, die mir geduldig und freundlich meine Fragen beantwortet und mich umsorgt haben. Nach 2 Wochen Schonung konnte ich wieder fast ohne Einschränkung Arbeiten gehen, so wie es Dr. Aigner vorhergesagt hat (dafür gibt es natürlich keine Garantie). Die Fäden wurden nach gut 2 Wochen schmerzfrei entfernt, die Wundheilung ging rasch voran. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich, die Brüste sind exakt passend zu meiner Statur, nicht zu klein, nicht zu groß, fühlen sich gut an und haben ein natürliches Aussehen. Mein Lebensgefährte und ich haben täglich sehr viel Freude daran. Ich empfehle Dr. Thomas Aigner sehr gerne weiter und würde alles wieder so machen.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenlid-Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Die Operation meiner Schlupflider habe ich nach einem guten und informativen Gespräch bei Dr. Thomas Aigner durchführen lassen. Der Eingriff ist unkompliziert verlaufen (ich persönlich habe als Betäubungsmethode Dämmerschlaf gewählt), das Team besonders bemüht und professionell - die Tagesklinik in der Neustiftgasse perfekt ausgestattet. Eine Woche nach dem Eingriff sind die Nähte schmerzfrei entfernt worden. Ich bin überaus froh diese Korrektur vorgenommen zu haben, weil mein Blick nicht mehr schlaff und müde wirkt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

top Arzt und sehr schönes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich war bei Dr. Aleksandar Dundjerski zum ersten mal meine Lippen aufspritzen. Alles top! Ich wurde ausreichend aufgeklärt und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

!!!Alles Top!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Kompetenter und sehr sympatische Ärzte und Krankenschwestern!
Die Empfangsmitarbeiterinnen sind freundlich, total herzlich und man fühlt sich gleich willkommen und wohl!
Überhaupt nichts zum bemängeln, alles perfekt!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

3D Fadenlifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Habe mir am 08.06.2017 bei Herrn Dr. Riedl bei SCHOENHEIT2GO ein 3D Fadenlifting machen lassen. Meine Ängste vor Schmerzen beim einsetzen der Fäden mit Widerhäkchen war Dank Lokalanästhesie und äußerst geschulter Technik so gut wie schmerzfrei. Das Resultat gleich danach - sensationell. Meine Marionettenfalten und Hängebäckchen sind verschwunden und ich schaue um 10 Jahre jünger aus. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken und das anfängliche Spannungsgefühl verschwindet von Stunde zu Stunde. Ich würde mich sofort wieder Hrn. Dr. Riedl anvertrauen und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt - Kompetentes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich hatte bei Dr. Aigner vor einiger Zeit eine Brustvergrösserung und bin im Nachhinein noch immer sehr froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Auch Gespräche bei anderen Ärzten haben mich nicht so überzeugt. Ich persönlich habe ihn als Einfühlsam, sehr sehr erfahren und mit einer humorvollen Art erlebt, sicher ist er nicht jedermanns Sache, aber die Kompetenz und jahrelange Erfahrung spricht m.m. nach doch wohl für sich. Meherere Beratungsgespräche, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Am OP-Tag selbst auch alles top - Schwesternteam sehr zuvorkommend und auch Dr. Aigner hat mir gut die Nervosität genommen. Nach der OP war der Heilungsprozess kein Honigschlecken, aber durhaus erträglichm wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Das Ergebnis (von B auf C) ist superschön geworden. Freundinnen, die meine Boobies schon gesehen haben, sind ebenso sehr zufrieden. Was ich mir noch wünschen würde, wäre vielleicht etwas mehr Flexibiliät bei der Terminvergabe. Trotzdem eine klare Empfehlung für Dr. Aigner.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Habe meine Brüste beim Dr.Aigner machen lassen,und vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ,und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
Ein sehr toller,netter kompetenter Arzt,das ganze Team war total freundlich und haben sich gut um mich gekümmert.
Ein großes Lob an Dr.Aigner und sein Team. Wenn ich wieder entscheiden müsste würde ich immer und immer wieder
Zum Dr.Aigner gehen kann ihn echt weiter empfehlen.Einfach Spitzenklasse. Ich bedanke mich beim Dr.Aigner und sein tolles Team
Ihr seid einfach SPITZE!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ehrliche Beratung bei der die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich interessierte mich für eine Halsstraffung- einige andere Schönheitschirurgen rieten mir zur Fadenstraffung bis hin zur teuren chirurgischen Variante. Dr. Aigner riet mir sofort davon ab, da ich sehr schlank wäre und man dann Einziehungen sehen würde. Außerdem würde meine Haut (aufgrund der Struktur) bald wieder nachgeben und ich hätte viel Geld für wenig Besserung bezahlt. Stattdessen riet er mir zu einer besonderen Hyaluronart, die fächerartig unterspritzt werde. Nachteil: es müsste halt alle 6 Monate erneuert werden. Kostet jedoch dafür nur einen Bruchteil aller anderen chirurgischen Verfahren.
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Endlich ein Arzt bei dem die Kundenzufriedenheit an 1. Stelle steht!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberliedstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach langem Überlegen und nur guten Erfahrungen einer Freundin habe auch ich weiblich 74 Jahre mich dazu entschlossen meine Schlupflieder bei Herrn Aigner behandeln zu lassen. Ich hatte keine Schmerzen aber der ständige Druck auf meinen Augen ließ mich pro Operation entscheiden.
Ich möchte jetzt nicht ausführlich jeden Schritt beschreiben, kann aber nur soviel sagen: Erstkontakt per Telefon sehr freundlich und auch kurze Zeit darauf einen Termin für das Beratungsgespräch bekommen, wo eigentlich alle meine Fragen und Sorgen zur Zufriedenheit beantwortet wurden. Zirka 3 Wochen später hatte ich meinen OP-Termin. Diese dauerte eine knappe Stunde und danach ging ich auch schon wieder nach Hause. Meine Augen hatten zwar nach ein paar Tagen recht starke Blutergüße, aber das ist normal. Schmerzen hatte ich eigentlich gar keine. Jetzt knapp 2 Monate nach der OP bin ich begeistert, es fühlt sich so angenehm an und ich bekam nicht nur einmal das Kompliment, dass ich viel jünger ausschaue!
Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(112)
Vertrauensverhältnis
4,4
(112)
Behandlung
4,3
(112)
Serviceangebot
4,5
(112)
Praxisausstattung
4,6
(112)
Betreuung in der Praxis
4,6
(112)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(112)
Wartedauer auf Termin
4,7
(98)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.